Search for posts by mizera

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Last Search found 221 matches:


mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

from mizera on 04/25/2013 07:19 PM

(Ok sorry)
Naka
"Schöner Name,"sagte ich und beschrieb ihr dann die anderen. Sie nickte. Dann meldete sich Vietnam:"Wir sind da."
ich schaute mir die kleine Stadt an(ich gehe mal davon aus). Sie ist wunderschön alles ist hier so friedlich.

Jan
"Keine ahnung vieleiht sind die Schwimmen oder in der Stadt ,"sagte ich.Bitte lass sie nicht auf die Idee kommen zum schwimmen.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

from mizera on 04/25/2013 05:21 PM

Jan
"Das hätte ich auch nicht gedacht,"sagte ich und schaute sie an.Mann ich kann ja eigentlich auch nicht wirklich schwimmen.

Naka
"Also das war so Gilbert ist zu weit rausgeschwommen neben bei es ist der mit dem kleinem niedlichem Vogel, und dadurch das er nicht schwimmen kann wäre er fast ertrunken wenn Kanada und Ludwig ihm nicht geholfen hätten mal ganz davon abgesehen das Ludwig auf Kanada stand." Ich lächelte. "Du das ist mir zwar etwas unangenehm aber ich habe deinen namen vergessen sorry,"sagte ich verlegen.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

from mizera on 04/24/2013 09:48 PM

Naka(ich weiß nicht wie es jetzt genau schreiben soll also mache ich es so ^^')
Mir fiel auf das da noch jemand gerade aufgetaucht war. Ich schwomm zu ihm hin ich glaube es war Kanada. Er hatte eine große Beule am Kopf."Gehts?"fragte ich und er nickte. Ich schwamm mit ihm wieder zum Starnd und dann kahmen Vietnam und Taiwan auf mich zu."Möchtest du mit uns in der Stadt eis essen?"fragte mich Vietnam. Ich nickte verabschiedete mich eben noch von Kanda zog mir was über und folgte den Beiden dann in die Stadt. Nach einiger zeit bemerkte ich wie uns jemand folgte. Ich drehte mich um:"Du kannst auch neben uns gehen." Auch Vietnam und Taiwan drehten sich nun um. ich lächelte sie freundlich an.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: The World - RPG-Start

from mizera on 04/24/2013 08:26 PM

Steven
The World
Ich wachte auf."Oh, mann was war das denn?" Ich stand auf und sah mich um. ich war in meiner Wohnung in der Stadt.Ich versuchte die Brille abzunehmen aber es ging nicht."Was zur Hölle!" Ich seufzte."Jetzt ist es auch egal,"sagte ich und ging raus zum Hafen. Dort wartete schon Ageha mein Lehrling. Ich ging auf ihn zu."Ageha,"sagte ich und begrüßte ihn dann."bereit für dein heutiges Training?"

Que
The World
"Mann wer war das denn?"fragte ich mich und stand auf.Ich drehte mich einmal im kreis. "Dieses blöde großes fell vieh hat mich tatsächlich getötet und das nur weil ich den Boden nicht schnell genug gespannt hab Verdammt!" Ich schüttelte den Kopf und versuchte die Brille abzunehmen ich hatte echt keine lust mehr und musste eigentlich noch lernen."Was warum kann ich diese blöde Brille nicht abnehmen!" Ich verließ den Raum und ging wieder zum Portal wo ich eine andere Elfe sah ich tippte sie an:"Hey."

Vera
The World
Ich konnte es immer noch nicht fassen ich wurde getötet ich wusste nicht von wem aber es machte mich wütend. Egal wer ist war ich würde ihn auf eine ernidrigende Art töten soviel war klar. Ich ging wieder zum Portal und sah da zwei stehen ich hatte jetzt überhaupt keine lust daruaf und ging einfach an ihnen vorbei."Ihr steht im weg,"sagte ich und ging dann durch das Portal. Als ich wieder im Wald war suchte ich nach meinem Todes ort. Und fand auch das was ich wollte."Geht
doch." Ich hob den Gegenstand auf den der Verloren hat der mich umgebracht hat. ich wusste nicht warum er ihn verloren hatte aber ich würde ihn finden und ihn töten.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

from mizera on 04/24/2013 06:20 PM

Naka
Ich ging aus der Umkleide und beobachtete die Jungs. Sie schauten uns mädchen.Sie haben wohl nicht oft so viele mädchen in Bikini´s gesehen.Mein Blick blieb an Japan hängen er sah wirklich gut aus. Während sich die meisten mädchen in die Sonne legten machte ich mich auf den weg zum Wasser. Ich liebte das Wasser am liebstem ging ich tauchen. Als ich ungefähr bis zur Hüfte im Wasser war holte ich Luft und tauchte unter. Unter wasser war alles noch viel schöner all diese Farben und vorallem konnte ich so sehen wer grad alles im Wasser war und wer sich drückte. Ich tauchte etwas weiter wieder auf und fand mich fast neben Gilbert und Spanien wieder.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Die Nacht wird zum Tag Start

from mizera on 04/24/2013 04:33 PM

(Sorry ich hatte eigentlich vor es zu lassen aber dann dachte ich mir hey komm Yu war des wegen ein bisschen traurig also mach doch einfach weiter ^-^)
Angie
Die Aula war voll ich setzte mich einfach und sah dann zur Bühne wo der Dierektor schon stand und anfing uns alle zu begrüßen. Ich fand solche reden immer schon langeweilig und wäre fast eingeschlafen hätte der Werwolf mich nicht angetippt und gesagt das ich hier nicht schlafen sollte.Mein Gott geh mir bloß nicht auf die nerven.Dann schaute ich wieder nach vorne er schien ja fast fertig zu sein.

Jansu
Angie saß vor mir und der Werwolf der neben ihr saß gefiehl mir nicht er war anders als die anderen. Auch mir ging die rede so langsam aber sicher auf die nerven.Wann werden denn jetzt endlich die Klassen eingeteilt? Endlich war er fertig und eine Lehrerin betrat die Bühne.

Yusena
"Also auch ich wünsche euch ein herzliches Willkommen auf dieser Schule. ich werde die Klassenlehrerin der Klasse 1-1 werden und ich werde nun die aufrufen die in meine Klasse kommen: Angie, Jansu, Olive, Mizuki, Kain." Dann ratterte ich noch eben die restlichen namen runter."So dann kommt ihr bitte mit mir und ich werde euch die Klasse zeigen,"sagte ich. dann betrat ein andere lehrer die Bühne und ruf seine Klasse auf. Ich ging dann mit meiner Klasse zum Klassenzimmer.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: The World

from mizera on 04/22/2013 09:35 PM

^-^ Ich habe sie überedet naja fast XD

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Streetfighters

from mizera on 04/22/2013 07:06 PM

Es ist...naja interessant^^'
Auf jeden fall gute story

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: The World

from mizera on 04/21/2013 11:07 PM

So da kommen  meine Stecki´s ^-^
Reallife:
Name: Yuna
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Aussehn:
senakashiwazakyem85hcoqg.jpg

The World:
Name:Que
Volk: Elfe
Beruf: Archer
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): Pfeil und Bogen
Besondere Skills: Bestimmte Bogen skills
Aussehen:

fantasy_gothic_frau_hd__9-hd-wallpaper-kostenlos--1680x1050.jpg

Reallife:
Name: Anne
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Aussehn:
kara_game_cg_tenshi_anime_girls_1024x768_wallpaper_wwwwall321com_88.jpg

The World:
Name:Vera
Volk: Mensch
Beruf: Assasin
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): 2 Samurai schwert
Besondere Skills: Besondere Tarn Fähigkeiten
Aussehen:
anime-ninja002.jpg

Reallife:
Name: Marco
Alter: 19
Beruf: Schüler
Aussehn:
tumblr_m9zxrz5cyT1rzs4vyo1_500.png

The World:
Name: Steven
Volk: Mensch
Beruf: Knight und Mentoer von Ageha
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): Schwert
Besondere Skills: /
Aussehen:
anime-boy-sword-Favimcom-464796.jpg

Reply Edited on 04/21/2013 11:20 PM.

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 04/20/2013 11:02 PM

(Sorry)

Ashuri
Mir war ziehmlich warm da ich sonst immer an kälteren orten geschlafen hatte.Ich pellte mich leise aus meinem Schlafsack und legte nur den Kopf darauf.

Zoran
Als Eki zu mir gekommen war wurde es recht warm.Mir machte es nichts aus da ihr Kalt war udn als Gentelman muss mann halt auch mal sowas in kauf nehmen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Last

« Back to previous page