Anime/Manga RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 26.04.2011 10:58

Ähh joo :D

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 08.07.2011 18:48

Ähm, hi, ich wollte mal fragen, ob ich mit machen darf, weil ich noch nie ein RPG mitgemacht hab und das schon immer mal wollte ^^
Dürfte ich mit machen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 09.07.2011 19:55

Na klar ^-^

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 12:46

Cool, danke. Wenn's keinen stört, dann würd ich gerne die streberin machen (okay, ich weiß, das klingt jetzt komisch). Ich geh einfach mal davon aus, dass ich darf, ja? ^^ Und mach dann gleich mal nen Stecki '-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 13:14

Name: Millicent Coda (von Freunden nur Milli (wenn sie nur welche hätte))
Alter: 13
Charakter: schüchtern, nett, hilfsbereit, misstrauisch, ehrgeizig, schlau, zurückhaltend
Sonstiges: Hat eine traurige Vergangenheit (wird noch nicht erzähl) die ihren Bezug zu anderen Leuten sehr stark beeinflusst hat. Sie findet nicht schnell Freunde, da es keiner für nötig hält sich mit einem Mädchen ab zu geben, das einfach einige Wochen nach Schulbeginn auf die Schule gekommen ist und auch noch eine Klasse überspringen durfte! Über ihr Leben an den fast zehn anderen Schulen, auf denen sie war, erzählt sie nie. Sie ist gut in fast allen Fächern außer Sport und Werken. Am besten ist sie in Deutsch, Mathe, Physik, Kunst und Chemie. Sie liest gerne, egal was vom Mathebuch, über Teeny-Zeitungen, bis hin zu Gedichten.
Aussehen:

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 10.07.2011 14:34

Okeeey *Naruto*

Dann machen ich mal das RPG einfach mal weiter...

Tammy machte sich auf den Weg zum nachsitzen. Ein paar Meter vor den Klassenzimmer sah sie ein Mädchen mit einer Brille und einer blauen Schleife im Haar.
Tammy:
<<Die habe ich ja noch nie gesehen>>
Plötzlich kamen um die Ecke zwei Jungs die beiden bezeichneten das Mädchen als Streberin. Und schlugen ihr die Schulbücher aus der Hand.
Tammy:
<<Die arme>>

P.S: Das in den Klammern also >> << ist das die Person denkt ok?

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 15:18

sorry, dass ich kurz weg war ... meine mutter und die wäsche *augen verdreh*
Okay, hab verstanden. Danke ^^ Stört des, wenn ichs so mach wie ichs in meinen Geschichten immer mach ("...", sagte, dachte, etc.)

Die Jungs lachten und gingen weiter, während Milli sich nach ihren Büchern umsah, die über den ganzen Flur verteilt herum lagen.
"Mistkerle! Geht das etwa wieder so los?!" Sie wischte sich einpaar Tränen unter den Gläsern ihrer Brille weg und hob ein Buch nach dem anderen wieder auf. Dann sah sie sich um und bemerkte das Mädchen, das sie anscheinend die ganze zeit beobachtet hatte. Prompt wurde Milli rot und drehte sich um, was allerdings nichts daran änderte, das die Fremde weiter in ihre Richtung sah und sofort auf sie zu kam.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 10.07.2011 15:30

Nein stört überhaupt nicht.

Tammy:
Ist dir was passiert?
*besorgt anseh*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 15:49

"Nein, danke.", erwiderte Milli etwas kalt und sah schnell auf die Seite. Das Mädchen kuckte sie verwundert an."Was will sie nur von mir?", überlegte Millicent kurz, doch dann viel ihr wieder ein, wo sie hin musste und fragte vorsichtig:
"Ähm, kannst du mir sagen, wo es zum Sekretariat geht?" Ihr Gegenüber lächelte und für einen Moment fand sie sie sogar richtig nett.
"Klar, das ist gleich da drüben. Einfach den Gang entlang und dann die zweite Tür rechts. Steht auch an der Tür, du kannst es also garnicht verfehlen." Milli nickte schnell und lief in die Richtung, die das Mädchen gemeint hatte, ohne sich noch einmal um zu sehen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Anime/Manga RPG

von AnimeGirl am 10.07.2011 15:53

Tammy:
Die ist aber nett.
*lächel*
*zum Klassenzimmer geh*

Lehrer:
Tammy du bist 10 Minuten zu spät!
Setz dich sofort hin!

Tammy:
Entschuldigung.
*zum Platz hingehn*

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum