Search for posts by mizera

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Last Search found 221 matches:


mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 10:12 PM

Zoran
"Ok ich geb euch auch mal eine Ordnungsgemäße vorstellung, Ich heiße Zoran wie schon erwähnt bin auf dem Level 51 mein Trainer ist einer der behrümtesten Köche in Hoenn,"sagte ich."Ich denke meine Schwester hat dir schon alles gesagt oder?"fragte Ankira nochmal nach.Ich nickte:"Ja hat sie."Ich bemerkte wie spät es schon war und hörte dann auch schon eine stimme rufen:"Zoran wo bist du?"
"Ich komm gleich wieder!"rief ich zurück und wollte eigentlich grad losgehen als mich Lightning davon abhielt.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 09:13 PM

Zoran
"Ich weis zwar nicht was du als auf die pelle rücken verstehst aber ich bin ihr nicht auf die Pelle gerückt, das einzige was passiert ist das ich sagen wir mal über sie gestolppert bin und gesehen habe das sie kein Mensch sein kann und dann hatten wir uns unterhalten,"erklärte ich aber ob mir glauben wird wer weiß."Achja ich hab auch einen Namen Zoran und um freundlich zubleiben wüde ich gerne wissen wie ihr heißt?"

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 08:26 PM

Ankira
Ich schaute Lightning an und nickte:"Komm Ashuri."
"Aber ich will nicht das sie Zoran was tun,"sagte sie.
"Versprecht ihr das ihr ihn nur dann angreift wenn wirklich gefahr besteht ok,"sagte ich. Lightning nickte, dann ging auch Ashuri mit mir.


Zoran
Ich glaube sie werden sich kaum an das versprechen halten ich weiß ganz genau das ich im nachteil bin warte was hatte mein Trainer nochmal gesagt wenn es brenzlig wird bleib immer cool,ich denke dieser Satz wird jetzt sehr wichtig.


Ashuri
Hoffentlich tuen sie Zoran nichts er ist so nett.Ich merkte wie meine Haare vor nervosität ganz kalt wurden auf der warmen haut war das eiskalt."Wehe ihr tut ihm was wenn es nicht nötig ist,"rief ich denn anderen zu.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 07:40 PM

Zoran
"Was wollt ihr denn?"fragte ich.Die beiden sahen mich nur weiter wütend an."Ashuri,"sagte das Nachtara besorgt."Schwester was machst du denn hier?"fragte Ashuri."Na ich hab mir sorgen gemacht,"antwortete ihre schwester.Ashuri murmelte was das nur ich verstaden hab.Ich hatte gerade meine Hand auf ihre schulter gelegt als ich bemerkte wie das Lucario eine attacke startete,Ich nahm eine meiner klingen zur verteidigung heraus und werte die attacke ab."Chill mal,"sagte ich ruhig.


Ashuri
"Naoki was machst du denn?"fragte ich erstaunt.Er gab mir keine antwort, als ich zu meiner schwester rüberblickte sah ich wie sie auf mich zuging.Als sie da war ging ich hinter Zoran, ich wusste wie sie sehr sie es traf."Ashuri,"sagte sie leise.Ich schaute nach unten um nicht in ihre augen zuschauen.Ich merkte wie Zoran auf seite ging damit Meine schwester zu mir konnte,ich reagierte nicht sofort und merkte wie sie mich in den Arm nahm was sie selten tut.

Ankira
"Versprich mir das du nicht mehr wegläufst,"sagte ich.Ashuri fing an zu weinen ich drückte sie weiter an mich ran."Gehts wieder?"fragte ich.Sie nickte, aber anscheinend ist Naoki noch immer misstrauisch gegenüber Zoran.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 04:29 PM

Ankira
Ich bin froh das sie ihre Aura spürt, aber warum kann ich sie nicht mehr spüren ich versteh es nicht.Wir rannten alle Chika nach.


Ashuri
Hm es ist dunkel, ob mich Ankira sucht, egal.Ich stand auf und sah mich um,ich wusste gar nicht wo ich hingelaufen bin aber es war mir auch egal.

Zoran
Ich ging kurz raus ich hatte den beiden gesagt das ich rausgeh um frische Luft zuschnappen, eigentlich wollte ich nur in ruhe nachdenken.Ich kann auch nicht ewig bei denen bleiben aber erst mal ist das die beste lösung.Ich ging etwas weiter und sagen wir mal stolpperte über ein mädchen:"Oh entschuldige bitte,"entschuldigte ich mich."Ist schon gut,"sagte das mädchen.
Warte sind das etwa Glaziola ohren:"Ähm entschuldige das ich frage aber bist du ein Glaziola?" Sie nickte verunsichert:"ich heiße Ashuri."
"Freut mich ich heiße Zoran und bin ebenfalls ein Pokemon." Sie war sehr unsicher:"A-achso was denn für eins?"
"Ich bin ein Galagladi,"erklärte ich ihr. Sie erklärte mir dann was alles passiert ist. Ich nickte zwischen durch und machte eine kurze bemerkung.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 03:40 PM

Zoran
"Wow Zoran das ist köstlich,"sagte Loren.
"Danke ist zwar nicht viel aber es sollte reichen,"sagte ich.
Wir fingen an zu lachen:"Zoran ich danke dir du hast meine Frau wieder zum lachem gebracht." Ich nickte Adriano zu. Er war sehr froh das sie wieder lachte. Ich bin mir nicht sicher ob es auch noch anderen Pokemon gibt denen das passiert ist aber ich bin froh nicht alein zu sein.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 02:46 PM

Ankira
Dieses Kind manchmal regt sie mich echt auf,hm was ich kann sie nicht mehr spüren.Ich blieb stehen und versuchte sie irgendwie wieder zu orten,eigentlich sollte das kein problem sein da die Sonne untergeht und ich ja eh ein Nacht pokemon bin aber ich spüre sie nicht mehr. Auch die anderen blieben stehen und sahen mich an."Was ist los?"fragte Ekidona besorgt."Ich kann Ashuri nicht mehr spüren dass ist noch nie passiert, dass einzige was ich denke was es sein kann das sie zuweit weg ist aber das glaub ich nicht,"erklärte ich.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 12:12 PM

Ankira
Ich drehte mich um und sah die anderen,wow Meno geht alein rekord.Als sie da waren stellte ich mich und meine Schwester vor.Als ich kurz zu Ashuri schaute sah ich das sie leichte tränen in den augen hatte."Was ist los?"fragte ich flüsternt.Sie sagte mir flüstern woran sie bei dem anblick der anderen Gedacht hat."Komm das ist jetzt schon so lange her,"sagte ich flüsternt.


Ashuri
"Du hast keine Ahnung!"brüllte ich meine schwester an, ich schupste sie ins Wasser und lief weg.Nicht weinen, nicht weinen.Sagte ich mir die ganze zeit.Ich war jetzt schon lange gelaufen und meine Füße taten weh,ich suchte eine grasige stelle und legte mich hin.

Ankira
Ich ging grad aus dem Wasser und wollte eigentlich Ashuri hinterher laufen, doch Ekidona hielt mich davon ab:"Was denn?"
Ich sah sie an,kann das sein ein leichtes lächeln aber wieso was hat sie vor.


Zoran
"Auch wenn es mich nicht angeht was haben sie denn?"fragte ich.
"Du darfst mich duzen ich heiße Loren naja sagen wir mal so ich bin krank,"erklärte sie mir.
"Oh entschuldige das ich gefragt habe,"sagte ich verlegen.
"Zoran auch wenn das jetzt überraschend kommt könntest du so lieb sein und mir ein bisschen im Haushalt helfen?Ich weiß es klingt frech aber,"fing Adriano an.Ich hob die Hand :"Kein Problem kümmer du dich um deine Frau ich mach das schon."
Er nickte dankend,mein Trainer hat mir ja beigebracht immer nett und höflich zu sein auch wenn die bitte überraschend kommt ich frag mich was er macht.Ich half Adriano im Haushalt und hatte auch noch Zeit gefunden japanisch zu kochen,ich brachte Loren und Adriano curry und es schmeckte denn beiden und ich hatte das gefühl das es Loren besser geht.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/01/2013 10:56 PM

Ankira
Was genau meint sie damit denn jetzt ist sie etwa eifersüchtig,ich mein mir kann es egal sein ich will eh nur meine kleine schwester beschützen."Ganz ehrlich ich stimm dir zu auch wenn ich mich normalerweise daraus halte ist mir das jetzt nicht egal,"erklärte ich.Ich schaute kurz zu meiner schwester sie saß auf dem boden:"Ashuri was ist los?"fragte ich entsetzt.


Ashuri
"Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr,"sagte ich und hielt mir meinem Kopf der wie wildt bochte."Ist mit dir wirklich alles in ordnung?"fragte Ankira mich besorgt und sie hockte sich neben mich.Ich nickte:"Ich kann es icht verstehen dieses Mioltik kann doch schwimmen warum muss sie dann getragen werden ich versteh das nicht hier ist doch überall Wasser,"meckerte ich. Ankira sah mich etwas erstaunt an ich war sonst eher zurück halten aber ich denke sie versteht mich:"Du hast recht, du auch Ekidona ich seh es genau so." Ich rappelte mich auf und auch Ankira stand wieder auf und wir schauten Ekidona an.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/01/2013 09:26 PM

Ankira
Ashuri hällt ja gut mit auch wenn ihr die anstrengung sichtlich was ausmacht.Ich sah zu meiner kleinen schwester:"Gehts noch oder brauchst du ne pause?"
"Es geht noch,"keuchte sie.
"Wenn du auf meinen rücken willst sag bescheid,"bot ich ihr an.
Sie schüttelte denn Kopf, sie wollte es wirklich schaffen.


Zoran
Wir gingen durch einige straßen bis wir zu dem kleinem Haus kahmen."Hier wohn ich,"sagte Adriano. Das Haus war wirklich klein aber ich denke es reicht für 2 personen.Wir gingen rein und in dem Haus war es sehr unordentlich:"Schatz bist du das?"
"Ja, ich hab jemanden mitgebracht,"antwortete Adriano der Stimme. Wir gingen in den raum wo eine Frau ich kann gar nicht schätzen wie alt sie ist im Bett lag und sich langsam aufrichtete."Oh,guten Tag junger man was verschlägt sie hierher?"
Adriano erzählte ihr alles, sie nickte:"Ich verstehe, wenn du willst kannst du eine weile hier bleiben."
Ich nickte und wir unterhielten uns noch ein bisschen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Last

« Back to previous page