Fairy Tale RPG

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koneko
Gelöschter Benutzer

Fairy Tale RPG

von Koneko am 12.01.2012 19:59

Es war einmal... ein Albtraum.
'Er' hat ihnen gezeigt, was ihr 'Leben' ist...  ein Traum.
Natürlich möchte niemand in einem Traum öleben, also wollen sie ausbrechen. Schließlich glauben sie doch an ein wirkliches Leben, außerhalb dieses Traums.
'Nur eine kann aus diesem Traum ausbrechen. Danach ist das Land zerstört. Denn ein Traumland kann nicht ohne den Träumer existieren. Ihr werdet eure Familie, Frunde und alle, die euch außerhalb des Traums lieben, verlieren.', sagt 'er'.
Kämpft um euer Leben.
Kämpft um eure Zukunft.
Kämpf für Freiheit.


Das Traumland ist ein idyllischer Ort, wo kein Krieg herrscht. Bisher, bis einige Menschen von 'ihm' die Offenbarung bekommen haben, dass alles nur ein Traum ist.
Einige schließen sich auch zu Teams zusammen, da sie wissen, dass sie alleine nicht gewinnen können.
Er, dessen Identität unbekannt ist, erscheint einigeb Menschen um ihnen als "Auserwählte" von dem Traumland, in dem sie sich befinden, zu erzählen. Nur 1 Person lann dem Traumland entfliehen und somit auch überleben. Alle anderen werden als bloßer Traum verschwinden, wie ein Traum.
Es gibt Gerüchte, dass einige schon nah am Ausgang sind. Somit zieht jeder Wissende auf die Reise zum Augang, da niemand zurückbleiben will.



Manche von den Auserwählten können auch zaubern (is ja n Traumland, da kann doch alles möglich sein...)
Allerdings beherrschen sie keine sehr starken Zauber und auch keine "Seeker"-Fähigkeiten (Fähigkeiten, die das aufspüren von Menschen, Pflanzen oder dem Ausgang ermöglichen.)



Steckbrief:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Besondere Fähigkeit/Zauber:
Sonstiges:
Aussehen:



Sonstiges is sowas wie Familienverhältnisse, besondere Vergangenheit, besondere Beziehungen zu iwem

hoffe, jemadnw ill mitmachen. is mein erstes rpg, wo ich selbst mache ^-^''

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 12.01.2012 20:28

1. Chara:

Name: Mira Redfox
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Chara: eigensinnig; macht ziemlich alles, um ihren willen zu bekommen; will meistens das, was andere haben :)
Besondere Fähigkeiten: kann sich selbst erhitzen oder kühlen (man kann damit auch kaffee kochen xD) und dadurch wird ihr niemals kalt, kann also im winter auch im bikini rumlaufen und im sommer mit winterjacke :3
Sonstiges: Hat ihre Familie verlassen, als "er" ihr erschienen ist.
Aussehen:
789489.jpg

2. Chara:

Name: Patrick (einfach Pat, od Patty) Garula
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Chara: gut gelaunt, verbreitet gerne gute LAune, macht auch ziemlich dumme, oder perverse Witze
Besondere Fähigkeiten: Er kann mit einem Katana und anderen Waffen umgehen, keine Zauber
Sonstiges: Er liebt Lollis und mikadostäbchen und würde für sie sterben. Man sieht ihn nie ohne.
Außerdem ist seine Familie schon gestorben als er klein war. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, denn er hat noch einen lebenden Bruder, den er sucht. (keine sorge, das wird kein drama, Kakushi ist NICHT sein Bruder... oder vllt doch!? xD)
Aussehen:
683406.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2012 20:29.

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 12.01.2012 20:28

Ach und das ist "ER":
(er kommt ziemlich nicht vor, aber er is denk ich irgenwie relevant für die story)
Name: ... ?? Man nennt ihn "Kakushi" (beduetet: verborgen)
Alter: ...? Sieht aus wie 18
Geschlecht: männlich
Chara: ...?? (anscheinend erzählt er fremden Leuten gerne Geschichten)
Bekannte Fähigkeiten: Kann in anderer Leute Träume tauchen.
Sonstiges: Gibt manchmal Hinweise, verfolgt gerne wie andere Menschen in verzweifelten Lagen stecken
Aussehen:
347725.jpg

übrigens schlafen auch im Traumland die Menschen nachts.
Es gibt keine Schulen mehr, nur Internate. keine Schulpflicht.
Internate sind alle Privatschulen und gut gegen Krige und Angriffe gesichert.

Wieso Menschen andere in so einer Situation angreifen?? (und andere infos noch)
1. Sie wollen nicht, dass jmd anders zuerst den Ausgang findet.
2. Vielleicht verstecken sie ja den Ausgang in ihrem Haus.
3. Es gibt zu Beginn fast keine Hinweise auf den standort von dem ausgang.
4. Der Ausgang ist NICHT "Ich muss mich nur konzentrieren. Ich kann aufwachen, wenn ich wirklich will..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2012 20:41.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Fairy Tale RPG

von Hoshiko am 13.01.2012 19:30

Ich mach mit.
Klingt irgendwie interessant^^

Name: Taika
Alter:  13
Geschlecht: weiblich
Charakter: zurückhalten und überlegt
Besondere Fähigkeit/Zauber: Nachtsicht (auf eine Entfernung von so ungefähr fünf Metern), Wurfwaffen auch nach dem Wurf steuern, Leise
Sonstiges: Er ist ihr nicht nur im Traum erschienen, sondern ihm echt begegnet. Das ist... nicht so gut ausgegangen. Seitdem versucht sie, immer nachzudenken, bevor sie handelt
Aussehen:Girl_596_lila_Augen_schwarze_Haare.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2012 14:47.

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 13.01.2012 23:06

ok, danke, ich hoffe, es macht noch jemand mit

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Suigintou am 18.01.2012 17:44

Echt coole Idee!

Name: Akira Sato
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: undurchschaubar, still, kämpferisch, schnell reizbar, leicht aggressiv, geduldig, realistisch, mitleidlos, nachdenklich, sorgfältig, rastlos, ergeizig, zielbewusst
Besondere Fähigkeit/Zauber: Sie kann Metalketten steuern. (siehe Bild)
Sonstiges: Sie liebt es allein zu sein. Sie kennt ihre Familie ist für sie nicht wichtig, da sie ihren Vater sowieso nicht kennt.
Aussehen:
32248.jpg3933254812_87764c40ec.jpg

Name: Ren Fujiwara
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Charakter: frohnatur, optimistisch, warmherzig, großzügig, ehrlich, höflich, neugierig, tapfer, zuverlässig, sportlich
Besondere Fähigkeit/Zauber: Unsichtbarkeit (geht das?)
Sonstiges: -
Aussehen:
Manga_Boy1.jpg

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 19.01.2012 16:23

ich mach auch mal mit

Name:Haruka
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Charakter:Nett, freundlcih, Hilfsbereit, Fernünftig
Besondere Fähigkeit/Zauber:Blutbändigen,Gedanken lesen
Sonstiges:man sollte sie nicht reizen, wenn man sie nicht kennt wirkt sie Arrogant, lebt bei ihrer besten Freundin
Aussehen:86qivee.jpg

Name: Kureiko
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Charakter:Hat keine Geduld, wird schnell wütend,
Besondere Fähigkeit/Zauber: kann gut mit waffen umgehen
Sonstiges: mit Haruka befreundet
Aussehen:AnimePunkGirl1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 16:24.

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 01.02.2012 15:10

Ihr könnt in der 1. Person schreiben und in der Vergangenheit, bitte (ich find, das klingt meistens besser..). Schreibt einfach wieder euren Namen oben drüber.
Und ich sag etz einfach mal, dass ein Gerücht rumgeht, dass in der Stadt "Kantura" einen Hinweis auf den Standort von dem Ausgang ist...

Noch irgendwelche Fragen?
Wenn nicht, fangen wir an ^.--



Mira

Wie wunderschön, dachte ich mir, als ich im Zug nach Kantura saß.
Kurze Zeit später war ich in Kantura. Die Stadt war unglaublich groß. Ich war noch nie in einer Stadt, ich kam vom Land. Ich hoffe, ich finde ihn bald...
Ich ging gedankenlos durch die Stadt und suchte nach einer Bleibe.
Am Marktplatz sah ich mich nach einem Snack um. Plötzlich hörte ich einen Jungen schreien:
"Neiiin, so viel Geld hab ich nicht... Ich wills aber haben!!!"... Klang nach einem kleinen Kind, aber als ich näher kam, sah ich einen Jungen in meinem Alter.
Der Verkäufer entschuldigte sich, aber gab nicht nach. Der Junge jammerte weiter und sah sich nach Hilfe um. Er sah verzweifelt aus, aber niemand schien ihm helfen zu wollen...
Ich ging zu ihm hin. "Wie viel brauchst du noch?"
"Nur 50 Cent... Ich will die Lollis haben...", sagte er mit süßer Stimme.
Er machte so einen Aufstand wegen Lollis?? Ich gab ihm das Geld, und fragte ihn, ob er eine billige Herberge kannte. Kurzerhand nahm er mich mit zu einer Herberge. Er ging hinein und besorgte mir ein Zimmer. Er setzte sich in der Empfangshalle hinter den Tresen und redete mit der Bediensteten.
Ich ging in mein Zimmer um meine Sachen auszupacken.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 02.02.2012 14:19

Haruka& Kureiko

Ich blieb völlig außer atem vor meiner Wohnung stehen.Ich guckte noch mal um mich. Ist mir auch niemand gefolgt??
Ich ging die Treppe hoch,Haruka wartete schon auf mich und sie war wie immer wütend auf mich.
"ich kann das erklären." meinte ich, eigentlich ist das nur eine Ausrede.
"Spar dir dein : Ich-kann-das-erklären-Ausrede." sagte Haruka etwas wütend zu mir.
"aber..." sagte ich schnell, doch Haruka drehte sich nur um.
"Dann erzähl ich dir halt nicht. Pech!!!"rief ich ihr zu.

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Suigintou am 11.02.2012 15:48

Akira

Ich streifte schon seit ein paar Tagen in dieser Stadt, in der es einen Hinweis auf den Ausgang geben sollte. Die Straße war menschenleer. Ich ging - wie üblich - in meinen schwarzen Kimono durch die Straßen. Schon ewig - ich hatte mein Zeitgefühl verloren - suchte ich nach einer geeigneten Bleibe, aber da es hier so still und totenleer war, hatte ich keine Change etwas zufinden. Als ich an eine Kreuzung kam, wählte ich den linken Weg, da dieser mir mehr versprach.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum