Suche nach Beiträgen von SakuraYamasaki

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


SakuraYamasaki

23, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 1

Re: Atomkatastrophe in Japan

von SakuraYamasaki am 12.09.2011 16:32

Mein Vater ist beim Erdbeben ums Leben gekommen... man hat nur meine Mutter meinen großen  Bruder und mich lebend unter dem kaputten Haus gefunden. Er hat ganz normal an seinem PC für die Arbeit etwas gemacht, meine Mama hat ferngesehen, mein Bruder hat mit seinem Kumpel telefoniert und ich hab gegessen. Ich hörte nur schreie als alles angefangen hat zu beben. Meine Mutter schrie wir sollen aus dem Haus aber mein Bruder und ich hatten damals Streit mir ihr und haben nicht auf sie gehört. Und bevor meine Mutter uns rausziehen konnte brach das Haus zusammen... Ich war Live dabei als es angefangen hat...

Chinesisch ist für Idioten, Japanisch ist angesagt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 16:50.

« zurück zur vorherigen Seite