Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 24.10.2012 19:54

Hoshiko

"Und ich keine Lust mehr zum Schwimmen, dann sind wir uns ja einig. Kein Tauchen.", stimmte Yuki-chan zu und ließ sich im Nebel etwas tiefer gleiten - auf der Suche nach einem Landeplatz.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 24.10.2012 18:22

Jane

Auf Aventurins Vorstellung nahm ich mit einem Nicken zur Kenntniss und hörte auch der Magierin aufmerksam zu. "Schoßhündchen.", verbesserte ich. "Sind besser dressiert." Dann wandte ich mich wieder Avi zu. "Auch wenn ich im Auftrag der Majestät unterwegs bin, bin ich keine Lady. Ich bin und bleibe eine Unterhändlerin und damit bin ich keine Lady. Mit dem Mist will ich nicht gleichgesetzt werden.", meinte ich abfällig.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2012 21:07.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 22.10.2012 06:37

Jane

Juhuu! Mittagessen bei Vinny. Klang, als könnte ich meinen Energierückstand wieder auffülllen.
Dann fing die kleine Magierin an zu reden, wenn auch nichts wirklich interessantes. Das der Gral sagenumwogen und mächtig ist, war mir selbst auch klar. Der letzte Satz ließ mich allerdings das Teetrinken unterbrechen. So extrem arrogant. Ich schüttelte abfällig den Kopf. "Glückwunsch das du es dazu geschafft hast, indem du das brave Schoßhündchen der Maiestät spielat. Wohl das einzig brave Schoßhündchen mit dem magischen Geplänkel außen rum, sonst wärst du sicher nicht dabei. Sonst würde sogar die Queen dich nicht als voll nehmen, so wie du immer auftrittst." Wie ein kleines Mädchen. Zum Kotzen war diese Spielerrei. "Für meinen Teil habe ich eine bessere Erklärung. Und was ist mit dir, Unbekannter?", sprach ich die Kaputzengestallt an, ohne auf eine Antwort des Mädchens zu warten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 22:44

Hoshiko
Ich grinste breit und streckte Yureiko kurz die Zunge raus. "Schon klar. Wir sind noch ein gutes Stück vom Meer entfernt. Sie legt die Pause dann schon von selbst rechtzeitig ein, stimmt´s Yuki?" "Jepp. Habe keinen Bock nochmal zu tauchen. Ist aber reizend das du dich um mich sorgst, Yureiko." Das Grinsen auf ihrem Gesicht konnte ich mir vorstellen - wir waren gerade recht in Stimmung und das Ziel haten wir bereits erreicht. Yureiko war nicht mehr so bedrückt wegen der Kuss-Sache. Mal sehen, wie weit wir sie noch hochkamen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 20:15

Hoshiko

"Nur einmal - Chuninprüfung. Nachher hatten wir alle so nen Kater oder so extremen Anschiss bekommen, das wir nie wieder übertrieben haben. Ach ja, Hanabi steckt übrigends gut weg.", schob ich ihr noch eine kleine Insiderinfo über ihre zukünftige Verwandschaft zu. Da war sie sicher noch nicht vorher dahinter gekommen - immerhin ließ sich Hanabi nicht leicht dazu hinreißen. Da hatte man es sogar mit ihrem Freund Totoro leichter.
Als es leicht zum Nieseln anfing kam von Yureiko die nächste Frage und ich nickte. "Würde ich schon sagen. Ne kleine Pause schadet nicht, aber wir haben ja noch ein Stück. Oder hat unsere Nixe Angst vor dem Regen? Das ist wenn dann schon mein Part."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 20:21.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 20.10.2012 00:15

Hoshiko
"Ach, du bist auch so leicht blau zu kriegen? Is ja lol.", warf Yuki ein. Ich verdrehte die Augen - immerhin wusste ich, worauf meine Verbundene anspielte. "Du lagst las erstes unterm Tisch.", wieß ich sie hin. "Nöp, Shika ist zuerst ausgefallen. Dann war ich weg." "Aber bei dir hat sich das Zeug am längsten gehalten - du bist am nächsten Tag noch gegen einen Baum gedonnert, während ich schon wieder relativ zielsicher war." "Du hast anschiss von deinem Grusel-Dad bekommen, das macht wach." "Und ich versteh´s immer noch nicht - du hast immerhin das Zeug gekauft."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.10.2012 19:50

Hoshiko
Ich lächelte leicht. "Oder wir erzählen ihm, du warst abgefüllt...", meinte ich zwinkernd. Das könnte er eventuell sogar glauben. "Oder standest unter Drogeneinfluss - zählt das Zeug von der Kleinen als Medizin?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 17.10.2012 20:55

Hoshiko
Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Also wenn die Neji länger als 24 Stunden kennt, wird er dir sowas von ansehen, das was nicht stimmt. Tut mir Leid, aber ist eindeutig zu begabt um darauf reinzufallen." Und das meinte ich jetzt noch nichteimal im Byakugan-Sinne, nein. Neji war auch sonst viel zu helle - nicht so hell wie Shikamaru, aber es genügte - um darauf reinzufallen. "Du müsstest schon eine verdammt gute Schauspielerin sein, um ihn zu überzeugen. Und dein Unterbewusstsein muss auch darauf eingeschworen sein - sonst quatschst du´s noch mal im Schlaf aus."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 11.10.2012 21:10

Hoshiko

Yureiko kletterte mit roten Wangen hinter mir auf Yuki. Ich grinste immer noch und auch meine Freundin kam wieder auf den Boden der Tatsachen hinunter, als ich das mit Neji anbrachte. Sie würde es ihm niemals sagen, damit war die ganze Geschichte versiegelt und würde in Kiri bleiben, wo sie auch hingehörte. Nun ja, eine Geschichte war es eigentlich weniger. Es war... ein Kuss. Nicht mehr, nicht weniger. Yuki streckte die Flügel aus um Abzuheben. Ich zwinkerte Sencho zu. "Wenn du wirklich mal nach Konoha kommen solltest, such im Uchihaviertel nach mir. Ich zeig dir dann schon wo sie wohnt." Dann konnte er sich ja mal mit Neji direkt anlegen - würde bestimmt lustig. Und vielleicht tat Neji ja ein Nebenbuhler ganz gut - könnte für Yureiko das ein oder andere bei so einem 'Duell' rausspringen. Ich hob die Hand zum Gruß, als Yuki dann abhob und in kürzester Zeit war das Dorf unter uns im Nebel verschwunden - das Zeug war nervtötend. Gedanklich teilte ich Yuki die Rückflugroute durch und drehte mich in der Zwischenzeit zu Yureiko um. "Und? Was und wie viel wirst du erzählen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 11.10.2012 14:31

Hoshiko

Äh....?! Genauso verwirrt wie Yureiko sah ich Sencho an, welcher nur weiter leicht lächelte und das Handgelenk des völlig verwirrten Mädchens losließ.
Einen Moment war es komplett still, dann fing Yuki an ein hohlhustendes Geräusch von sich zu geben, welches man als Lachen einer Fledermaus identifizieren konnte. Ich fing ebenfalls breit grinsend das Kichern an. Die Szene - besonders die Gesichtsausdrücke - waren wirklich herrlich. Während Yukis Lachanfall sich noch ein wenig zog, hörte ich auf zu lachen und musste kurz an Chichiri denken. Da könnte so eine Geschichte wirklich Probleme geben, auch wenn es absolut unverbindlich war. "Keine Sorge, Yureiko. Wir können dicht halten." "Können wir?", fragte meine Verbundene grisend. Ich verdrehte die Augen. "Als würdest ausgerechnet du Neji etwas erzählen, das ihn wütend machen könnte. Die Boten erwischt´s schließlich als erstes."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite