Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Suigintou am 29.07.2011 17:06

Also, ich weiß nicht was ich von Elfenlied halten soll!! Ich hab's noch nie geguckt (werd ich auch warscheinlich nie!), aber ich steh auch nicht auf so brutales Zeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 03.08.2011 10:13

Naja, ich hab auch einmal die erste Folge von Elfen Lied gesehn und dachte mir, na so'n scheiß, das is ja voll Brutal und scheiße! dann nach nem Monat oder so hör ich von voll vielen Leuten im Internet: Jo, ElfenLied ist voll cool (o.ä) und dann hab ich mich i´mit meiner Freundin einfach mal vor den Computer gehockt und das angeschaut! Das start is echt scheiße :| Aber dann wird es soooo coool!!!

Dönääär :)

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Suigintou am 08.08.2011 14:28

Ich schau das trotzdem nicht an!!! Höchstens wenn jemand mitguckt!!!!!!!!! Soll ich dir was sagen? Elfenlied ist eigentlich erst ab 18! Hab ich bei animeanime.de gesehn! Andererseits versteh ich nicht warum Chobits erst ab 16 sein soll? Häh? Was ist denn daran schlimm??? Chobits ist eigentlich für ab 10 Jährige (würde ich mal sagen). Aber Angel Beats ab 6! Hallo geht's noch? Angel Beats ist auch ziemlich brutal (ich hab mal den Trailer gesehn) und das soll ab 6 sein??? Die spinnen ja völlig!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011 14:30.

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 09.08.2011 13:43

xD ja, ElfienLied wollte ich acuh nciht alleine sehen ^-^ Ja, das mit der alter beschränkung weiß cih auch schon.
Chibits, davon hab ich gehört, seiht aba überhaupt nicht schlimm aus -.-
Naja und dieses Angel zueg da kenn ich nicht xDD

Dönääär :)

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Suigintou am 10.08.2011 15:34

Chobits ist völlig harmlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist nichts brutales!

Naja, ich find dieses Angel Beats nicht so besonders! Du verpasst nix!

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von MaiValentine am 11.08.2011 07:49

Okay ^-^ Chobits ... kannst du mir erzählrn wie des so ist? Ich kenn da ja ein paar Bilder und die sehen voll süß aus ^-^ Und das Angel Zeug das schau ich vll auch i-wann xD

Dönääär :)

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Asami am 01.09.2011 11:38

Bei Mangas mag ich gerne:
Devil of the victory, Rosario Vampire und Doubt

Bei Animes:
School Days, Elfenlied, Shiki, Lucky Star

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von AnimeGirl am 05.09.2011 00:12

Ich finde das Elfen Lied nicht umbedingt ab 18 sein muss also es könnte eig. auch ab 16 sein.

Von Chobtis habe ich mal die erste Folge gesehen das ist wirklich sehr sehr sehr harmlos also das das ab 16 ist ja das dümmste was man jeh bei einer Altersbeschränkung machen kann...


und dieses Angel dings kenn ich auch nicht...

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Yureiko am 05.09.2011 00:50

Also meine Lieblingsmangas sind:
Angel Sanctuary, Soul Eater, Detektiv Loki, Black Cat, Mermaid Saga, Erementar Gerad und früher Wedding Peach, Card Captor Sakura und Fushigi Yuugi

Lieblingsanimes:
Soul Eater, Naruto/Naruto Shippuuden, Chrono Crusade, Black Blood Brothers, Inuyasha, Black Cat, Detektiv Conan, Princess Princess, Magister Negi Magi, .Hack//Legend of the Twilight, Wolf's Rain, Mermaid Forest (der Anime zu Mermaid Saga), Mai Hime, Rozen Maiden, Darker than Black, Samurei Champloon und Air Gear ... mehr fallen mir grad nicht ein ^-^

Ach ja, weiß i-wer, wo ich Death Note anschauen kann? Wenn's geht ohne Sub (ich hasse lesen -.-  Mangas nicht inbegriffen), also auf Deutsch. Währe klasse, wenn mir da jemand helfen könnte, danke ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

GUMMiiBAER
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von GUMMiiBAER am 10.09.2011 10:38

immer noch:
Prinzessin Sakuraa  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum