Neko Paradise ?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Neko Paradise ?!

von Yureiko am 05.09.2011 00:11

Ja, die hat eine Vorgeschichte ... Aber die ... ja, wenn du wirklich meinst, dann kann ich's dir mal zeigen, aber das ist nicht wiklich ... ia, du verstehst bestimmt ^-^' Ich kenn aber nur eine Seite vorher, der Rest ist gesperrt, erst ab 18 und so

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Neko Paradise ?!

von AnimeGirl am 05.09.2011 00:14

Hmm ich habe das Gefühl das dies warscheinlich auch schon ab 16 geeignet wär...nur die haben mal wieder Probleme mit der Altersbeschränkungs Festlage Dingens...

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Neko Paradise ?!

von Yureiko am 05.09.2011 00:29

Ja, kann schon sein, aber sehen muss ich's deswegen auch nicht ^-^
Ich bin eig auch nur durch Zufall drauf gekommen, dass es diese Comics gibt, weil ich Vanilla, Caramel und Chocola einfach süß fand.
 Es gibt auch noch eins, das normal ist, hab ich aber gad nicht gefunden, da geht's um i-ein komisches Glöcken, das Chocola beim Aufräumen findet, dann zeigt sie's Vanilla und die stellen fest, das in dem Glöckchen ein Glöckchengeist lebt, der ihnen Wünsche erfüllt. Dann wünscht sich Chocola sofort Bonbons, Schokolade und Zuckerwatte (oder sowas ähnliches), dann will Vanilla ihre Wünsche sagen, aber dank Chocolat sind alle verbraucht, Ende.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Neko Paradise ?!

von AnimeGirl am 05.09.2011 10:25

Okeey xDD

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum