Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 12.12.2011 15:54

Ich verwandelte mich in einen Wolf "Ich geh zu den beiden.Du da! Pass auf Amaya auf!"meinte ich etwas schroff
"ich kann doch schon auf mich selbst aufpassen...!"murmelte ich.

ich rannte(?) in meiner Wolfsgestalt zu dem Ort wo der schrei her kam.
Ich hörte die beiden schon vom weitem .
Als ich ankam verwandelte ich mich wieder zurück.

"Was wolltest du uns nicht sagen???"fragte ich
Keine Antwort.
"Verdammt noch mal sag es...,wenn nicht mir dann wenigstens Amaya oder den andern beiden!!"sagte ich.
"Warum sollte ich es dir sagen oder irgendwem anders sagen???"fragte mich Rain.
"Keine Ahnung... . Klar ich vertraue auch keinen Fremden... .Aber Amaya vertraut euch und ich versuche euch zu Vertrauen. "sagte ich etwas leiser aber so das man mich noch hörte. Ich lächelte aber ich war traurig so das mein lächeln nicht überzeugent war.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 11.12.2011 12:48

"Was sie wohl hat?"fragte ich,"Das ist wohl die geringste Sorge die DU haben solltest!"meinte Kenshin
"Was iost los? Seit die drei da sind bist du so wütend...!"

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Website´s

von Kasumi am 09.12.2011 16:50

fabook
top-model.biz

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Cosplay (:

von Kasumi am 09.12.2011 16:44

ja das is war! Es ist doch eig. egal was andere über dich denken... solange du dir selbst treu bleist!
Ich meine ich würd auch gern cosplayn aba das is bestimmt teuer!!!8uND ICH Glaub nich das mein Taschengeld dafür ausreicht..)

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Böse, gute Fee

von Kasumi am 09.12.2011 16:41

*Hoshiko anständig begrab*


hmm ähm ich wünbsche mir das meine Englisch Leherin verschwindet!!
*muhahaaaa*

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 09.12.2011 16:06

"Seid ihr dann mal bald fertig?"meinte ich leicht genervt ,"Kenshin sei nicht so gemein!" sagte Amaya
Keine Ahnung wie sie es immer schafft das ich mich beruhige,"Wo kommt ihr her? Warum seid hierher gekommen?" fragte ich die drei. "Amaya wie geht es deinem Bein?"fragte ich besorgt, "Besser.... tu aber trotzdem weh!"

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Cosplay Bilderwettbewerb

von Kasumi am 06.12.2011 16:47

mmmmm.jpg

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Crystel Moon

von Kasumi am 06.12.2011 15:57

Danke das ihr mir helft!" sagte ich, ich guckte eine nach der anderen an die eine hatte eindeutig blutgeruch und die anderen beiden sahen genervt aus.
"Meine Name ist Amaya.Und wie heißt ihr?"
Doch keiner antwortete mir.
"Kommt ihr aus der Stadt?" fragte ich
Die eine nickte,"Ihr seid bestimmt geflohen das sehe ich euch an!" ,wieder nickten eine "Wenn ihr wollt könnt ihr für eine weile bei mir leben!"

Ich ah, oder eher gesagt roch schon von weitem das bei Amay Fremde waren.Ich rannte schnell zu ihr hin. Als ich da war stellte ich mich vor Amaya "Lasst sie sofort in Ruhe!!"rief ich. Ich drehte mich zu Amaya um und sah ihr verletztes Bein, erst jetzt bemerkte ich den Blutgeruch. Ich verwandelte mich in einen Wolf und knurrte die drei Mädchen an."Kenshin es ist ok das die drei hier sind!Man hat mich mit dem glänzendem Ding verletzt und die dre haben mir geholfen! Die drei sin auch Wölfe."sagte Amaya zu mir

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 01.12.2011 17:37

Ich guckte mich um und sah einen Jungen Mann."hast du dir Weh getan?" fragte er mich ich schüttelte den Kopf," Kann ich dir helfen?" fragte er mich, ich schüttelte wieder den Kopf.
Irgendetwas machte mich an ihm misstrauisch.Ich bemerkte was glitzerndes in seiner Hand und fragte mich was das wohl ist. Er bückte sich und guckte mir tief in die Augen-was will der von mir???-und kam immer näher jetzt war sein Gesicht nur noch ein cm von mir entfernt und ich fragte mich immer noch was er von mir wollte!
Er berührte mich am Knie und ging mit seiner Hand zu meiner Taille. Jezt reicht es mir!
Ich klatschte im eine so das er erstmal total geschockt war und ich die Flucht ergriff.Er folgte mir natürlich und für einen Menschen war er ganz schön schnell...
Er holte mich in ein paar Minuten ein und griff nach meiner so das ich nicht mehr weiterlaufen konnte.
"Erst tust du so unschuldig und dann bist du so!"sagte er wütend ," Wer sind Sie überhaupt?" fragte ich. "Das werd ich dir nicht sagen!" meinte er nur, ich hatte nun Nase voll und Boxte ihn mit voller wucht in den Bauch, er fiel zu Boden und Krümmte sich vor schmerzen. Die Zeit nutzte ich um mich in einen Wolf zu verwandeln als er wieder bei Bewusst sein war griff ich ihn schon an ich ich biss ihn in die Kehle doch er werte sich er hat nun das glänzende Ding aus seiner Tasche geholt. Er stieß mir dieses Ding mit Voller wucht in mein linkes Hinterbein. Ich wusste nur das mir die Schmerzen wieder Kraft gaben. Ich biss ihm endgültig die Kehle durch danach regte er sich nicht mehr...denn er war tod.Ich schleppte mich mit meinen Schmerzen zu meinem Unterschlupf und schlief Erschöpf ein.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Furry - RPG - Start

von Kasumi am 29.11.2011 17:15

Sayuri Suzuki & Kaito Yamato/Speisesaal

Sayuri guckte Amaya überrascht an und fing dann nach einiger Zeit an zu Kichern."Warum kicherst du hier so rum?"fragte Kaito, "Weil wenn man Mori-san sieht denkt man nicht das sie so zu langen kann!"meinte Sayuri.

Kaito guckte Sayuri verständnislos an."Sie ist unmöglich!" sagte Kaito in Gadanken ," Und trotzdem magst du sie!"antwortete Tsuyoshi. Kaito stand wortlos auf und brachte sein Essen weg."Weist du was mit Kaito los ist?"fragte Sayuri Mai ,"Hmmmm..., keine Ahnung!"meinte Mai

Als Sayuri fertig war dachte sie: Ich sollte villeicht mit Kaito reden.
"Mori-san wollen wir los?"fragte sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite