Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.04.2013 20:28

Ankira
Ich ließ Spuckball wieder verschwinden und beruhigte mich so langsam wieder.Die drei zischten ab obwohl es Vani wohl nich recht war."Sorry Lightning,"sagte ich und drehte mich von den anderen weg.Mann warum reagiere ich immer so.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 20.04.2013 19:43

Mika
Ich ging so ein bisschen durch die Stadt und bemerkte das jetzt immer noch viele leute unterwegs waren.Oh mann warum sind immer noch so viele leute unterwegs.Ich ging wieder zum Friedhof da waren nicht so viele Leute dann setzte ich mich wieder zu meinem Bruder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 22:04.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 20.04.2013 19:40

Ankira
Ich wurde wütend und ich merkte wie Ashuri kurz vorm Weinen war sie hatte sehr an Jake gehangen."Pass auf was du sagst MÄDCHEN!" Sie lachte nur:"Er hat mir mal gesagt das er ganz froh sei das er euch beide nicht mehr an der Backe hat."
Ich wurde noch wütender und war meine Attacke Spuckball am aufladen.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Lifes - Start

von mizera am 19.04.2013 21:26

Angelica
Als ich in das Zimmer kahm war ich beeindruckt es war wunderschön, ich schnappte mir das Bett am Fenster.Tobi stand nur gelangeweilt da und zeigte auf mein Gepäck.Ich seufzte und stellte den Koffer auf das Bett, ich hatte sehr viel dabei und machte mich auch gleich ans auspacken.In die oberste Schublade von den kleinem Nachtisch legte ich Bücher rein und packte dann meine Klamotten weg. Dann schaute ich mir das Bad an auch das war groß und wunderschön.Als ich fertig war setzte ich mich auf das Bett und dann redet die Beiden aus meinem Zimmer mit mir.

Ines
Ich hätte zwar gerne das bett am Fenster gehabt aber mann kann nicht alles haben.Als wir redeten packte ich noch schnell den rest von meinen sachen weg und Jan hatte sich auf das bett gesetzt.Die beiden Mädchen stellten sich als Angelica und das andere als Kathryn vor. Auch ich stellte mich vor. Wir redeten eine ganze zeit bis es Essen gab. Wir gingen in einen großen Raum der sich langsam füllte, es gab so gut wie alles was es in Amerika zu essen gab."Der oder Die Köche müssen ja viel zu tun haben,"murmelte ich. Ich sah mir die anderen die mit am Tisch saßen genau an, sie schienen alle ganz nett zu sein.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Lifes

von mizera am 19.04.2013 19:58

Steckbrief:
Vorname:Angelica (wird von allen Angi genannt)
Nachname:Jones
Lifename:Tobi
Alter:15
Talent:Nihon Buyō(Traditioneller Japanischer Tanz)
Wohnort:Hermann
Aussehen:
tAG_89737.jpg
Aussehen des Lifes:
muzic___anime_boy_render_by_colorbrush-d529jks.png

Vorname:Ines
Nachname:Kollin
Lifename:Jan
Alter:16
Talent: Fußball und Geige
Wohnort: Dallas
Aussehen:
headphones-boots-long-hair-brown-gray-eyes-anime-girls-black-hair-HD-Wallpapers_large.jpg
Aussehen des Life:
Teenage_Denzel_by_semokan.jpg

Ich habe die Erlaubniss von Yu-Chan und Hoshiko noch mitzumachen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2013 21:01.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 17.04.2013 20:32

Mika
Ich seufzte und ging durch die Straßen.Da fällt mir ein ich muss ja noch sachen einkaufen gehen.Ich seufzte nochmal und drehte dann auf der stelle um und ging in die andere richtung.Ich sah aus der ferne Kane und die anderen beiden.Kane schien der einzige 'Normale' bei denen zu sein.Nach einiger Zeit als ich fertig war kahm ich auch zuhause an. Ich schloss die Tür auf und bemerkte das ich mal wieder versäumt hatte aufzuräumen."Och manno."Ich seufzte. Als ich fertig war ging ich kurz meine Post durch es war nichts wirklich wichtiges dabei aber auch nichts wirklich unwichtiges.Ich schaute nach draußen auch wenn ich etwas abgelegen Wohne war auch hier sehr viel los.

Kane
"Kane mir wird langeweilig können wir jetzt mal was machen?"fragte Jane.Sie ging mir und Zane schon eine ganze Zeit auf die nerven:"Jetzt warte doch." Zane und ich seufzten sie kann echt nerven wenn sie längere zeit nichts zu tun hat. Als wir dann wieder losgingen kahmen wir an Mika vorbei. Ein flüchtiges Hallo unterbrach unsere stille."Ich mag sie nicht,"sagte Jane und warf einen Blick über die Schulter."Jane du kannst so gut wie niemanden leiden,"sagten Zane und ich genervt.
"Doch ich mag ich glaub sie hieß Hoshiko und ähm genau Yureiko,"sie lächelte was verdammt selten war.Eigentlich ist sie sagen wir mal von verhalten her ein kleines Kind kann aber besser mit ihren augen umgehen als Zane.Ich sah wie Jane etwas vorraus ging sie hat einfach keine Geduld."Das einzige wo sie geduld hat ist wenn sie jemanden zum Kampf gegenübersteht,"flüsterte Zane.Ich nickte."Ich kann euch hören,"sagte Jane und drehte sich zu uns um.Sie lief ne ganze Zeit rückwerts als wir wieder am Uchiha Viertel ankahmen drehte sie sich wieder um und nun wieder mit uns auf gleicher länge. Nach einiger Zeit kahmen wir an einem großem haus vorbei ich denke es war das Haus von Hoshiko Uchiha.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 13.04.2013 13:49

Jan
Mich interessierte es nicht wirklich wie die Mädchen in ihren badeanzügen aussahen aber die anderen schienen sich darum zu reißen.Oh mann echt nicht.

Wy
Ich war ein bisschen unsicher denn ich wollte nicht von den Jungs angestarrt werden.Oh mann was wenn sie nur mich anstarren?

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 07.04.2013 18:22

Mika
"Danke ich bin übrigens Mika,"sagte ich noch dann waren sie weg. Ich ging die Straße entlang mir kahmen viele Ninjas entgegen die aus anderen Dörfern waren. Ich lächelte sie an und ging weiter als ich an einen Blumen laden vorbei kahm ging ich rein."Hallo,"sagte ich."Guten Tag,"sagte die verkäuferin.Ich suchte mir ein paar Blumen und bezahlte dann. Ich ging wieder zu meinem Bruder und legte die Blumen vor den Grabstein. Dann verbrachte ich noch einige zeit da.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 07.04.2013 18:17

Jan
Ich mochte schwimmen nicht sehr da mich dann immer jeder auf mein Tatto ansprach wie ich darauf gekommen war und so.Ich hoffte diesesmal war es anders und sie ignorierten das.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 07.04.2013 18:13

Jenni
"Ok, aber nur wenn wir dann keinen ärger von deinem Bruder kriegen." Sie nickte."Gut dann komm,"sagte ich. Dann gingen wir den weg zurück. Als wir draußen waren schlichen wir uns wieder durch viele gassen bis wir da waren. Aber der weg dorthin war nicht sicher es war ein freies Feld von hinten wäre es kein problem gewesen aber um diese zeit ist hinten zu."Midnight gibt es auffählig keiten?"fragte ich meinen Daemon.Er schüttelte den Kopf:"Aber wir sollten uns beeilen." So liefen wir zur Basis und schlüpften rein. Es war ein kleiner enger dunkler gang aber nach fünf minuten waren wir schon da. Auf den gängen war sehr wenig los.

Yu
"Sie sollten alle im auswertungs raum sein,"sagte ich und schaute alle an.Jenni ging vorran dann ihr Daemon Angi, ihr Daemon dann ich und mein Daemon.Als wir da war klopften Jenni an sie öffnete die Tür."Habt ihr schon Informationen?"fragte sie. Der eine Mann schüttelte den Kopf:"Noch keine die wichtig sind."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite