Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 20:54

Jan
Ich hatte gar nicht die zeit zu reagieren, trozdem suchte ich mein Notiz buch und suchte den eintrag über Kanada.Wow da steht eigentlich gar nichts muss ich mal bei gelegenheit ändern.Ich ging weiter und fand nach einiger Zeit das Zimmer von Gilbert und klopfte an.

Naka
"Naja also die Italien Bruder haben über mich gelacht weil ich rot wurde,"sagte ich und schaute die Decke an.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 21:05

Mercedes
Der Blonde war ja ein Reinfall, dafür half mit der brünette Junge ziemlich gut. Ich ging ihm nach zu einer Tür, wo wir stehen blieben.
"Ja, danke schön!", strahlte ich zufrieden, wollte klopfen, wandte mich dann aber noch mal an meinen Helfer in der Not: "Bist du eigentlich ein Land oder ein Repräsentant?", fragte ich, obwohl ich wusste, dass ich es blad wieder vergessen würde.

Mei Mei
"Aaach!", winkte sie ab. "Die zwei sind doch ganz harmlos! Die fanden es sicher nur süß! Die zwei würden doch keiner Fliege was zu Leide tun!" Sie kannte die Zwillinge zwar nur flüchtig, konnte sie aber vom Sehen her so weit einschätzen, dass sie zumindest ahnte zu wissen, wie die zwei tickten. Beide waren ziemliche Heulsusen und versteckten sich entweder hinter Deutschland oder hinter Spanien, das kam auf den Teil von Italien drauf an.   

Ludwig
Er stand von seinem Drehstuhl am Schreibtisch auf und ging zur Tür, um zu öffnen. Sein Bruder lag mit dem Notebook auf dem Bett und schrieb wieder fleißig seinen Blogeintrag. Seit Gilbert wusste, wie das geht, schrieb er fast täglich: Vor dem Schlafengehen schrieb er seinen Blog und im Bett ging es dann im Tagebuch weiter.
Zu Deutschlands Überraschung stand sein Repräsentant vor der Tür.
"Jan-Luca, gibt es irgend ein Problem?", wunderte Ludwig sich und sah den Jungen mit dem Buch fragend an.   

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 21:13

Naka
"Oh,"sagte ich und lächelte."Du sag mal könntest Du dir das mal eben durchlesen ich bin mir nicht sicher ob das jetzt so gut ist?"fragte ich sie und reichte ihr das Buch.

Jan
"Nein keine sorge,ich wollte nur mit Gilbert reden,"sagte ich und lächelte.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 21:14

Damian

Das Mädchen lächelte fröhlich, was mich glücklich machte und mich zum lächeln brachte. "Ach ich, ich bin ein Repräsentant. Von Italien genau gesagt, aber ist ja irgendwie egal." Ich spielte mit dem Kleingeld in meiner Hosentasche rum. "Und was ist mit dir?" Ich schaute sie fragend an, während das Geld klimperte. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 21:33

Mei Mei
Taiwan blätterte die Seiten schnell durch.
"Klar, wenn du willst..." Etwas verwunderte es Mei Mei schon, dass Naka nicht mehr über besagtes Land reden wollte, aber das hatte wohl auch seine Gründe...
"Soll ich jetzt gleich lesen, oder hat das noch Zeit?"

Mercedes
"Ich bin die Repräsentantin der Schweiz!", lachte ich. "Wir sind also quasi Nachbarn!" Diese ganze Sache mit den Ländern war schon komisch, aber auch wirklich lustig und nett!
"Mein Name ist Mercedes.", stellte ich mich noch zusätzlich vor und hielt dem Italiener eine Hand hin.

Gilbert
"Öhm, okay, der liegt auf seinem Bett...", meinte Ludwig und machte den Türrahmen frei, damit der Junge passieren konnte. Gilbert schrieb noch den Satz zu Ende und drehte sich dann zu Jan.
"Was gibt es, dass du mit meinem genialen Ich besprechen musst?", fragte er grinsend, wie immer voll und ganz von sich überzeugt.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 21:41

Naka
"Ich habe Zeit,"sagte ich und lächelte."Was gibts bei dir neues?"

Jan
"Also so ein 'Geniales Ich' Wie du wirst doch sicher etwas über mädchen wissen oder? Naja es ist so ich habe eigentlich noch nie wirklich ein mädchen angesprochen wenn ich nicht was wissen wollte für meine Notizen."

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 21:45

Damian

"Ach, Entschuldigung, dass ich mich noch nicht vorgstellt habe." Ich nahm ihr Hand und küsste diese sanft. "Ich bin Damian. Freu mich dich kennenzulernen." Ich lächelte etwas und ließ ihre Hand wieder los. "Nachbarn, hmm ja, irgendwie schon." Ich steckte die Hände wieder in meine Hosentaschen und spielte wieder mit dem Geld herum.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 22:11

Mei Mei
Sie legte das Buch auf ihr Kopfkissen und seufzte.
"Kaoru will auf der Klassenfahrt übermorgen neben mir im Bus sitzen... aber wie soll ich das dann mit Kiku händeln?" Sie sah Naka mit großen Augen an.
"Würdest du mir helfen und dich neben mich setzen?"

Gilbert
Jetzt hatte der Repräsentant seines Bruders sein Interesse geweckt. Gilbert setzte sich auf und grinste.
"Natürlich weiß ich was über Mädchen! Du wirst wohl kaum jemanden in diesem Sonnensystem finden, der sich besser mit Mädchen auskennt, als ich!" Insgeheim wusste er, dass Italien oder Frankreich bessere Anlaufstellen waren, was er aber nie im Leben zugeben würde! Und sein Leben war lang, sehr lang!
"Also, wie kann ich dir helfen?"

Mercedes
Ich lief wieder feuerrot an.
"Ähm... äh... ja... äh... ich, äh... wollte..." NICHT MEIN TAG! In meinem Kopf wurden die Gedanken über einander geworfen. Was wollte ich noch gleich?
"Genau, das Bild!", stammelte ich zusammen. "Schön, äh, nett, äh... deine Bekanntschaft gemacht zu haben... ähm... d-danke für's Herbringen... ähm..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 22:17

Damian

Als sie anfing rot lauter wirres Zeug zu reden, musste ich mir mein Lachen unterdrücken. "Immer wieder gerne Mercedes." Ich lächelte leicht, mit dem Versuch ein Lachen zu unterdrücken. "Wenn du mal wieder hilfe brauchst, kannst du mich gerne Fragen, ich hab Zeit." Ich drehte mich langsam um. "Wir sehen uns dann. Und viel Spaß bei Kanada." 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 22:17

Naka
Ich seufzte:"Mach ich." Ich lächelte und schaute nach draußen.Die Sonne war nun fast verschwunden."Das ist es,"sagte ich begeistert und suchte mein Bild. Die grundrisse hatte ich schon es ging mir um die Zeit. Ich stellte mich vor das Fenster und fing an Die Sonne zu malen und leicht zu beschriften welche Farben die einzelnen teile hatten.

Jan
Ich lächelte:"Also ich würde gerne wissen wie ich ein Mädchen richtig anspreche."
War es wirklich eine gute idee gwesen zu ihm zu kommen, egal die anderen kenne ich halt nicht wirklich also denke ich es war gut so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum