Suche nach Beiträgen von Akiko

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 16.07.2013 17:38

Jane
Ich schaute mir kurz unauffällig um."Das ist wirklich schön hier eingerichtet," sagte ich und lächelte kurz. Ich wusste wirklich nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte und versuchte ruhig zu bleiben. Da ich sonst wirklich die ruhe in person bin aber hier ist es mir wirklich unangenehm.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World - RPG-Start

von Akiko am 16.07.2013 17:29

Sana
Anscheind war der Kampf in der Arena grad zu ende den es gingen da grad alle raus und die Straßen füllten sich sehr schnell. Ich lief geduckt durch die masse und stieß gegen jemanden."Oh entschuldigung." (<-- Ageha)

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World - RPG-Start

von Akiko am 03.05.2013 18:08

Anki
Ich schaute vom Baum herhab und sah wie ein paar kleine Monster unten spielten. Ich wollte ihnen nichts tun da sie mir auch nichts getan hatten. Als die beiden wieder weg waren sprang ich runter, denn ich wollte ja auch noch trainieren wenn ich die Brille schon nicht abbekam.Ich streckte mich und suchte mir eine stelle wo ich ungestört Trainieren konnte. Als ich was gefunden hatte merkte ich von hinten wie mich etwas wegschlug. Ich krachte gegen einen Baum und sah dann das große Monster an.Was hat denn so ein Monster hier verloren. Ich ließ meine Magie in mein Schwert gleiten, ich war bereit mich dem Monster zustellen.(<--Ist das gleiche Monster wie das was Mikoto angegriffen hat) Bevor Es angriff griff ich zuerst an. Ich hatte es zwar getroffen aber es schleuderte mich wieder weg. Ich knallte wieder gegen einen Baum mein kleines Armband verfärbte sich von Blau zu Grau, es war wenig Blau übrig. Ich wandte einen Heilzauber an. Das Monster verschwand dann auch wieder und ich ließ mich zu Boden sinken."Was macht denn so ein Monster hier.

Sana
Ich war noch was in der Stadt unterwegs da ich noch ein paar besorgungen machen musste. Als ich fertig war versuchte ich nochmal die Brille abzunehmen doch auch diesesmal klappte es nicht.Mann was ist hier nur los.Ich ging in Richtung Portal und sah dort 2 Elfen stehen. Sie schienen sich zu Unterhalten. Mich störte das nicht weiter warum sollte es auch.

Mei
Ich bewegte mich unauffällig in der Masse aber schnell. Ich sah zwar wie welche am Portal standen ich ging aber einfach vorbei ohne ein Wort zu sagen. Auch als ich durch dem Portal durch war sah ich wieder welche auch da kümmerte ich mich nicht drum und ging einfach an ihnen vorbei bevor ich losrannte um jemanden zu suchen.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World

von Akiko am 03.05.2013 17:05

Danke ^-^

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World

von Akiko am 02.05.2013 17:31

Hehe ich vergesse sehr gerne sachen ^-^'

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 02.05.2013 16:05

Vani
Da Ocean gesagt hatte das wir uns auch am besten von Zoran und Eki vernhalten sollten lagen wir etwas abseits von der Gruppe auch wenn ich nicht wirklich schlafen konnte. Mir ging viel zu viel durch den Kopf.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World

von Akiko am 02.05.2013 15:50

Upps sorry ^^'
Ich meine Kusarigama (Danke)

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World

von Akiko am 01.05.2013 14:19

Yay ^-^

Reallife:
Name: Ani Tanaka
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Aussehen:
Anime-Girl-msyugioh123-27879295-954-1024.jpg
The World:
Name: Anki
Volk: Mensch
Beruf: Magican
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): Schwert
Besondere Skills: Ihre Magie ins Schwert übergehen lassen
Aussehen:
Magical_Girl_Lyrical_Nanoha_096.jpg

Reallife:
Name: Valerie Blooth
Alter: 18
Beruf: Auszubildende
Aussehen:
Music-Girl-anime-wallpaper.jpg

The World:
Name: Sana
Volk: Elfe (Light)
Beruf: Archer
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): Pfeil und Bogen
Besondere Skills: Kann sehr schnell werden
Aussehen:
Kharra_Seichepine.jpg

Reallife:
Name: Aline
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Aussehen:
anime_tomboy.jpg

The World:
Name: Mei
Volk: Katzenmensch
Beruf: Bandit
Beziehungsstatus: Solo
Waffe(n): Kusarigama
Besondere Skills: /
Aussehen:
 normal_anime_dark_neko-anime-neko-25229087-300-428.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2013 17:31.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 01.05.2013 12:48

Ocean
"Danke,"sagte ich und verbeugte mich lächelnd.Yuki und Vani kamen auch und verbeugten sich als dank."Wir sind froh das ihr uns eine neue Chance gibt,"sagten Yuki und Vani gleichzeitig.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: The World

von Akiko am 01.05.2013 12:33

Darf ich auch noch mitmachen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite