Suche nach Beiträgen von Nala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 22:07

Kito

"Regel Nummer 1: Behandle mich mit Respekt.", äffte ich ihr leise nach, als sie mit ihrer Dehnerei beschäftigt war.
Respekt... wieso, zum Teufel noch mal? Was hatte sie bisher geleistet, dass ich ihr Respekt zollen sollte?
Ich hatte vor niemandem Respekt, und schon gar nicht von jemandem, der ihn fortlaufend von mir verlangte.
Noch dazu sollte Respekt auf Gegenseitigkeit beruhen, was bedeutete, dass sie auch aufhören sollte, mich von oben herab zu belehren wie einen Dreijährigen. War sie denn was besseres als ich, ur, weil sie älter war un mehr Erfahrung hatte?
Na, ich war da ja andere Meinung. Für mich kams vor allem auf den Charakter an.
Aber was konnte man auch von einer kaltherzigen Killerin erwarten...
Diese verdammte eingebildete, großkotzige Kuh! Bah!
"Respekt ist eine Sache, die man sich erst verdienen muss, Mentorin.", murmelte ich beiläufig.
Es war nur ehrlich, nicht mal herausfordernd.
Oh mein Gott, ich hatte wohl zu wenig Schlaf abbekommen.
"Und zu den Dolchen... sie haben einen dicken Griff, der im Schnee immer stecken bleibt.
Da diese Attacken ja unterm Kampf durchgeführt werden und daher der Schnee wohl kaum unberührt bleiben wird, würde es funktionieren. Außerdem war das ja auch nur eine Möglichkeit - als ich mal zugehört hab, hat irgendwer esagt, dass man den Kampfstil immer der Umgebung anpassen muss und den kann man nur schlecht vorausplanen."
Ich überlegt kurz, ob ich noch eine Frage vergessen hatte.
"Mein Lacrima ist ein Eis-Typ. Warum?"

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 21:16

Kito

Hatte sie mir Waffenstillstand vorgeschlagen?
"Sorry, Hab dir nicht immer zugehört."
Um einem Zornanfall zu entgehen, zuckte ich die Schultern.
"Da der Großteil deiner Wort Beschimpfungen waren, habe ich nicht erwartet, dass da auch mal was Nettes zur Abwechslung kommt. Nicht, dass ich nicht genauso über dich denke, wie du über mich."
Ich grinste boshaft.
Dann wurde mein Lächeln nachdenklicher, zu eine konzentrierten Miene.
Ich packte mein Schwert am Griff, es fing automatisch an, dank der Lacrima einen leichten, eisblauen Schimmer abzugeben.
Ein Trick, ha?
Hm... mal überlegen.
Der Bananenschäler... der Reisbreilöffler - hach, meine Lieblingsspezialität! - der kullernde Apfel... der Erbsenmantscher...
klang alles nicht besonders furchterregend, aber ich kam mi blöd vor, immer schon an den Tod zu denken, bevor ich überhaupt eine Attacke durchgeführt zu haben.
Wozu auch? An Essen zu denken war doch viel... entspannender.
Ich entschied mich für den Erbsenzermantscher, in einer Kombination mit dem kullernden Apfel.
Die Hand am Schwertgriff, lief ich drei Schritte an, sprang in die Luft, wie als würde ich einen gestreckten Rückwärtssalto machen wollen.
Im gleichen Augenblick zog ich das Schwert und ließ es um meinen Körper herumwirbeln, indem ich es von der rechten Hand zur linken immer wieder weitergab.
Durch meine Lage wäre ich ein schlechtes Ziel für jeden Nahkampfgegner, die Attacken waren ohnehin beide nur auf einen Zweikampf ausgelegt - wie wir es gelernt hatten. Man sollte sich niemals überschätzen und zwei Gegner gleichzeitig attackieren, nicht, wenn sie aus dem Dorf kamen.
Im Flug schlug ich einmal gezielt mit der Ferse zum Nacken des imaginären Gegners und brachte ihn zu Fall.
Ich landete auf dem linken Fuß und fing an, mich zu drehen, das Schwert nach wie vor in den Händen routierend.
Immer, wenn ich das Schwert an eine Hand weitergab, zog die andere koordiniert einen Dolch hervor und warf ihn auf Distanz von zweieinhalb Metern in den Boden, bis sechs Dolche drin stecken und mein Vorrat aufgebrauch war.
Für gewöhnlich musste man eben dorthin zielen, wo der Gegner war - war ein ein geübter Kämpfer, hatte er in der Zeit normalerweise etwa diese Entfernung erreicht.
Ich federte nach vorne, fing mich auf einer Hand ab, warf das Schwert nach oben und fing es zwischen den Schuhen auf, stieß erneut nach vorne, um den Gegner - falls er denn ausgewichen war - aufzuspießen, oder im schlechtern Fall eben zurückzudrängen.
Mit der rechten Hand zog ich einen der Dolche aus dem Boden, zielte auf die Brust des Feindes und schleudert ihn nach vorne, während ich wieder auf die Füße kam und das Schwert mit dem Spann zurück in meine Hand kickte.
Dann steckte ich es weg.
"War das wenigstens ein ausreichend, General?"


