Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 15:44

Jan
Ich überlegte und ging meine möglichkeiten im Kopf durch. Ich legte schließlich mein Buch zur Seite und nahm mir die Wasser Pistole. Dann stellte ich mich zu Ella und Gilbert."Wenn ihr nichts dagegen habt,"sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 30.05.2013 17:44

Ella
"Natürlich nicht!", lachte ich und wich mit einer eleganten Drehung einem von Antonios Geschossen aus, um gleich darauf zurück zu schießen.
"So ein Quatsch! Natürlich schon!", wiedersprach Gilbert, der gerade nachlud, um sich um Francis zu kümmern.
"HA! Braucht ihr schon Unterstützung?!", lachte Antonio, der ganz in diesem Spiel aufging.
"Nein! Der Kerl ist nur ein Klotz am Bein, der sich als inakzeptierte Unterstützung tarnt! In Wirklichkeit ist er eine Behinderung für unsere Truppe, die wir nur auf uns nehmen können, da wir einfach viel besser sind, als ihr es je sein werdet!" Ich verdrehte nur die Augen und bog meinen Rücken durch, damit ein blauer Luftballon schön an mir vorbei flog. Ich war in Ballspielen, bei denen man den Gegner abwerfen musste, wie zum Beispiel Völkerball oder Ball über die Bank, eine absolute Niete im Werfen oder Fangen und doch blieb ich immer als letzte im Spielfeld, da ich - wie eine Freundin einmal meinte - so gut ausweichen konnte und es dazu noch so elegant aussah, als würde ich tanzen. Tja, das brachte mir nur leider nicht viel, wenn ich am Ende die letzte im Feld war und irgendwie jemanden abwerfen musste! Hier war das aber Gott sei Dank anders! Gilbert hatte es schlau gemacht, mir Antonio mit seinen Wasserbomben zu überlassen, dadurch war es einfacher für mich zum Ausweichen und mit der Wasserspritzpistole konnte ich besser umgehen, als mit einem Ball! In dieser Hinsicht konnte es wirklich dazu kommen, dass Jan mir im Weg stand. Aber das würde sich noch zeigen!
Schnell duckte ich mich unter einer Bombe hinweg, bekam dafür aber die sofort folgende ab. Ich wollte kontern, doch ich hatte kein Wasser mehr. Spanien schien es mit seinen Wasserbomben nicht besser zu ergehen. Wir einigten uns darauf, dass wir schnell nachladen beziwhungsweise Nachschub holen gingen und die anderen drei füt einen Moment allein ließen. Ich war um einiges schneller als der Spanier, da ich nur eine Flasche Wasser nachfüllen musste. Ich schnappte mir noch eine zweite und ging zurück zum Schlachtfeld am Wasser.
"Gilbert! Fang!", rief ich lachend, warf ihm die zweite Wasserflasche zu und er reagierte blitzschnell. Wir tauschten Position, damit er in Ruhe nachfüllen konnte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 22:35

Jan
Gilbert das kriegst du wieder. Francis bearbeitete jetzt mich da Gilbert am nachladen war. Ich wich den schüssen aus und schoss auch selber. ich beobachtete die ganze zeit seinen wasserstand:"Willst du nicht leiber aufgeben dein Wasser ist eh gleich lehr." "Non, ich werde nicht aufgeben Antonio zählt auf mich,"sagte Francis und schoss weiter. Ich wich aus und nach kurzer Zeit war seine Wasserpistole auch schon lehr. Ich grinste:"Willst du jetzt aufgeben oder willst du das wir die den rest geben?"

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 31.05.2013 20:18

Ella
"N-non... Aber-"
"Nichts da aber! Gib auf oder stirb!", lachte Gilbert, der neben Francis gesprungen war und ihm seine Wasserpistole wie eine gefährliche Schusswaffe an den Kopf hielt. Zerknirscht und kleinlaut gab Frankreich schließlich nach und kapitulierte.
"Ich sagte doch, dass wir gewinnen!", meinte Preußen zufrieden. "Das heilige Königreich Preußen hat die unbesiegbare spanisch-französische-"
"Französisch-spanische!"
"Front besiegt! Lobet mich! Preiset mich! Kniet vor mir nieder! Ich bin-" Ehe Gilbert noch weiter große Reden schwingen konnte, spritzte ich ihm mit der Wasspistole mitten ins Gesicht.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 01.06.2013 20:40

Damian

Am Strand war viel los, die Schlacht war richtig interessant und der Ausgang war sogar mal ungewiss. Ich hielt mich aber raus, auch wenn ich darin gut bin. Es war viel Spannender zuzusehen und mir konnte dann auch am Schluss keiner sagen, dass ich an der Niederlage schuld sei, wenn meine Seite verlieren würde, was auch ein Grund war, warum ich sowas nicht mehr so oft mache. 'Beide Seiten haben jeweils gute Angreifer, aber sie werden nicht richtig geschützt. Hmm...' Ich überlegte mir mal wieder, wie man taktisch gut bei sowas aggieren könnte, was ich seit den Strategie Spielen, die ich mal gespielt habe, immer öffter mache, da es ziemlich witzig ist und Spaß macht. Als dann Gilbert und seine Truppe gewonnen haben und er dann angefangen hat, seine große Rede zu halten, fing ich an richtig zu lachen. Es war einfach zu komisch, aber das beste war trotzdem noch, dass diese tolle Rede dann einfach unterbrochen wurde. 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 02.06.2013 13:50

Jan
Ich musste mich echt bemühen nicht zu lachen der Gesichts ausdruck von Gilbert war einfach zu lustig.Ich schaute zu Ella sie schien etwas von der rede genervt zu sein was ich auch verstehen konnte.Manchmal ist er schon ein richtiger angeber für ein gefallenes Königreich,dachte ich mir leicht gehässig.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 06.06.2013 20:27

Ella
"HEY! Was sollte das denn jetzt!?", schimpfte Gilbert sofort los und ich hob nur eine Augenbraue.
"Ich stürze dich vom Thron und übernehme gleich nach dem Kampf die Herrschaft, ganz einfach!", stieg ich auf sein Getue mit dem Königreich und so weiter ein.
"Eine Rebellion, so kurz nach dem Sieg schon? Hm..." Er tat so, als würde er nachdenken, nur um mich gleich danach mit Wasser abzuspritzen.
"Hey!"
"Kesese~ Du hast vergessen, dass du als Mensch ein Land wie mich nicht umbringen kannst! Außerdem bin ich viel zu awesome für den Tod! Sonst würde ich nicht hier stehen!" Er lachte sich wieder einen Ast ab, während ich den begossenen Pudel spielte. Mich wunderte es, dass er indirekt den Untergang seines Landes zugegeben hatte, aber wie erwartet störte ihn das nicht die Bohne!
"Na gut! Dann ist das jetzt keine Rebellion, sondern eine Revolution!" Gilbert sah mich aus zusammengekniffenen Augen misstrauisch an.
"Und was sind die Forderungen?" Ich lächelte heimtückisch und zählte auf:
"Erstens: Reperationszahlungen in Form von Eiscreme! Zweitens: Wir sind keine Diktatur mehr! Drittens: Die derzeitige Regierung lässt das Volk für eine Woche in Ruhe!" Jetzt dachte er wohl wirklich darüber nach, während Antonio mit Wasserbomben angelaufen kam.
"Oh... schon vorbei?", stellte er traurig fest. "Wer hat gewonnen?" Während Gilbert und ich noch in die Verhandlungen vertieft waren, erklärte Jan Antonio den Ausgang der Schlacht.
"Der erste Punkt wird genehmigt, über den zweiten lässt sich streiten und der dritte wird abgelehnt!", war die Antwort auf die Forderungen.
"Drei wird erfüllt, dafür kann zwei vernachlässigt werden.", schlug ich vor, da wir ja später noch einen Revolte versuchen konnten!
"Zwei wird genehmigt, drei nicht!"
"Hm... Das muss ich erst mit meinem Berater besprechen!", meinte ich und wandte mich an Jan. "Was hältst du davon? Er kommandiert uns bei solchen Aktionen nicht rum, wenn nicht die Mehrheit damit einverstanden ist, dafür darf er uns aber den Rest des Schuljahres genau so auf die Nerven fallen, wie sonst auch. Oder Er lässt uns eine Woche in Ruhe, dafür darf er uns aber umscheuchen... Eiscreme bekommen wir so oder so."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 06.06.2013 20:39

Jan
Ich dachte nach,für mich ist beides Schlimm."Das was mich wundert das er uns nicht für eine Woche in ruhe lassen will,"sagte ich und schmunzelte."Aber ich denke das erste ist für uns etwas angenehmer stell dir vor wir werden für Ihn zum Laufburschen und das, schreckliche vorstellung,"sagte ich und schaute zu Gilbert.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 06.06.2013 21:02

Ella
Ich nickte. So in der Art hatte ich es mir auch schon gedacht.
"Nun gut!", wandte ich mich wieder an Gilbert. "Wir haben beschlossen, dass wir die Reparationen und die Demokratie wählen!"
"Gut, damit bin ich einverstanden!", stimmte unser liebes Königreich zu und reichte mir die Hand. Ich sah kurz zu Jan, der nickte und mir so das Zeichen gab, dass es so okay war, dann schlug ich ein.
"Soll das heißen, wir müssen euch jetzt Eis ausgeben?", fragte Antonio ungläubig und wir drei nickten gleichzeitig.
"Ja, so sehen es die Bedingungen vor und da ihr verlohren habt, müsst ihr euch beugen!", erläuterte Gilbert lachend, obwohl die zwei Länder wohl das Ganze noch besser wussten als wir!
Jan und ich gaben Ludwig bescheid, der in sein Buch vertieft war, dann folgten wir Francis und Antonio runter in die Stadt.
"Ach ja, Ella!", meinte Gilbert grinsend, der neben mir ging. "Aus der Diktatur wurde jetzt eine Einparteiendiktatur! Ein bisschen hab ich doch von Ivan gelernt, als ich bei ihm wohnen musste!" Mir klappte die Kinnlade runter.
"Du Idiot! Wir wollten eine Demokratie!"
"Das ist eine Demokratie! Ihr könnt für oder gegen das währen, was ich sage!" Er lachte wieder sein merkürdiges Lachen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 06.06.2013 21:09

Jan
"Im grunde genommen haben wir davon dann gar nichts,"sagte ich ohne mich zu Gilbert zu drehen. Ich war immer noch sauer auf ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum