The Alice Game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Suigintou
Gelöschter Benutzer

The Alice Game

von Suigintou am 21.10.2011 16:08

Hi, ich wollte mal ein Rozen Maiden Fan RPG machen! Es ist besser, wenn die die mimachen diese Seire kennen! Aber hier ist nochmal eine kurze Inhaltsangabe:

Rozen Maiden sind lebende Puppen, die von einem Puppenmacher "Rozen" gebaut wurden. Sie (die Rozen Maiden) lieben ihren "Vater" (so nennen sie Rozen) und da nur eine Alice* werden kann, bekämpfen sie sich gegenseitig. Das ist das "Alice-Spiel". Sie müssen sich gegenseitig ihre Rosa Mysticas* (unten Bild) klauen.
Rosa Mystica

*Alice: ist ein Mädchen, dass die absolute Schönheit besitzt. Alle Rozen Maiden Puppen wurden nach ihr gebaut, aber keine ist so schön geworden wie sie. Sie existiert nur im Gedanken von Rozen.

*Rosa Mystica: ist die Kraft zu leben (für die Puppen). Ohne sie werden die Rozen Maiden wieder zu gewohnlichen, leblosen Puppen. Nur Suigintou und Barasuishou haben es gschafft ohne zu existieren.




Also und bei diesem Rpg soll es besonders um das Alice Spiel gehen. Deshalb weiß ich nicht ob die Menschen, die in der Serie mitspielen auch hier mitspielen sollen. Ich glaub das werden denn aber zu viele Charaktere, also, denke ich mal, dass es außerdem interessanter ist wenn nur die Puppen mitspielen. Da die Charaktere ja schon feststehen, werde ich sie mal kurz aufführen:

1. Rozen Maiden

Name: Suigintou
Status: böse
Info: Ihr Wille das Alice Spiel zu gewinnen ist besonders groß, da sie die Aufmerksamkeit des Vaters erlangen möchte. Das liegt daran, dass Rozen in der Zeit ihres Bauens die Arbeit abgebrochen hatte und sie im Regal vergessen wurde. Dadurch fehlt ihr ein Teil ihres Rumpfes. Sie hegt einen besonderen Hass auf Shinku, wegen einem Vorfall in der Vergangenheit.
Aura: Meimei
Waffen: ihre Flügel können groß und zu Drachen werden, Federn als Geschosse, Schwert aus Federn
Aussehen:
Suigintou1.jpg

2. Rozen Maiden

Name: Kanaria
Status: gut
Info: Sie ist tollpatschig, hält sich selber aber für schlau. Außerdem sagt sie immer, dass sie die klügste der Rozen Maiden ist und schmiedet immer gerissene Pläne (die oft noch hinten los gehen).
Aura: Pizzicato
Waffe: Geige, mit der sie Schallwellen (schräge Töne, die eine zerstörerische Kraft haben) oder einen Wirbelsturm erzeugen kann
Aussehen:
mod_article659559_1.jpg

3. Rozen Maiden

Name: Suiseiseki
Status: gut
Info: Sie ist zickig und widerspenstig. Sie beendet ihre Sätze immer mit "desu". Sie ärgert sehr gern Hinaichigo z.B. indem sie ihre Erdbeere isst. Sie ist sehr auf ihre Zwillingsschwester Souseiseki angewiesen und verzweifelt als diese beschließt, dass Alice Spiel zu gewinnen.
Aura: Sui Dream
Waffe: Gießkanne, mit der sie Pflanzen wachsen lassen kann
Aussehen:
0db9032a90c103a807a6904285f2008f.jpeg

4. Rozen Maiden

Name: Souseiseki
Status: gut
Info: Sie ist wesentlich ernster als ihre Schwester und ist sehr tapfer. Sie will das Alice Spiel gewinnen um Vater wiederzusehen.
Aura: Renpika
Waffe: Gartenschere --> Souseiseki benutzt sie wie ein Schwert
Aussehen:
167aabc74f0dd670795aa68d85afa3a1.jpeg

5. Rozen Maiden

Name: Shinku
Status: gut
Info: Sie besitzt sehr gute Manieren, die sie manchmal überheblich wirken lassen. Sie liebt Tee. Sie liebt komischerweise die Kinderfernsehserie "Detektiv Kun-Kun" (das ist aber nicht so wichtig, wenn die Menschen nicht mitspielen).
Aura: Horie
Waffe: Rosenblätter --> verwendet sie als scharfe Geschosse
Aussehen:
Konachancom_-_44583_kunkun_rozen_maiden_shinku_white.jpg

6. Rozen Maiden

Name: Hinaichigo
Status: gut
Info: Sie ist aufgedreht und sehr laut. Sie ist verspielt und kindlich. Außerdem malt sie gern.
Aura: Berrybell
Waffe: Erdbeerranken, die ihre Gegner fesseln
rozen_maiden_hina_erdbeeren_maedchen_blonde_haare_lolita_kleid_schleife.jpg

7. Rozen Maiden (ich bin mir nicht sicher ob sie mitspielen soll, da sie im Anime nicht vorkam)

Name: Kirakishou
Status: böse
Info: Sie hat keinen richtigen Körper und existiert nur in den Traumwelten (N-Feldern). Sie ist mit der größten Macht ausgestattet. Im Manga raubt sie Hinaichigo ihre Rosa Mystica.
Aura: Rosary
Waffe: Rosenranken
Aussehen:
275074.jpg

Falsche Rozen Maiden

Name: Barasuishou
Status: böse
Info: Sie ist eine Nachbildung von Kirakishou und wurde nicht schon Rozen gebaut. Sie lässt die anderen Puppen glauben, sie sei die 7. Rozen Maiden. Sie trägt das fehlende Auge von Kirakishou. Sie besitzt keine Rosa Mystica und schließt einen Pakt mit Suigintou.
Aura: hat keinen Namen
Waffe: lila Kristalle, Kristallschwert
Aussehen:
barasuishou6us9.jpg

So, schreibt dann einfach, wenn ihr mitmachen wollt, die Puppe hin, die ihr spielen wollt.

Wenn alle einverstanden sind, würde ich gern Suigintou spielen!

LG
Suigintou

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: The Alice Game

von Kiyo am 09.11.2011 16:57

Alsoo, ich würd gern Suiseiseki spielen. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: The Alice Game

von Suigintou am 11.11.2011 18:14

Okay!

Antworten

« zurück zum Forum