Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 21:49

Chochoa

Mist! Mist! Mist! Er hatte es also wirklich mitbekommen! Verdammt!
Mir schossen einige Gedanken durch den Kopf, die jetzt aber völlig unpassend waren, daher schob ich sie weg.
"Ich... ich muss nach Hause." Schon machte ich mich auf den Weg und lief los, allerdings blieb ich dann nochmal stehen und rief zu den beiden zurück: "Danke nochmal Yuki! Wir sehen uns Juro! Schlagt euch nicht die Köpfe ein!"
Dann lief ich weiter.
Erst vor unserem Haus blieb ich wieder stehen. Mental bereitete ich mich auf die Standpauke vor, die mich drinnen erwarten würde. Erst dann trat ich ein.
Wie erwartete saß mein Vater schon am Tisch, vor dem Feuer und ging einige Notizen durch. Langsam ließ ich die Tür ins Schloss gleiten. Vielleicht konnte ich mich ja ungeschoren in mein Zimmer schleichen?
Leider nein, denn so wie ich mich richtung Treppe bewegte, bemerkte mich mein Vater. "Komm her, Chochoa."
Au Backe!
Mit hängendem Kopf schlurfte ich zu ihm. Ich setzte schon mein 7-Tage-Schneesturmwetter-Gesicht auf und sah ihn resigniert an.
"Wo warst du?"
Einfach die Wahrheit sagen, ein bisschen weinen und dann war alles gut.
Ich fing an zu schluchtzen. "Ich... ich war im Wald." Ich durfte nur nicht sagen, wo ich gewesen war, dann war alles gut. "Es tut mir leid, Papi." Ich schniefte und Tränen kullerten mir über das Gesicht.
"Hör auf zu heulen." Eiskalt. Er war eiskalt gewesen, als er das gesagt hatte. Er hob den Kopf und sah mich böse an.
"Das war nicht das erste mal, dass du dich davongeschlichen hast." Wieder senkte er seinen Kopf, und fügte beiläufig hinzu: "Du hast Hausarest. Außerdem werd ich dafür sorgen, das Haku morgend eine Runde an unserem Haus vorbei macht und mich wecken soll, wenn er sieht, dass du dich davonstiehlst oder es getan hast."
Mir klappte der Mund auf. Hausarest?!
"Hausarest!?", schimpfte ich dann direkt los, wie es mir in den Kopf kam. "Das ist nicht gerecht!" Jetzt waren meine Tränen nicht mehr gespielt. "Reicht es nicht, dass ich schon im Dorf gefangen bin, jetzt soll ich auch im Haus gefangen sein?!" Ich schluchzte und lief davon, in mein Zimmer, wobei ich noch: "Das ist nicht gerecht! Du bist unfair, Kohaku!", rief.
Oben, knallte ich meine Tür zu und warf mcih auf mien Bett, während mein Vater unten schwer seufzte. Ihm tat es weh, wenn ich ihn nicht Papa nannte. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 21:33

Ich lieg gleich vor lachen am Boden. Oh Nala, du hast's echt drauf! XDD

Jerson

Krass wie gruselig diese Corina sein konnte. Nachdem sie es geschafft hatte, dass ich ihr wirklich zuhörte, oder es eher musste, da sie mich halb anschrie, dass ich das Gesicht verziehen musste, merkte ich, dass sie schon leicht eine Schraube locker haben musste.
Man merkte, dass sie das(der?) Life von dem Typ da war, der versuchte sich im Sitz vor Katy zu verstecken. Aber dafür hatte ich keine Zeit, ich hatte meine eigenen Probleme, nachdem diese Carmen vor mir stand und mich zutextete. Am verwirrensten fand ich aber immer noch, dass sie am Ende echt noch versuchte nette zu sein. Verrücktes Ding.
Aber gut sie wollte, dass ich ihr sagte, was mit nicht passte, also tat ich das.
"Es stört mich, dass du schon die ganze Zeit versuchst was gegen meine schlechte Laune zu machen. Meine Fresse, lass mich doch einfach in Ruhe! Ich dahcte das wär mal klar geworden, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will. Ich mag es nicht, mich mit anderen Life's zu unterhalten. Ich red sonst nur mit Katy!" Eigentlich war das alles was ich sagen wollte, aber ich war gerade so in fahrt, dass ich direkt weiter machte: "Gott im Himmel ist das so schwer zu kapieren!? Ich will eigentlich auch mit niemandem anderen reden, als mit Katy. Sonst kapiert ja eh keiner, wie ich drauf bin! Oder hast du eine Ahnung, wie ich Ticke!? Ich glaube nicht! Und jetzt: LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!"
Ich stand auf und ging weg. Jetzt war die Luft raus und mein Gehirn schaltete sich wieder ein. Scheiße. Was hatte ich da nur gemacht?

Katy

 Ich war ziemlich überfordert mit diesem Kerl. Schon seltsam genug, dass er von freundlich, auf "Mädchenkrank" umgeschaltet hatte, aber jetzt druckste er auch ncoh so herum. Vorhin war er ja auch nicht so drauf gewesen. 
Den konnte man einfach nicht verstehen.
Ich schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Ok. Er hatte anscheinend genau das Gegenteil meiner eigentlichen Vermutung getan. Er hatte herausgefunden, dass ich eben nicht so war, wie die anderen Tussis und das ... überforderte ihn? Ein großes Fragezeichen bildete sich in mienem Gesicht, als ich Jerson rumschreien hörte.
Langsam verlor ich den Überblick und ich war kurz davor, dass hier als riesigen, großen Alptraum abzustempeln. Sicherlich hätte es mich nicht mehr gewundert wenn draußen ein Dinosaurier durch die Luft schwamm. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 21:09

Chochoa 

Als Yuki wieder kam, setzte mein Herz einen Schlag aus nur um dann noch schneller zu Schlagen.
Nachdem sie Juro so "nett" begrüßt hatte, wollte ich sie direkt mit Fragen löchern, aber sie wollte bereits weiter gehen. Glücklicherweise hatte sich Juro sich ihr dann doch in den Weg gestellt.
Wieder behandelten sich die beiden so freundlich sie nur konnten, sodass mir nichts anderes übrig blieb als zu seuftzen.
"Ist gut jetzt, ja?" Ich rappelte mich auf und klopfte den Schnee etwas von mir. "Hat mein Vater irgendwie verdacht geschöpft? Wo habt ihr so "gesucht"?" Ich musste unbedingt wissen, was mich zuhause erwartete, dass ich erstmals völlig vergaß mich zu bedanken. Allerdings fiel mir das, sofort nach der letzten Frage ein, daher fügte ich hastig an: "Und vielen Dank, dass du mich gedeckt hast! Du hast etwas bei mir gut, versprochen!"
Das, dass Yuki mich gedeckt hatte macht Juro stutzig und er sah erst mich, dann Yuki völlig verplant an. "DU deckst Sie?!" Anscheinend bist du doch nicht so herzlos, wie ich dachte." Dabei grinste er auch noch, um es dem anderen Mädchen so richtig reinzudrücken. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 20:53

Jerson

Ich ließ mich gar nicht mehr darauf ein, mit dem Lifemädchen zu reden. Wenn es sein muss würde ich den gesammten Flug über einfach schweigen und nichts tun. Wobei es mich schon leicht verwunderte, dass diese... Carmen?...Carolin? ... Ca... irgendwas mit C-Dings, nicht weinte und mir sogar noch die Meinung geigte. Die hatte echt Mumm... Aber das war mir ja egal! Genau! Die war genauso aufgeblasen wie alle anderen!
"Das will ich sehen...", nuschelte ich vor mich hin, als sie noch irgenwas von abfüllen und Lachgas laberte.

Katy

"Gruselig?" Hatte ich mich verhört oder hatte er mich gerade wirklich als gruselig bezeichnet? Wieso war ich denn auf einmal gruselig?! 
"Wieso sind Mädchen denn gruselig? Hab ich dir irgendwas getan?" Ich war kurz davor beleidigt zu sein. Ich vermutete sogar strak, dass er mich mit all diesen anden blöden, aufgeblasenen Tussi-Mädchen in einen Topf warf und das konnte ich nicht ausstehen. Ich war nicht so wie die anderen Mädchen. Oder wie viele Mädchen gab es, die Hacken können und Games zocken? Bestimmt nicht viele!
Ich schaufte einmal tief aus und ermahnte mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Immerhin schien Scratcher gerade doch ziemlich fertig mit den Nerven zu sein. Ich sollte vielleicht doch etwas freundlicher werd.
"Ok. Is ja auch egal. Aber wenn du Mädchen gruselig findest, soll ich dann nach Jungs suchen, die dich dannn... unterstützen?" Vielleicht würde ihn das ja etwas beruhigen, wenn ich das einzige Mädchen im Team war. Wäre mir auch ganz recht. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 20:42

Klar. War erst schwer zu verstehen, aber ich habs dann doch herausgefunden ;) Also ich hab kein Problem damit :)

Zunumi

Es war nicht verwunderlich, dass Kito das alles noch nicht wirklich ernst nahm. Er würde sich schon noch umschauen, was auf ihn zu kam, wenn er nicht aufpasste.
Ich könnte mich schon wieder aufregen, wie er mit mir umging, aber ich beherschte mich.
"Mach was du willst, sei morgen aber Pünktlich", knurrte ich. Hastig und ernst fügte ich dann aber noch hinzu: "Aber wenn du scheiße baust musst du dich nicht nur vor Masaru fürchten!" Damit entließ ich ihn endgültig für heute. Nachdem die Tür wieder zugefallen war, rappelte ich mich auf und schnappte mir eine der Trainingssensen. Sie waren nicht mit meiner zu vergleichen, ab besser als eines der Schwerter oder sonstwas, was hier herumstand.
Nachdem ich mich kurz warm gemacht hatte, nachdem mich vorhin nicht mal das kleine Kämpfchen zum schitzen gebracht hatte, begann ich verschiedene Schlagabfolgen mit der Sense, die ich selbst entwickelt hatte und noch daran feilte, sie zu perfektionieren.
Ein Beispiel war "Der Dreifachschlag des Henkers" 
Hierbei lief man auf den Gegner zu, wich einem imaginären Schlag durch einen Sprung aus, indem man den Sensenkopf gegen den Boden stämmte und die Waffe somit als Sprungstabverwendete. Anschließend landet man bestenfalls einen Meter hinter dem Ziel, zieht dann die Sense nach um somit einen Schlag von oben auszuführen. Sollte dieser sein Ziel verfehlt haben, schnellt man noch einen Schrit auf das Ziel zu, und verpasst ihm einen Fußtritt in die Seite, aber dies mehr zur Ablenkung, sodass man die Sense mühelos wieder (im besten falle einhändig) anheben kann und mit einem geschickten wirbler um den Kopf, so den Feind köpfen kann. Und wenn selbst das noch verfehlt, kommt der Finale Schlag durch einen starken Tritt gegen die Brust, dass das Ziel fällt. Wenn es dann am Boden liegt, wird ein Satz hinter her gemacht und zugeschlagen. Danach war der Feind Geschichte.
Allerdings hing es immer noch bei den Reibungslosen übergängen der verschiedenen Schläge, was mich fuchsteufelswild werden lassen könnte, würde ich nicht zu versessen darauf sein ihn immer und immer wieder zu versuchen, bis er klappte. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 20:22

Chochoa

Ich saß auf der Treppe zum Markthaus. Mir war immernoch nicht eingefallen, was ich meinen Vater hätte sagen sollen.
Ich war der verzweiflung nahe. Wenn ich ihm sagen würde, dass ich mir den Sonnenaufgang angesehen habe, dann wüsste er es doch und dann könnte ich das nie wieder machen, weil er dann jeden morgen schon vor mir wach war oder irgendjemanden beauftragte, so früh auf mich aufzupassen. Vermutlich Haku, der Jäger, der war eh immer so früh wach, weil er seine Fallen abklapperte.
Ich seuftzte schwer und rutschte die Treppen stufen hinunter, bis ich ganz unten saß, dann drehte ich mich um und legte mich vor die unterste Treppenstufe in den Schnee. Somit blockierte ich die gesammte Treppe, aber da war mir egal.
Was sollte ich den machen? Vielleicht half es einfach, wenn ich anfing zu weinen und sagte, dass es mir unheimlich leid tat? Vermutlich. Papa konnte mir nie lange böse sein, wenn ich weinte.
Schlussendlch fiel mir ja doch nichts anderes ein.
"Cho." Ich ignorierte den ruf. Wer auch immer etwas von mir wollte, ich hatte keine lust.
"Cho!" Die Stimme wurde lauter, sowie auch der Rufende näher kam, daher setzte ich mich auf und schaute umher.
Juro lief geradewegs auf mich zu. Juro war ein guter Freund von mir. Er war zwar zwei Jahre älter als ich, also 11 aber trotzdem war er super nett zu mir. Wir verstanden uns prima.
Ich winkte ihm und er kam vor mir zum stehen. "Hi"
"Hey. Na wie war der Sonnenaufgang?" Er grinste munter. Er war mit einer der einzigen, die wussten, wo ich mich morgens herumtrieb.
Ich zuckte nur die Schultern.
"Ich bin froh das du wieder da bist. Dein Vater ist vorhin aus eurem Haus gestürmt, sie schlagartig verwandelt und ist davon geflogen... Hat er dich erwischt."
Ich schüttelte nur den Kopf. "...aber Yuki."
Juro verzog das Gesicht und setzte sich auf die erste Treppenstufe. Schon began ich ihm alles zu erzählen. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 20:03

Zunumi

Mit dem Handrücken wischte ich mir das Blut von der Lippe. Dieser kleine Drecksack hatte es doch tatsächlich geschafft mich von sich zu stoßen. Wieso war ich nicht darauf vorbereitet gewesen?!
Ich war stinksauer. Dabei hatte es gerade angefangen spaß  zu machen, diese kleine Mistkröte fertig zu machen! Aber dafür, dass er mir meine Lippe verletzt hatte, würde er büßen.
Ich stand auf. Noch ließ ich mir von meiner Gestik her nicht anmerken, wie sauer ich war. Wie es mit meiner Mimik aussah... die hatte ich eh nie wirklich unter kontrolle.
Ich ging mit langsamen, bedrohlichen Schritten auf ihn zu. Wie erwartet wich er einige kleine Schritte zurück, konnte meinem gnadenlosen Griff dann aber doch nicht ausweichen, sodass ich ihm am Kragen packte und festhielt.
Mit hasserfüllten Augen, durchbohrte ich ihn, stieß ihn dann aber Wortlos von mir.
"Lauf.", flüsterte ich nur bedrohlich und zeigte ausdrucksstark auf die Laufbahn. Als er nicht zu verstehen schien, schrie ich: "Fang an zu laufen!"
Als er dann los lief, setzte ich mich. Ich machte eine Atemübung, die mir mein Lehrer mal gezeigt hatte. Ich durfte mich nicht von Gefühlen leiten lassen. Zumindest nciht ind er Trainingshalle. Was würde mein alter Sensei dazu nur sagen? Er würde mir den Kopf abreisen.
Nach ungefähr sieben Runden, ließ ich Kitp aufhören und wieder zu mir kommen. Ich gestattet ihm sogar, sich zu setzten. Mein ärger war sogut wie weggeblasen, aber einen grimmigen Blick konnte ich mir nicht verkneifen. Dann atmete ich nochmal tief durch und begann zu sprechen:
"Bevor du jetzt irgendwas sagst oder denkst, hörst du mir jetzt gut zu!"
Meine Miene war ernst, so wie das folgende, was ich zu sagen hatte. 
"Zuerst stelle ich ein paar lebenwichtigen Regeln auf, die du NIEMALS brechen solltest:
1. Behandle mich mit Respekt. Draußen, sowie auch in der Trainingshalle, oder du wirst es bereuen.
2. Geh mir draußen bloß nicht auf den Zeiger. Ich hab kein Porblem damit dich "ausversehen" zu Köpfen.
3. Hier drinen ist nicht da draußen. In der Trainingshalle bin ich NUR deine Lehrerein. Vergiss alles was du bisher über mich weißt, genauso wie ich bei dir."
Ich leckte mir über die blutige Lippe.
"In der Trainingshalle beginnt ein neues Verhältnis zwischen dir und mir. Hast du das verstanden?"
Ich bezweifelte es, da er vermutlich zu sehr verwirrt war, dass ich mich so ziemlich um 180°, von: blutrünstig, Blutdurstig; zu: weise und neutral, gedreht hatte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 19:16

Chochoa

Unfassbar, was Yuki da für mich tat.
Sie log doch tatsächlich meinen Vater an, nur um mir die Haut zu retten.
Wenn die beiden zurück waren, musste ich mich unbedingt bei ihr revanchieren! Das war ich ihr schuldig.
Während die beiden sich unterhielten, blieb ich ganz still, auch wenn sich mehrer Dornen durch meine dicke Jacke in meinen Arm bohrten. Ich durfte einfach keinen Muks von mir geben, sonst waren ich UND Yuki so ziemlich am Arsch.
Als sie sich dann auch noch eine erfundene Geschichte aus dem Ärmel schüttelte, wusste ich, dass ich ihr das nie vergessen würde.
Nachdem die beiden sich dann entfernten, wartete ich noch 100 Atemzüge ab, bevor ich auf der anderen Seite aus dem Gebüsch kroch. Wenn ich jetzt meine Spuren verwischen würde, würde mit sicherheit raußkommen, dass ich nochmal hier war.
Daher ließ ich einfach, so schnell ich konnte, zurück zum Dorf, nahm jedoch nicht die Übeliche Route, sondern machte einen kleinen Umweg, um nicht über meine alten Spuren zu laufen. Wenn mein Vater an diesen nähmlich zurück, die neuen entdeckte und dann ihren Ursprungsort fand...
Kurz vor dem Dorfplatz blieb ich stehen und linste durch das Gebüsch auf das offene Gelände. Einige Leute waren schon unterwegs. Das war schelcht. Wenn man mich aus dem Gebüsch laufen sah, würden sie sofort wissen wollen, wo ich war. Daher ging ich noch einen kleinen Bogen um das Dorf, bis zum Tempel, der direkt in den Wald grenzte.
Ich schlich mich darum herum, linste über die große Treppe und ging dann, nachdem ich niemanden entdeckt hatte, auf normalem weg zurück zum Dorf.
Jetzt musste ich nur noch überlegen, was ich meinem Vater sagen sollte, wenn er zurück war und wie ich das mit meinen Fußspuren übereintreffen lassen konnte. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 08.07.2012 18:53

Jerson

Irgendwas sauste durch die Luft und prallte am Sitz ab. Die Fliege, die ich gerade beobachtet hatte, flog sogleich davon. Mein Blick galt sogleich der Lifetussi, die da tatsächlich mit einer Steinschleuder herumhantierte, die auch noch ihre größe hatte.
Als sie mcih ansprach kämpte ich noch mit mir. Auf der einen Seite war so eine Steinschleuder schon irgendwie cool, aber auf der anderen Seite, hatte sie mir diese Tussi angeboten.
Ich verzog daher nur das Gesicht zu einer Grimasse.
"Ich trauere nichts und niemandem hinter her", knurrte ich. "Ich bin nurnmal schlecht drauf. Kapier das doch endlich." Sie nervte mich. "Außerdem hab ich keinen Bock mich mit so einer wie dir zu unterhalten."
Schon drehte ich mich weg, vernahm aber noch, wie Katy aufhörte zu Tippen. Au Backe.
"Geht's noch?!"
Sie funkelte mich böse an. Pah! Mir doch egal! Die konnte mir eh nichts.
"Entschuldige dich gefälligst!"
"Nö." Von der ließ ich mir doch nichts sagen! Sie hatte mir immerhin meine Kopfhörer weggenommen!
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Verdammt, das saß. Mit knirschenden Zähnen sah ich zu der blöden Tussi zurück. "Tut mir leid."
Bestimmt würde sie gleich losheulen, wie alle anderen auch. Ich wusste schon, warum ich immer Musik auf den Ohren hatte und mich selten mit anderen Life's unterhielt.

Katy

Kaum, dass ich angefangen hatte, musste ich meine Arbeit auch schon wieder unterbrechen. "Geht's noch?!", schimpfte ich meinen Life, der gerade vermutlich das Lifemädchen von Scratcher so blöd angemacht hatte.
"Entschuldige dich gefälligst!" Warum musste das immer so ausarten, wenn er mit andern Life's redete? Und wieso musste er mir, wenn ich versucht ihm sowas klar zu machen, immer wiedersprechen?
"Wenn du deine Kopfhörer und deinen MP3-Player wieder sehen willst, entschuldigst du dich. Und zwar jetzt!"
Echt eine unverschämtheit, wie er mit dem anderen Life umging. Glücklicherweise wusste ich immer, wie ich ihn dazu brachte, ansatzweise nett zu sein.
Als er sich dann entschuldigt hatte, nickte ich zufrieden und tippe einen letzten Code zum Knacken der Firewall ein. Schon sprang eine neue Seite auf und ich hielt in Händen, was ich gesucht hatte.
Ich drehte meinen Laptop zu Scratcher, dem es wohl immer noch nicht besser ging.
"Tada. Irgendwelche Vorlieben an Begabtheiten, im Team?"
Ich hatte es geschafft mich von hier aus in den Schulcomputer zu hacken und die Schülerdaten herauszufinden, die ich nun alle, während ich sie Scratcher zeigte, auf meinen Pc lud.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 18:31

Chochoa

Ich rappelte mich auf, nachdem mir die Lust am Sonnenaufgang vergangen war, und machte mich auf den Heimweg, wobei ich einen Tannenzweig abriss um meine alten und neuen Spuren zu verdecken.
Wie ich da so langsam zurück schlurfte und meine Spuren verwischte, vernahm ich ein nur all zu vertrautes Krätzen, was mich zusammenzucken ließ.
Unmöglich! Er musste noch schlafen!
Hecktisch sah ich mich um. Wenn er mich jetzt erwischt, gibt es richtig ärger!
Nahe von mir sah ich einen Busch. Ich hatte keine Zeit ihn zu identifizieren und sprang kurzerhand einfach hinein. Keine 10 Sekunden später brach der nur zu bekannte Hippogreif durch die Äste. Er hatte die Flügel angelegt und breitete sie erst kurz vor dem Boden wieder aus, um sanft und anmutig zu landen.
Seine schwarzen Augen durchforsteten das Stückchen Wald, bis seine Aufmerksamkeit Yuki galt, dem kleinen Mädchen, was er vor 2 Jahren gerettet hatte.
Vorsichtig linste ich aus meinem Versteck heraus, wobei ich schmerzhaft bemerken musste, dass es irgendein Gestrüp mit Dornen gewesen war, in das ich da hineingesprungen bin.
Seine Augen durchbohrten das andere Mädchen regelrecht, ehe er sich zurück verwandelte und in Menschengestalt dann vor ihr stand.
"Yuki." Wieder sah er sich kurz um, als würde er schon erwarten, dass ich mich hier irgendwo verstecken würde. "Hast du Chochoa gesehen?"

Zunumi

Ich rieb mir die schmerzenden Schläfen. Ich hasste diesesn Tag einfach. Erst verschlafen, dann zu spät kommen, Streit mit dem Teamleiter und dann auch noch DAS! Kito folgte mir, seid das Treffen für beendet erklärt wurde.

"Seid morgen vollzählig, ausgeruht und pünktlich. Wir haben eine langen Weg vor uns, bis zum Dorf. Ihr könnt gehen!"Anschließend bin ich nochmal zu ihm gegangen.
"Ich versteh einfach nicht warum ich?! Warum kann nicht einer der Älteren seinen Mentor spielen? Ich bin doch noch gar nicht so lange dabei! Ich bin mit sicherheit eine grauenhafte Mentorin!", hatte ich versucht das ganze Unheil von mir abzuwenden, leider ohne erfolg.
"Es wird dir nicht Schaden, wenn du einen Schützling im Kampf hast. Vielleicht achtest du dann mal mehr auf dein Umfeld und kämpfst nicht nur allein." 
"Was ist schlecht daran, wenn ich verscuhe so viele Feinde wie möglich zu erledigen?", hatte ich geschimpft.
"Ganz einfach, weil du nicht auf dein Team achtest!" Anschließend hatte er nochmal auf den Tisch geschlagen, weil ihm die Diskussion gegen den Strich ging.
"Und jetzt ist Ruhe. Kito wird dein Schützling und du wirst auf ihn aufpassen. Und ich will dir geraten haben, dass er nach unserer Mission heil zurück kommt."
Ich hatte mein Einverständnis geknurrt und war gegangen.

Irgendwann wird er es bereuen, mich so zu behandeln. Irgendwann werde ich seinen Platz einnehmen und dann...
Ich seufzte schwer. Diese Probleme lagen noch in weiter Ferne. Wichtiger war es jetzt viel mehr, mich um dieses Klotz am Bein zu kümmern, dass mir noch immer hinterher dacklete.
Ich schlug daher den Weg zur Küche ein. Ich war so erschrocken aufgestanden, dass ich noch nichts gefrühstückt hatte, was mein Magen nun unmissverständlich zeigte. Er knurrte, nach Nahrung verlangend.
Als ich dann Frühstück für mich und meinen "Schützling" besorgt hatte und wir schweigend aufgegessen hatten, kam mir eine grandiose Idee, die ich Kito sogleich unterbreitete:
"Wir gehen auf den Übungsplatz. Ich will sehen, was du drauf hast." Dabei grinste ich innerlich böse. So konnte ich meine Stimmung vielleicht wieder bessern.
Masaru hatte nur gesagt, dass der Junge heil zurückkehren musste. Wenn er aber gar nicht erst in der Lage war aufzubrechen... war ich aus dem Schneider. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite