Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 29.06.2012 22:03

Katy

Jetzt war ich ein wenig stuzig. Er und Freak? So sah er zumindest mal nicht aus. Sonst wurde doch immer ich, als Freak abgestempelt. "Computerfreak mit Nasenfahrrad!" So wurde ich immer dargestellt. Meinstens fanden es andere Leute dann ziemlich witzig, aber auch nur so lange, bis ich ihren Computer gehackt hatte und ihnen verschiedene Vieren draufgeladen hatte. Dann fand nur noch ich es witzig.
"Freut mich."
Jay hatte sich inzwischen auf meinem Laptop hingesetzte. Er war sogar ein klein wenig größer geworden, währeden er die für mich nicht sichtbare Turnaktion von Sratchers Life beobachtete.
"Eigentlich bin ich immer der Freak", meinte ich dann. Immerhin war ich jetzt neugierig und wollte wissen warum andere IHN wohl für freakig hielten. War er gut in Mathe? Chemie? Physik? Ein Alleskönner? Hätte ich seinen Nachnamen noch gewusste hätte ich ihn kurzerhand googeln können, aber allein schon als ich auf die Tastatur linste, schaute Jay mich böse an. Er kannte mich einfach zu gut. Ich ihn allerdings auch und inzwischen wusste ich auch, warum er es sich auf meinem Laptop gequem gemacht hatte: Ich sollte Kontakte knüpfen. Wie gemein er doch war! Und für so jemanden lud ich Musik aus dem netz runter!
"Hm.. also, ehm... weswegen meinst du, bist du ein Freak?" Ich war nich so wie der Großteil der Masse. Ich glaube, das war niemand hier im Flugzeug. Immerhin mussten wir alle ziemlich gut in irgendwas sein, dass wir in eine Eliteschule eingeladen wurden, oder etwa nicht?
Eines wusste ich auf jedenfall, dass ich mich jetzt mehr oder weniger gezwungenermaßen mit Scratcher - was war das überhaupt für ein komischer Name? - unterhalten musste. Außer ich würde Jay einfach von der Tastatur schnippen, aber das bekäme weder ihm, noch mir gut.

 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 28.06.2012 21:35

Katy

Kaum waren wir in der Luft, fand mein Laptop wieder seinen angestammten Platz vor mir und ich haute in die Tasten. Während ich meinen Kaugummi kaute, damit ich den Druck auf den Ohren aushielt, und gleichzeitig meinen Blog aktuallisierte, setzte sich doch tatsächlich jemand neben mich.
Ich schob meine Brille wieder auf der Nase zurecht und musterete ihn kurz. Er sah nicht so aus, als würde er unbedingt Kontakt oder ein Gespräch suchen. Das sollte mir ganz recht sein, allerdings war Jay ganz anderer Meinung. Er hatte bereits einen Punkt über dem Jungen fixiert, ich vermute sein Life. Anscheinend war er nicht all zu sehr begeistert, daher sah er mich wieder an.
"Was machst du da?" Für einen Moment hörte ich auf zu Tippen und sah ihn an.
"Meinen Blog aktuallisieren, für dich neue Musik downloaden, Space auf den neusten Stand bringen und noch E-mails an Mama und Papa schicken, damit sie wissen, dass es mir gut geht." Das war zwar viel auf einmal, aber es war besser als stunden lang, stupide aus dem Fenster zu sehen.
Neugierig beugte er sich vor und versuchte auf den Bildschirm zu sehen, wobei er natürlich promt vornüber fiel und auf meiner Hand landete, nachdem ich ihn aufgefangen hatte. Nun auf der richtigen höhe, sah er auf den Bildschirm und ich öffnete mit einem Mausklick das Fenster, in dem die Musilk angezeigt wurde, die ich für ihn runterlud.
"Du weißt doch gar nicht, was für Musiik ich mag."
"Weißt du noch auf der Fahrt zum Flughafen? Du hast mir da was von einem Interpreten erzählt, denn du so toll findest."
"Oh...achso." Jetzt war er still. Ich wusste, dass er dankbar dafür war, auch wenn er das nicht ausdrücklich sagte. Er bedankte sich so gut wie nie.
Still setzte er sich im Schneidersitz auf meine Handfläche und sah dem kleinen Balken auf dem Bildschirm dabei zu, wie er immer weiter wanderte. Es war viel Musikl, die ich da runterzog und sie würde bestimmt viel Speicher kosten, aber ich war es meinem Life schuldig, nachdem ich ihm schon die Kopfhöhrer für den Flug weggenommen hatte.
"Du solltest ihn wenigstens begrüßen." Welchselte Jay dann nach kurzem das Thema, während er immernoch fasziniert auf den Bildschirm sah, alllerdings bereits von meiner Hand auf die Tastatur sprang, um meinen Blog zu öffnen und dort lustig auf der Tastatur herum zu springen. Dabei entstanden sogar richtige Worte, die zudem auch noch Sinn ergaben!
Aber er hatte recht. Zumindest begrüßen konnte ich den Jungen, daher wandte ich mich ein wenig zu ihm und lächelte ein wenig.
"Hi. Bin Katy. Wie geht's?" wieder hielt ich mich in meiner Ausdrucksweise sehr knapp, genau wie im Internet. Eigentlich waren die einzigen Personen, mit denen ich ganze und vollständige Sätze wechselte Jay, mein Vater und meine Mutter. Naja, vielleich noch ein, zwei andere, aber das war kaum nennenswert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2012 21:36.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 28.06.2012 19:12

Katy

"Kannst du nicht mal was anderes machen, als auf deine Laptoptastatur zu hauen?!" Jay war genervt. Nachdem ich ihm angekündigt hatte, dass es nur ein Ticket und somit nur einen Sitzplatz gab, was bedeutete, dass er sich klein machen musste, war er richtig stinkig. Er wollte sicht nicht klein machen, weil dann passten ihm seine Lieblingskopfhöhrer nicht mehr. Damit konnte er seine Muski nicht hören, und, und, und.
Daher hatte er wohl beschlossen, nachdem er seiner lieblings Aktivität nicht mehr nachgehen konnte, sollte ich das wohl auch nicht. Außnahmsweise würde ich ihm den Gefallen tun, immerhin war er auch immer so nett und ließ mich sonst immer arbeiten. Daher klappte ich meinen Laptop zu und verpackte das Gerät in seiner Tasche. Anschließend sah ich mich in der Wartehalle um. Ich glaube, es musste jetzt wohl Mittag oder Nachmittag sein aber ohne Uhr konnte ich das nie genau sagen. Erstaunlicherweise war die Halle, abgesehen von mir und Jerson, verdammt leer. Aber das hatte ich eigentlich erwartet, wenn die Schule nur gut 400 Schüler auswählte.
Zumindest aus SanFanc, kannte ich niemanden, der mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte. Weder in meiner Schule, noch irgendwo anders. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich einfach nicht das Haus verließ, wenn es nicht unbedingt nötig war.
"Was gugst du so?" Mein Life riss mich natürlich wieder aus meinen Gedanken und zwang mich, meine Aufmerksamkeit ihm zu schenken.
"Nichts."
"Ich hab langeweile"
"Ich auch."
"Wann kommt den dieser blöde Flieger?!" Jerson rief inzwischen durch die ganze Halle. Zwar ließ er mich sonst in ruhe, aber wenn er schlecht drauf war, dann richtig.
"Ich weiß es nicht. Beruhig dich. Warum nutzt du nicht die Zeit und hörst jetzt noch Musik?" Und ich glaube, dass waren die Worte, die das Fass zum überlaufen brachten.
"Weil vielleicht eine GEWISSE Person meine lieblings Kopfhöhrer in ihren BESCHEUERTEN Koffer gepackt hat. Und diesen hat sie dann, OH WUNDER!, zur Gepäckaufnahme gebacht! Somit sind sie UNERREICHBAR!" Er war stinkwütend, aber auch selbst schuld. Er hätte mir immerhin beim packen helfen können!
Ganz plötzlich wurde Jay ganz klein und krabbelte in meine Laptoptasche. Somit war er verschwunden und redet auch kein Wort mehr mit mir. Ab und an hörte ich aber noch wilde beschimpfungen, aber das störte mich nicht.

Nach einigen Minuten dann, konnten wir endlich in den Flieger. Kaum, dass ich an der Stewardes vorbei, im Flieger stand, wollte ich schon wieder auf dem Absatz kehrt machen. Das Flugzeug war schon ziemlich voll und das gefiel mir gar nicht! Es hatte schon seinen Grund, dass ich gerne allein, zuhause, vor meinem PC ALLEINE war! Und das hier, war alles ander als ALLEIN!
Ein kalter Schauer jagte mir den Rücken hinunter, während ich an ein paar anderen Jugendlichen vorbei kam, um mich auf einen freien Platz zu setzten. Sonst war ich es zwar gewohnt in halb leeren Privatjeets zu fliegen, wenn mein Vater mich mal wieder sehen wollte oder wir Urlaub machten, aber das war auch ok! Zumindest war es keine normale Fluglinie, in der Gott und die Welt saß! Mit den Menschen hier drinnen würde ich womöglich immerhin auch auf die selbe Schule und womöglich in die selbe Klasse gehen!
Mein Blick wanderte durch die Reihen. Immerhin mussten sie dann auch ansatzweise so viel Grips haben, wie ich! Das war gut! Endlich leute, mit denen man richtig reden konnte - hoffentlich!

Jerson kroch wieder aus der Tasche. Anscheinend hatte er sich beruhigt, auch wenn er noch ziemlich angefressen aussah, während ich ihm auf die Sitzlehne, der Sitzes vor mir, hob. Auch sein Blick wanderte und er verzog nur die Mundwinkel, bei den Gesprächen und dem Anblick der Anderen und deren Lifes. "Oh gott." Er sah mich an, anscheinend hatte ihn der Anblick wieder komplett beruhigen lassen. "Wie lange fliegen wir nochmal?"
"Keine Ahnung." Das Warnzeichen zum anschnallen leuchtete auf. Mit einem Klick, sicherte ich meinen Gurt und zog eine Packung Kaugummis aus meiner Tasche, woraus einer der Streifen direkt in meinen Mund wanderte. Fliegen schön und gut, aber der Druck auf den Ohren! Ich hasse es!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2012 19:12.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 27.06.2012 22:23

Katy

Es war Nachmittag. Die Computeruhr zeigte 16:47 an. Jedoch hielten meine Finger nicht an. Sie rasten weiter über die Tastatur.

Space-Face: .. und darum haben sie ihn erwischt.
E-Tech:       Steht fest, was er für eine Strafe bekommt?
Space-Face: Nein, aber er ist auch selbst schuld. Wer läd auch soviele Sachen runter, ohne seine ID zu verschlüsseln oder umzuleitern? Mal ehrlich, dass war wirklich ein Anfängerfehler.
E-Tech:      Vermutlich.
Space-Face: Ist dir sowas auch schon mal passiert? Ich mein, du warst ja auch mal Anfänger, auch wenn du jetzt schon ein Profi bist.
E-Tech:     Nein.
E-Tech:     Muss gehen. Man schreibt sich..
Space-Face: Bye! :)

Die Maus zuckte und durch ein Klicken war der Chat geschlossen.
"Was für ein Noob." Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und linste zu meinem Life hoch. Jay war hinter mich getreten und hatte den Chat mitgelesen. Ich hatte mich gerade mit einer Internetbekanschaft "Space-Face" unterhalten. Sie hatte mich als ihr Vorbild auserkoren, weil ich ja eine so begabte Hackerin war. Aber mir war das ziemlich egal. Soll sie doch. Jay hatte recht, sie war ein "Noob". Ein Anfänger in der Szene. Ein Nichtskönner.
Jay, auch Jerson genannt, oder einfach: mein Life, schüttelte nur den Kopf und schob sich seine dicken Kopfhörer wieder auf. Schon dröhnte wieder seine laute Techno, Hardstylemusik und er ließ sich auf mein Bett fallen.
Ich drehte mich mit meinem Stuhl und sah ihn kurz an. Manche würden sich wohl über ihren Life beschweren, aber ich war zufreiden. Jay verstand etwas von Computern, störte mich eher selten und war sehr ruhig. Er war eigentlich einfach nur faul.
Es klopfte an der Tür und mein Buttler stand in der Tür. (ja, ich habe tatsächlich einen eigenen Buttler) Mein Vater ist immerhin im Vorstand von Microsoft. Daher war er aber auch nie zu Hause. Egal. Ich war dadurch immerhin mit den neusten Teilen von und für Computer ausgestattet. Außerdem kam ich mit leichtigkeit gegen die "Hacker" an, die mein Vater anstellte. Das war lustig!
"Meine Dame, es gibt Tee. Zudem ist ein Brief für Euch eingestroffen."
"Danke. Ich komme sofort." Damit zog sich der Angestellte wieder zurück und meine Aufmerksamkeit richtet sich auf Jay, der auf mein Anstarren kurz die Kopfhöhrer hob. "Tee?" Er schüttelte nur den Kopf und so machte ich mich allein auf den Weg in die Bibiliothek.
Der Tee stand bereits auf einem kleinen Tischchen, sovie ein Tablett auf dem der genannte Brief lag. Ich ließ mich in den nahen Sessel fallen und schob meine Brille auf meiner Nase zurecht. Ein Zuckerwürfel fand den Weg in meine Tasse und ich rührte mit der einen Hand leicht, während ich den Brief aus dem Umschlag zog und den Umschlag einfach wieder auf das Tablett fallen ließ.
Meine Augen flogen über die Zeilen, während meine rührende Hand erstarrte. Jetzt war ich skeptisch. Eine Elite Schule? Ohne das ich mich beworben habe? Komisch. Ich ließ den tee kurzerhand stehen wo er war und ging mit Brief und Umschlag zurück in mein Zimmer. Dort zeigte ich beides Jay.
"Klingt doch gut", war das einzige was er dazu meinte. Das war für mich aber noch nicht genug. Ich setzte mich sofort wieder an meinen Computer und begann das Internet nach dieser Schule zu durchforsten. Ich googelte, durchforstete andere Seiten, scannte den Brief und checkte ihn genau durch, genau so den Umschlag. Ich machte alles, was mir nur in den Sinn kam, aber was dabei heraus kam, war ernüchternd.
Das Flugticket war gültig und legal gekauft. Der Brief von einem normalen Computer geschrieben, eine Hompage über die Schule fand ich allerdings auch  nicht, was mich nicht zufrieden stellte. Auch sonst konnte ich nichts feststellen. Selbst als ich meinen Vater anrief, um nachforschungen anzustellen, wusste er keinen Rat.
"Geh einfach hin." Jay saß inzwischen auf meinem Bett und seine Kopfhöhrer baumelten um seinen Hals. "Was verlierst du schon groß? Wenn sie so gut sind, können sie dir immerhin vielleicht noch etwas beibringen."
"Das wird schwer." Ich musste grinsen. Vorallem der Sprachenunterricht sollte sich dann amüsant gestallten.
"Gut ich geh hin." Ich nickte und drehte mich wieder zu meinem Computer, während Jerson hinter mich trat. Wieder wnaderten meine Finger über die Tastatur und ich begann einige Sachen einzutippen. Es gab noch einiges zu tun, bevor der Flieger ging. Und die Zeit war nur begrenzt.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes

von Katy am 27.06.2012 21:09

Steckbrief:

Vorname:
Kathryn "Katy" (Online: "E-tech")
Nachname:
Everdeen
Lifename:
Jerson "J"
Alter:
16
Talent:
Coumputer-Ass
(behinhaltet ebenso, Technik - Alles was mit Technik zu tun hat, kann sie reparieren, zusammen bauen, etc.)
und Sprachenwunder
(spricht fließend: Englisch, Französisch, Spanisch, Mandarin, Japanisch, Deutsch, Italienisch; geschireben: Binär)
Wohnort
San Francisco, Kalifornien

Aussehen

Anime-girl-with-computer_800.jpg
Aussehen des Lifes:


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2012 01:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite