Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 19.02.2013 21:03

Ankira
Ich machte meinen Schwanz trocken und schaute zu Ashuri die wie ein begossener Pudel neben mir stand.Ich musste mir ein kleines lachen verkneifen denn sie mochte Wasser nur wenn es eingefroren war:"Du hast no timing weißt du das,"sagte Ashuri."Du solltest mich kennen,"sagte ich.


Ashuri
Es stimmte sie hatte echt ein blödes timing aber sie kann da nichts für.Als ich hörte wie das Milotik mit dem Namen Meno seine Trainerin erwähnte musste ich daran denken was mir und meiner Schwester passiert ist es machte mich traurig wieder daran zu denken.Ankira sah dass ich wieder daran dachte und nahm mich in den arm dass hatte sie lange nicht mehr gemacht weil sie mir das Gefühl vermitteln wollte alles ist ok."Denk nicht dran,"flüsterte sie mir ins Ohr.Sie ließ mich los und grinste aufmunternt auch wenn ich wusste dass sie unter dem Verlusst von unserem Trainer leidet versucht sie mich immer aufzumuntern.

Zoran
Ah verdammt mein Kopf.Ich hielt mir den Kopf und als ich mich aufrichtete stoß ich mir nochmal den Kopf.Ich schaute mich um und sah das ich ganz woanders war als worher.Ich sah einen Mann in einem Fischerboot der wohl schon mehrere stunden da saß."Ähm Hallo wissen sie wo ich hier bin?"fragte ich den Mann.Er schaute mich an:"Ja sie sind in Italien."Ich überlegte Italien ach ja zu weit von zuhause weg also von Hoen.Der Mann holte ein Netz mit vielen Fischen ein ich sah das es ihm sehr schwer viel:"Warten sie ich helf ihnen."Der dankte mir mit einem freundlichen lächeln und ich brachte das Netz zu den anderen Netzen die in der Mitte des Fischerhafens lagen."Sag mal wo kommen sie eigentlich her?"fragte mich der Mann.Ich erklärte ihm dass ich auf der durchreise sei was ja auch stimmte halt nur mit meinem Trainer der nicht da ist und halt durch Hoen.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 19.02.2013 20:17

Crystal
Der Wärter kahm rein und brachte das Fruhstück es war wie immer nicht viel aber genug."Juki was ist alles da?"fragte ich sie.Juki stand auf und schaute:"2 Brote Wasser und etwas Wurst zum Belegen."
"Du kannst das eine Brot und die Wurst haben ich nehm nur das Brot."
"Aber du musst dir angewöhnen mehr zu essen,"sagte sie besorgt.
"Wir kriegen ja noch 2 Mahlzeiten also nicht so schlimm,"sagte ich zurück.
Sie gab mir das Brot und wir fingen an zu essen.Wir schauten uns im raum um denn so langsam wurde es Langeweilig wir hatten unser Brot jeweils schon aufgegessen aber viel zu tun gabs hier nichts zu tun.Wir konnten zwar raus aber da gab es auch nichts was man groß tun konnte wir waren eh in einem anderem Sektor als die anderen und Jessie war in noch einem anderem Sektor zum Schutz der anderen.
"Sag mal diese Jessie ich weiß nur dass sie 2 Daemonen hat warum genau ist sie nochmal in einem anderen Sektor?"fragte mich Juki.
"Weil sie geistig gestört ist deswegen,"antwortete ich ihr.
Ich stand auf und ging im Zimmer rum weil mir wirklich langeweilig war und nichts bessers zutun hatte.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 19.02.2013 14:29

Ankira
"So gehts naturlich auch,"sagte ich zu Lightning."Und wo ist jetzt das Pokemon?"fragte er mich.Diesmal musste ich mich nicht anstrengen denn ich spürte sie auch so,ich ging den Flur runter zu einer Treppe ich drehte mich um und sah wie sich Ashuri entspannte kein Wunder 1. War es hier schön kühl und 2. ist sie halt ein Eis-Pokemon das die kälte liebt."Hier lang,"sagte ich.Ich sah wie sie sich vortasten mussten den ihre augen mussten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen mir machte es nichts aus.Als wir die Treppe hoch sind bogen wir noch einmal ab bis zu einer Tür wo die präsenz am stärksten war.

Ashuri
Meine schwester sah mich an ich wusste was sie wollte wir waren bekannt für unsere Doppelattacken die wir uns mal bei einem Pokemon wettbewerb abgeschaut hatten:"Egal wer da drin ist entweder du machst die Tür freiwillig auf oder wir machen sie auf!"rief Ankira.Eine ganze zeit war nichts zuhören und es bewegte sich auch nichts also schaute meine Scwester mich an und nickte ich nickte zurück.Wir beide starteten die Attacke Spuckball und feuerten sie auf die Tür die dann auch auf war.Als wir reingingen sahen wir wie sich das vermutliche Pokemon gerade versuchte sich zu verstecken."Hallo ich bin Ashuri das ist meine Schwester Ankira und das ist Lightning wir haben dich  gesucht,"sagte ich mit einer goldigen stimme.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 19.02.2013 14:00

Danke  *knuddel*

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 18.02.2013 20:09

Und ich habs vertsanden (Hoff ich ^-^) das ist ein Rekord oder sis

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 18.02.2013 19:08

Macht ja nichts

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World

von mizera am 18.02.2013 18:31

Crystal
"Macht es eigentlich spaß mich die ganze zeit anzuschauen?"fragte ich meinen Daemon.Sie nickte.Es ist jetzt schon 10 Jahre her seit dem ich hierhergekommen bin und hab schon gegen unzählige Kinder gekämpft,nur gegen eine hatte ich bis heute nicht gekämpft und zwar Jessie."Du denkst grad an sie oder?"fragte mich Juki."Ja sie ist die einzige,"antwortete ich.
"Na ich denke das sie dich da noch nicht kämpfen haben lassen weil sie wissen wollen ob es sinn macht dich gegen sie kämpfen zu lassen,"sagte sie.
Ich dachte nach ob es wirklich so eine gute idee war unbediengt gegen sie kämpfen zu wollen, ich hab schon gegen so viele gekämpft das ich sie nicht auslassen kann.
"Du weißt das sie noch nie besiegt wurde es steht also nicht gut für dich,"sagte Juki besorgt.
"Das macht nichts ich zwar erst einmal veloren aber es wird keinen unterschied machen nochmal zu verlieren oder einen weiteren sieg davon zutragen,"sagte ich gelassen."Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"fragte ich Juki."Ungefähr acht es gibt bald Frühstuck,"antwortete sie mir.
Auch wenn man hier kämpft ist es besser als auf der Straße zu leben ich weiß es gibt hier Kinder die nicht freiwillig hier sind und Familie haben aber mir ist es recht so hier bekomme ich wenigstens was zu essen.
"Sag mal warum kämpfst du eigentlich gerne?"fragte Juki.
"Ich kämpfe um mich zu beweisen, du kämpfst doch auch,"antwortete ich.
"Ja aber es ist meine Natur,"entegnete sie.
Ich suchte den raum ab denn ich hatte gestern ganz vergessen meine Sense sauber zu machen,sie stand in einer dunklen ecke des raumes der viele Dunkle ecken hatte.Ich stand vom Bett auf und holte meine Sense zum Bett um sie sauber zu machen.Als ich sie aufs Bett gelegt hatte holte ich ein Tuch aus meiner hosentasche um damit die Sense sauber zu machen.Juki schaute mir aufmerksam zu es gab hier auch sonst nichts zu tun."Du schaust mir jedes mal so gebannt zu was ist daran denn so aufregent?"fragte ich Juki.
"Ganz einfach es ist nichts aufregendes aber es gibt hier sonst nichts zu tun,"antwortete sie.
Ich weiß das es ihr hier nicht gefällt aber es ist der einzige ort wo ich damals hinkonnte,auch wenn es jetzt anders ist wenn auch nicht viel hier raus kann ich nicht mehr.


Jenni
"Die versammlung fängt gleich an komm Midnight,"ich drängte meinen Daemon das er sich beeilen sollte.Dann kahm er auch:"Bin ja schon da,"sagte er gelassen.
5min. später waren wir auch schon im besprechungsraum um die neue vorgehensweise gegen die Arena festzulegen.
"Jenni du versucht dich weiter in das System zu hacken um zu schauen wie viele Kinder sich immoment in der Arena befinden und suchst nochmal alle Akten raus die wir bisjetzt angelgt haben über die Daemonen die Amok laufen ich werde mich dann um den rest kümmern,"wieß mir der Chef der Spezial einheit zu. Den rest der Zeit haben wir dann nur über die Arena gesprochen.Als ich wieder in dem Computer hektor war machte ich mich gleich an die arbeit Midnight half mir tüchtig und brachte die akten zum Chef.
"Bin wieder da,"meldete er sich als er die Tür aufmachte. Ich saß vorm Computer und versuchte eine wenigsten kleine Verbindung zum Hauptcomputer der Arena herzustellen doch bis jetzt ohne erfolg ich versuchte es schon seit 3 tagen doch jedes mal war es ein anderes Passwort also konnte ich nicht den eine tag das Passwort für den nächsten tag verweden die Arena war sehr Schlau.


Su
Ich bin jetzt schon 3 Jahre hier und kämpfte  Len ums überleben."Su gehts dir gut?"fragte Len denn ich war mal wieder kurz vorm Weinen.Ich wischte mir die tränen aus dem Gesicht und nickte."Der Wärter kann jeden moment kommen und da wäre es schlimm wenn du weinst,"sagte Len mit einer Behruigenden stimme.Es stimmte man durfte keine schwäche zeigen denn sonst ist es zu ende mit einem.Meine schwester versucht garantiert alles um mich und Len hier rauszuholen.
"Len was wird sein wenn du heute wieder kämpfen musst wie wirst du vorgehen?"fragte ich ihn.Ich versuchte alles immer im Voraus zu planen wie gut seine chancen stehen ."Ich weiß noch nicht ich denke so wie immer,"antwortete er.
Ich überlegte kurz denn könnte sein das ich jetzt stärkere gegner bekomme weil er sich in den letzten Kämpfen gut geschlagen hatte:"Du brauchst da eine bessere strategie sonst wird es nicht klappen die anderen nehmen keine rucksicht mehr,"analysierte ich .Er überlegte sich eine andere strategie:"Was wäre wenn ich den gegner zuerst angreifen lasse würde das gehen?"fragte er mich.Ich nickte:"Dass könnte gehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2013 19:58.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 18.02.2013 16:07

Ashuri
"Ankira was ist los warum hälst du so plötzlich an?"fragte ich meine Schwester.Sie schloss kurz die augen und da wusste ich sie konzentrierte sich wieder.

Ankira
Als ich wieder meine Augen aufmachte sahen mich Ashuri und Lightning an."Also entweder wir tauchen ins gebäude oder suchen den eingang,"sagte ich und zeigte auf eins der älteren häuser.Wie ich meine schwester kenne würde sie vorschlagen den eingang zu suchen nur auf die antwort von Lightning mussten wir noch warten.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Bewertet das Bild unter euch...

von mizera am 18.02.2013 16:02

2 die augen sind voll schön

cute_anime_neko_by_nekoluvyaoi-d5hl7bn.jpg

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 17.02.2013 20:44

Ankira
Ashuri wollte grade was sagen als ihr den Mund zuhielt."Pst,"machte ich.Ich musste mich konzentrieren um was hören zu können beziehungsweise riechen.Ich nahm meine Hand wieder von ihrem Mund:"Was sollte das denn?"fragte sie emport."Ich weiß wo sie ist,"antwortete ich gelassen."Sie?"fragte Ashuri."Das Pokemon das den Menschen verletzt hat,"sagte ich."Und woher genau?"fragte Lightning."Erstens haben wir einen ausgeprägten geruchsinn und ich kann mit meinen ohren die kleinsten geräusche hören,"antwortete ich."Und in welcher richtung genau?"fragte Ashuri."Hier lang,"antwortete ich.Dann liefen wir auch schon los."Och noö nicht schon wieder laufen,"meckerte Ashuri."Stell dich nicht so an und komm!"rief ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite