Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 01.05.2013 19:29

Mercedes
"Ich muss da rüber..." Auf dem Campus zeigte ich Richtung Mädchenwohntrakt. "Wenn du willst kannst du ja mitkommen.", schlug ich vor und Matthew begleitet mich zum Wohngebäude. Auf dem Weg diskutierten wir über nervige Geschwister und mir wurde immer mehr klar, dass ich durch die Verwandtschaften der einzelnen Länder nicht durchblickte. Denn Matthews Bruder war Amerika und denn Bruder war England, aber Matthew war nicht der Bruder von England, sondern der von Frankreich und der von Seychellen, weshalb auch keine Verwandtschaft zu Seland bestand, da der der kleine Bruder von England war... Das war wirklich kompliziert...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 03.05.2013 20:44

Damian

Nachdem ich mich umgezogen hatte, überlegte ich kurz, was ich machen sollte. Ich starrte kurz die Decke in meinem Zimmer an und öffnete dann die Tür. "Dann wollen wir uns mal die Stadt anschauen." Ich machte mich also auf den Weg um mich bisschen an die Umgebung zu gewöhnen. Auf dem Weg dorthin, traff ich ein Mädchen. 'Hmm, war sie nicht in der Klasse?' Ich überlegte kurz und blieb vor ihr stehen. "Hi, bist du nicht in meiner Klasse?.." 'Wie war noch gleich ihr Name?' Ich überlegte. 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 20:49

Naka
"Ja stimmt Damian oder?"fragte ich fröhlich.Ich dachte immer noch über Gilberts worte nach und dachte daran nochmal ganz von vorne zubeginnen was wohl auch besser war.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 03.05.2013 21:16

Damian

"Ach ja, Naka war es." Ich kratzte mich am Kopf und lächelte. "Was machst du denn hier?"  

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 21:31

Naka
"Ich war gedrade auf dem weg zum Campus um mich dort in ruhe hinzusetzten um zu schreiben,"sagte ich und lächelte.Und um Kiku zusehen."Und was machst du so?"

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 03.05.2013 21:42

Damian

"Ah, cool, was schreibst du denn?" Ich schaute fraglich zu ihr. "Ich will mir bisschen die Stadt anschauen, ist bestimmt toll hier, darum will ich mal wissen, was es so hier gibt." 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 21:50

Naka
"Naja also.."ich wurde leicht rot,"Ich schreibe gerne Bücher."
Ich schaute ihn an:"Die Stadt hier ist total schön aber ich denke jetzt ist wieder mehr auf den straßen los." Als ich auf die Uhr sah merckte ich wie spät es war."Oh, ich muss mich beeilen, die Sonne steht jetzt gut zum Zeichen,"sagte ich und lächelte.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 03.05.2013 21:59

Damian

"Ist doch toll." Ich lächelte und schaute mich um. "Ach das macht mir heute nichts aus, so sieht man die Stadt in voller Pracht." Ich schaute wieder zu ihr. "Okay, viel Spaß dann noch."  

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 22:04

Naka
"Wünsche ich dir auch,"sagte ich und lief wieder los. Als ich wieder am Campus war lief ich ausversehen in Kuki."Oh entschuldigung,"sagte ich und verbeugte mich.(Ich hoffe das ist okay Yu wenn nicht änder ich das wieder^^')

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 03.05.2013 22:13

Damian

Ich winkte ihr kurz nach und machte mich dann auf in die Stadt. Sie war wirklich voll aus, aber wie vorhin erwähnt, macht es mir heute nichts aus. 'Was mach ich jetzt schönes?' Ich schaute mich wieder um und überlegte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum