Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 19.05.2013 20:54

Jan
Mathe war schon einätzendes Fach und ich war froh als es endlich vorbei war jetzt hatten wir Naturwissenschaften. Mit dem fach konnte ich mich schon mehr anfreunden.

Naka
ich mochte naturwissenschaften sehr in meiner Alten schule war ich da die beste und es machte mir auch großen spaß.Hm wie die anderen das Fach wohl finden.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 15.05.2013 21:32

Jan
"Ella was wollte Francis von dir?"fragte ich. Sie fing wieder an zu lachen und sagte das gleiche was sie zu Gilbert gesagt hatte."Ähm ok,"sagte ich und lächelte.

Naka
Ich saß immer noch neben Kiku und hatte eigentlich immer noch nicht viel geredet ich hatte an einem Bild vom Campus gearbeitet und war eigentlich ganz in gedanken versunken.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 15.05.2013 21:13

Jan
Ich unterhielt mich mit Wy und auch mit Sealand dann schaute ich zu Ella sie sprach gerade mit Francis."Was meint ihr worüber die reden?"fragte ich Wy und Sealand beide zuckten mit den Schultern."Wow synchron,"sagte ich und wir lachten.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 15.05.2013 20:20

Jan
Ich schaute Ella fragend an."Hm, ach du meinst Wy, du ich habe keine ahnung,"sagte ich.

Wy
Ich stand etwas weiter hinten mit Sealand und wir unterhielten uns.Dann gingen wir wieder zu den anderen und setzten uns zu Jan und den anderen."Hallo,"sagte ich und lächelte.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 14.05.2013 20:50

Naka
Ich schrieb mir alles auf, und heftete die Blätter ab. Mei Mei saß neben mir und tat das gleiche. Den rest der stunde redet wir über alles möglich danach war Pause. Ich un die anderen gingen nach draußen, ich blieb bei Mei Mei sie war sowieso entweder bei Kiku, Wang oder beiden. Sie war bei beiden so war ich bei auch bei Kiku was ich eigentlich ganz schön fand. Wir setzten uns zu Deutschland und den anderen. Ich nahm neben den Repräsentanten von Deutschland platz neben Ella hieß sie glaub ich.

Jan
Ich schrieb eben schnell noch was über Rom auf und verstaute dann mein Notiz buch wieder in der Tasche. Gilbert war heute etwas ruhiger was sehr neu war.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 13.05.2013 20:17

Jan
Ich schaute kurz zu der Post eigentlich nicht viel interessantes. Ich nahm wieder mein Marmeladen Brot und aß.Ich schaute zu Ella sie aß grad ihr Müsli.Pff sieht so aus als ob alle so viel Post hätten.Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Gilbert und den anderen.Ich wüsste gerne worüber die reden,dachte ich mir. Ich war sehr in gedanken verloren.

Naka
Ich saß bei Kiku auch Er hatte viel Post bekommen. Ich überflog schnell die zeilen und wandte mich dann wieder meinem Fruhstück zu. Ich hatte heute noch nicht viel geredet da ich noch sehr Müde war. Ich hatte nicht gut geschlafen ich hatte fast die ganze Nacht nachgedacht.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.05.2013 19:47

Jan
Ich hätte gerne gewusst warum sich Ludwig so aufgeregt hatte, lies es aber denn wäre es für uns alle wichtig gewesen hätte er es uns gesagt.Ich schaute kurz zu Ella, dann wieder auf meinen Teller.Einfach ich selbst sein.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.05.2013 18:46

Naka
"Das 'Ich finde es gut' reicht mir,"sagte ich und lächelte."Du wohin waren wir denn, du hattest ja von einer Klassenfahrt geredet?"fragte ich neugierig.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.05.2013 17:57

Naka
"Naja also,"fing ich an,"Ich habe doch heute gesagt das ich was vergessen hatte, nun ja ich habe eher gesagt das Buch verloren und Gilbert hat es gefunden und drinn gelesen." Ich stoppte und versuchte mich daran zu erinnern was er gesagt hatte:"Achja er hat mir verbesserungen genannt eigentlich wollte ich das es niemand liest bis es fertig ist und bevor es noch jemand anderes liest und es doof findet habe ich es verbessert und dich lesen lassen auf dich kann ich mich verlassen."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.05.2013 16:57

Jan
"Ah, verstehe danke,"ich lächelte."Das war alles was ich wissen wollte, ich geh dann mal danke nochmal,"sagte ich und ging wieder.Ich selbst sein, wenn das so einfach wäre... immer wenn ich, ich selbst war sind die mädchen immer weggelaufen weil sie Angst vor mir hatten*
Als ich so darüber nachdachte musste ich schmunzeln, früher hatte jeder vor mir angst.Als ich dann an meinem Zimmer war öffnete ich die Tür. Mein Zimmerpartner war nicht da. Ich setzte mich auf das Bett und ließ mich nach hinten fallen. Ich suchte mein Handy und machte mir wieder Musik an.(<--Das gleiche wie das auf der Hinfahrt und er hat KEINE Kopfhörer auf)

Naka
Als ich nun endlich fertig war drehte ich mich zu Mei Mei."Und fertig?"fragte ich nach.

*Er war auch schon früher sehr verrückt beziehungsweise Sie hielten ihn für verrückt weil er meistens bei schlimmen dingen gelächelt hat, ist halt seine art es zu verarbeiten. Deswegen haben die meisten Leute ihn gemieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite