Die Nacht wird zum Tag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Die Nacht wird zum Tag

von mizera am 22.02.2013 18:44

Hallo ich würde gerne ein RPG starten ob es gut ankommen wird werden wir sehen:


Sehr Geehrte Eltern,
Wir feuen uns ihnen Mitteilen zu dürfen das ihr Kind am Internat aufgenommen wurde.
Bitte bedenken sie das dies kein gewöhnliches Internat ist,dieses Internat ist ausschlieslich für Vampire und Werwölfe bestimmt.
Hier werden die besonderenfähigkeiten ihres Kindes geföhrdert und auch im Kampf wird ihr Kind trainiert.
Auch die Klassen aufteilung ist anders es werden nicht die mit dem gleichem Alter sondern im jedem Jahrgang gibt es 2 Klassen die in Jungen und Mädchen aufgeteilt sind.
Wir bitten sie in den nächsten 3 Tagen zu antworten.

M.F.G. Herr Tanaka Schulleiter.


Seit  geraumer Zeit häufteten sich die blutigen vorfälle in der Stadt wo wir leben,immer mehr Vampire und Werwölfe wurden getötet.Am anfang deutete alles auf einen Werwolf hin doch jetzt auch auf einen Vampir.

Das alles hat angefangen als diese Schule eröffnet wurde.Nach 50 Jahren hatte sich alles wieder normaliesiert doch jetzt steigen die Vorfälle mit dem neuem Schuljahr wieder.Hat die Schule was damit zutun oder ist das alles nur ein schrecklicher zufall.Auch wurden die Stunden der Schule länger ob das alles nur wegen dem training ist oder steckt noch was ganz anders dahinter Fakt ist das auch wenn die Schule schon lange aus ist noch geräusche aus der Schule.






Regeln:
-Es gibt nur Vampire und Werwölfe
-Alle gehen auf die selbe Schule
-Es gibt keinen Streit zwischen den Werwölfen und den Vampiren wenn es mal kleine rangeleihen gibt ist es Ok aber nicht das nur die Werwölfe was was mit den Werwölfen machen und umgekehrt


Die Steckbriefe werden so aussehen:

Name:
Nachname:
Alter:
Art:(Werwolf oder Vampir)
Beruf:(Schüler oder Lehrer)
Besonderefähigkeiten:
Charakter:
Waffe:
Aussehen:(Mit pic)

Ich hoffe wir werden eine Menge spaß haben.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2013 20:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum