Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 12.05.2013 14:34

Naka
Als ich mit der Sonne fertig war, knipste ich die kleine Lampe an und fing an meine farben auszusuchen die ich für mein Bild verwenden wollte.Ich begang langsam die Farben aufzutragen und achtete darauf das sie nicht zu kräftig bei manchen stellen wurden und auch nicht zu schwach.

Jan
Ich musste lächeln.Ich fing an den kleinen Gilbird zu streicheln:"Er meint es doch nicht so."
Ich schaute Gilbert an:"Ich finde es war richtig zu dir zukommen mal ganz davon abgesehen kenn ich Feli gar nicht so gut."
Ich streichelte Gilbird weiter unter dem Kinn.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 22:17

Naka
Ich seufzte:"Mach ich." Ich lächelte und schaute nach draußen.Die Sonne war nun fast verschwunden."Das ist es,"sagte ich begeistert und suchte mein Bild. Die grundrisse hatte ich schon es ging mir um die Zeit. Ich stellte mich vor das Fenster und fing an Die Sonne zu malen und leicht zu beschriften welche Farben die einzelnen teile hatten.

Jan
Ich lächelte:"Also ich würde gerne wissen wie ich ein Mädchen richtig anspreche."
War es wirklich eine gute idee gwesen zu ihm zu kommen, egal die anderen kenne ich halt nicht wirklich also denke ich es war gut so.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 21:41

Naka
"Ich habe Zeit,"sagte ich und lächelte."Was gibts bei dir neues?"

Jan
"Also so ein 'Geniales Ich' Wie du wirst doch sicher etwas über mädchen wissen oder? Naja es ist so ich habe eigentlich noch nie wirklich ein mädchen angesprochen wenn ich nicht was wissen wollte für meine Notizen."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 21:13

Naka
"Oh,"sagte ich und lächelte."Du sag mal könntest Du dir das mal eben durchlesen ich bin mir nicht sicher ob das jetzt so gut ist?"fragte ich sie und reichte ihr das Buch.

Jan
"Nein keine sorge,ich wollte nur mit Gilbert reden,"sagte ich und lächelte.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 20:54

Jan
Ich hatte gar nicht die zeit zu reagieren, trozdem suchte ich mein Notiz buch und suchte den eintrag über Kanada.Wow da steht eigentlich gar nichts muss ich mal bei gelegenheit ändern.Ich ging weiter und fand nach einiger Zeit das Zimmer von Gilbert und klopfte an.

Naka
"Naja also die Italien Bruder haben über mich gelacht weil ich rot wurde,"sagte ich und schaute die Decke an.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 19:53

Naka
"Also immer wenn er mich anschaut dann ist das so als wenn tausend Schmetterlinge in meinem Bauch sind und da rum fliegen,naja es ist so ein Glücksgefühl und ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll es ist einfach nur so unglaublich,"sagte ich überascht von mir selber.

Jan
Ich ging so durch den jungen trakt und suchte nach Gilbert und den anderen als mir ein Mädchen sagen wir mal vor die Füße lief."Hm, suchst du was kann ich dir helfen?"fragte ich Sie.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 18:43

Naka
Ich schaute zu Taiwan:"Es ist nichts schlimmes, es ist nur." Fing ich an aber war dann wieder still."Was ist nur?"fragte sie nach.
"Naja es ist mir etwas peinlich,"sagte ich,"Ähm, immer wenn mich dieses bestimmte Land anschaut ist da so ein Gefühl." Sie schaute mich fragend an."Naja es ist so ein kribbeln und dann könnte ich immer umfallen,"sagte ich und spürte wie meine Wangen sich leicht rosa färbten.Man ist das peinlich,dachte ich mir und schaute wieder zu Taiwan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 19:20.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 10.05.2013 22:07

Naka
"ok,"sagte ich und stand auf. Ich ging etwas schneller als gewöhnlich aus dem Speisesaal.Mann ich bin so blöd. Ich ging auf mein Zimmer und setzte mich auf das Bett und schaute nach draußen. Es war ein schöner anblick wie die Sonne langsam unter ging. Das stimmte mich auch nicht mehr fröhlich. Ich seufzte:"Warum bin ich nur in mein Land verliebt, er sieht aber auch zu gut aus." Ich schaute zu meinem kleinem Buch wo ich die Geschichte geschrieben habe und fing an darin zu lesen, auf der hälfte stoppte ich da mir erstens die tränen über die wangen liefen und zweitens die Tür auf ging. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und Taiwan betrat das Zimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 22:19.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 10.05.2013 17:12

Naka
Ich saß mit Kiku an einem Tisch und ich musste mich erstens bemühen nicht ständig zu ihm zu schauen und zweitens nicht so rot zu werden wie eine Tomate. Ich denke das sich dann die Italien Brüder keinen spruch verkneifen konnten auch wenn sie nicht bei uns am Tisch saßen. Sie konnten mich aber sehr wohl mit dem Gesicht sehen soviel stand fest.Ich bin gar nicht mehr zum schreiben gekommen ob ich doch etwas neues schreiben soll ich denke schon.Ich schaute auf und dann wieder kruz in die Runde es schienen sich alle gut zu unterhalten. Ich war die einzige die ruhig war, ich denke hätte ich auch was gesagt dann wäre es nur gestotter gewesen. Ich hörte nur mit einem Ohr zu."Naka?"fragte mich Kiku.Ich schaute auf."Alles ok du bist so ruhig?"fragte er mich leicht besorgt."J-ja alles ok,"sagte ich und lächelte leicht. Werd nicht rot werd nicht rot, sagte ich die ganze zeit zu mir selber. Kiku lächelte mich an, dann wurde ich rot. Ich schaute sofort nach unten aber den Blicken der Italien bruder hatte ich mich so dann doch nicht entzogen.

Jan
Das die immer streiten müssen.Dachte ich mir genervt, ich bemerkte wie einer der Italien bruder zu kichern anfing. Ich drehte mich um und sah wie eine Repräsendantin rot wurde auch ich konnte mir kein schmunzeln verkneifen. Ich drehte mich dann aber wieder um und aß weiter, da es unhöflich war.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Darkness takes over...

von mizera am 04.05.2013 21:27

Stecki ^^

Name: Mika
Art: Vulpix
Charakter: Nett und leicht verspielt
Attacken:

  • Feuersturm
  • Ruckzuckhieb
  • Flammenwurf
  • Irrlicht
  • Tackle
  • Biss
Aussehen:
Vulpix-cutest-pokemon-28817701-608-683.jpg

Name: Tobi
Art: Reptain
Charakter:Eigen aber hilfbereit
Attacken:
  • Laubklinge
  • Rasierblatt
  • Kugelsaat
  • Solarstrahl
  • Lockduft
  • Strauchler
Aussehen:

253_Reptain.jpg

Name: Light
Art: Psiana
Charakter: erwachsen, freundlich
Attacken:
  • Psychokienese
  • Psychoklinge
  • Tackle
  • Konfusion
  • Blitz
  • Ruckzuckhieb
Aussehen:
psiana_by_fullfire_alchemist-d4qljv4.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 22:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite