Crystal und die Chaos Emeralds

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Crystal und die Chaos Emeralds

von mizera am 25.02.2013 18:33

Hallo ich bin eine Geschichte am schreiben und wollt mal wissen wie ihr sie findet und ob es sich lohnt sie weiter zu schreiben

Aber zuerst mal die vorstellung der Charakter mit Bildern und kurzer beschreibung ^-^ :

Hauptcharakter Crystal (wer hätts gedacht ^^):anime_girl_fav10385.jpg
Sie ist offen für neues und fröhlich auch wenn sie es nicht immer zeigt.Ihre Kraft ist die Elektrizität.

Jetzt kommen ihre Freunde:
Becky:
3f99bd979fba87f7fd12d65b7e8e1a94.jpg
Wie mann auf dem Bild sieht sie liebt Waffen sie benutzt aber hauptsächlich ihre 2 Pistolen, sie ist schlagfertig was argomente angeht

Mery:
pic_1359793400_1.jpg
Sie ist gut im Nahkampf deswegen hat sie auch keine Waffe sie ist machmal etwas tolpatschig aber sie merkt alles schneller als die anderen und hat ein gutes Gedächnis

Ashura:
Anime-guys-with-black-hair-3.jpg
Zu seinem Charakter kann man nicht viel sagen aber ist heimlich in Crystal verliebt er trägt immer einen Dolch mit sich

Luther:
syt-9104990726.jpeg
Er ist nicht so wie er aussieht er ist ein netter kerl und auch er ist im Nahkampf begabt

Midnight:
AnimeGuy.jpg
Ja jetzt kommen wir zu einem Chara der naja eigentlich kann er Crystal und die anderen nicht leiden freundet sich dann aber aus unerfindlichen Gründen doch mit ihnen an seine Kraft ist die Hyper Power was das ist wird zu einen späterem teil erklärt.
Und meinem Liebling neben Crystal Silver:
image_of_anime_boys_white_long_hair-70695.jpg
Er ist junger als die anderen aber sehr schlau und er kann viele sprachen und runen übersetzten



So und nun kommen wir zu einem Bösewicht der aber nicht alein ist die anderen werden später noch vorgestellt
Doktor Eggman:
089.jpg
Er sieht zwar nicht so aus aber er ist wesentlich älter als die anderen und sogar etwas albern wie mann merken wird ^^

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Crystal und die Chaos Emeralds

von mizera am 25.02.2013 18:34

Und hiermit kommt die erste seite:

1.Kapitel

 

Eines Tages ging Crystal abends spazieren als ihr plötzlich ein grelles Licht am Himmel auffiel:"Was ist das?"fragte sie sich. Das Licht wurde immer heller und als es schon ganz hell war teilte es sich in 7 teile auf und zerstreute sich in alle Himmelsrichtungen auf,eins der teile landete genau vor Crystals Füßen.Sie hob den seltsamen Stein auf und betrachte ihn:"Es ist so eine Art Emerald,aber warum ist er vom Himmel gefallen?"fragte sie sich.Doch schon am nächsten Tag sollte sie erfahren warum.

Der nächste Morgen:"Ach schon wieder morgen ,"seufzte sie. Sie packte ihre Sachen in ihre Tasche auch den Emerald und ging zum Marktplatz auf dem auch die anderen waren,anderen sprich ihre Freunde Becky,Luther,Mery,Ashura und Silver."Hi Leute!"rief Crystal über den Platz und rannte zu ihnen."Hallo Crystal!"riefen alle ihr zu."Und was gibt's neues?"fragte Ashura."Wie kommst du darauf das es was neues gibt?"fragte Crystal zurück."Naja du hast deine Tasche dabei,"antwortete Ashura."Oh ein Weltwunder ich hab meine Tasche dabei die hab ich jeden Tag dabei,"sagte Crystal."Ja das stimmt aber du hältst sie nur fest wenn da was ungewöhnliches drin ist,"entgegnete Ashura."Bevor du es raus holst Crystal Vorsicht da kommt Midnight mit seiner Gruppe,"machte Silver die anderen aufmerksam."Was wollen die denn schon wieder?" fragten Becky,Luther und Mery gemeinsam."Na ihr was macht ihr denn schönes?"fragte Midnight spöttisch."Nichts was dich angeht!"antwortete Mery bissig."Das seh ich aber anders!"antwortete Midnight seine Gruppe hinter ihm lachte."erstens was ist daran so witzig und zweitens verschwindet!"sagte Crystal genervt."Hey Luther,Silver was hängt ihr eigentlich mit diesen losern rum?"fragte Midnight."Kann ich dir beantworten weil sie imgegensatzt zu dir ein Gehirn haben!"antwortete Luther spöttisch. Midnight murmelte noch etwas und zog dann von dannen."Boah dem hast du´s aber gegeben,"sagte Becky und alle fingen zu lachen."Ja also ich zeig euch dann mal was in meiner Tasche ist,"sagte Crystal. Sie öffnete ihre Tasche und holte den Emerald raus,alle staunten nicht schlecht als sie ihn sahen."Was ist das?"fragte Ashura."Tja wenn ich das wusste wäre ich auch schlauer,"antwortete Crystal."Ähm ich glaube ich weiß was das ist!"sagte Silver."Was du weißt das?!?"fragten alle erstaunt."Ja kommt mal mit,"sagte Silver. Alle folgten Silver zu seinem Haus."Kommt rein,"sagte er."So wo war das jetzt, ah hier, schaut,"alle schauten auf die Buchseite."Also ich kann das nicht lesen,"sagte Ashura."Konntest du überhaupt mal was lesen?"fragte Mery erstaunt,alle lachten."Ok Spaß beiseite Silver was steht da denn jetzt weil ich glaub keiner von uns kann das lesen!"sagte Crystal."Ja ist ja gut also da steht volgendess,"sagte Silver."In der Nacht wo das leuchten vom Himmel fällt wird eine Mysteriöse Kraft erscheinen im Form eines Emeralds auch unter Chaos Emerald bekannt in dieser Nacht wird der Retter des Lichts festgelegt der derjenige der den Chaos Emerald vor seinen Füßen findet der wird als Retter des Licht anerkannt und er wird bald schon eine Lange Reise antreten.Soweit bis hier,"sagte Silver der seine kleine Vorlesung abgeschlossen hat."Ok heißt das,dass Crystal Die Retterin des Lichts ist ?"fragte Luther."Soweit die Schrift es so sagt ja,"antwortete Silver."Ok also wie soll man das denn jetzt bitte verstehen ich bin die Retterin des Lichts?"fragte Crystal noch mal nach. Silver nickte Mery,Ashura und Becky waren ein bisschen sprachlos."Und was steht da noch?" fragte Becky schließlich."Das einzige was da noch steht ist das ein Zeichen kommt,"antwortete Silver. Alle gingen wieder auf den Marktplatz und keiner sprach ein Wort,dann kam Midnight wieder und unterbrach die stille:"Na ihr Loser."Luther reagierte zu erst:"Boah was willst du?"fragte er genervt."Ich will euch nur was zeigen,"antwortete er."Oh Gott du willst uns was zeigen entweder ist ein Portrait von dir oder etwas noch blöderes!"sagte Mery bissig."Nein was viel besseres,"sagte Midnight ohne Mery große Beachtung geschenkt zu haben.Dann holte er etwas raus und es war ein Chaos Emerald. Auf einmal reagierte auch der Emerald in Crystals Tasche."Was ist das ?!?"fragte Crystal erstaunt.Ein grelles Licht scheint aus ihrer Tasche und aus der in der Midnight den Emerald hält,das Licht bündelte sich in eine Lichtsäule die bis in den Himmel reichte.

Antworten

« zurück zum Forum