Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 17.02.2013 19:45

Darf ich vieleicht auch noch einen machen (3 charas ne herausforderung ^-^)

Name:Jenni
Nachname:Blood
Alter:17
Stand: Spezial einheit
Beruf: Sie arbeitet in einer Spezial einheit wo sie versucht in das System der Arena reinzukommen um alle gefangen Kämpfer zu befreien 
Daemon:Midnight
Altersklasse Daemon:Ungefähr genau so alt wie Jenni
Waffe: Schwert
Sonstiges: Ihre kleine schwester ist eine gefangende Kämpferin obwohl alle gesagt haben das sie nicht mehr lebt gibt sie die hoffnung nicht auf. Die spezial einheit wo sie arbeitet dient erstens dazu um die Arena auszuschalten damit diese keine Daemonen mehr in den richtigen Lampf schickt und zum anderen das gewisse Informationen an ein paar rebellen weitergeleitet werden die mit der einheit in verbindung stehen zu gleich beobachtet sie noch den ansteigenden Pegel an kriegen und den toten beziehungsweise zerstörten Familien.
Aussehen:
Jenni:anime6.jpg
Midnight:l_8aebb4f4c3d5e282d5a0222f25f97d2f.jpg



Name:Su
Nachname:Blood
Alter:12
Stand: Arena
Beruf:  Gefangener Kämpfer
Daemon: Len
Altersklasse:12
Waffe:Ebenfalls ein schwert
Sonstiges: Hofft darauf das ihre Schwester sie rausholt denn sie möchte nicht kämpfen
Aussehen:Su: 166.jpg
Len:Anime_dark_gothic_boy_-_0031.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2013 16:46.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 17.02.2013 19:13

Ashuri
Endlich konnte ich anhalten ohne das Ankira mich gleich rufen würde,ich sang ins Gras föllig ausser puste."Was gibt es denn?"fragte ich immer noch ausser puste."Warum rennt ihr hier so rum?"fragte er uns.

Ankira
Auch ich wischte mir erst mal den Schweiß von der Stirn:"Viel wichtiger ist erst mal wer bist du?"startete ich eine gegen frage."Ich bin Lightning und ihr?"fragte er."Also ich bin Ankira und das ist meine kleine schwester Ashuri,"antwortete ich."So und nun warum rennt ihr hier so rum?"fragte Lightning uns nochmal."Etwas weiter weg war ein boot wo ein junger mann mit Eissplittern im Bauch brust bereich lag und nach meiner Spekulation war das die attacke Eisspliter von einem Pokemon und wir sind auf der Suche nach diesem Pokemon weil ich denke das jeder so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte,"antwortete ich."Wir du hast mich mitgeschlifen,"sagte Ashuri die sich jetzt wieder gefangen hat."Ja weil du alein eh nicht weit gekommen wirst,"sagte ich."Ok ist ja gut,"meinte sie.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 17.02.2013 17:33

Ashuri
"Sind wir bald da auf zwei beinen zu gehen ist anstrengend,"meckerte ich."Das sagst du jetzt schon zum 10.mal  und nein wir sind noch nicht da,"antwortete Ankira genervt.Wir liefen schon eine ganze zeit lang in der hoffnung andere Pokemon zu treffen denen das gleiche passiert war. Da sah meine schwester im Kanal ein Boot schwimmen wo ein man ganz besorgt vor etwas kniete wir konnten es nicht ganz sehen.Wir rannten und wollten eigentlich nach dem weg fragen doch was wir dann sahen war nicht das was wir erwartet hatten.

Ankira
"Entschuldigung können wir ihnen helfen?"fragte ich.Der mann drehte sich um und dann sahen warum er da saß.Wir waren sichtlich erst mal geschockt, ich hatte mich schneller gefangen als meine schwester."Warten sie ich kann ihnen helfen,"ich sprang ins Wasser und zock mich dann am Boot hoch, dann kahm auch Ashuri."Ashuri das sind doch,"fing ich an."Ja es war Eissplitter,"bendete sie meinen satz.Der Man war immer noch vollkommen verwirrt:"Bringen sie ihn in ein Krankenhaus er wird es schaffen,"sagte ich bevor wir vom Boot runter und dann den Kanal runter rannten."Bist du dir sicher das es hier lang geht?"fragte mich meine Schwester."Nein aber das Pokemon das es war ist garantiert geflüchtet nur wo keine ahnung da es auf einem Boot war kann es sein das es ein Wasser-Pokemon war,"spekulierte ich rum."Ja aber welches Wasser Pokemon kann denn noch Eis attacken?"fragte meine Schwester."Ach es gibt viele aber wichtig ist das wir sie ihn finden."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 17.02.2013 15:38

Ashuri
"Hm wo bin ich das ist nicht der Himmel wo ich eingeschlafen bin,"sagte ich."Ja ist ja auch kein wunder du bist ja auch im Wald eingeschlafen kleine Schwester,"sagte Ankira.Ich setzte mich auf und schaute mich um:"Wo sind wir?"fragte ich meine schwester."Wenn ich dass wusste wäre ich auch schlauer,"antwortete sie,"Ich denke die viel interessantere frage ist warum wir zu Menschen wurden." Ich schaute an mir herunter sie hatte recht:"Aber unsere Ohren und der Schwanz ist auch noch da." "Ja aber anscheind können die anderen das auch sehen,"sagte sie.Wir beide standen auf und gingen den weg hoch, es waren sehr viele Menschen unterwegs bemerkte ich.


Ankira
"Es ist erst mal wichtig das wir jemanden fragen wo wir hier sind,"sagte ich."Aber werden sie uns verstehen?"fragte meine kleine Schwester."Das wissen wir erst wenn wir es versuchen,"Antwortete ich.Ich ging zu einem jungen mann und fragte ihn wo wir sind:"Ihr seid in Italien,"antwortete er mir gut sie verstehen uns.Ich bedankte mich und ging zu meiner Schwester um ihr zu sagen wo wir waren."Was aber wie geht das denn?"fragte sie mich."Keine Ahnung,"antwortete ich.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 14.02.2013 18:39

Ich muss Yu-Chan zustimmen aber sich jetzt darum zu streiten ist doch unnötig sis irgendwo kannst du stolz auf dich sein dass zeigt doch dass es Leute gibt die sich davon inspieren lassen und ok nachgemacht ist zwar nicht ok aber es ist doch schön zu sehen dass es Leute gibt die dein Intro so sehr mögen dass sie es auch ohne es zu wollen genau so machen^-^so alles ohne streit ist doch toll

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Argenten RPG

von mizera am 12.02.2013 11:29

Ich möcht auch noch (mal wieder super spät ^-^)


name:Mery
spitzname:Hat keinen Spitznamen
agentenname:Jane
alter:16
aussehen:Anime-girl-with-a-violin-wallpaper_6481.jpg
outfit als kämpfer:Schwarze Jacke, Schwarze lange Hose und flache stiefel
team:rose
spezielles gebiet:Pläne ausarbeiten und Geheim codes entschlüsseln
charakter:nett, kann auch richtig ausrasten, ein bisschen naiv
hobbys, auser kämpfen:lesen,kochen,violine spielen
familie:Sie wohnt bei ihrer Oma weil ihr Vater gestorben ist und ihre Mutter nichts von ihr wissen wollte
sonstiges:Sie hat einen starken geretigskeit sinn wenn jemand in Not ist hilft sie sofort

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2013 18:22.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Neko Bilderwettbewerb

von mizera am 12.02.2013 10:39

neko-neko-anime-characters-6932066-350-400.jpg

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 11.02.2013 21:41

Auch wenn es schon ewig her ist will ich gerne mitmachen:


Name:Ashuri
Art:Glaziola
Attacken:

  • Blizzard
  • Eisstrahl
  • Spuckball
  • Weißnebel
  • Eisenschweif
  • Eissturm

Aussehen:1ean20.jpg(Beides in einem)

 

Schwester:

Poké-Mensch:
Name:Ankira
Art:Nachtara
Attacken:

  • Dunkelklaue
  • Spuckball
  • Ruckzughieb
  • Blitz
  • Biss
  • Schmarotzer

Aussehen:if3ext.jpg

 

 

Ich möchte gerne noch einen machen noch eins meiner lieblings Pokemon und es ist keine eveeloution^-^

Poke-mensch

Name:Zoran

Art:Galagladi

Attacken:

  • Schwerttanz
  • Zornklinge
  • Laubklinge
  • Psychoklinge
  • Zauberblatt
  • Agilität
Aussehen:tumblr_mdpeagTpy91rlr4i3o1_500.jpg

 

 

Mensch:
Name:Adriano
Alter:30 (auch wenn er nicht so aussieht)                                                                                                                                                        

Beruf:Fischer
Aussehen:Konachancom-71425brown_eyesbrown_hairhibari_kyouyakatekyou_hitman_rebornmaleshort_hair.jpg

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2013 09:09.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von mizera am 09.02.2013 23:18

Ok gut dann eben nich macht ja nichts ^-^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: New World - Set up

von mizera am 08.02.2013 15:05

Ich mach mal mit hört sich interresant an.


Name:Crystal
Nachname:Marask
Alter:16
Stand: Arena
Beruf:  Kämpfer
Daemon:Juki
Altersklasse Daemon:Jugendlich(also ungefähr genau so alt wie Crystal)
Waffe:Sense
Sonstiges: Würde schon mit 6 Jahren in die Arena gebracht weil sie ihre Eltern sehr früh verloren hat mit 3 Jahren und 2 Jahre bei ihrer Oma gelebt die dann auch verstorben ist sie dadurch freiwillig in die Arena gegangen mit 6 (hatte ich vergessen sie wurde nur einmal von Tsuki besiegt)
Aussehen:
Crystalanimegirl_007111.jpg

Juki:affd59215fc011dfb51b000b2f3ed30f.jpg


scythe.jpg(Es ist schwer ein Bild nur mit Sense zu finden das mir gefällt also musste ich so ein Bild nehmen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 10:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite