Suche nach Beiträgen von Akiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 16.03.2013 13:39

Ich vermute selbst gezeichnet sind echt cool ^-^

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 15.03.2013 17:10

Mein stecki kommt sofort nachgerutscht ^-^


Name:Jane
Alter:14
Dorf:Verfluchte Dorf
Charakter:Sie ist meistens eher gruselig als schüchtern
Waffe:Sense Sie hat keine Elementare Fähigkeiten da sie ja die verfluchten augen hat
Aussehen:
Black-eyes-anime-girls-black-hair-blue-flowers-1243-932-hd-wallpaper.jpg
Beziehung: Ist die kleine Schwester von Kane und Zane

Name:Zane
Alter:15
Dorf:Verfluchte Dorf
Charakter:Ist nett besonders zu seiner schwester Jane
Waffe:Katana Er hat auch die schwarzen augen anders als sein zwillings bruder (so verschieden und doch gleich ^-^)
Aussehen:
1232470930_2640_full.jpeg
Beziehungen:Bruder von Zane und Jane

Miza du wolltest ja Zane machen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 16:50.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Das verfluchte Dorf

von Akiko am 15.03.2013 16:56



Eine verfluchte Maske, Ninja mit schwarzen augen und die alltäglichen probleme tragen manche Ninja mit sich rum.

Das Reich der schwarzen und gleichzeitig verfluchten Augen ist näher als als die meisten es wahr haben wollen, es ist eigentlich ein ganz normales Dorf wären diese augen nicht. Das dorf hat eigentlich nicht viel aufmerksamkeit bekommen weil es sich immer in Dunkelm versteckt hat und nur im Dunkeln dort was los war sonst am Tag ist eine komplett lehre Stadt. Doch als drei geschwister geboren wurden wurde alles anders diese kinder nehmen auch and den Jonin auswahl Prüfungen teil da wo sich das Dorf eigentlich immer rausgehalten hat aber jetzt wird dieses Dorf zum ersten mal daran teil nehmen.Aber es wird nicht nur um die Auswahl prüfung gehen....


Das war ne kleine einleitung zu meinem RPG.
Ich hoffe die Infos sind gut rübergekommen, die Jonin auswahl prüfungen stehen an und das von allen genanntem"Verfluchte Dorf" nimmt zum ersten mal dran teil dank einer gruppe die aus drei Geschwistern besteht. Es fällt erst auf das sie aus dem Dorf kommen als man ihre Banner sieht das Kreuz darauf ist zwar nur ein gewöhnliches kreuz aber jeder weiß was es bedeutet nähmlich "Verderben" so wir es von allen gedeutet.Aber wie erwähnt es wird nicht nur die auswahprüfung im mittelpunkt stehen.


Kleine Regeln ^-^

  • Es dürfen auch Chara´s aus Naruto verwendet werden wie jetzt z.b. Gaara, Neji oder andere halt
  • Auch eigene Charas sind willkommen
  • Eine besonderefähigkeit kann muss aber nicht sein wer man es nicht will

So sollte der Stecki aussehen:
Name:
Alter:
Dorf:
Charakter:
Waffe: (Kann muss nicht)
Aussehen:
(Besonderefähigkeit: )
Beziehungen:

So ich hoffe es gefällt euch und grenzt nicht an ein anderes RPG an, bei fragen oder kleinen verbesserungs vorschlägen an mich wenden ^-^
Viel Spaß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 17:36.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Die Nacht wird zum Tag Start

von Akiko am 15.03.2013 16:29

Mizuki
"Hast du alles?" fragte meine Mutter.
"Ja, tschüss, mann sie geht mir richtig auf die nerven manchmal,"meckerte ich. Ich ging in richtung Hof alle anderen Schüler waren schon da.Ich bin anscheind die letzte.Mein Blick viel auf einen jungen Werwolf der richtig süß aussah, er schaute mich an und lächelte mich an:"Hallo auch neu hier?"
"Ja und du auch oder?"fragte ich.
"Ja genau, wollen wir vieleicht zusammen sitzen gleich in der Aula ich kenn hier noch niemanden?"fragte er. Ich nickte.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 11.03.2013 19:18

Vani
Ich schaute mich um und sah einen kleinen weg der nach hinten führte:"Wir könnten versuchen da lang zugehen aber Ocean du musst mir versprechen in meiner nähe zubleiben ok?" Ocean nickte und auch Yuki.


Yuki
Ich und Vani tasteten uns langsam vorwerts und Vani hoffte nicht ins Wasser zufallen und Ocean schwamm gemütlich neben uns her, Ocean lacht garantiert innerlich wegen Vani ihr gesichts ausdruck ist grad einfach nur toll.

Ocean
Ich wandte meinen Blick von Vani ab und schaute gerade aus:"Wir sind fast da," Vani riskierte einen kurzen Blick und schon waren wir da. Wir schlichen uns langsam an die Truppe heran.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 10.03.2013 10:36

Manno ihr seid gehemein
So geändert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:38.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Die Nacht wird zum Tag

von Akiko am 08.03.2013 20:09

Ich möchte mitmachen


Name:Mizuki
Nachname:Harashi
Alter:117
Art: Vampir
Beruf:Schüler
Besonderefähigkeiten:Sie kann in der Dunkelheit besser sehen als manch anderer
Charakter:Sie ist sehr eigen und naiy
Waffe:Katana
Aussehen:e146ce0feea3cf9b026606ffc45518b8.jpg


Name:Kain
Nachname:Exilled
Alter:17
Art:Werwolf
Beruf:Schüler
Besonderefähigkeiten: Kann schneller als die anderen Werwölfe laufen also fast so schnell wie ein Vampir
Charakter:Er ist ein richtiger Mädchen schwarm aber etwas schüchtern
Waffe:Eine art Speer
Aussehen:cute_anime_neko_by_nekoluvyaoi-d5hl7bn.jpg

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 08.03.2013 19:31

Yuki
"Wann meinst du wann sie wieder kommt?"fragte ich Vani.
"Schau da ist sie doch,"antwortete Vani. Ich sah ins Wasser der Lagune und sah sie ganz schwach.
"Hey Leute da hinten sind welche."
Ich und Vani sahen uns und sagten beide:"Wer denn?"
"Keine Ahnung aber sie sehen Pokemon ähnlich,"berichtete Ocean."Was aber dann kann es ja sein das sie in wirklichkeit auch Pokemon sind,"stellte Vanoi fest.Ich nickte:"Wollen wir versuchen rüber zukommen?"
"Also ich kann ja schwimmen also ist das für mich kein problem aber ich denke für euch,"sagte Ocean.
"Ok für mich wäre das schwimmen ja auch kein problem aber für dich Vani oder?"


Vani
Ich hob abwehrend die Hände:"Vergesst es!"
"Ist ja gut aber wie willst du dann rüberkommen?"fragte Ocean.
"Ich weiß noch nicht ich schau mal ob ich hier an der seite irgendwo langkomme,"sagte ich.
"Ok aber ich komm dann auch mit,"sagte Yuki.

PS: Hab den ersten Post jetzt verbessert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:36.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 07.03.2013 15:01

Mizera mir auch ^-^


Yuki
"Vani,Ocean kommt ihr?"ich schaute die beiden fragend an.
"Wir sind jetzt schon fast einen ganzen Tag hier und haben sonst keinen getroffen der uns weiter helfen könnte,"sagte Vani schultern zuckend.
"Wir können jetzt nicht aufgeben wir finden schon welche,"sagte Ocean.
"Ocean es hat niemand was von aufgeben gesagt,"sagte Yuki.
"Oh,"Ocean schaute verlegen und wurde was rot.
"Also es ist ja dunkel sollen wir weiter hier bleiben oder unser Glück versuchen andere Pokemon finden denen das gleiche passiert ist?"fragte Vani.Alle überlegten was sie jetzt tuen sollen."Ich denke das wir einfach weiter gehen sollten,"sagte Yuki.
Vani und Ocean nickten und sie liefen durch die sehr spärlich beleuchteten Straßen und kahmen nach einiger zeit an einer kleinen Lagune an.

Vani
"Seht ihr auch das Licht dadrüben?"fragte ich.
"Ja sehen wir ist das ein Feuer Vani?"fragte Ocean.
"Ja ,sag mal Ocean könntest du rüberschwimmen und schauen was da ist?"fragte Yuki. Ocean nickte und schwam durch das trübe Wasser, ein wunder das sie etwas sehen konnte.


Ocean
Man ich seh hier fast gar nichts aber es geht,fast da. Ich sah kurz auf und sah wie ungefähr acht Leute an einem Lagerfeuer saßen, was sie da machten keine Ahnung.Ich denke ich erzähle mal Yuki und Vani davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 10:38.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 06.03.2013 20:01

Ok du machst mir ein bisschen angst grad ^-^'

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite