Suche nach Beiträgen von Kasumi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Wer war beim Japantag 2012 ? *-*

von Kasumi am 03.10.2012 18:22

ich war daa
und vllt fahr ich da next year wieder hin :3

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 01.06.2012 16:00

So hab mal weiter geschrieben




ich machte mich wieder auf den weg zurück. Als ich ankam waren schon ein paar wach. Ich murmelete ein kurzes "Gutes Morgen" und kriechte dann zurück in die Hütte. Ich guckte zu Kenshin. Er schläft noch...
Ich legte mich wieder hin.
"Amaya?"
"Hm??"
"Lass mich nie alleine ja?" sagte Kenshin mit trauriger stimme.
"nein werd ich nicht!"versprach ich ihm. 
Er nickte. "Danke" meinte er.
"ja..."
 

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 04.04.2012 17:21

Haruka&Kureiko

Ich blieb stehen und und konzentrierte mich. Kureikos Gedanken sind aber auch verwirrend. Ich strengte mich weiter an und dann hatte ich was gefunden was sehr interssant war.
 Kureiko guckte mich böse an.
Ich guckte Kureiko unschuldig an und lächelte." Sei mir  nicht böse......Aber ich war nun mal wütend das du IMMER irgendeinen mist bauen musst....................!"sagte ich, Kureiko nickte nur."interessant man sagt ein Ausgang wurde gefunden...... hmhm!"sagte ich etwas nachdenklich, Kureiko nickte wieder." Und was wollen wir des wegen machen?"fragte mich Kureiko. " Nichts!"sagte ich. "Was??? Wieso nich?????"sagte Kureiko wütend, "ganz einfach, weil jetzt JEDER nach dem Ausgang sucht.... wir sollten lieber abwarten und und uns umhören!"sagte ich geduldig.

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Welches Cosplay wollt ihr umbedingt haben ??

von Kasumi am 06.03.2012 15:17

Ich will Ciel aus Kuroshitsuji Cosplayen
Aber dort wo er das blaue trägt was ihn Lizzy geschenkt hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 15:19.

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 19.02.2012 13:52

Amaya


ich wachte langsam auf und sah verschlafen zu den anderen, anscheinend schlafen noch alle.
Ich schaute zu Kenshin er liegte ruhig neben mir.
Ich musste mich bewegen auch wenn noch mein Nein wehtun sollte.
ich stand auf und ging aus der Hütte.
Uns jetzt? wo soll ich jetzt hin? Ich kenn mich ja hier gar nicht aus.
Ich verwandelte mich in meine Wolfsgestalt und schlich langsam weg.
Nach einer blieb ich stehn uns verwandelte mich wieder zurück. Ich schlenderte langsam den Weg entlang.
Mein bein tat nicht mehr so doll weh, es war eher ein leichter Stich.
ich sollte mal wieder zurück gehen.
Ich machte mich auf dem Weg zur Hütte. Hier konnte man keinen einzigen Stern sehen
wenn ich Wald wär,würde am ganz vile Sterne sehen.
Ich würde gerne wieder in Wald zurück gehen, abr ich kann ja Kenshin schlecht alleine lassen.

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 02.02.2012 14:19

Haruka& Kureiko

Ich blieb völlig außer atem vor meiner Wohnung stehen.Ich guckte noch mal um mich. Ist mir auch niemand gefolgt??
Ich ging die Treppe hoch,Haruka wartete schon auf mich und sie war wie immer wütend auf mich.
"ich kann das erklären." meinte ich, eigentlich ist das nur eine Ausrede.
"Spar dir dein : Ich-kann-das-erklären-Ausrede." sagte Haruka etwas wütend zu mir.
"aber..." sagte ich schnell, doch Haruka drehte sich nur um.
"Dann erzähl ich dir halt nicht. Pech!!!"rief ich ihr zu.

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 19.01.2012 16:23

ich mach auch mal mit

Name:Haruka
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Charakter:Nett, freundlcih, Hilfsbereit, Fernünftig
Besondere Fähigkeit/Zauber:Blutbändigen,Gedanken lesen
Sonstiges:man sollte sie nicht reizen, wenn man sie nicht kennt wirkt sie Arrogant, lebt bei ihrer besten Freundin
Aussehen:86qivee.jpg

Name: Kureiko
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Charakter:Hat keine Geduld, wird schnell wütend,
Besondere Fähigkeit/Zauber: kann gut mit waffen umgehen
Sonstiges: mit Haruka befreundet
Aussehen:AnimePunkGirl1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 16:24.

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 29.12.2011 13:25

Wo bleibt nur Jukushita? , dachte ich. Ich guckte etwas besorgt doch Kenshin würde nur wieder mit mir rummeckern... .
"Amaya was ist los? Machst du wegen ihr sorgen?" fragte mich Kenshin und zum erstenmal hatte er für mich verständnis.
Ich nickte.
"Mach dir keine Sorgen ihr wird schon nichts zugestoßen sein! Sie kann sich Wehren." sagte Kenshin.
Ich nickte wieder.
" Kenshin...,du hast dich verändert!" sagte ich etwas vorsichtig."Was? Ganz bestimmt NICHT! Pah!" sagte Kenshin aggressiv.
"Ich merk das doch. Du kannst mir nichts vormachen! Du und dein Stolz! ALLES ist dir wichtiger als die anderen für dich ist NUR dein Stolz wichtig!" sagte ich.

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Crystal Moon

von Kasumi am 13.12.2011 19:08

"kenshin.. sei ruhig! Merkst du nicht das du den drein auf die Nerven gehst? Du bist doch sonst imer so still.Gan ehrlich ich BIN KEIN Kind mehr,verstanden? Ich kann sehrwohl auf mich selbst aufpassen, was mein Bein angeht das spür ich GAR KEINEN Schmerz mehr! Wenn du nicht bald den Rand hälst dann kannst du gehn und das mein ich ernst! Komm ja nicht auf falsche Gdanken! verdammt noch mal.. hörst du mir überhaupt zu??War ja klar...! IMMER ist es das gleiche, wenn dir was nicht passt bist du gleich wieder beleidigt!Oder du tust so als ob du mich nicht hörst. Wenn du dich nicht entschuldigst kannst du gehn! ich komm auch aleine klar! Und wenn die zwei bei mir bleiben sollten hab ich gesellschaft!"schrie ich Kenshin an.

"Ja tut mir leid...!Ich wollte das nicht!Besser?"fragte mich Kenshin ich guckte ihn streng an und schüttelte den Kopf.
"Es tut mir lied.Ich wollte nicht Arrogant rüberkommen! Aber....ich hab meine gründe okay? Und ich wär froh wenn ihr das akzeptiert!"sagte Kenshin ,"Das ist besser!" meinet ich

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Wettbewerb♥

von Kasumi am 12.12.2011 16:12

im anzug <3

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite