Suche nach Beiträgen von Akuma

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Furry - RPG - Start

von Akuma am 01.11.2011 18:43

Nanami Yamada/ Speisesaal

 

Nanami stellte ihr Tablett weg und ging in ihr Zimmer. Tomari baumelte von der Decke: "Na endlich." Wortlos zog sich Nanami ihren Mantel an und ging nach draußen. Ihre Begleiterin folgte ihr nach draußen. Die Kälte stach Nanami in die Nase und Tomari beschwerte sich, dass es immer noch zu hell war. Nanami ging zu ihrem Lieblingsplatz, einem winzigen Teich auf dem Internatsgelände. Sie stocherte mit einem Stock auf dem Eis herum, doch sie war sich nicht sicher ob das Eis schon halten würde. Dann sah sie zu Tomari hinüber und berührte diese an ihrem Kopf. Nanami spürte sofort, wie sie leichter wurde und sich ledrige Flügel bildeten. Aber das schlimmste war das widerliche Gefühl als ihre Ohren größer wurden und weiter nach oben rückten. Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen war sie auch schon über den Bäumen. Die Aussicht war atemberaubend und sie freute sich wieder ein mal, dass sie nicht auch noch Fledermausaugen bekam. Allerdings war es jedesmal wieder schwer, sich an das überaus gute Gehör zu gewöhnen.

Antworten

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Argenten RPG

von Akuma am 01.11.2011 18:22

Ich würd auch gern mitmachen.^^
Name: Anastacia
Spitzname: Ann (bitte nur Ann, sie hasst ihren Namen)
Agentenname: Sam
Alter: 16
Aussehen: blonde, lockige Haare, blaue Augen (trägt allerdings immer pinke Kontaktlinsen)
Outfit als kämpfer: rosa Top mit Hotpans aus Jeans
Team: Rose
Spezielles Gebiet: Codes knacken, hacken
Charakter: klug, aufmerksam, etwas arrogant
Hobbys, außer kämpfen: lesen, Geschichten schreiben, Handball
Familie: hat ihre Eltern verlassen, hat einen großen Bruder, den sie öfter mal besucht
Sonstiges: ihr sind Tiere manchmal wichtiger als Menschen

PS: Schreiben wir Fließtext?

Antworten

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Manga des Monats (:

von Akuma am 01.11.2011 17:57

Öhm, ich hätt noch:
1. Black Butler
2. xx me
3. An deiner Seite
4. Für immer mein
Vielleicht kennt das ja jemand ;)

Antworten

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Furry - RPG - Start

von Akuma am 01.11.2011 15:55

Nanami Yamada/ Speisesaal

Missmutig betrat Nanami den Speisesaal. Die ganzen Menschen hier waren ihr nicht geheuer. Sie holte sich etwas zu essen und setzte sich an den hintersten Platz am Fenster. Draußen lag Schnee und hüllte die Welt in eine weiße Decke ein. Zudem fror es, was dem ganzen noch eine glänzende Eisschicht verpasste. Sie beschloss nach dem Essen noch einmal nach draußen zu gehen. Der Winter war ihre Lieblingsjahreszeit, vor allem, wenn Schnee lag. Dieser schluckte fast jegliches Geräusch. Nanami genoss diese Stille, ganz im Gegensatz zu dem Lärm im Speisesaal. Sie entdeckte ein paar Mädchen aus ihrem Jahrgang, doch sie wollte nicht zu ihnen gehen. Plötzlich spürte sie die Anwesenheit eines fremden Geistes in ihrem und sie ließ es zu.
"Bist du bald fertig?", fragte Tomari.
"Ja, ich komme gleich", antwortete Nanami erfreut.
"Gut" sandte Tamari ihr den Gedanken
"Da sind ein paar Mädchen aus meinem Jahrgang", berichtete sie
"Dann geh zu ihnen, sprich doch mal mit ihnen", riet ihr ihre Begleiterin.
"Ich weiß nicht."
"Sei doch nicht so dumm!", schalt die Fledermaus das Mädchen.
"Du bist gemein!", entgegnete Nanami.
"Wie du meinst. Beeil dich", meinte Tamari beleidigt und brach das Gespräch ab.
Knurrend schob Nanami sich eine Gabel voll Essen in den Mund. Tomari hatte leicht reden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 16:16.

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Furry - RPG - Planung

von Akuma am 01.11.2011 15:36

Hmm, ok, wenn du meinst. Aber Google hat es angezeigt, als ich Eito Chida eingegeben habe. (Dummes Google)

Antworten

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Furry - RPG - Planung

von Akuma am 31.10.2011 18:52

Ist das jetzt irgendwie schlimm oder so? Kann ich trotzdem mitmachen? Ich bin nicht so gut im Bilder suchen ;)

Antworten

Akuma

27, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Furry - RPG - Planung

von Akuma am 31.10.2011 17:22

Ich meld mich auch mal an. (Danke Hikari ;) )
Edit: Noch mal eine Änderung, ist mir über Nacht eingefallen
Furries:

 

Username: Akuma
Name: Nanami Yamada
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen(mit bild): also ich bin dann die rechte Person                  
Charakter: schüchtern, freundlich, verträumt
Stärken: Fantasie, behält gut Dinge für sich, verstecken
Schwächen: vor vielen Menschen sprechen, neue Freunde finden
Hobbies: lesen, heimlich Leute stalken

Begleiter:
Art: Fledermaus
Name: Tomari
Alter: 1 Jahr
Aussehen(mit foto):
Charakter: ruhig, aufmerksam, freiheitsliebend, scheu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 15:22.

« zurück zur vorherigen Seite