Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 27.10.2012 20:20

Jane

Auf Aventurins auswendig gelernt klingenden Satz hin schmunzelte ich. Es war bestimmt nicht unnötig uns diese Infos zu geben. Unnötigen Infos würde ich nicht hinterher stochern. Und Infos, denen ich erstmal hinterher stocherte, bekam ich auch über kurz oder lang. Manchmal war nur etwas Geduld notwendig.
Vinnys 'Plan' war auch sonderlich ausführlich. "In die Bibliothek gehen, essen, weiter schmöckern? Einverstanden wenn ihr das machen wollt, aber ich werde meinen Schlaf nachholen. Und nachher müssen wir noch ein paar Schulden eintreiben.", meinte ich, kippte den letzten Rest meines Tees runter und stand auf. Steuerte ohne eine Antwort abzuwarten auf die Tür zu - immerhin wusste ich ziemlich genau, wo Vinnys Bibliothek in diesem Haus lag.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 22:28

Hoshiko

"Aber nicht jeder nimmt das so ernst wie mein Vater. Schon mal auf Itachi getroffen?", fragte ich nach, falls sie bis jetzt noch nicht zuordnen hatte können, wer mein Vater war. "Wenn ja, dann verstehst du was ich meine. Seltsamerweise ist der ehemalige Akatsuki regelverbundener als mein Onkel.", meinte ich die Ironie betonend. Sonst hätte ich den Fakt mit Akatsuki nicht eingebracht.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 21:30

Hoshiko

Ich deutete ein auflachen an. "Tja, aber Neji verbietet dir nicht das Wort. Wenn ich nicht die Erlaubnis habe, wird er mich auch nicht erzählen lassen. Habe ich bei Sasuke bessere Chancen. Oder bei Shikamaru..."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 21:04

Hoshiko

"Ich habe keinen blassen Schimmer, Yureiko.", meinte ich halb verzweifelt. Zu viel durften wir ja auf keinen Fall sagen, aber was war 'zu viel'? Komplexe, komplizierte Frage. "Glaubst du, ich darf meinen Dad da ausquetschten? Dicht halten kann er bestimmt." Itachi Uchiha konnte es.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 20:25

Hoshiko

Ich überlegte kurz und seufzte. "Stimmt. Ich habe dir den Umschlag weggeschnappt." Was mir da ganz natürlich vorgekommen war, wurde mir jetzt zum Verhängnis. Mit der Handlung hatte ich wohl mehr oder weniger die Leitung übernommen. Verdammte scheiße. "Okay, ich ergebe mich. Aber was soll ich wie schreiben? Kann ja schlecht den ganzen Mist erzählen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 19:56

Hoshiko

Ach genau, den scheiß von Bericht gabs ja auch noch. Ich stöhnte auf, aber Yuki war schneller. "Ich mache es jedenfalls NICHT. Ihr seid mit dem Arbeiten dran, Leute." "Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, es dir aufzudrücken, Yuki." Immerhin konnte sie ja keinen Stift halten. "Ähm... wer ist nochmal der offizielle Missionsleiter?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 26.10.2012 15:55

Nachdem Yuki zwei, drei Stunden mehr oder weniger fest und tief geschlafen hatte, starteten wir bei Einbruch der Dunkelheit wieder. Meine Freundin beschwerte sich anfangs darüber, das sie sich die Ohren aufgerieben hatte und der kalte Wind jetzt sehr unangenehm war. Ich ignorierte das Gezeter und machte es mir unter meinem wasserabweisenden Mantel gemütlich. Wurde schön warm unter meiner improvisierten Decke, aber bevor ich einschlief hörte ich noch, wie Yuki das singen anfing. Und als ich am Morgen aufwachte, beschloss ich trotzdem liegen zu bleiben. War so schön warm... Aber Yuki bemerkte trotzdem das ich wach war und fing sofort wieder das zetern an. Weil weder ich noch Yureiko mit ihr wach geblieben waren. Nachdem ich sie auf die Palme und wieder runter gebracht hatte, war auch Yureiko wach geworden und die Fledermaus setzte wieder zur Landung an. Wir Kunoichis machten Essen und Feuer, während meine Verbundene sich ausruhte. Wir alle drei mussten außerdem wieder richtig trocken bleiben. Die Luft über der See war extrem feucht und setzte sich gut fest. Nach einer Pause bis zum Abend, in der Yureiko und ich uns mit leisen Spielen wie Schnick-Schnack-Schnuck beschäftigten, ging es in der Nacht weiter mit dem Flug. Der nächste Tag verlief nach dem selben Muster, nur das wir bei diesem Halt einen Zwischenstopp bei der Dango-Oma machten. Welche zur Hälfte uns zuquatschte, allerdings auch alle bezüglich der kleinen Wissen wollte. Offizielle, harmlose Daten konnten wir ja weiter geben. Also praktisch das es allen gut ging und das der Sensei leider auf der Mission 'verschwunden' war. Von dort brachen wir erst wieder am Morgen auf – war ein bequemes Nachtlager. Am nächsten Morgen tauchte dann Konoha am Horizont auf.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 25.10.2012 21:32

Jane

Meine Andeutungen schienen den Jungen extrem nervös zu machen. Was verbarg der Kerl nur vor uns? Es wurde immer rätselhafter hier. Seine Antwort ließ mich fragend eine Augenbraue hochziehen, was er natürlich nicht sehen konnte. Jeder muss sterben - wieso?! Während ich mir noch den Kopf zerbrach, was es denn damit auf sich haben könnte - meine verrückteste Idee wahr das er eine Schatzkarte auf das Auge tattoowiert bekommen hatte und jeden umbrachte, der diese sah - ließ sich Vinny zu der Handlung hinziehen die ich vermieden hatte. Sie stand auf, ging zu ihm rüber - er reagierte schnell, das musste man ihm lassen - und brachte einmal gründlich seine nicht vorhandene Frisur durcheinander. Völlig platt sah ich sie an und Aventurin reagierte nicht recht viel anders. Auf Vinnys Erklärung hin grinste ich kurz und nahm wieder die Teetasse. "Erschreckend wie gut du mich kennst, Vinny. Wenn ich nicht wüsste, das du einen logischen Grund für deine Handlungen brauchst, könnte mir das fast gruslig vorkommen." Gott, war der Satz schon wieder hochgestochen. Das kam wohl immer wieder, wenn man sich in der 'richtigen' Gesellschaft aufhielt. Ich nahm einen Schluckt von dem warmen, deutlich überzuckerten Tee. Deutete dann noch mit der Tasse in der Hand auf Aventurin. "Über kurz oder lang bekommen wir noch raus, was du uns verbirgst, Junge. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr dem nachzujagen." War nicht in der Verfassung dazu, jemanden zu überweltigen - war vermutlich notwendig - der ebenfalls mit Waffen umgehen konnte. Zu Müde, zu ausgepowert, zu viele empfindliche Hautstellen und Wunden. "Wie lange haben wir nochmal bis wir offiziel loslegen müssen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 25.10.2012 06:26

Jane

Gespannt wartete ich darauf, das Aventurin wieder herein kam. TAt er auch, aber als er die Kaputze abnahm sank ich leicht enttäuscht in meinen Stuhl zurück. Bandagen brachten mir nicht sonderlich viel... aber die Haare waren irgendwie süß. Strubbelig eben. Genau die Frisur bei der man immer über den Kopf wuscheln möchte. Ich unterdrückte den Drang und lehnte mich wieder nach vorne. "So, jetzt wissen wir das du zu dem Viertel der Menschheit mit schwarze Haaren gehörst, Aventurin. Damit kommen wir nicht besonders weit." Wohin sei auch mal dahin gestellt. "Aber jetzt versteh ich schon mal, wieso du beinahe in die Kutsche gelaufen wärst. Wieso nimmst du die Bandagen nicht ab? So hässlich kannst du gar nicht sein."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 24.10.2012 21:14

Das ist genauso dämlich wie mein Sozi-Eintrag... wusstest du, das die UdSSR auch von Hitler war? Er führte ein Doppelleben *geheimnisvolle Bewegung mach*

Jane

Ich schmunzelte leicht. "Jane, einfach nur Jane. Außer ich bin als Black Rose unterwegs, dann natürlich der Deckname. Aber da gebe ich dir schon Bescheid, Aventurin." Der Kerl war seltsam... Kein Wort zu viel kam ihm über die Lippen. "Allerdings werde ich als Black Rose niemanden mitnehmen können, dessen Gesicht ich nicht zumindest einmal gesehen habe.", deutete ich an und lehnte mich nach vorne. Stellte meine Arme auf dem Tisch ab, verschränkte die Finger ineinander und unterdrückte ein Gähnen. "Also, was versteckst du? Mit Narben oder sowas kann ich umgehen, keine Sorge." Und die Magierin sollte auch damit umgehen können, was manch einn Zauber auslösen konnte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite