Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MomoHinamori

25, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 7

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MomoHinamori am 29.03.2011 18:51

Elfenlied O.O ich liebe Elfenlied:D

Jâ nê ihr Ogermenschen XD i LOVE Bleach,Elfenlied und Naruto^^

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeGirl am 29.03.2011 19:59

:lol::D:lol:

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Hikari am 09.04.2011 12:11

tja....ich mag viele animeserien echt gern! meine lieblingsserien: kuroshitsuji, k-on!, bbb, eden of the east, fairy tail, mai hima, kimi ni todoke, ouran highschool host club....und noch mehr...
aber eins kann ich beim besten willen nicht dazu zählen und das ist vampireknight! ich kann den anime sowasvon überhaupt nicht leiden und ich verstehe nicht, warum alle den so toll finden!

sigdezember7hikari.png

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeGirl am 09.04.2011 12:23

Coool noch jemand der K-On kennt :D
Ich dachte fast immer ich wär die einzige :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Suigintou am 02.05.2011 17:26

Kennt jemand Rozen Maiden? Ich liebe diese Serie über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber sie ist, glaub ich, nicht so bekannt.

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeGirl am 08.05.2011 21:11

Ich habe Bilder von Rozen Maiden xDD
Nur ich habe den Anime noch nie geguckt aber sollte ich wohl mal machen :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Suigintou am 14.05.2011 11:38

Ja, die erste Staffel (leider nur 12 Folgen) ist komplett auf Deutsch! Echt cool! Ich habe sie auf myvideo geguckt. Ich lllliiieeebbeeee diese Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeGirl am 14.05.2011 13:20

Jaa vielleicht guck ich sie mir mal an :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

AnimeVampir

25, Weiblich

  Anime Maid

Beiträge: 81

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeVampir am 23.07.2011 08:51

ich mag elfen lied total nur ich finde es schade das es nur 13 folgen gibt :-(

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 24.07.2011 14:05

Ich mag Elfen Lied auch voll ^-^nur ab und zu ... ein bisschen brutal, ne?! xD
Naja, ich bin auch ein Fan von Klassikern wie Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon Staffel 01 und Yu-Gi-Oh! (die 1 Staffel!)
Black Rock Shooter und noch viele andere Animes mag ich auch!
und von Mangas mag ich auch highschool of the dead :) und Kaito Kid ^-^

Dönääär :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum