Suche nach Beiträgen von Kiyo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Rozen Maiden 2te Staffel?!

von Kiyo am 31.10.2011 08:09

ja, ich hab mir gestern die 2te Folge angeguckt ich finds gut^^
Nur das laden am Anfang nervt wirklich o.O 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 31.10.2011 07:53

Kiyo

Als Nami die Überreste  der Suppe wegwischte bedankte ich mich bei ihr und warf Lex noch einen finsteren Blick zu. 
Dann sah ich, dass fast nichts mehr in dem Topf war und schlürfte den Rest schließlich selbst aus. Dann setzte ich mich an den Tisch und las weiter. (Mir ist nix besseres eingefallen ._.')

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 08:01.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 22:32

Kiyo

"Musst du mich eigentlich immer so anzicken?!", fragte ich Lex während ich aufstand. "Ich denke mal ich bin der Boss hier und ich du", antwortete er. "Du musst dich aber nicht an meiner Suppe vergreifen", ich musterte ihn leicht feindlich. Dann schob ich ihn beiseite um den Rest der Suppe, die nicht mit ihnen auf dem Boden gelandet ist, zu retten.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 21:50

Kiyo

Nach einiger Zeit wachte ich auf und machte mich auf den Weg zurück ins Haus. Dort guckte sie etwas misstrauisch in die Runde. "Hey". Sie lief in die Küche um den Rest Pilzsuppe zu holen und zu essen. 

(Sehr lang..ich weiß o.O Mir is nix mehr eingefallen) 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 21:15

Kiyo

Zu Haus ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf und machte Pilzsuppe. Nachdem ich die Portion aufgegessen habe, lief ich in die Kanalisation und ging ein bisschen spatzieren. Was besseres blieb mir ja nicht übrig. Ich kam an einem zerfetzten Sofa vorbei und setzte mich. Ich kramte mein Buch raus, ich hatte nur eins, und fing an zu lesen. Ich las dieses Buch seid ich 3 war. Immer und immer wieder. Schließlich breitete ich mich auf dem Sofa aus und schloss die Augen, hörte den Stimmen zu, die an mir vorbei liefen und fiel schließlich in einen mal wieder unruhigen Schlaf.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 20:09

Okay^^(ich bin aber auch wirklich doof T-T)

Kiyo

Während Kiyo durch den Wald lief dachte sie über ihre Zukunft nach.
Sie hatte nur noch 3 Jahre zu leben. Sie könnte sich nicht wirklich um ihr Kind kümmern und mit 3 wäre es viel zu jung um allein klar zu kommen. Überhaupt wusste sie nicht, mit wem sie das Kind bekommen werden würde(sry wenn das falscher Satzbau ist). Überhaupt war sie in der Hinsicht Jungs ein hoffnungsloser Fall. Ihr kam der Gedanken, allein und vergessen zu sterben. Freunde hatte sie nämlich auch nicht mehr viele. Wahrscheinlich gar keine. Dann kniff Kiyo die Augen zusammen und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Schließlich sammelte sie weiter Pilze und lief anschließend nach Hause.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 19:42

Okay^^

Kiyo(brauch ich den namen auch?! O.o ich mein weil ich ja nur 1 Person spiele)

Ein leichter Wind kitzelte Kiyos Nase und sie schreckte hoch, sie hatte so einen unruhigen Schlaf gehabt, dass sie na an die Bettkante gerutscht ist und aus dem Bett fiel(das mein ich^^)auf dem Boden pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und stand auf. Sie trat ans Fenster und guckte durch die gebrochene Scheibe. Dann lief sie in den Nahe gelegenen Wald und suchte Pilze.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2011 19:43.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 19:12

tz o.O
niemand denkt an mich  
sry^^ 
also mir egal *hust*^^

Darf sie denn jtz tollpatschig sein oder nich? :o 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 18:58

Kann ich trotzem etwas tollpatschig sein? :o (ich liebe tollpatschige menschen *.*)
und toll :o jeder hat 2 charas die dann zusammen kommen und ich?! O.o tze  

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 30.10.2011 18:15

okay..ich fang aber jedenfalls nich an o.ô (ich bin schlecht in sowas o.ô)

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite