Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 17:35

Die Idee ist auf jedenfall interessant Und ich denke, dass wir demnächst anfangen können, sofern es niemanden mehr gibt, der mitmachen will...?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 17.02.2013 17:16

Erst mal muss ich sagen, find ichs super, dass du mit machst ... und zweitens ... muss ich schon über deine Charakter Ideen Lächeln. Echt niedlich und toll konstruiert. Ich bin begeistert.
Ich hoffe nur deine KI's rebellieren dann nicht auch gegen ihren Schöpfer, wie die ganzen KI Drohnen, mit denen die Menschen jetzt auch noch im Krieg stehen ;) 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 16.02.2013 00:21

So nochmal: Tut mir leid.
Ich hab jetzt bisschen geändert. Es ist nicht viel, denn um es logisch zu halten, kann man einfach nicht viel ändern. Wie wäre es denn sonst, wenn es mit dem Stecki anfängt und erst am Ende die Idee des RPG's steht, wohl doch etwas seltsam.
Ich hoffe die Änderung stimmt dich etwas milder, denn ich wollte alles andere als einen Streit, wobei ich nciht glaube, dass es bei uns soweit gekommen ist. 
Mit mir kann man reden, gar kein Ding und wenn jemanden was an mir/meinen Ideen und Ausführungen nicht passt, kann man mir das sagen, denn ich vertrage Kritik und versuche sie dann auch umzusetzen.
Die Abänderungen sind wie gesagt nur minimal. Wie man sieht habe ich lediglich die Sachen untereinander Getauscht, aber ich hoffe das reicht vielleicht.
Möglicherweiße findest du ja dann doch auch noch interesse an meiner Idee :) 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 15.02.2013 23:39

Jerson

Netz? Land?
"Na endlich!", brach es aus mir heraus. Mein Gegenüber nocheinmal kurz begutachtend, meinte ich dann auch schon "Muss weg", wendete mich ab und eillte zu Katy, sogleich ihr das Smartphone aus der Jackentasche ziehend.
Flink tippte ich etwas ein, wurde dann ein Stückchen kleiner und schob meiner Menschin das Handy wieder zurück in die Tasche.
Mit einem aufmunternden Lächeln sah ich das Mädchen an. "Hey. Kopfhoch. Wir haben's fast geschafft! Wir sind bald an Land."
Nur wenige Minuten später, nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, legte wir auch schon am Steg an. Überglücklich, dass wir es auch noch zur richitgen Insel geschafft hatten, schnappte ich mir Katy's Laptoptasche und unser gesammtes Zeug und hing mir alles um.
Die noch immer labile Katy zwang sich unter größter Kraftanstrengung aus dem Boot an Land zu kriechen. Fremde hilfe war ihr dabei nicht wirklich recht.
Auf dem hölzernen Steg angekommen, war das erste was sie tat, sich hinzulegen, die Augen zu schließen und tief durch zu atmen.
"Land...", flüsterte sie, völlig entkräftet, mit einem matten Lächeln auf den Lippen.
Ich ging kurz neben ihr in die Hocke und schob ihr die Sonnenbrille vor die Augen, so wie ich sie mir selbst auch schon aufgesetzt hatte. "Geht's?", fragte ich etwas leiser, ehe ich ein mattes nicken erhielt. Sie war wirklich am Ende ihrer Kräfte.
Ich seufzte kurz, ehe ich ihr mit einem Keuchen aufhalf und sie ein wenig stützte, so dass wir zumindest noch heil bis zur Schule kamen.
Dem geplappere des Kochs hörte ich nicht wirklich zu. Mir hatte schon seine ersten Worte gereicht, als sich herausstellte, dass er Franzose war. Prizipiel habe ich ja nichts gegen Frankreich. Weder gegen das Land, noch gegen seine Einwohner, nur war mir die Sprache zu wieder, auch wenn ich sie fließend beherrschte.
Nachdem wir dann nach einem glücklicherweiße kurzem Marsch an der Schule angekommen waren, fiel mir ein stein vom Herzen. Es war eine unglaubliche bestätigung wirklich vor der Schule zu stehen und nicht nur vorgeprädigt zu bekommen, dass man es geschafft habe. Endlich waren wir dem Ziel ein kleines Stück näher gekommen.

Katy
"Wir sind da!", hörte ich irgendjemanden freudig quieken. Mir war allerdings egal wer und auch egal woher dieser hohe Ton kam, lediglich die Tatsache, dass wir es geschafft hatten - zumindest bis hier her - war eine unheimliche erleichterung.
Zwar blieben wir kurz vor dem Schulgebäude stehen, aber das Aussehen eines Gebäudes interessierte mich nun gerade wirklich wenig. Ginge es um das Aussehen eines Bett's, wäre das etwas anderes gewesen.
Ich war so müde. Diese elendige Reise hatte mich so geschlaucht, dass ich nur noch schlafen wollte. Inzwischen wäre das vermutlich auch möglich gewesen, nachdem mein Magen sich wieder etwas beruhigt hatte. Ich würde zwar vermutlich die nächsten 4 - 5 Stunden immer noch nichts essen können, aber wenigstens würde ich schlafen können!
Leider musste ich jedoch feststelen, dass eine sehr unangenehme Frau namens Carter mich von einem erholsamen Schlaf fernhalten würde.
Erschöpft schleppte ich mich zu dem Tisch, an dem schon andere Jugendliche saßen und vermutlich auf uns warteten. Jerson war glücklicherweiße direkt hinter mir und half mir, heil anzukommen und mich zu setzten, ehe er fest meine Oberarme nahm und mich dazu brachte gerade zu sitzen. Vermutlich wäre ich sonst mit dem Kopf auf den Tisch geknallte und hätte geschlafen. Mir viel es sowieso schon schwer genug die Augen offen zu halten.
Die 30 Minütige Ansprache dieser 'liebreizenden Lehrerin' bekam ich nur am Rande meines Bewusstseins mit. Konzentration war unmöglich und ohne Jay's hilfe, der mich festhielt und dazu ermunterete einen guten Eindruck zu machen, sowie ab und zu einen krurzen Ruck durch meinen Körper jagdte, dass ich es besser schaffte wach zu bleiben, wäre ich verdammt aufgeschmissen gewesen.
An den verwirrten, besorgten und gar entsetzten Blicken der anderen Kinder konnte ich sehen, dass mein normaler Hautton noch nicht zurück gekehrt war und ich wohl wirklich dasitzen musste wie ein Zombie. Fehlten nur noch die weißen Augen...
 Nach dem ellenlangen Vortrag der Geschichtslehrerin, den wohl selbst den selbstsichersten Schüler verunsichert hatte - oh ja, konnte diese Frau Jugendliche aufbauen! - durften wir uns endlich erheben und ihr ins Schulgebäude dirkekt, folgen. So wie es aussah trennte mich nur noch ein Rundgang von meinem Zimmer, meinem Bett und einer wohltuenden Mütze voll Schlaf. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 15.02.2013 22:34

Oh gott >_<
 so meinst du das... jetzt wo du's sagst, fällt mir das erst auf. Sorry, echt. Das war echt nicht meine absicht. Mir ist das wirklich nicht aufgefallen :s Tut mir mega leid... vielleicht kann ich ja doch noch ein wenig herumfeilen. Ich proboiers zumindest.
 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 13.02.2013 23:44

Dafuq? o.O Welches RPG meinst du denn jetzt, was ich geklaut haben soll? ... Ich werd mal nochmal die RPG's durchschauen, weil ich bin ehrlich und hab nicht alle davon mal angeschaut. Bin grad echt irritiert, was du meinst.


Edith: Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Kanns sein dass du "Future" meinst? Falls ja... bin ich verwirrt. o.O Erklär mir bitte, was genau abgekupfert ist, vielleicht kann ich es ja umschreiben/abändern/What ever damit machen! ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 23:57.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 11.02.2013 23:12

Was hab ich? o.O Meine Idee bassiert eig auf (wie der Name vllt vermuten lässt) auf Der Goldene Kompass. Da hat deine RPG gar nichts mit zu tun. Außerdem hatte ich mal eine Folge von einem Anime mit etwas ähnlichem gesehen.
Tut mir leid, falls es so rüber kommt, als würde ich deine Idee geklaut haben 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 11.02.2013 16:14

JUHU! Endlich jemand dem mein RPG zusagt!
Ich dachte schon, dass es niemand mag. Du bist herzlich willkommen! 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 30.01.2013 19:54

Jerson
Ich lächelte etwas und stellte mich locker neben Kelly. Sie machte eigentlich einen recht netten Eindruck, nur wirkte sie auf mich etwas verklemmt.
"Die sind echt schön", stimmte ich ihr zu und konnte mich sogar zu einem Lächeln ringen.
"Sind zwar nicht meine Lieblingstiere, aber sie gehören zu meinen Favouriten."
Ich sah zu unserem Kapitän hoch, dann wieder zu Kelly und mir war klar, dass ich die beiden schon zusammen gesehen hatte, als der Junge vorhin das Komando übernommen hatte.
"Mh..haben wir schon einen Kurs?", mein Blick wanderte unwillkürlich gen Horizont um eine der Inseln auszumachen, "oder schippern wir aufs gerate Wohl dahin?" Bei dieser Vorstellung musste ich erst schmunzeln, ehe ich den Mund verzog und kurz zur Leichenblassen Katy schielte. Aus der Entfernung hätte man meinen können, sie sei wirklich tot.
Ich seufzte leicht und musste wieder über das Rätsel nachdenken. So schwer konnte das doch nicht sein, oder?
3 Inseln und auf einem ist die Schule. Eine Chance von 33,33% , dass wir die richtige Insel treffen.
Vielleicht hatte es irgendwas mit all den gesamten Zahlen zu tun? Ich sah über das Deck und somit über alle "Mitstreiter. Oder war die Antwort doch hier auf dem Boot versteckt?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 29.01.2013 19:15

Katy
 Mehr als nicken war einfach nicht drin. Mein Magen hörte einfach nicht auf Achterbahn zu fahren ... und alles drehte sich...
Wieder wurde mir schlecht, allerdings war mein Magen inzwischen vollkommen entleert, da gab es nichts mehr zum auskotzen.
Ich zwank mich, mich etwas aufzurichten und sofort an Kylans Arm zu krallen. Alleine könnte ich nie über das Deck gehen, das sich so sehr unter meinen Füßen bewegte.
Inzwischen bereute ich meine Entscheidung an diesem dummen Stipendiums-Auswahllstest teilzunehmen. Ich hätte einfach zuhause, vor meinem PC, in meiner gewohnten Umgebung bleiben sollen!
Mit Kylan gemeinsam, und einigen Sternchen vor meinen Augen, die auf und ab tanzten, gelang ich irgendwie zur provisorischen Krankenstation, wo der freche, vorlaute Junge von vorhin saß, dem ich eine schlechtgelaunte Standpauke gehalten hatte. Allerdings schien er auch nicht ganz auf dem Damm zu sein.
Irgendwie entdeckte ich, durch meine vor schmerz und überlkeit zusammengekniffenen Augen, dass der Junge scheinbar irgendwo blutete. Allerdings war mir der Rest egal, immerhin hatte ich gerade meine eigenen Probleme.
Nachdem mein Magen jetzt leer war und ich nichts mehr an die Fische füttern konnte, äußerte sich meine Seekrankheit durch schlimme Magenkrämpfe, von denen man im normal fall hätte kotzen müssen, aber .. naja, wir drehen uns im Kreis.
Ich hatte es nun doch geschafft mich trotz schmerzen relativ aufrecht hinsetzten zu können, mit angewinkelten Beinen.
INsgesamt bekam ich von allem wohl weniger als die Hälfte mit, nachdem ich fast durchgehend die Augen zusammengekniffen hatte. Wenigstens hatte das zu gute, dass ich mir fest vornahm NIE WIEDER in ein Boot, Schiff oder sonstige Wassergefährte zu steigen. Und wenn ich wieder weg musste, würde ich entweder einen Helikopter verlangen, ihn selbst anfordern oder zur not einfach schwimmen!

Jerson
Nachdem ich mich nun darum gekümmert hatte, dass Katy versorgt war, kam ich mir unglaublich nutzlos vor.
Deprimiert ließ ich den Blick über das Deck streifen und musste feststellen, dass ich, wenn ich unter Menschen war, ohne Katy ziemlich aufgeschmissen war.
Ich konnte weder dem Kapitän helfen, nachdem er mich nicht sehen, hören oder sonst wahrnehmen konnte. Die Mädchen vor mir waren mit irgendwelchen Gesprächen über Was auch immer, beschäftigt und das niedliche Mädchen vom Strand war mit involviert.
Die Lust dazu, sie in ein Gespräch zu verwickeln war mir somit ziemlich vergangen.
Ich sah mich weiter um und entdeckte ein Lifemädchen an der Reling, dass irgendwie ... gruselig wirkte. Sie sah so ernst aus, dabei... WOW! Delphine!
Ich ging etwas näher und konnte gerade noch den letzten Sprung eines Delphins sehen, bevor er und seine Kameraden verschwanden.
"Genial." Ich lächelte etwas und war sofort erschrocken über mich selbst, nachdem ich es gen das so konzentrierte Mädchen gerichtet hatte. War ich jetzt zum netten Life verkommen? Soweit kommts noch!
... Naja, ich konnte mich ja wenigstens mal vorstellen.
"Hi...", testete ich erst mal an, ob sie überhaupt in dieser Dimension verweilte und auf mich reagierte, ehe ich mit meinem Namen fortfuhr. "Ich bin Jerson und du?" Wieder lächelte ich, würgte es aber sofort ab. So nett bin ich nun aber wirklich nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite