hello kitty top or flop?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeVampir

25, Weiblich

  Anime Maid

Beiträge: 81

hello kitty top or flop?

von AnimeVampir am 23.07.2011 09:01

wie findet ihr hello kitty kleidung eher top oder doch flop?

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: hello kitty top or flop?

von MaiValentine am 23.07.2011 21:32

Ich bin für Flop!
Also T-shirts mit jetz einer Hello Kity drauf find ich doof :|
Aber was weiß ich, Tops, die in der Ecke ne Hello Kity haben sind okay :) Aber so alleine ist so ne Hello Kity flop!
(meiner meinung nach ^-^)

Dönääär :)

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: hello kitty top or flop?

von Suigintou am 08.08.2011 14:46

Ich bin genau das Gegenteil von dir, Mai! XD Ich liebe T-Shirts mit Hello Kitty drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich trag gerade auch eins! XD Also, für mich sind sie Top! ^^

Antworten

LadyErdbeer

25, Weiblich

  Anime Kimono

Beiträge: 328

Re: hello kitty top or flop?

von LadyErdbeer am 08.08.2011 18:27

eindeutig FLOP

LadyErdbeer gibt sich mühe!!!! 

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: hello kitty top or flop?

von AnimeGirl am 15.08.2011 23:30

Es kommt drauf an wie das T-Shirt aussieht wenn das T-Shirt Pink ist und da ist so ne riesen Hello Kitty drauf finde ich das auch eher Flop aber sonst geht das eigentlich.Also es kommt eher auf das T-Shirt an finde ich.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: hello kitty top or flop?

von Asami am 23.09.2011 23:41

Hello Kitty alleine in pink? NEIN. FLOP....
AAlerdings gibts da verdammt coole sachen von
Hello Kitty by Mad Barbarians

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 22

Re: hello kitty top or flop?

von Chrissi am 03.11.2011 16:26

Ich bin für Flop.
Ist doch voll peinlich mit einem Hello Kitty Shirt. Ich hab zwar welche, weil ich es früher mochte, aber jetzt zieh ich die nicht mehr an!!!!

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: hello kitty top or flop?

von Kiyo am 03.11.2011 19:45

Hello Kitty is süß :3
Das is alles^^
Aber es gibt auch Hello Kitty von One Piece :o 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

kleinAya

40, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 54

Re: hello kitty top or flop?

von kleinAya am 11.12.2011 17:54

ja hallo kitty ist echt süß ich zieh zwar keine kleidung mehr an *dafür bin ich zu alt* aber mein paten kind bekommt immer wider was von mir geschenkt wenn ich was von hk finde ^o^

z4eb6dbc929512.gif

Antworten

« zurück zum Forum