Yuki

"Jetzt verhälst du dich kindisch.", murrte ich.
Juro fuhr herum und starrte mich finster an. "Yuki. Nicht jeder ist so ein mies gelauntes Arschloch wie du. Also tu uns den Gefallen und halt einmal die Klappe."
Er fügte ein diabolisches Grinsen hinzu.
"So ungefähr das, was auch Haku gesagt hat. Und dein Vater dir ständig vorhält. Himmel, das ganze Dorf würde eine Party schmeißen, wenn du nur mal den Mund hältst!"
Ich wollte etwas entgegnen, aber alles was mir dazu einfiel, war: Er hat recht.
Also zuckte ich die Schultern.
"Ich geh jetzt und bin woanders ein mies gelauntes Arschloch, wenn du damit nicht klar kommst, Weichei."
Zum Abschied nickte ich Chochoa zu.
"Wenn du später mal Training gegen ihn haben solltest - versprich mir, dass du ihn fertig machst.
Damit hättest du mir den größtmöglichen Gefallen getan."

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 20:52

Scratcher

Okay... mein Verstand hatte aufgehört, zu arbeiten.
Ich war einfach überfordert - ich hatte nämlich das Gefühl, ich würde mit einem Kumpel reden, und nicht mit einem...
mit was anderes.
Also ließ ich einfach mal mein Mundwerk weiterplappern - im Moment hatte ich irgendwie keine Kontrolle darüber.
...
War vielleicht sogar besser so.
Meine Sprüche würden mir irgendwann einen Direktflug Richtung Hölle bereiten, hatte Callie einmal gesagt.
Der Meinung war sie bis heute noch.
Aber... ein Mädchen als Kumpel???
War das... physikalisch überhaupt möglich?
Callie seufzte, seilte sich erneut an meiner Strähne herab.
...
Nein, das tat schon lange nicht mehr weh. Ich war es mehr als gewohnt.
Sie hing kopfüber spidermanlike vor meinen Augen und starrte mich mit verschränkten Armen an.
Oh. Sie... hielt sich nur mit den Füßen fest.
Alle Achtung. Den Trick kannte ich noch nicht.
Callie stöhnte laut auf.
"Ich hab so ziemlich ne gute Ahnung von dem, was du denkst. Mann, Scratcher, wach doch mal auf! Ich bin zufällig auch ein Mädchen, hast du das vergessen? Also rede einfach so mit ihr wie mit mir!"
Ich schnaubte.
"Oh, ich bezweifle, dass das so ne gute Idee ist."
Sie dachte kurz nach, rieb sich an der Nasenwurzel.
"Ähm... was das angeht, hast du recht. Aber, verdammt nochmal - JA, Mädchen sind keine Aliens! Egal, wie sehr du dir das auch manchmal wünscht!"
Ich runzelte verwirrt die Stirn.
"Ich hab mir nie gewünscht, dass..."
"STOPP!" Beinahe verzweifelt schwang sie sich vor und hielt mir den Mund zu.
"Wag es ja nicht, das laut zu sagen!", knurrte sie.
Ich schluckte.
"Alles klar, Boss."
Sie lächelte. "Na, geht doch!"
Damit tänzelte sie auf meine Schulter und setzte sich hin.
Ich starrte vor mich hin.
Ja, Callie war eindeutig ein Mädchen.
Sie war genauso gruselig wie Katy - im Endeffekt sogar noch schlimmer.
Allerdings... Callie hatte ich auch schon etliche Jahre überlebt.
Mit ein bissschen Glück schaffte ich das auch weiterhin.
Mir fiel mein früherer Vergleich von Katy mit der Schachfigur "Dame" wieder ein.
Grinste.
"Tja. Dann lass das Spiel mal beginnen.", murmelte ich.
Callie stützte resigniert ihr Kinn auf ihre Handfläche.
"Scratcher... halloho..."
"Hm?"
"Sie hat dich was gefragt. Wenn du npch länger mit deiner Antwort wartest, hält sie dich am Ende für geistesgestört."
Ich runzelte die Stirn. "Wäre unhöflich nicht die logischere Wahl?"
Mein Life musterte ihre Fingernägel.
"Im Normalfall schon, aber du bist nicht normal. Noch dazu bist du zu blöd, um unhöflich zu sein."
Oh. Das leuchtete ein.
Ihre Frage, ihre Frage...
Ach ja, genau!
"Es hat mich... überrascht, dass du so anders warst, als ich erwartet hab. Klingt blöd, aber beim Schach kann es den Tod bedeuten, wenn du so eine große mögliche Option nicht miteinberechnest. Du stehst am Ende völlig ohne Plan da und das ist bei einem Spiel, bei dem man immer eine Strategie haben sollte... nicht so toll.", erwiderte ich.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 20:34

Oooooh ja. Itachi kannst du dir merken.^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:54

...
Oh, ich dachte, du kennst dich mit Naruto aus^^

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 16:53

Scratcher

Ich... wusste im Moment nicht so wirklich, was mit mir los war.
Tatsache war aber, dass ich tatsächlich antworten wollte.
Also grinste ich - obwohl es eigentlich nur ein Lächeln hatte werden sollen.
"Ich... hab keine Ahnung. Aber sobald ich umgekippt bin, weißt wenigstens du die Antwort."
...
Hä?
Was sollte denn das jetzt schon wieder?
Ich hatte keinen Plan, was ich gerade gesagt hatte.
Naja.
Ich zuckte mit den Schultern.
Das hieß höchstwahrscheinlich, dass sich alles wieder einigermaßen im Normalzustand befand.


Callie

Jerson war schon ein seltsamer Kerl.
Aber da er mir ja keine Zeit ließ, ihm auf seine Entschuldigung zu antworten... nun gut, er hatte ja mehr als nur betont, dass er einfach seine Ruhe haben wollte.
Also nickte ihm nur zu, als Zeichen, dass ich verstanden hatte - auch, wenn ich mir ziemlich sicher war, dass ihn das nicht kümmerte, beziehungsweise, dass er es nicht mitgkriegte - und kletterte zurück an meinen Stammplatz - zurück auf Scratchers Kopf.
Zu viel Aufregung bereitete Magenschmerzen...

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 16:46

Kito

Sobald sie es auch nur erwähnte, zog ich mein Schwert enger an mich und schaute sie misstrauisch an.
"Mein Schwert. Sie können mich ruhig umbringen, Mentorin, aber bis dahin beibt das Ding bei mir."
Aber, so sehr ich die feindselige Stimmung auch weiter aufrecht erhalten wollte...
mein Misstrauen verfüchtigte sich ziemlich schnell und letztendlich gab ich dann auch die Show auf.
Seufzte.
"Mal ehrlich, im Endeffekt hängen wir doch davon ab, dass der jeweils andere keinen Mist baut, richtig?
Also schlag ich vor, dass wir während unser Strafzeit Waffenstillstand schließen - und danach können wir uns wieder in aller Ruhe hassen."
Ich grinste.
Ach... ich nahm den Job hier einfach nicht ernst genug, um sowas wirklich ohne eine Miene zu verziehen, sagen zu können.


Yuki

"
Yuki! - Geh! - Von! - Mir!- Runteraaaau!", schrie Juro wütend, als ich eine gute Handvoll Schnee in sein Gesicht klatschte und es darin ordentlich verrieb.
Er zappelte wie ein Wahnsinniger, dann erwischte mich ein Faustschlag von der Seite und ich fiel tatsächlich von ihm herunter.
Zornentbrannt und mit knallroten Gesichtern tigerten wir im Kreis umeinander herum, fixierten die BEwegungen des jeweils anderen.
"Du wirst heute noch dein Ende finden!", knurrte er.
Ich fing an zu lachen.
"Ha? DU willst MICH umbringen? Verdammt, Weichei, du bist ein Pazifist, schon vergessen?"
Er knackte mit den Fingerknöcheln.
"Bei dir mache ich eine Ausnahme.", erwiderte er bissig.
Ich lächelte mitleidig.
"Sagen wir es lieber so: DU wirst dich heute noch von ein paar Zähnen verabschieden müssen. Bleiben wir doch bitte realistisch, du kannst mir nichts entgegensetzen, Würstchen."
Er hechtete nach vorne und ich konnt mich gerade noch rechtzeitig zur Seite drehen.
Seine Arme schlenkert wild hinter ihm her und einer davon traf mich volle Kanne in den Magen.
Ich schnappte keuchend nach Luft, kippte zur Seite um.
Seine Wut verschwand augenblicklich, er beugte sich hastig über mich und starrte mich besorgt an.
"Yuki! Oh Gott, das tut mir leid..."
Ich stieß einen schrillen Schrei aus und rammte meinen Kopf gegen seinen.
"Klappe halten, Hosenscheißer! Ich brauch dein Mitleid nicht!"
Und wir hätten uns beinahe wieder in die Haare gekriegt, als uns plätzlich jewiels eine starke Hand am Kragen packte und auseinanderzog.
"Yuki! Juro! Hört sofort auf mit dem Unsinn!", schimpfte eine tiefe Stimme, die ich Haku zuordnete.
Ich verschränkte die Arme und drehte mich ihm, soweit ich bei dem Würgegriff konnte, zu.
"Der große Jäger kommt zurück vom Beutezug, ha?"
Haku seufzte resigniert.
"Ihr beide seit mit Abstand die schlimmsten Raufbolde, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Man könnte glatt meinen, ihr wärt Todfeinde."
Juro setzte u einer Entschuldigung an, ich unterbrach ihn.
"Sind wir auch. Eingefleischte Feinde, bis einer von uns fällt und der andere aus seiner Eingeweide eine Kette bastelt."
Ich zeigte mit dem Daumen auf Juro.
"Und da der Typ ja kein Blut sehen kann, ihne umzukippen, werde das ja wohl ich sein."
Juro riss überrascht die Augen auf und starrte mich erschrocken an.
Ich schaute zurück zu Haku, dessen Blick noch sehr viel finsterer geworden war.
...
Oh.
Jetzt war ich wohl doch zu weit gegangen.
Haku ließ uns los und stieß uns auseinander.
"Wenn du wirklich solche Gedanken hast, Yuki... dann will ich auf keine Fall der sein müssen, der beim nächsten Angriff der Regierung mit dir ein Team bilden muss."
Ich schaute zu Boden.
"Tut mir leid... es war nicht ernst gemeint..."
Haku schüttelte den Kopf. "Überleg, bevor du den Mund aufmachst. Wie oft muss man dir das eigentlich noch eintrichtern, bis du es endlich kapiert hast?"
Damit schritt er davon.
Juro stand immer noch auf der gleichen Stelle, sah ihm hinterher.
"Hey...", fing ich zögernd an.
Er reagierte nicht.
"Das war... sorry, okay?!"
JETZT drehte er sich um.
Fing an zu grinsen.
"Ich kann dich sowas von nicht ausstehen, Yuki. Dich und deine aggressive Art. Aber das... ist mir immer noch lieber als dein Rumgedruckse, wenn du dich entschuldigen musst. Ich weiß, dass du mich nicht umdringen willst und... das ganze andere Zeug. Und weißt du auch, warum?"
Ich knirschte mit den Zähnen.
Elender Besserwisser.
Sein Grinsen wurde noch breiter.
"Weil nicht ich derjenige bin, der kein Blut sehen kann, sondern du. Zumindest nicht bei Menschen. Einnerst du dich noch daran, wie ich versehentlich ein Küchenmesser ins Bein gerammt bekam? Du hast die Wunde gesehen und bist sofort umgekippt. Also erzähl hier nichts von Hosenscheißern, wenn du selbst nichts aushältst."

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Nala am 09.07.2012 16:18

Dagegen? Ich bin begeistert! Ich muss ihn mir nicht mehr selbst ausdenken! Yey!^^
Allerdings habe ich noch einen Plan in der Hinterhand... doch bis dahin ist der Steckbrief echt super! Danke!^^
Hm...
irgendwie erinnert mich Yuudai an Itachi. KA, warum, aber ist halt so^^
Und Kenzo... ist doch tot, oder? Dachte ich zumindest...

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 09.07.2012 16:14

Callie

Das hatte Scratcher mal wieder toll versaut.
Ich vermutete schon, dass Katy den Rest des Fluges auf der Toilette verbringen würde -
umso überraschter war ich, als Jerson schließlich wieder zurückkam, und Katy die nächste Stewardess überfiel.
Eine Zeit lang wog ich den Gedanken ab, ob ich Jerson jetzt fragen sollte, was jetzt schon wieder los war, oder ob ich ihn
einfach in Ruhe lassen sollte.
Letztendlich aber entschied ich mich für ersteres.
Langsam drehte ich mich ihm zu.
"Willkommen zurück. Ich will nicht weiter nerven, nur... ich hab das starke Gefühl, bei eurem sogenannten "Toilettengang" ging es um uns. Tat's das?"

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.07.2012 22:08

Autsch! Katy, was bist du nur so hart zu deinem armen NPC?^^

Yuki

Juro und ich hatten einen Stummen Starrwettbewerb begonnen, sobald Chochoa um die Ecke gebogen war.
"Na, Kleiner? Irgendwelche Fortschritte?", säuselte ich.
Er hob eine Augenbraue.
"Ich dachte immer, du wärst ein Falke, Yuki. Sicher, dass du nicht doch versehentlich eine Schlange erwischt hast? So giftig, wie du bist... AU! Was... Warum zum Teufel..."
Ich hatte seinen Arm gepackt un ihm kurzerhand in die Hand gebissen.
Er riss sich los und starrte mich zornig an.
Ich tänzelte ein paar Schritte rückwärts.
"Uuuuh... der gute Juro wurde von einer Schlange vergiftet! Schnell! Sanitäter! Sanitäter!
... Ach, stimmt ja, ich bin ja einer."
Juro schüttelte den Kopf.
"Du tickst doch nicht ganz richtig."
Eine verrückte Schlange, das auch noch, oh mein Gott. Bla bla bla.
Ich atmete tief durch.
"Seh dich beim Training, Weichei."
Damit drehte ich mich um und wollte davon gehen.
Ich kam nur ein paar Schritte weit, da traf mich etwas am Kopf.
Etwas Hartes.
Weißes.
Kaltes.
Ein Schneeball.
Langsam wischte ich mir die Klumpen aus den Haaren und drehte mich ebenso in Zeitlupe um.
"Das. Hast du jetzt nicht getan, Hosenscheißer."
Er wischte sich die Nässe an seiner Hose ab.
"Wie auch immer du es meinst, es wird schon stimmen."
Mit einem wütenden Knurren rannte ich auf ihn zu und sprang auf halber Strecke ab, riss ihn um und landete mit ihm im Schnee.
Laut keifend fingen wir, dort angekommen, an, uns mit losem Schnee zu bewerfen und uns zu prügeln.
Sorry, Chochoa. Das "Nicht Umbringen" kann ich dir nicht hundertprozentig versprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite