Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 02.05.2013 20:33

Vera
"Das geht dich wohl am wenigsten was an! Hast du hier irgendjemanden vorbei kommen sehen ausser mich?"fragte ich schließlich.

Steven
Äh ja warum stellt sie sich uns so einfach vor sie kennt uns doch gar nicht.Ich schaute zum Protal wir würden hier gerne durch."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 02.05.2013 17:46

Zoran(Ich kann auch mal wieder schreiben ^-^)
Als Chika mich weckte staunte ich nicht schlecht das Yuki, Vani und Ocean jetzt zu unserem Team gehörten vorallem wegen den vorfällen von Gestern.(<--Hatte gestern nicht mehr viel mitgekriegt auch als er wach war)

Ankira
Ich fand es sehr unpassend das Die jetzt zu unserem Team gehörten vorallem wegen gestern.  Yuki ging zu mir und Entschuldigte sich bei mir und Ashuri."Schon gut,"sagte ich und sah zu Ashuri.

Ashuri
Irgendwo fand ich es cool das drei jetzt zu unserem Team gehörten, aber wegen Gestern machte ich mir immer noch sorgen.
Auch wenn es früh am morgen war brannte die Sonne schon. Zumindestens für mich und ich glaube Meno und Ocean geht es da nicht anders. Ankira wollte wohl auch nicht wirklich aufstehen mal ganz davon abgesehen das es ihr zu hell ist.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World

von mizera am 01.05.2013 13:12

Von meiner seite aus gerne ^-^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.04.2013 23:32

Naka
Ich schaute zu Boden und ich hätte die geschichte am liebsten weggeworfen. Ich konnte zwar krietik gut ab aber ich war mir so sicher das sie besser war als die anderen.Ich wischte mir die Tränen weg aus irgendeinem grund musste ich deswegen weinen und steckte das Buch in meine Tasche. Ich ging nicht wieder zum Campus sondern zu einem einsamen ort nicht weit vom Strand entferhnt und las mir meine geschichte nochmal durch und verbesserte eigentlich alles. Ich nahm mir seine kritiek sehr zu Herzen.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.04.2013 22:56

Naka
Ich lief den weg zurück zum Strand und suchte die ganze Zeit nach dem Buch.Was ist wenn es einer gefunden hatte.Ich passte nicht auf wo ich hin lief und stolperte über einen Stein, fing mich aber wieder. Im laufen drehte ich mich um."Blöder stein." Dann lief ich wieder mit dem Blick nachvorne grichtet zum Strand.Manno wo kann es sein, ich hoffe es hat keiner der Länder gefunden.Ich suchte den ganzen Strand ab als ich Gilbert mit einem Buch in der Hand sah, ich sah das es mein Buch war.Nein oh mann wie peinlich.Ich rannte auf Gilbert zu."Gilbert! Lass das!"sagte ich wütend und nahm das Buch."Das ist nicht Nett!"ich hielt eine längere Standpauke."Mann Schnüffelt nicht einfach in den sachen fremnder Leute!"
Auch wenn ich wusste das es zum teil meine Schuld war das er es gefunden hatte. Ich bemerkte jetzt erst wie groß er war oder besser gesagt wie klein ich war.Als er mich so ansah wurde ich kurz rot aber die Farbe lies wieder nach als er mich auf die geschichte ansprach.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.04.2013 20:32

Naka
"Habe ich was falsches gesagt?"fragte ich verwundert als die beiden weg waren. Alle schüttelten den Kopf, ich schaute eben in meine kleine Tasche die ich dabei hatte und suchte mein Buch wo ich meine Geschichte rein schreibe. Ich durchsuchte die ganze Tasche nur fand es nicht.Ich bin sicher das ich es eingepackt habe.Ich war leicht nervös denn es sollte keiner lesen."Ich hab eauf den weg hierher was verloren ich gehe die strecke nochmal ab,"sagte ich.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.04.2013 19:31

Jan
Auch ich schloss mich Ella und den anderen an, da ich wirklich das Meer nicht mehr so nah sehen konnte.

Naka
"Ah Hallo Mercedes und warte ich habs gleich Kanada oder warte warte ach ja Matthew, richtig oder?"fragte ich zur sicherheit nochmal nach. Auch Wy und Sealand schauten jetzt Kanada und Mercedes an. Ich schaute kurz auf die Uhr es war fast vier.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 30.04.2013 19:25

Zoran
Was machen die hier? Fragte ich mich. Ich konnte nicht aufstehen da Eki ihren Arm um mich gelegt hatte und ich sie nicht wecken wollte und die anderen auch nicht. Anscheinend verhandelten sie mit Lightning eher gesagt das Wasser-Pokemon. Vani und das andere Pokemon standen abseits.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.04.2013 18:41

Jan
Ich seufzte.Das benehmen von denen ist echt kindisch.Ich stand auf und machte den Sand von meiner Hose, meinen Kopf musste ich nur kurz schütteln und dann war der Sand aus meinen haaren. Das kleine Eichhörnchen war verschwunden es hatte wohl einen gewaltigen schrecken bekommen.Ich schaute Gilbert an sein Gesicht war ganz rot vom Volleyball. Ich musste mir ein schmunzeln verkneifen, vom lachen mal ganz abgesehen.Ich wusste gar nicht das Filiciano so nah am Wasser gebaut ist, muss ich mir noch notieren.

Wy
Ich uns Sealand waren in der Stadt und schauten uns was um, die Stadt war so gut wie Menschen lehr, als wir um eine Ecke bogen sahen wir Naka, Taiwan und Vietnam beim Eisessen. Wir gingen zu ihnen."Hallo ihr drei,"begrüßte ich sie.

Naka
Ich drehte mich um und sah zu Sealand und Wy."Na ihr beiden wollt ihr euch zu uns setzten?"fragte ich sie fröhlich.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.04.2013 20:45

Jan
"Du musst das ja nicht gleich jedem sagen,"sagte ich und versuchte mich abzulenken.Mann war das peinlich.Ich schaute zu Kiku er sah richtig nett aus.Ich sah dann unser land an aber dann wieder weg."Bin gleich wieder da,"sagte ich und ging eben zu meinen Sachen ich kam auch am Volleyball Feld vorbei.Als ich an meinen Sachen war seufzte ich."Mein Gott sie musste es auch unbedingt noch Ludwig sagen." Ich holte ein handtuch und trocknete mich schnell ab. Ich bemerkte ein Eichhörnchen das irgendwie hierhergekommen ist.Ich suchte eben nach ein paar Nüssen ich hatte immer was dabei was Tieren und mir schmeckt und legte sie auf meine Hand. Das Eichhörnchen schnupperte und aß sie dann. Es hüpfte auf meine Schulter es schien mich zu mögen und da es da sitzten blieb und auch sonst nichts machte ging ich mit dem kleinem Kerl zurück.Dann setzte ich mich zu Ella und den anderen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite