Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 03.05.2013 22:39

(Nein, nein, kein Problem! Soll ich wider übernehmen oder willst du NPCn?)

Ella
Ich saß auf Ludwigs Schreibtisch und überlegte. Ludi selbst hatte sich den Stuhl unter den Nagel gerissen und Feli saß auf dem Bett und spielte mit Gilbird, während der dazugehörige Egozentriker, der erst vor kurzem wieder gekommen war, auf dem Boden am kleinen Tisch saß und über einem noch leeren Blatt brütete. Wir hatten uns wieder mehr oder weniger verstanden, zumindest war er nicht mehr auf die Volleyball-Aktion eingegangen, also hatte auch es darauf beruhen lassen.
Ich schrieb Ludwig noch ein Schlagwort auf ein Notizblatt. Schul-AGs.
"Dadurch kann man auch zum Konzert überleiten...", meinte ich als weiterführenden Gedanken. Mein Land dachte mit ernster Miene nach und nickte dann.
"Keine schlechte Idee, aber lass uns noch auf Kiku warten." Der Japaner sollte schnell ins Schulgebäude gehen und alle bisher schon verwendeten Themen auf einen USB-Stik ziehen, da um diese Uhrzeit der Zutrit zu den AG-Räumen eigentlich nicht mehr gestattet war, außer man holte sich einen Schlüssel bei Galien, Francis' Mutter, ab.
"Schön, dass ihr so zügig voran kommt!", machte Gilbert ironisch auf sich aufmerksam. Ich sollte nicht so vielen Leuten gleichzeitig meine Hilfe anbieten!
"Und Francis will das Thema auch nicht ändern?", fragte ich zum bestimmt fünften Mal nach.
"Ich weiß, dass es mies ist, aber so war die Abmachung!"
"Na gut... Love international... schreib doch einfach ein Lied für ein Mädchen, das dir viel bedeutet, so einfach ist das!"

Gilbert
Bei diesem Vorschlag kam ihm sofort eine bestimmte Frau in den Sinn.
"Und was soll ich da jetzt bitte schreiben!?", wurde er sofort patzig und Ella verdrehte die Augen.
"Das, was alle Mädchen hören wollen: Komplimente, was du an ihr mags, schöne Erlebnisse, Situationen, in denen du dir bewusst wurdest, was sie dir bedeutet!" Was er an ihr mochte... ihre witzige Art, ihre langen braunen Haare, ihre strahlend grünen Augen, ich lachen, wenn dieser Vollidiot Österreich für sie Klavier spielte... Daraus konnte er keinen Songtext schreiben... Erlebnisse und Situationen... Spontan fielen ihm auch hier nur nutzlose Beispiele ein...
"Wie viel Zeit hast du denn, den Text zu schreiben?", fragte Ella schließlich, als sie bemerkte, welche Probleme Gilbert damit hatte, etwas zu Papier zu bringen.
"Eigentlich noch die ganze Woche. Nach dem Ausflug wollen wir mit den Proben beginnen..."
"Okay, dann setz dich morgen mit den Jungs zusammen und macht das zu dritt!", schloss die Repräsentantin das Problem und ließ Gilbert damit quasi alleine.

Mercedes
Als Matthew wieder gegangen war, weil er vor dem Abendessen in einer Stunde noch zu seinen Brüdern wollte, ging ich auf mein Zimmer, duschte mir das Meerwasser aus den Haaren und setzte mich anschließend auf den Campus. Ich überlegte noch immer, zu welcher Tageszeit ich das Strandbild machen wollte und hatte schließlich doch eine Art Eingebung. Wenn ich nicht mit Bleistift zeichnete, nahm ich meistens Aquarellfarben her, mit denen ich jetzt das Bild in Sonnenuntergangs violett strich.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 22:46

(du bitte ^^)
Naka
Peinlich, ich muss echt aufpassen wo ich hinlaufe.Ich wurde leicht rot, einmal vor scharm und wegen etwas anderem.Er sieht wieder total gut aus.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 03.05.2013 23:07

Kiku
Auch er verbeugte sich vor seiner Repräsentantin, die aus einem für ihn unerfindlichen Grund rot angelaufen war. Ob es ihr nicht so gut ging? Vielleicht war sie krank? Hatte sie Fieber?
"Geht es dir gut?", fragte Japan leicht besorgt nach, was sich zum einen auf Nakas Gesichtsfarbe und zum anderen auf den kleinen Zusammenprall bezog.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 23:11

Naka
"Ja..Ja mir geht es gut,"sagte ich.Mann hör auf zu stammeln.Ich lächelte.Er sieht so süß aus wenn er so schaut.Er schaute mich besorgt an. Ob er sich wehgetan hat?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 03.05.2013 23:33

Kiku
"Dann bin ich ja erleichtert, dass es dir gut geht." Damit war seine Welt wieder in Ordnung. "Was machst du hier alleine auf dem Campus, Naka?" Um diese Uhrzeit und zu diesem Wochentag war es für Schüler und Schülerinnen besser in den Wohngebäuden zu sein und sich für den nächsten Tag vorzubereiten. Vor allem, da es um sechs Uhr, also in einer Stunde, Abendessen gab und danach die Küche geschlossen wurde.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 23:38

Naka
"Also ich war noch bis eben an der kleinen Klippe um dort zu schreiben und hatte mich jetzt wieder auf den Rückweg gemacht da ich die zeit ein bisschen aus den augen verloren hatte,"sagte ich und lächelte. Ich hatte gar nicht gemerkt das es schon 5 Uhr war."Weißt du die Zeit vergeht so schnell beim schreiben."

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 05.05.2013 19:19

Kiku
"Natürlich.", lächelte er. "Dann sei jetzt bitte vorsichtiger, damit du nicht wieder mit jemandem zusammenläufst." Er musste noch die Daten holen und Gallien den Schlüssen für den Raum der Schülerzeitung zurück bringen!
"Bis zum Abendessen.", verabschiedete er sich mit einer leichten Verbeugung und lief dann weiter zum Zimmer der Schülerzeitung.

Ella
"Aller guten Dinge sind drei, sagt man gern...", sang ich ganz leise den Text zu dem Ohrwurm, den ich ohne Grund hatte, während ich die Skizzen für die Plakate ausmalte, die Feli nach Francis' Vorstellung gezeichnet hatte.
"... es gab auch die drei Könige, sie folgten einem Stern..." Francis bekam blonde Haare und demnach fuhr ich vorsichtig mit einem gelben Copic von Kiku in den Linien die Strähnen nach.
"... drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Ich legte die Gelb beiseite und suchte mit einen braunen Stift für Antonios Haare.
"Was ist das für ein Lied, das du da singst?", fragte mich Gilbert plötzlich, der die ganze Zeit kein Wort mehr gesagt hatte. Überrascht ließ ich den Filzstift fallen, der die Box mit sich von der Tischkante zu Boden riss.
"Hab ich auf dem Handy, den Titel gerade aber vergessen, wieso?", fragte ich, während ich die bunten Stifte wieder aufsammelte.
"Nur so, schickst du's mir mal?"
"Ähm... klar..." Er war recht umgänglich im Moment... Ich zog mein Handy aus der Tasche und schickte Gilbert das Lied rüber. Ein Danke bekam ich natürlich nicht...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 06.05.2013 20:14

Damian

Ich schaute auf die Uhr merkte, dass es langsam Zeit wurde, um zurück zu gehen. Die Stadt war toll und ziemlich voll. 'So zurück zurück, es gibt Essen.' Ich lief weiter, blieb dann aber vor einem kleinen Laden stehen und starrte das Schaufenster an. 'Hmmm....' Ich überlegte und öffnete dann die Tür. 'Jaa Kuchen.' Ich schaute mich um und sah überall Kuchen, es war richtig toll und es sahen alle lecker aus. "Ähm, ich hätte gerne davon 2 Stück und dann davon noch eines." Ich zeigte auf die Kuchen und ließ sie mir einpacken. Nachdem ich bezahlt hatte, lief ich zurück und grinste die ganze Zeit mit der Tüte mit den Kuchen. "Kuchen, Kuchen, Kuchen." In der Nähe des Jungenbereiches angekommen, wurde ich wieder ruhig und gelassen, ich wollte nämlich nicht, dass andere wissen, dass ich total auf Süßes stehe, weshalb ich den Kuchen derweil im Zimmer abstellte und mich dann auf zum Essen gehen machte. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 08.05.2013 21:37

Ella
Ich hatte einen Großteil des Bildes mit den Grundfargen ausgemalt, als Kiku relativ aus der Puste wieder im Zimmer von Ludwig und Gilbert (und Gilbird) ankam, was für mich das Zeichen zum Aufhören in Bezug auf das Plakat darstellte. Gilbert war die ganze Zeit ruhig gewesen, hatte nur sein Notebook hervor geholt und angefangen, intensiev herum zu klicken, zu tippen und zu scrollen. Den Computer auf dem Schreibtisch nahm nun Kiku in Beschlag und führte die Liste mit den schon verwendeten Themen der Schülerzeitung auf. Ich sah ihm über die Schulter, die andere Seite wurde von Ludwig belagert, während Feli eingeschlafen war.
"Wieso hast du eigentlich so lange gebraucht?", fragte Ludwig bei Kiku nach, wodurch mir erst jetzt auffiel, dass Japan wirklich seine Zeit gebraucht hatte.
"Ich wurde von meiner Repräsentantin aufgehalten.", erklärte er uns kurz. "Aprops, Ella, musst du nicht rüber in deinen Trakt?" Mein Blick glitt zur Uhr des Computerbildschirms.
"Shit! Ja, um kurz vor sechs müssen wir uns bei Gallien melden!", fiel mir siedendheiß ein und schnell räumte ich meinen Kram zusammen und ging zur Tür.
"Also bis später, Jungs!", verabschiedete ich mich und wollte gehen, doch Gilbert hielt mich zurück:
"Warte, ich bring dich rüber!", verkündete er, lief an meine Seite und schloss die Tür hinter uns.
"Okaaay...", war meine gedehnte und verwunderte Antwort darauf, da es mich ziemlich wunderte, aber wenn er es wollte, meinetwegen!

Gilbert
Er war ja so genial! Das hatte er mal wieder perfekt geplant: Er brachte Ella rüber auf die andere Seite des Campus' und zu ihrem Zimmer, das unteranderen ja auch Elizabethas Zimmer war, was er sofort ausnutzen konnte, um Eliza ein wenig eifersüchtig zu machen und um sich für seinen Kommentar am Strand zu entschuldigen!
"Du und Eliza, ihr versteht euch ja recht gut..."
"Joa, schon... Sie ist wirklich sehr nett und man kann super mit ihr ratschen!" Ella schien ihm auch schon verziehen zu haben.
"Dass ihr Mädchen immer so viel labern müsst!", meinte Gilbert und steckte seine Hände in die Taschen seiner feuerroten Kapuzenjacke.
"Worüber redet ihr denn die ganze Zeit? Gehen euch da nicht mal die Themen aus?"
"Aaach, wir finden immer irgendwas! Zum Beispiel reden wir über... dich..." Ihr Grinsen verhieß nichts Gutes, doch zumindest hatte er das Gespräch in die Richtige Richtung gelenkt!
"Ach ja? Tja, ich bin eben so genial, dass genügend Gesprächsstoff für eine gesamte Nacht hergeben! Wenn das überhaupt reicht! Kesesesesesesesesese~"
"Na ja, ich hab da ob die Geschichten so genial waren weiß ich nicht so recht..."
"Wieso!? Was hat sie dir erzählt!?" Wenn er daran dachte, was Elizabetha alles über ihn wusste, nicht nur, weil sie ihn gut kannte, sondern auch von seinem Cousin, Roderich! Langsam lief sein Kopf rot an.
"Das verrate ich nicht!" Wieder grinste sie.
"Ha! Wahrscheinlich sind es nur solche Geschichten wie damals, als ich..."

Ella
Nein, von dieser Sorte Geschichte, die Super-Gilbert mir erzählte, war das Redematerial der vorigen Nacht nicht gewesen...
"Und dann haben die Typen ihre Schwerter gezogen. Ich nur so: 'Wollt ihr es wirklich mit mir aufnehmen?' Natürlich fühlten sie sich im Vorteil, weil sie ein Dutzend waren, während ich alleine dort stand und zusätzlich waren sie ja auch bewaffnet, während ich nichts hatte - außer diesem einen Streichholz. Aber als sie dann..."
Und so ging es noch weiter, selbst als ich bei Gallien, Frankreichs Mutter - wie ich von Eliza erfahren hatte - und unsere Hausmutter - die Jungs hatten Rom als Ausfischt - mich in eine Liste eingetragen hatte und bis in den vierten Stock, den Gang runter zu Elizabethas und meinem Zimmer und sogar noch, als ich die Tür öffnete. Dann beendete er seine Lobeshymne an sein geniales Ich mit dem simplen Tod seiner Feine durch eine merkwürdige Vorrichtung, die im ersten Weltkrieg anscheinend sowas wie eine Bombe auf Rädern gewesen sein musste, die er natürlich mit diesem tooollen Streichholz entzündet hatte...
"Ah! Ella! Ich hab mich schon gefragt, wo du so lange warst! Ist dir auch nichts passiert?", begrüßte mich Eliza, die auf ihrem Bett lag und gelesen hatte, aufgeregt und wemit weniger Elan stellte sie dann auch die Anwesenheit des Albino fest: "Oh, Gilbert... was machst denn hier?"
"Ich habe Ella her gebracht! Ihr ist also nichts passiert!", strahlte er in unser Zimmer. Anscheinend hatte er einen gewissen Respekt vor der Türschwelle.
"Kein Volleyball-Anschlag?", fragte Eliza in einem Ton, als würde sie es überraschen. Sie war noch immer eingeschnappt wegen der Sache... Na ja, wahrscheinlich wäre ich es auch, wenn ich mich nicht dem Länderfrieden zu Liebe zusammenreißen würde...
"Ja, die Sache...", fing Gilbert an. "Sorry, wegen dem Kommentar..."
"Entschuldigung angenommen und jetzt verschwinde wieder in deinen Trakt! Ella, bitte..." Ich machte die Tür zu und setzte mich gegenüber von Eliza auf mein Bett.
"Ich glaube, er hat es auf mich abgesehen! Das war sicher kein Zufall mit dem Volleyball!", seufzte ich scherzend und lächelte, damit Eliza verstand, dass ich das nicht ernst meinte. Sie legte ihr Buch bei Seite - ich konnte den Titel nicht lesen, war wohl Ungarisch - und stand auf.
"Vielleicht hast du da gar nicht so unrecht... Vielleicht hat er ja ein Auge auf dich geworfen...", deutete sie grinsend an und ich schüttelte den Kopf.
"Der doch nicht! Außerdem hätte er eh keine Chancen bei mir!"
"Wieso? Stehst du eher auf die ruhigeren Typen? Kann ich dir nicht verübeln, mir geht's genau so!", lachte sie, während sie ihren Kleiderschrank durch sah.
"Na ja, nicht unbedingt... Ich hab nen Freund...", erklärte ich schulternzuckend.
"Ach sooo! Armer Gili..." Ihr Kichern wies aber eher darauf hin, dass sie es nicht so meinte.
Im Speisesaal ging es selbst ohne das Essen schon hoch her! Alle versuchten sich Tische zu angeln oder einen guten Platz in der Schlange vor dem noch geschlossenen Büfett zu ergattern. Ich hatte das Glück, dass Fli mir einen Platz am Tisch der heut Deutsch-Italienischen-Front gesichert hatte. Und mit unserem Achtertisch waren wir noch nicht mal der größte! Ivan, seine Untergebenen, die baltischen Staaten und seine Schwestern mit ihren jeweiligen Repräsentanten bildeten nach Asien, wo heute auch Kiku saß, die größte 'Konkurrenz'. Ludwig schien es so allersings besser zu gefallen, schließlich war es so ruhiger am Tisch, auch wenn sich während dem Essen die Gebrüder Italien immer wieder stritten. Lustig wurde es dann, wenn der ältere der beiden, Lovino, auf Ludi herum hackte, dann kamen so Sprüche wie:
"Die Geschmacksnerven von diesem Kartoffelfresser sind ja noch schlechter als die von dem Trottel England!" Einige Zeit lang blieb Ludwig ruhig, erst als ein Kommentar gegen Gilbert ging, dieser den Italiener mit seiner Gabel berohte, woraufhin Lovino sich an Feli klammerte und zu flennen und Gilbert zu beschimpfen begann, schritt unser Land lautstark ein und es kehrte wieder Frieden am Tisch ein. So wurden also Kriege gehandhabt...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 10.05.2013 17:12

Naka
Ich saß mit Kiku an einem Tisch und ich musste mich erstens bemühen nicht ständig zu ihm zu schauen und zweitens nicht so rot zu werden wie eine Tomate. Ich denke das sich dann die Italien Brüder keinen spruch verkneifen konnten auch wenn sie nicht bei uns am Tisch saßen. Sie konnten mich aber sehr wohl mit dem Gesicht sehen soviel stand fest.Ich bin gar nicht mehr zum schreiben gekommen ob ich doch etwas neues schreiben soll ich denke schon.Ich schaute auf und dann wieder kruz in die Runde es schienen sich alle gut zu unterhalten. Ich war die einzige die ruhig war, ich denke hätte ich auch was gesagt dann wäre es nur gestotter gewesen. Ich hörte nur mit einem Ohr zu."Naka?"fragte mich Kiku.Ich schaute auf."Alles ok du bist so ruhig?"fragte er mich leicht besorgt."J-ja alles ok,"sagte ich und lächelte leicht. Werd nicht rot werd nicht rot, sagte ich die ganze zeit zu mir selber. Kiku lächelte mich an, dann wurde ich rot. Ich schaute sofort nach unten aber den Blicken der Italien bruder hatte ich mich so dann doch nicht entzogen.

Jan
Das die immer streiten müssen.Dachte ich mir genervt, ich bemerkte wie einer der Italien bruder zu kichern anfing. Ich drehte mich um und sah wie eine Repräsendantin rot wurde auch ich konnte mir kein schmunzeln verkneifen. Ich drehte mich dann aber wieder um und aß weiter, da es unhöflich war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum