Suche nach Beiträgen von Katy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 28.05.2013 13:34

Katy

Es verging eine Gefühle Stunde, während Jay und am Strand saßen. Ich hatte mir ein schattiges Plätzchen unter einer Palme gesucht. Jay saß neben mir und beobachtete wohl die verschiedenen Lifes, wohl vor allem die Mädchen. Ich seufzte nur. Vielleicht sollte ich zu Hause doch öfter mal raus gehen und dafür sorgen, dass er Kontackt zu anderen Lifes hat, dann wäre er jetzt vielleicht auch nicht so ... naja.

Als dann der jetzige Kanidat zurück kam - Billy hieß er glaub ich - war es soweit. Ich wurde aufgerufen und unweigerlich sackte mein Herz ein stückchen tiefer. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu der Nussschale. Die überfahrt war die erneute Hölle auf Erden. Ich hätte mir wirklich Medikamente einpacken sollen!
Auf der anderen seite der Insel und vor dem Abgrund stehend stutzte ich. Ich sollte ein Ei, DA runter kriegen?! Ich sah meinen Life an. "Eine Idee?" Er schüttelte nur den Kopf und hängte sich seine Kopfhörer um den Hals.
"Mach's Internet auf", war seine Antwort, während er die Kiste nach brauchbaren Utensilien durchsuchte. Mein Laptop war in Null komma nichts hochgefahren und ebenso schnell war mein Suchprogramm offen. Ich versuchte verschiedenste Varianten, aber nie fand ich eine Lösung. "Gibt's nich!" Hilfesuchend blickte ich zu Jay, der immer noch die Ruhe selbst war und die Länge der verschiedenen Seile überprüfte. "Hack dich rein. Die müssen ne Lösung haben."
Ich blinzelte kurz und schob mir die Brille auf der Nasen zurecht. "Das ist mit Sicherheit gegen die Regeln... außerdem haben sie mich schon einmal meines Anschlusses beklaut, weil ich das versucht habe." Ich schüttelte den Kopf. "Andere Vorschläge?"
"Wenn ich alles zusammenrechne, von Seilen, Kabeln, und der gleichen, kommen wir gerade mal auf knapp 5 bis 6 Meter."
"Das reicht nicht."
"Ich weiß. Wir dürfen aber auch nicht zu kompliziert denken. Es ist eine praktische Aufgabe, also nicht zu viel Denken..."
Ich sah wieder auf den Abgrund. Zum Glück hatte ich keine Höhenangst! Dann blickte ich auf den Inhalt der Truhe.
"Ein Falschirm", schoß es mir durch den Kopf und ich machte meine Suchmaschine wieder auf.
"Meinst du nicht, da geht das Ei kaputt?"
"Nein, nein! Ich hab da mal ein Video gesehen..." Jay stellte sich neben mich und blickte auf den Bildschirm.
"Dafür gibt es sogar Wettbewerbe?" Er schüttelte nur den Kopf.
"Hier! Das ist hilfreich! Meinst du wir können das bauen?" Jay wog den Kopf hin und her.
"Ich hab keine Schere in der Kiste gesehen. Hast du eine dabei?" Ich schüttelte nur den Kopf und stellte meinen Laptop beiseite.
"Egal! Das kriegen wir auch so hin!" Gesagt getan! Nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch mangel an Scheren - was einfach durch einen scharfkantigen stein ersetzt wurde - schafften wir es, eine Rettungskapsel für ein Ei zu bauen. Dabei hatten wir das Wasser aus der platikflasche geleert, sie halbiert und in den unteren teil mit der Nadel löcher gestochen und das Garn hindurch gezogen. Daran hatten wir die Tüte des Lunchpaketes befestigt, wie auch mit etwas mehr abstand das Papier - als doppelsicherung sozusagen. Die innenseite der Flasche hatten wir mit Taschentüchern und Papierschnippseln aus meinem eigenen Notizblock gepolstert und das Ei dazwischen gelagert. Eigentlich sah das ganze ziemlich gut aus.
"Brauchen wir die Kerze? Dann können wir einen Heißluftballon bauen." Mein Life grinste mich an, was mich zum schmunzeln brachte. "Wir wollen das Ei da runter bringen. Nicht hoch!", mahnte ich ihn, musste dabei aber lachen.
Ich war schrecklich nervös, als ich mit der Vorrichtung dann zur Schlucht trat. "Bete, dass es gut geht!"
Ich biss mir auf die Unterlippe, reckte mich vor und ließ den Eierfallschirm los. Die Vorrichtung segelte langsam hinab und ich atmete erleichtert auf. Doch dann kam ein Windstoß und das Ei kam gefährlich nah an den Rand. Ich hielt die Luft an. Tatsächlich ditschte das Ei an einem Vorspruch an...
"Bitte bleib heil, bitte bleib heil..." Ich drückte die Daumen und holte erst wieder Luft, als die Vorrichtung den Boden berührte. Ich sah in die Schlucht hinab und wäre am liebsten die Luft gesprungen. "Es ist heile!"
Jay seufzte erleichtert und ich schnappte mir meinem Laptop und ging zur Lehrerin. "Bestanden?" Sie ging sich vergewissern, dass das Ei heil geblieben war und nickte. "Bestanden." Erleichtert packte ich meinen Laptop wieder ein und wir fuhren zurück. "Geschafft...", seufzte ich nur, heilfroh, als wir wieder am Strand waren.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 25.05.2013 10:26

Mal ne blöde Frage: Ist der Nachname von Billy und dem Rektor, absichtlich so gewählt?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 22.05.2013 17:48

Katy

Nachdem wir endlich einmal da waren, ging der erste Tag an der neuen Schule doch recht schnell zu Ende, obwohl ich mich nochmal zum Essen, die Treppen hinunter quälen musste. Das Zimmer teilte ich mir mit Ines und Angelica. Sie schienen ganz nett, auch wenn mir ein Einzelzimmer wesentlich lieber gewesen wäre. Nun, was des einen Leid ist des anderen Freud - oder so ähnlich. Immerhin schien sich Jay mit den anderen Lifes gut zu verstehen. Daher gab ich mich mit der Gegebenheit zufrieden.
Am nächsten Morgen, nach einem reichlichem Frühstück aus Pancakes, Marmeladenbrötchen, Trauben und einer Apfelsaftschorle, starteten Jay und ich in den Tag. Die Ansprache zum nachfolgenden Test ließ mich jedoch etwas stutzig werden. Jedoch ging auch ich wieder auf mein Zimmer, gefolgt von Jay.
"Was meinst du, ist das für eine Aufgabe?" Ich zuckte nur mit den Schultern und tipte auf meinem Smartphone herum.
Zurück im Zimmer ließ sich mein Life direkt auf mein Bett fallen, wobei er jedoch die Kopfhörer absetzte. "Meinst du, die wird schwer?" Nachdenklich sah ich Jerson an. "Ich hab wirklich keine Ahnung. Allerdings war das erste ein Teamtest. Daher ist es merkwürdig, warum sie uns erst jetzt Einzeln testen wollen." Ich schob meine Brille auf der Nase zurecht. "Meinst du wir sollen uns mit Scratscher beraten?" Jerson setzt sich leicht auf. "Ich weiß nicht, was das bringen soll. Er meinte was davon, dass die ein Team bilden, aber immerhin geht es um Einzelkämpf, jetzt." Ich seufzte leicht und setzt mich an einen Schreibtisch, auf dem ich meinen Laptop und alles weitere aus meinem Gepäck, dass mit Technik zutun hatte, plaziert hatte.
"Was meinst du sollen wir mit nehmen?" - "Musik", kam es wie aus der Pistole geschossen, was mir nur ein genervtes Stöhnen entlockte. "Ich brauche ernsthafte vorschläge."
Jay rollte mit den Augen, ließ sich zurück auf mein Bett fallen und setzte seine Kopfhörer auf. Schon dröhnte dumpf die Musik und ich wandte mich an meinen Laptop.
Meine Finger flogen über die Tastatur, während ich eine E-Mail an meine Eltern verfasste, genauso wie an meine Freunde. Ich hielt mich kurz, um noch genügend Zeit zum packen zu haben, doch ließ ich es mir nicht nehmen im Internet nach möglichen Test zu suchen, die man Schülern stellen konnte. Es war praktisch, also würde man mehr handeln als denken müssen... Nach gefühlten 10 Minuten gab ich es auf. Die Vielfalt war einfach zu groß. Stattdessen schnappte ich mir meine Umhängetasche und begann Sachen zusammen zu sammeln. "Alles was mir hilft..."
Als ich und Jerson mein Zimmer verließen, bestand der Inhalt meiner Tasche aus: Meinem Laptop, meinem Handy, zwei Brillenetuies und dazugehörigen Putztüchern (eins für meine Sonnenbrille, eins für meine normale), meiner und Jay's Sonnenbrille, Kopfhörern, einem kleinen Ohrtelefon, einer Digitalkamera, einem Notzizblock samt Kulli und schlussendlich eine große Tüte Gummibärchen und dem Lunchpaket, des Koch's, samt kleiner Wasserflasche.
Kruz bevor wir das Ende der treppe erreicht hatten, hielt ich inne. "Ich glaub ich zieh mich lieber um..." Auf dem Absatz machte ich kehrt und rannte wieder hinauf. Ich wollte zumindest einen Bikini unter meinen normalen Klamotten tragen, wenn ich schon am Strand warten musste und wir wieder mit einer Nussschale über das Wasser schaukeln mussten.
Umgezogen und  fertig stand im dann am Strand und ... wartete.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 06.04.2013 12:30

Jessie
Ihr Magen schmerzte. Ihr war schlecht. So schlecht. Langsam drückt sich Jessie hoch. Mit einer Hand hielt sie noch ihren Bauch. Christoph hatte sie erwischt und das nicht sanft. Sie würgte, behielt ihre karge Mahlzeit jedoch bei sich. Sie fuhr sich mit dem Ärmel über das Gesicht, es war ganz sandig. Sie wischte den Sand ab und sah sich um. Luna war weg, und der andere Daemon. Die Frau ebenfalls. Nur noch Christoph, Jacob und der Daemon bei Star. Langsam wieder setzte sich Jessie auf den Boden und wartete. Sie hatte genug schläge kassiert, dass sie nun nicht mehr auf den fremden Daemon stürzte. Sie blieb wo sie war und rührte sich nicht, sagte nichts, beobachtete nur.
Er tut ihm bestimmt weh!
Quatsch, sonst würde er schreien. Würde Star doch oder?
"Ich würde ihn beschützen", nuschelte Jessie, während sie sich mit sich selbst unterhielt.
Und wenn er schmerzen hat und nicht schreit?
Unsicherheit spiegelte sich in Jessie's Gesicht, dann Wut.
Dann werden wir den anderen Daemon töten.
Und wie?
"Ich würde ihm den Hals umdrehen. Bis sein Genick bricht mit einem lauten Knack!", sie nuschelte dieses Worte vor sich hin, dass Jacob sie misstrauisch betrqachtete, denn er konnte lediglich ihre Lippenbewegungen und ihre Mimik wahr nehmen.
Jessie's Augen glänzten vor Blutlust.
Wir werden heute töten.
Werden wir.
"Das Mädchen, dass uns angesehen hat."
Sie wird büßen.
Bald werden alle büßen, wenn wir genug Daemon versammelt haben.
"Werden alle so wie Luna? Werden wir alle hassen?"
Wir hassen Star nicht. Die anderen sind unsere Untergebenen.
Wir werden das Mädchen töten und ihren Daemon an uns binden.
Entschlossen über ihren Plan nickte Jessie zufrieden und sah zur Tür. Luna war noch immer nicht zurück.

Luna saß draußen auf dem Steinboden und blickte dem anderen Daemon fest an.
"Ich hasse nicht", meinte sie kühl. "Ich habe keine Emotionen. Ich kämpf, um zu überleben. Jessie gab mir die Möglichkeit zu überleben, dafür schütze ich sie." Sie sah zur Frau. "Ohne Emotionen handle ich rationell und mir erschien es am besten Jessie auser Gefecht zu setzten, um weitere Verletzungen zu vermeiden und den Kampf nicht zu gefährden."
Ihr blickt wechselte wieder zum Daemon. "Du hast Gefühle. Du handelst nicht rationell. Keiner tut das." Es waren Feststellungen, keine Fragen. Luna fragte nie. "Rationelle Entscheidungen erhöhen die Überlebenschance im Kampf." Wieder wanderte ihr Blick zu Aci. "Star handel nicht rationell, er kämpf im Blutrausch. Aber er beschützt Jessie."
Damit meinte sie wohl genug gesagt zu haben, denn sie stand auf und steuerte wieder auf die Tür zu. "Der Kampf kann bald beginnen." 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 06.04.2013 12:06

Dexender's
"Ja, ihr könnt rein." Jane scheuchte die Vier regelrecht in den Raum hinein, bevor sie die Tür schloss. Nun befand sie sich auch im Raum und sah Lion fragend an, aufhin der seltsamen Reaktion von Angelica gerade eben. Der Mann schüttelte jedoch nur den Kopf und wandte sich an die KI's.
"Was kann ich für Euch tun?"
Kuraiko musterte die Vier und legte bei den beiden kleinen Daemon amüsiert den Kopf mit einem Lächeln schief.

Inzwischen nicht mehr wütend, sondern beleidigt stapfte Angelica den Weg vorraus und kickte Steinchen, die auf ihrem Weg lagen, in hohem Bogen weg.
"Was is los?" Es war Dark, der zu ihre aufgeholt hatte und sie nun fragend ansah.
"Lion, is los. Der hat mitbekommen, dass wir nicht beim Training waren."
"Vielleicht sollten wir dann einfach mal wieder hin gehen?" Dark verstummte sofort, als Angi ihm einen bösen Blick zuwarf.
"Das Training ist langweilig und das weiß du genau so gut wie ich..." Plötzlich schien ihr ein Licht auf zu gehen, denn sie Lächelte.
"Hey Jenni, Yu. Könnte ich vielleicht mit zu Euch? Vielleicht haben die anderen bei Euch schon was rausfinden können. Das könnte ich dann meinem Bruder berichten." Sie lächelte freundlich, doch Dark wusste genau, was sie vor hatte und ihm wurde flau im Magen. "Angi, ich weiß wirklich nicht..."
"Ach quatsch. Wir begleiten sie doch nur", versicherte Angi ihrem Daemon, dennoch war jener noch nicht überzeugt, sagte jedoch nichts mehr. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 02.04.2013 00:20

Dexender's
"Chill mal!"Abwehrend hob Dark die Hände und schaute dann grimmig drein. "Keine Ahnung, was hier los ist beziehungsweise eben nicht. Aber selbst wenn, denke ich würde es dich nichts angehen, sonst wärst du jetzt da drin." Jane konnte ihren "Bruder" nur skeptisch ansehen, der jetzt doch seltsam eingeschnappt war, nach der patzigen Frage, die Helios gestellt hatte. Jedoch verstand sie seine abwehrreaktion und legte vorsichtshabler die Finger um die Griffe ihrer Wurfmesser. Sie wusste zwar nicht ob einer der beiden zu weit gehen würde, jedoch war sie lieber vorbereitet.
Inzwischen hatte auch Dark die Hand wieder auf sein Katana gelegt und ging wieder auf seinen Posten zurück. 
"Wenn Lion wieder zeit hat, wird er euch empfangen." Meldete sich der weibliche Daemon nun wieder zu Wort und verharrte an Ort und Stelle.

Dankbar nickte Lion Jenni zu und sah dann zu ihrem Daemon. Nachdenklich runzelte er die Stirn und starrte für einen Moment auf die Tür. Dann schien es, als hätte er eine Entscheidung getroffen, denn er nickte und erhob sich. "Gut. Wenn es weiter nichts zu besprechen gibt..." Er sah Jenni und Yu eindringlich an, damit sie auch verstanden, dass es für sie nun Zeit war zu gehen. Angelica blieb ungerührt stehen und tauschte weiterhin feindseelige Blicke mit Kuraiko, doch nun traff Lion's Blick auch sie.
"Angi, würdest du unsere Gäste noch begleiten, damit sie sicher zurück finden." Es war keine Frage, sondern eine klare Anweisung, wie das Mädchen verstand. Rebellisch wie sie war, rollte sie mit den Augen, seufzte übertrieben, nickte jedoch schließlich und stimmte zu. Viel lieber hätte sie erfahren, wer hinter der Tür war und was dieser Jemand wollte. Bestimmt wäre es interesant gewesen.
Lion setzte sich wieder, nachdem Angelica die Tür ansteuerte und auch darauf achtete, dass die anderen Mädchen sich mit ihr bewegten. "Und danach..", wandte er sich wieder an seine Schwester. "Gehst du endlich mal wieder zum Training." Seine Stimme klang scharf wie eine Klinge, dass Angi gleich zusammenzuckte. Es war wohl nicht an ihrem Bruder vorbeigegangen, dass sie nun schon mehrfach das Kampftraining hatte sausen lassen, um sich ein wenig in der Stadt oberhalb des Verstecks herum zu treiben. Sicherlich war das gefährlich, dennoch war es ein Nervenkitzel, der sie nicht ganz kalt lies.
"Du benimmts dich wie ein Vater", fauchte dass Mädchen leise und warf einen  giftigen Blick zurück, der in den Augen ihres Bruders ein schmerzliches Aufflackern verursachte, jedoch nur kurz, dann hatte er wieder seine kalte, undurchsichtige Maske ausgesetzt.
Mit energischen Schritten ging sie zur Tür und stieß sie auf, dass ihr Daemon gleich erschrocken zusammenfuhr und sein Katana ein Stück aus der Scheide hervorzog. Im Türrahmen blieb sie einen kleinen Moment stehen und mustere die beiden KI's und ihre Daemon. Sie begnügte sich mit einem schlichten, kurzen "Hi", bevor sie weiterstapfte, die Tür hinter sich geöffnet zurück ließ und ihr Daemon mühe hatte sich wieder zu sammeln und ihr mit fragender Miene hinterher zu eilen.
Lion, Kuraiko und Jane entfuhr jeweils ein schwerer seuftzer, bevor der Junge seinem Daemon ein Zeichen geben konnte, dass er nun Zeit für die nächsten Bittsteller hatte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 31.03.2013 12:19

Dexender's
(ich geh mal davon aus, dass du vor Lion's Bürotür stehst, Yureiko ;))

"Eh...was wird das denn?", Jane betrachtete die anstürmenden KI's skeptisch, bevor sie aber auch nur hätte die Wurfmesser  in die Hand bekam waren die beiden Wilden schon an der Tür und klopften.
Sofort drängte Dark sie zurück, mit einer Hand am Griff seines Katanas. "Was wird das denn, wenns fertig ist?"
Beide Daemon musterten die KI's mit skeptischer Miene, bis Jane einfiel: "Ihr seid von Professor Hyperion, nicht?" Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage, denn gleich darauf wurden die beiden künzlich Geschaffenen Wesen noch misstrauischer von dem weiblichen Daemon beäugt. Dark hingegen schien die beiden faszinierend zu finden. "Krass...", murmelte er nur und ging dann in die Hocke, um die beiden kleinen Wesen zu betrachten, die hinter den KI's her gerannt waren. Staunend blickte er nun zwischen den kleinen Wesen und den normal großen KI's hin und her.
"Wer...",stammelte er verwirrt. "Wer von Euch ist jetzt der Daemon?" er richtete sich wieder auf und sah nur zwischen den KI's her, in der Annahme, dass wohl je eine KI der Daemon des anderen war, genau wie bei den kleinen Wesen. Sein Verstand schien es noch nicht ganz zu verarbeiten, dass es möglicherweise sein könnte, dass diese kleinen Gestallten Daemon seien könnten.

Währenddessen herschte drinnen völlige Ruhe und scheinbar alle lauschten auf die Geräusche hinter der Tür, bis Jenni sich nicht beirren ließ und auf das Thema zurück kam.
Nachdenklich lehnte Lion die verschränkten Finger an die Lippen. "Verstehe. Das klingt gar nicht schlecht."
Kuraiko seufzte leicht und am liebsten wäre ihr Angelica für dieses kleine Tat wieder direkt an die Kehle gesprungen. Jedoch beherrschte sich das Mädchen und blieb so gelassen wie möglich stehen und lauschte auf die folgenden Worte ihres Bruders: "Bitte benachrichtigt uns, wenn Ihr brauchbare informationen heraus gefunden habt." Er nickte leicht, wohl um seinen Gedanken zu bestätigen. "Zudem würde ich Euch beide bitten...", er verstummte und zog einen Bogen Briefpapier aus einer Schublade in seinem Tisch, ebenso einen Kugelschreibe. Mit schneller Hand schrieb er einige Sätze auf das Papier. Es herrschte absolute stille im Raum und alle warteten darauf, dass Lion fertig geschrieben hatte.
Angelica war klar, warum er gerade einen Brief schrieb und keine E-Mail verfasste. Das Risiko war zu groß. Zu viele sehr gewitzte Hacker befanden sich unter Xaveras Kontrolle und jeder einzelne von ihnen konnte mit leichtigkeit herausfinden, wo sich die Rebellen versteckten, wenn diese wie sie wollten E-Mails verschickten. Daher waren Mitteilungen per Brief inzwischen sehr viel sicherer geworden.
Lion hatte unterdessen seinen Brief fertig geschrieben und verpackte ihn nun in einem Briefumschlag, klebte ihn jedoch nicht zu. "Bitte gebt das Eurem Boss, dafür wäre ich Euch sehr dankbar. Und falls wir wieder informationen haben, schicke ich jemanden zu Euch, der sie Euch überbringt." Dabei wanderten seine Augen vielsagen zu Angelica, die leise seufzte, aber nickte. Sie hatte direkt verstanden, dass er sie schickten würde.  Ihr konnte er einfach blind vertrauen. Wer würde auch schon seine eigene Familie verraten?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 29.03.2013 20:02

Ergänzung (auch für alle anderen, falls sies mal nachlesen möchten^^):

(...) Nocheinmal zur erklärung, weil das Extrablatt mich selbst verwirrt:
*Es gibt sieben Teams pro Tag, jeweils A - G.
*Jedes Team besteht aus zwei Menschen und deren Daemon (jeder hat nur einen) = 4 Individuen ingesamt
*Team A und D sind vollkommen unbeschadet wieder bei den Rebellen angekommen
*Team B, C, E und F wurden komplett entführt, wobei aus Team B ein Daemon gestorben ist.
*Aus Team G wurde beide Daemon getötet, einer der Rebellen ist schwer verwundet und kämpft ums überleben, der andere ist in psychatrischer Behandlung

Ich hoffe so ist das jetzt vollkommen logisch erklärt *schnauf, grübel* Joa... dann weiter im Text:

Extrablatt II: Führungsköpfe Ratlos!
Nachdem bekannt wurde, dass die Rebellentrupps überfallen wurden, wurde eine Notssitzung der Führungsköpfe anberaumt, indem über das weitere Vorgehen diskutiert wurde. Lion Dexender und Kuraiko Kitaki wurden unterdessen damit beauftragt für die Sicherheit der anderen Rebellen zu sorgen, sowie sie auch gerade dabei sind den Gesandten, Yu Jonsan und Jenni Blood, von der Spezialeinheit, die seid einiger Zeit Hand in Hand mit den Rebellen arbeiten, informationen zu übermitteln.
Desweiteren werden UNtersuchungen in die Wege geleitet, was es mit den Überfällen auf sich hat, wer dafür verantwortlich ist und vor allem, wo die verschleppten Rebellen abgeblieben sind. Auch werden alle anstrengungen utnernommen, die Rebellen so schnell wie möglich aus ihrere gefangenschaft zu befreien.

New World Akutell: Die Arena - ein neuer Kampf entfacht
In der Arena scheint es wieder soweit. Ein neuer Kampf wurde angesetzt und dieses Mals scheint es soweit, dass die Kämpfenden, Crytal Marask und Tsuki, gegen die unbesiegte Jessie Lumér antreten. Jedoch kam es vor dem Kampf schon zu gewissen auschreitungen. Mensche Wärter denken, dass Jessie nciht in der Verfassung sei zu kämpfen, da sie einen starken Ausbruch ihrer psychischen Krankheit hatte und dabei auch den Daemon eines Wärters angriff. Wird der Kampf wie geplant durchgeführt oder muss er wegen Jessie abgesagt werden? Noch weiß niemand, was es für ein Ende nehmen könnte!

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 29.03.2013 15:35

"Yolo!"
Natürlich helf ich dir!!! Ich fänd es viel zu schade wenn du mit deinen NPC's und deinem Char einfach so verschwindest. Ich find deine Figurenidee nämlich mega super Yolo! toll! Wenn du möchtest schreib ich dir in den nächsten Tagen eine gesammte Inhaltszusammenfassung bzw. einen Rückblick, was passiert ist, damit du wieder auf den neuesten Stand kommst. Momentan könnte ich dir einen groben Überblick geben, nachdem ich leider nicht die Zeit dazu hab, alles ausführlich zu schreiben, weil mein Freund, den ich gerade besuche, sich sonst vernachlässigt fühlen würde.
Für den moment kann ich dir aber folgendes Hilfsmittel geben:

Extrablatt: Rebellentrupps wurden Überfallen!! 
Schrecklich trug sie zu in den Reihen der Rebellen. Heute wurden, während der täglichen Streifzüge der Einkaustrupps vier der sieben Teams entführt! Bei den Übergriffen kamen drei Daemon ums Leben. Zurzeit kämpft ein Überlebender mit seinen Verletzungen, jedoch wird vermutet, dass er es nicht schaffen wird, da sein Daemon getötet wurde. Fünf Rebellen sind unbeschadet aus der Sache heraus gekommen, jedoch wurde ein Daemon von ihnen getötet. Der Rebell befindet sich derzeit schon in psychatrischer Behandlung.
Desweitern ist bekannt, dass zwei Teams überhaupt nicht behelligt wurden.

Weiter INformationen folgen in der nächsten Ausgabe (mein Freund is mit seinen Freunden zurück, keine Zeit mehr grade^^ Ich ergänze nachher bisschen weiter) :) 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World

von Katy am 28.03.2013 23:04

Dexender's

Lion war erst skeptisch und musterte die beiden Mädchen sehr genau, bis ihm ein Licht aufging. "Ach, du bist von der Einheit." Er nickte kurz, ehe er seine Konzentration auf Yu richtete. "Du musst wohl ziemlich neu sein. Dein GEsicht kenne ich noch überhaupt nicht." Allerdings beließ er es bei dieser Aussage und wandte sich seine Freundin zu, die zustimmend nickte.
"Nun und ich schätze einmal ihr seid hier, um für die Einheit herauszu finden, was mit unseren Trupps passiert ist?"
"So ist es", gab der Daemon von Yu, Luther, zur Antwort.
"Wie soll ich sagen. Dies Sache ist sehr kompliziert. Selbst wir verfügen noch über sehr wenige Informationen. Lediglich wissen wir, dass fast vier der Trupps geschnappt wurden."
"Vier?!", rief Angelica entsetzt. "Das macht 8 Rebellen!"
Mit einer ruhigen HAndbewegung brachte Lion seine kleine Schwester zum Schweigen.
"Drei Daemons sind bei den Übergriffen getötet worden." Die Mädchen zogen scharf die Luft ein.
"Und ein Rebell wurde schwer verletzt, nachdem aber sein Daemon getötet wurde, weiß keiner ob er den morgigen Tag erlebt."
"Was ist mit den anderen 6 Rebellen und deren Daemon? Und vor allem den Besitzern der zwei anderen getöteten Daemon?"
Unsicher wich der Junge dem Blick seiner Schwester aus, weswegen ihm Kuraiko unterstütztend unter die Arme griff.
"Einer der getöteten Daemon gehörte zu einem unverletzten Mitglied. Er befindet sich schon jetzt ist psychatrischer Betreuung, damit der sich nichts antut. Anscheinend hat der Daemon sich für seinen Menschen und sein Team geopfert, dass sie unbeschadet fliehen konnten, denn weitere 5 Rebellen konnten unversehrt aus der Sache heraus kommen. Wobei zwei Tems überhaupt nicht aufgefallen sind oder angegriffen wurden. Unter anderem auch du und dein Bruder."
Angi blinzelte und sah fragend zu ihrem Bruder, nachdem sie Kuraiko wiederstrebt zugehört hatte.
"Wieso?"
Lion konnte nur mit den Schultern zucken. "Ich weiß es nicht."
"Wer hat die anderen angegriffen?"
Wieder zuckten beide Führungsköpfe die Schultern.
"Wir wissen es noch nicht. Aber wir haben Unbtersuchungen in die Wege geleitete. Außerdem versuchen wir bereits heraus zu finden, wo die entführten Rebellen hingebracht wurden und es wird alles unternommen, um sie schnellst möglich zu befreien, dass kann du uns glauben, Angi." Kuraiko sah sie mit aufrichtigem Mitgefühl an, jetzt gerade hasste Angelica sie noch mehr als zuvor. Das Mädchen war geschockt und Kuraiko nutzte dies aus, um sich bei ihr einzuschleimen, als könne sie sich nicht aussuchen, ob sie die kleine Schwester ihres Liebsten lieben oder hassen sollte.
"Waren nicht alle aus deinem Gefolge?", fauchte Angelica regelrecht. Sie wollte diese Frau leiden sehen und sie schaffte es auch. Denn augenblicklich wirkte die Frau getroffen und geschlagen. Ihr Blick wurde trüb und sie schlug die Augen nieder. Allerdings hatte die junge Dexender nicht mit ihrem Bruder gerechnet, der seiner Freundin jetzt beisprang und Angi's boshaften Blick abfing und ihn erwiederte. Nun war das Mädchen an der Reihe den Blick zu senken und resignierte weg zu sehen.
Lion richtete seinen Blick wieder auf die Mädchen der Spezialeinheit. "Mehr kann ich Euch leider dazu noch nicht sagen. Aber vielleicht habt ihr noch fragen, die ich noch beantworten kann?" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite