Suche nach Beiträgen von Akiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 01.05.2013 11:02

Ocean
"Wirklich, Danke,"sagte ich und lächelte.Ich freute mich das es doch noch geklappt hatte.Bitte Yuki bleibe ruhig egal was ist.

Yuki
"Ocean scheint sich zu freuen,"flüsterte ich zu Vani. Sie nickte:"Stimmt, ob sie es geschafft hat das wir noch eine Chance bekommen?"
"Bestimmt sonst würde sie sich nicht so freuen."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 30.04.2013 19:51

Yuki
Ich spürte wie ich wieder unruhig wurde wegen Meno.Doch Vani hielt mich zurück:"Lass das, es bringt doch nur wieder streit und das ist das was wir jetzt am wenigsten wieder gebrauchen können." Ich wurde wieder ruhig und sah zu Boden.

Ocean
"Aber...ok ich habe verstanden, dann entschuldige ich mich nochmal wegen eben und der störung,"sagte ich und wollte wieder zu Yuki und Vani gehen.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 30.04.2013 18:46

Ocean
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, da ich nichts falsches sagen wollte."Falls das passieren sollte, was ich aber nicht denke da sich beide wieder beruhigt haben, werde ich dafür sorgen das wir sofort verschwinden, und Naoki wird da garantiert nachhelfen,"das letzte sagte ich ganz leise. Ich schaute beide an, ich wusste nicht was Naoki machte und traute mich auch nicht mich umzudrehen.

Vani
Yuki und ich sahen es aus der ferne, Ocean schien nervös. Ich schaute zu Naoki er schaute die ganze Zeit zu Ocean und zu uns.Sein Blick machte mir angst. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Zoran, er lag bei Eki ich durfte nicht daran denken aber ich konnte sehen wie seine Augen offen waren er schlief also nicht.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 29.04.2013 17:50

Ocean
"Doch hast du,"sagte ich und schaute beide an. Ich hatte ein bisschen angst da ich das Lucario nicht einschätzen konnte."Es ist nur so Yuki hat sich wirklich doof benommen und sie ist auch eigentlich nicht so, sie ist halt nur etwas durcheinander wegen der ganzen sache,"fing ich an,"Und ich ich möchte mich in den Namen aller entschuldigen." Ich verbeugte mich."Es war nicht richtig und wir hätten es nicht so angehen sollen sondern netter."Ich schaute kurz aus dem Augen winkel zu Yuki und Vani dann wieder zu Lightning."Und wir wollen gerne nochmal einen neuen anfang machen also, Hallo ich bin Ocean die linke hinter mir ist Vani und die rechte Yuki,"ich lächelte.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 28.04.2013 18:43

Vani
Ich seufzte es war spät und ich war Müde aber Yuki musste ja immer noch weiter gehen. "Yuki wir sind müde können wir nicht auch mal endlich schlafen,"sagten Ocean und ich gleichzeitig. Sie schüttelte den Kopf. "Wenn es immer noch deswegen ist ich habe mich doch entschuldigt,"sagte ich genervt. Sie reagierte nicht. Ocean blieb stehen und drehte um. "Ocean was machst du da?"fragte Yuki ohne sich umzudrehen. "Ich gehe zurück wir brauchen ihre Hilfe."
"Sagt wer!?"meinte Yuki.
"Wir,"sagte Ocean und band mich mit ein. Ich nickte und ging zu Ocean. Yuki startete ihre Attacke Windstoß und feuerte sie ab. "Was soll das!"
"Wir brauchen sie nicht!" Schrie sie uns an. Ich seufzte:"Es war ein anstrengender Tag und ich weiß das du nicht so bist lass."
"Wir brauchen sie nicht vorallem diesen Lightning!"
Ocean kicherte:"Yuki kann es sein das du dich in ihn verliebt hast."
Yuki schaute zu Boden. Ach deswegen reagiert sie so naja sie hat es sich mit ihm ganz schön verscherzt. Ocean schüttelte den Kopf:"Das ist doch vollkommen normal süße, komm wir gehen jetzt zusammen zurück."
Sie nickte.

Ocean
Sie ist soo schüchtern eigentlich das ist richtig niedlich. Nach einiger Zeit waren wir wieder da."Ich gehe vor,"sagte ich flüsternt da die alle am Schlafen waren ausser soweit ich sehen konnte Lightning und das Milotik. Wir schlichen an den anderen vorbei da wir sie nicht wecken wollten."Bleibt ihr hier,"sagte ich und ging zu den beiden.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 20.04.2013 19:36

Jane
Wir machten uns wieder auf den weg als wir uns verabschiedet hatten."Was meinst du Kane sind die schon da?"
"Sollten deswegen müssen wir uns auch beeilen!" Ich seufzte.Das der immer so einen Druck machen muss.Ich wollte grad sagen das er es dochen machen könnte doch er kahm mir zuvor."Und du weißt auch das ich dafür nicht genügend Chakra hab."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 20.04.2013 19:31

Yuki
"Jetzt hab ich aber auch mal eine frage,"sagte ich."Schiess los,"sagte Lightning.
"Nicht an dich sondern an die beiden,"ich zeigte auf die Evoli Schwestern.
"Was denn?"fragte das Nachtara leicht genervt.
"Kennt ihr beiden einen gewissen Jake."
"Was hast du gerade gesagt!"
Ich wusste es."Ach nur so zur Info ich bin jetzt sein Partner."

Ocean
"Yuki lass das!"

(Musste was ändern also Yuki und Vani haben jetzt einen Trainer und Ocean nicht ^^'Sorry)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 19:32.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 18.04.2013 20:57

Jane
Ich drehte mich um und sah wer uns angesprochen hatte. Ich überließ sowas immer Kane und Zane.
Kane und Zane sahen sich an und nickten:"Gerne." Es war gruselig wenn sie es gleichzeitig sagten das sie so unterschiedliche stimmen hatten."Ihr müsst uns nur sagen um wie viel Uhr,"sagte Kane.Ich merkte das er etwas unter zeitdruck stand was ich verstehen konnte, auch Zane war imoment nicht grad wirklich von der sagen wir mal überrumplung.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 17.04.2013 20:55

Jane
Mir war wieder langeweilig und dachte so über alle aus der Prüfung nach die wir ja schon alle analysiert hatten.Wir sprich Zane und ich.Wir brachten die Einkäufe die neben bei nur Kane und Zane trugen zu unserer Unterkunft.Kane schaute auf die Uhr:"Leute es wird Zeit." Auch ich und Zane schauten auf die Uhr und nickten.Dann verließen wir die Unterkunft und gingen wieder durch das Uchiha Viertel.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 17.04.2013 20:38

Yuki
Ich schaute ihn an.Geht dich nichts an."Also ich bin auf Level 52,"sagte ich wiederspenstig.
"Ich bin auf Level 50,"meldete sich Ocean zu wort.
Ich schaute Vani an die etwas beschähmt nach unten schaute sie hatte einen niedrigen Level."Ähm... also... ich bin auf Level 32." Es war ihr sichtlich peinlich so einen niedrigen Level zu haben. Es schien als hätte selbst das Eis-Pkemon einen höeren Level als sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite