Suche nach Beiträgen von mizera

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 04.08.2013 20:32

Zoran
"Schau mich mal bitte an,"sagte ich. Sie schaute zu mir hoch ihr liefen die Tränen über die Wangen. Ich wischte sie vorsichtig weg."Ich kann es nicht sehen wenn eine so wunderschöne Dame weint,"erklärte ich ihr und umarmte sie damit sie nicht mehr weinte.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 16.07.2013 17:13

Ankira
Ich seufzte jurz da ich mit damit abfinden musste das die drei mit bei der Partie waren. Ich musste mich wohl auch damit abfinden das Meno eine kleine Diva ist und auch deswegen nicht wirklich selbst ständig ist. Ashuri schien sie etwas zu bewundern auch wenn ich nicht wusste was es da zu bewundern gab, ok gut sie sah wirklich gut aus aber dennoch sie ist ein verwöhntes kleines Mädchen.

Ashuri
Ich ging zu Meno."Alles in ordnung?"fragte ich besorgt. Sie nickte leicht, ich nahm an das es an den Fischen lag. Ich zupfte kurz meinen Rock zurecht denn er war von der Nacht noch was zerknittert gewesen.

Zoran
Eki schaute etwas verachtent Meno an."Hm ist was los?"fragte ich. Sie schüttelte schnell den Kopf und ich lies dann auch deswegen in ruhe, ich wollte ja nicht das sie was sagte das ihr unangenehm ist.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 16.07.2013 16:59

Mika
"Ähm also naja auch wenn sich das blöd anhört aber damals also als ich noch kleiner war wollte ich immer so sein wie mein Bruder und somit habe ich das halt beschlossen, auch wenn meine Eltern erst dagegen waren da es ja wirklich gefährlich werden kann liesen sie mich dann doch,"sagte ich und schaute wieder nach vorne.
Wir bogen um eine Ecke und waren auch schon fast da. So gingen wir also die Straße entlang und dann sahen wir ihn auch schon."So da ist er ja,"sagte ich und lächelte leicht.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 16.07.2013 16:55

Jan
"Ähm nein keine fragen mehr,"sagte ich und lächelte verlegen. "Und du?"
"Naja also ich wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Lisa sie ist 5, in Saachsen. Ich habe einen Kater und meine Schwester Meerschweinchen die verstehen sich ganz gut auch wenn mein Kater immer mit denen 'Spielen' will, aber ansonsten lässt er Sie in ruhe. Ich gehe auf eine Gesamtschule, Besondere Fremdsprachen kann ich nicht ähm ich kann halt English wäre ja auch doof wenn nicht und kann auch Latein und ein paar Wörter auf Spanish. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und höre auch gerne Musik oder ich mach was mit meiner Schwester. Joah das wars eigentlich,"sagte ich und lächelte dann zufrieden.
Als wir wieder auf dem Kampus waren gingen wir erst schnell in unser Zimmer denn es mussten sich einige noch umziehen da sie noch ihre Strandsachen an hatten, dann gingen wir zum Essen. Es war so wie immer was für jeden dabei.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 29.06.2013 21:13

Mika
"Ja hab leider,"das letztere fügte ich leise hinzu."Lass mich raten er hat sich verlaufen und findet nicht mehr zurück,"ich lächelte leicht,"komm ich bring dich eben zu ihm ok?"

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 26.06.2013 19:08

Mika
Bleib blos ruhig und tu nichts unüberlegtes,dachte ich mir und ging einfach los ohne noch ein Wort zu sagen."idiot,"murmelte ich zu mir und hebte den kopf wieder. Wenn er weiter herum irren will soll er nur, ob wohl ein Baumarkt noch auf hat?fragte ich mich und bog in eine der vielen seiten Straßen ab. Ich seufzte als ich merkte das ich in die komplett falsche richtung gegangen bin. Ich sah den anderen der beiden Brüder ich glaube er hieß Hi.Soll ich zu ihm gehen er scheint der nette von den beiden zu sein.Ich ging zu ihm."Ähm hallo."

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 24.06.2013 20:44

Mika
"Naja wenn du weiter hier herumirren willst kann ich ja wieder gehen,"sagte ich und lächelte geheimnisvoll und drehte mich um. Ich ging aber noch nicht los da ich aus seine antwort wartete.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 24.06.2013 18:09

Kane
"Naja ich fand sie relativ leicht,"sagte ich und Jane und Zane stimmten mir nickten zu.Jetzt reden die wieder nicht, ist garantiert weil sie erstens nicht gerne mit fremnden reden oder einfach immer noch sauer über die sachen sind die einer aus unserem Dorf der presse erzählt hatte.

Mika
Ich zog mir das vorletzte an was ich noch im Schrank hatte und ging noch etwas raus.Überall nur pärchen so wie immer,dachte ich mir. Ich lief noch etwas durch die straßen und bemerkte wie der eine von heute Mittag etwas herumirrte.Ich glaube der hieß Yoru oder so.Ich musste etwas lächeln und gin zu ihm."Kann ich dir helfen? Du irrst so herum."

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 23.06.2013 11:08

Kane
Auch wir hatten uns was zuessen geholt.Ich frage mich warum die uns wirklich eingeladen haben...

Mika
Ich lah so auf meinem Bett und schaute an die Decke. Ich setzte mich auf und schaute aus dem fenster, ich bekam die beiden Jungs von heute Mittag einfach nicht mehr aus dem Kopf.Warum bekomme ich die denn nicht mehr aus dem Kopf?fragte ich mich. Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zutrinken zu nehmen. Ich goss mir Wasser ein und lehnte mich gegen den Tisch.Hier sieht alles so baufällig aus,dachte ich mir. Ich rutschte von der Tischplatte weg und fiel hin:"Klasse jetzt bin ich nass." Ich stand wieder auf um mich umzuziehen und bemerkte das ich eigentlich fast gar nichts mehr in der Schublade hatte.Ich muss echt anfangen endlich mal wieder was zutun.

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Das verfluchte Dorf start

von mizera am 16.06.2013 18:19

Kane
"Das Du ist ok,"sagte ich und meine geschwister stimmten mir nickend zu. Sie brachte uns in die Küche und stellte uns alle vor die da waren. Wir sagten wieder im einklang Guten tag. Sie begrüßten uns auch. Jane musterte alle unauffällig, Zane schien das alles nicht wirklich zu interessieren.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite