The World - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

20, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: The World - RPG-Start

von Yureiko am 21.07.2013 21:57

Ageha
Als mich jemand an rempelte, stolperte ich zur Seite, stieß gegen Steven, konnte mich allerdings noch an ihm festhalten. Für ihn war es kein Problem, einem Fliegengewicht, wie mir, Stand zu halten. Mir flog die Mütze vom Kopf und meine Ohren standen aufmerksam nach oben. Asa zischte unruhig, sah das Mädchen, das da in mich hinein gelaufen war wütend an und ringelte sich wieder mit geschlossenen Augen um einen Hals zusammen und steckte den Kopf in meinen Schal, während Kamina mir meine Kopfbedeckung zurück gab, bevor er das Mädchen anblaffte:
"Kannst du nicht aufpassen!?", knurrte er er sie an und fletschte die Zähne. "Kein Wunder, dass eine Tante, wie du, Archer ist! Aus der Nähe würdest du wahrscheinlich wegen Ungeschicklichkeit keinen einzigen Treffer landen!"
"Kamina! Jetzt lass die Tante, äh, Dame in Ruhe! Es ist doch keinem was passiert!", meinte ich streng und schob mir die Ohren unter den schwarzen Hut. Der Panther schnaubte verächtlich und ging auf meine rechte Seite, zwischen mich und Steven.
"Ich muss mich für sein Benehmen entschuldigen!"
"Er ist wohl noch etwas kampflustig wegen des Arenakampfes!", lachte Two und setzte sich auf Kaminas Kopf. Die Großkatze aus dem Nachtwald schnappte nach dem Vögelchen, das schnell reagierte und jetzt über uns kreiste. 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum