The World - RPG-Start
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
The World - RPG-Start
von Yureiko am 24.04.2013 19:48Mikoto
The World
Mein Pfeil trag genau ins Ziel, flog noch einige Meter und blieb dann im nächsten Baum stecken. Ich lief los und zog den Pfeil aus der Pflanze. Vorsichtig drehte ich die Frucht vom Schaft und über die Spitze. Ich hatte schon viel zu lange nichts mehr gegessen und nur darauf geachtet, das Spezialitem zu finden, das hier, auf der ersten Ebene, versteckt sein sollte. Noch hing der Zettel am schwarzen Brett, was hieß, dass das Item noch hier irgendwo herum lag. Ich wusste genau wie alle anderen nicht, was es eigentlich war, aber Spezialitems waren immer praktisch! Wenn man sich nicht selbst brauchte konnte man sie ja verkaufen oder gegen etwas tauschen, das man benötigte.
Ich wollte gerade weiter suchen, als jemand meinen Namen rief. Ich sah mich um, konnte aber weit und breit nichts sehen, erst als die Stimme erneut nach mir rief und dieses Mal meinen Kosenamen verwendete, verstand ich was los war. Ich öffnete mit meinem Portalschlüssel - eines dieser praktischen Items - ein Portal, das mich direkt in meine Wohnung in der Stadt brachte, wo ich mich auf das Bett setzte.
Reallife
Ich nahm die Brille ab und setzte meine normale Brille wieder auf.
"Miko-chan, hilf mir doch bitte mit dem Einkauf!" Das war meine Mutter. Ich stand vom Schreibtisch auf und lief zur Tür meines Zimmers. Ich hatte schon geöffnet, als mir einfiel, wie ich aussah... Meine Mutter blieb im Raum stehen, sah mich von oben bis unten an und seufzte.
"Du trägst das schon wieder?", meinte sie nur und brachte die Tüte in die Küche. Ich folgte ihr.
"Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass du die Finger von meinem Kleiderschrank lassen sollst!" Sie klang nicht wütend, sondern eher nach einer Mischung aus Resignation und Entnervtheit.
Ich sah auf den Boden und nahm Johgurts aus der Einkaufstüte, um sie in den Kühlschrank zu stellen. Ich hob den Blick nicht - aus gutem Grund - und machte einfach weiter.
"Miko-chan, was ist denn?", fragte meine Mutter mich, als sie merkte, dass ich sie nicht ansah.
"Nichts.", meinte ich knapp.
"Schau mich mal an!", forderte sie mich aber auf. Ob sie nun was ahnte oder ob sie sehen wollte, ob ich weinte wusste ich nicht, aber als ich nicht aufsah, hob sie grob mein Kinn an, damit ich sie ansehen musste.
"Bist du geschminkt, Mikoto?" Ich wich zurück. Meine Mutter moche es nicht, wenn ich mich schminkte und sie mochte es auch nicht, wenn ich Kleider trug. Früher hatte ich auf sie gehört, aber jetzt war ich sechzehn! Jetzt war ich kein kleines Kind mehr!
Ich machte auf dem Absatz Kehrt und rannte zurück in mein Zimmer. Laut knallte ich die Türe zu und tauchte wieder in The World ein.
The World
Wütend sprang ich auf. Meinen Frust musste ich jetzt irgendwie Raum lassen und wie konnte man das besser, als wie wenn man Monster erledigte?
Auf dem Marktplatz der Hafenstadt war das Portal zur ersten Ebene. Vor einpaar Tagen hatte ich mir zwei neue Waffen zugelegt, zwei Dolche, die jeder benutzen konnte. Ich hatte noch keinerlei Übung mit ihnen und nutzte meine Energie gleich mal um mir ein paar der kleinen Monster vorzunehmen. Es war ungewohnt, aber praktischer als die Pfeile, mit denen ich allerdings mehr Schaden anrichtete.
Das Spezialitem hatte ich schon wieder komplett vergessen, erst als etwas Glitzerndes aus einem der Monster flog erinnerte ich mich wieder. Neugierig wollte ich das Ding nehmen, das da auf den Waldboden geflogen war, als hinter mir etwas sehr großes einen Schatten warf. Ehe ich reagieren konnte, flog ich in hohem Bogen die Anhöhe hinunter und landete auf einem Stein. Mein Armreif, der meine Lebenspunkte anzeigte färbte sich von blau langsam zu grau. Ich rappelte mich wieder auf und sah zu dem Giganten hoch. So ein Monster durfte auf dieser Ebene doch noch gar nicht sein! Ich nahm einen Pfeil aus meinem Köcher und Schoss. Treffer! Das interessierte diesen Fellberg aber gar nicht er sprang zu mir runter und ich stolperte von der Wucht rückwärts. Da sollte noch jemand sagen, diese Erhöhungen auf dieser Ebene waren praktisch! Ich fiel wieder runter und landete im Wasser. Wieder wurde der Armreif grauer. Das letze Blau verschwand, als das Vieh zu mir runter kam. Alles wurde schwarz. Ich wartete auf das Fald, das immer erschein und einem Geld abzog, damit man weiterspielen konnte, doch es kam nicht. Hatte das Spiel einen Fehler? Ich überlegte, ob ich die Brille abnehmen sollte, aber als ich es versuchte geschah nichts. Ich schwebte einfach weiter in einem schwarzen Raum.
Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, lief ich einfach gerade aus. Als ich schon dachte, dass das Spiel jetzt im Eimer war, leuchtet etwas auf. Bei Fischen war das auch so ein Instinkt, dass sie im Dunkeln immer zu etwas Hellem schwammen. Viele Tiefseefische machten sich das zu Nutze und auch hier war ich mir nicht sicher, ob es gut war, auf dieses Licht zuzulaufen, aber was blieb mir anderes übrig? Mehr als sterben konnte ich hier ja jetzt auch nicht mehr! Denn das ich tot war, stand fest, bein Armreif war komplett grau!
Das Licht blendete mich, aber ich lief weiter, bis ich meine Augen wieder öffnen konnte. Mir gegenüber stand ein kleines Mädchen mit langen weißen Haaren. Sie lächelte mich fröhlich an.
"Du hast einen letzten Versuch, aber geh nicht mehr so leichtfertig mit deinem Leben um, eine dritte Chance gibt es nicht!" Sie berührte meine Stirn und ich wurde ohnmächtig.
So! Jetzt wisst ihr, wie das mit dem Sterben abläuft. Bitte schreibt das nicht bei jedem Chara aus! Fangen wir einfach da an, wo wir alle wieder aufwachen und checken, dass wir nicht mehr aus dem Spiel kommen, okay? ^-^
Ageha
Wie gewöhnlich um diese Uhrzeit saß ich am Hafenbecken auf einer kleinen Mauer und sah mir das Wasser an. Ich wartete auf meinen Meister und Mentor, Steven, der mich hier immer abholte. Bevor ich hierher gekommen war hatte ich noch auf der zweiten Kampfebene geübt und war dann von einem riesigen Fisch verschlungen worden. Ich beherrschte das Schwimmen noch immer nicht so gut... Was mich aber mehr störte war das Ende meines Todes... es war komplett anders als sonst gewesen!
Ich seufzte, stütze mich hinten mit meinen Hände am Mauersims ab und lehte mich so weit nach hinten, dass ich noch das Gleichgewicht halten konnte. Kurz schnupperte ich. Steven war noch nicht in der Nähe. Die Chance nutzte ich schnell um noch einmal zu versuchen, die Brille abzunehmen. Es gelang mir wieder nicht. Irgendwas stimmte gewaltig nicht!
Re: The World - RPG-Start
von mizera am 24.04.2013 20:26Steven
The World
Ich wachte auf."Oh, mann was war das denn?" Ich stand auf und sah mich um. ich war in meiner Wohnung in der Stadt.Ich versuchte die Brille abzunehmen aber es ging nicht."Was zur Hölle!" Ich seufzte."Jetzt ist es auch egal,"sagte ich und ging raus zum Hafen. Dort wartete schon Ageha mein Lehrling. Ich ging auf ihn zu."Ageha,"sagte ich und begrüßte ihn dann."bereit für dein heutiges Training?"
Que
The World
"Mann wer war das denn?"fragte ich mich und stand auf.Ich drehte mich einmal im kreis. "Dieses blöde großes fell vieh hat mich tatsächlich getötet und das nur weil ich den Boden nicht schnell genug gespannt hab Verdammt!" Ich schüttelte den Kopf und versuchte die Brille abzunehmen ich hatte echt keine lust mehr und musste eigentlich noch lernen."Was warum kann ich diese blöde Brille nicht abnehmen!" Ich verließ den Raum und ging wieder zum Portal wo ich eine andere Elfe sah ich tippte sie an:"Hey."
Vera
The World
Ich konnte es immer noch nicht fassen ich wurde getötet ich wusste nicht von wem aber es machte mich wütend. Egal wer ist war ich würde ihn auf eine ernidrigende Art töten soviel war klar. Ich ging wieder zum Portal und sah da zwei stehen ich hatte jetzt überhaupt keine lust daruaf und ging einfach an ihnen vorbei."Ihr steht im weg,"sagte ich und ging dann durch das Portal. Als ich wieder im Wald war suchte ich nach meinem Todes ort. Und fand auch das was ich wollte."Geht
doch." Ich hob den Gegenstand auf den der Verloren hat der mich umgebracht hat. ich wusste nicht warum er ihn verloren hatte aber ich würde ihn finden und ihn töten.
Re: The World - RPG-Start
von Yureiko am 24.04.2013 22:06Ageha
Erschrocken kippte ich nach hinten über. Ich hatte meinen Meister gar nicht bemerkt, so sehr wurmte mich die Sache mit meiner Brille. Schnell drehte ich mich im Fall, hielt meinen Hut fest und landete so auf beiden Füßen und einer Hand.
"Meister Steven! Ich hab dich gar nicht bemerkt!", grinste ich als Entschuldigung für meine Aktion und richtete mich wieder auf. Ich ging dem Knight gerade mal bis zur Brust. Manchmal fragte ich mich schon, ob die Entscheidung für einen Katzenmenschen so eine gute Idee war. Mich nervten die Ohren und ein wenig die Größe. Aber dann gab es auch wieder diese Momente, wo ich mir meine Beweglichkeit nicht wegdenken konnte und auch meine Größe zu einem Vorteil wurde.
"Meinetwegen kann's losgehen!", überspielte ich fröhlich und voller Tatendrang meine Unruhe und Nervosität. Unruhig wegen der Sache mit der Brille, nervös wegen der Unterrichtsstunde.
Ich folgte Steven zum Portal am Marktplatz.
"Bis zu welcher Ebene gehen wir heute?"
Naoto
Ich sah mich um. Irgendwen musste ich finden, der mir bei dem Problem half! Virus XX war eine wirkliche Bedrohung! Die besten Kämpfer gab es in der Arena, doch wenn ich die Arenakämpfer abzog, würde das sofort auffallen und das musste verhindert werden! Die oberste Priorität hatte die Geheimhaltung des Problems!
Ich entschied mich, mich einfach am Marktplatz unter die anderen Gamer zu mischen, um vielleicht ein paar starke Charaktere zu finden...
Mikoto
Überrascht drehte ich mich zu der Elfe hinter mir um.
"Oh, ähm, Tag... Was gibt's?" Sie hatte wie ich einen Köcher auf dem Rücken und trug einen Bogen bei sich. Also auch ein Archer... gab es häufig unter den Elfen. Peinlich, aber wahr: ich hatte den Trend auch mitgemacht. Vermutlich aber nur, weil ich nicht auffallen wollte. Ich wollte spielen, ohne großes Aufsehen zu erregen. Das war auch einer der Gründe, wieso ich nicht an Arenakämpfe teilnahme, selbst wenn ich stark genug war.
matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer
Re: The World - RPG-Start
von matsuki-crazy am 26.04.2013 17:57Natsuki:
Verwirrt sah ich mich um... Ich war immer noch auf den Marktplatz, versteckt unter den anderen Gamers. Ich hab doch meine Brille abgenommen. Schnell überprüfte ich mein Geld, aber nichts war abgezogen. Schon seltsam... Moment einmal. Könnte es vielleicht dieser Virus sein?! Verdammt... Und ich müsste heute noch für eine dringende Arbeit pauken. Ein genervter Seufzer wich über meine Lippen, schnell und geschmeidig schlängelte ich mich durch die Menschenmassen in eine einsame Gasse. Okay... in Kämpfen war ich nicht gerade die beste, bitte, ich war ein zerbrechliches Mädchen das nicht einmal einen richtige Bizeps hatte. Deswegen entschied ich mich auch lieber ein Bandit zu sein. Bevor es brenzlig wird abhauen, aber jetzt?! Jetzt saß ich in diesen Spiel fest und wusste nicht wohin. Doch ich konnte mich doch nicht so runter tun, ich musste irgendwie hier raus. Das hieß ich musste kämpfen, egal wie mickrig ich auch war... Entschlossen nickte ich mir selbst zu und spitzte meine Ohren. Das Portal war gar nicht weit weg und mein nächstes Ziel war der Wald um dort meine Kampfkraft weiter zu trainieren. Mit einer fließenden Bewegung sprang ich auf ein Dach und konnte schon von weiten das Portal erkennen.
Emiko:
Diese verdammten Feen gingen mir schon so gewaltig auf die Nerven... Seufzend flog ich über den Wald und hielt nach ein paar Items Ausschau. Neben mir sah ich immer ein kleines Leuchten, was diese Fee war. Ich hatte sie ausversehendlich gerettet. Naja, nachdem ich das mit dem Virus erfahren hatte, war ich gleich in die dritte Ebene gegangen. Zugegeben, ich hätte ja überall hin gehen können aber die zweite Ebene war mir zu leicht und als ich gerade die dritte durchquerte, hab ich zufällig eine Monster besiegt, was das kleine Ding neben mir bedroht hat ... und jetzt lässt es mich nicht mehr in ruhe. Ein Knurren stieg in mir, als das blaue Licht sich wieder an mir schmiegte.
"Nen Meter Abstand!", zischte ich und beschleunigte meinen Flügelschlag. Zwar wusste ich nicht ob es mich verstand oder nicht, aber nachdem anschein ja nicht. Die Fee machte es sich gemütlich an meiner Schulter und sah den Nachthimmel entgegen. Wahrscheinlich dachte sie, sie müsste ihre Lebenschuld jetzt bei mir abarbeiten... Da hat sie sich aber gewaltig geirrt. Seufzend zog ich sie von mir und wollte ihr gerade beibringen dass sie mich in Ruhe lassen sollte, doch in diesen Moment, merkte ich plötzlich wie ein grauer Dunst sich um uns wickelte und ich langsam aber sicher abstürzte.
Erex:
Schlafen lag ich an einen Baumstamm und genoss die kühlen Winde des Waldes. Wegen diesen verdammten Virus konnte ich nicht zurück zu meinen Hund, Kleffer... Hoffentlich sieht einer nach ihm, schade eigentlich dass er auch nicht das Spiel zocken konnte. Dann wären wir sicher ein unschlagbares Team. Langsam und zögerlich streckte ich mich und sah mich um. Die Lichtung hier wurde von fast keinen aufgefunden und für ein Nickerchen zwischen durch immer gut. Verschlafen rollte ich mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Darauf schwingte ich leicht meinen Hammer in der Hand und schlug ihn mit voller Wucht gegen einen Baum. Schon von weiten ertönte ein Wolfsgeheule und ein Rüde mit grau weißen Fell rannte auf mich zu.
"Hey Großer!", begrüßte ich meinen Gefährten und wurde von ihm zu Boden gerissen. Freudig leckte er über mein Gesicht und jaulte kurz auf. Grinsend kraulte ich ihn zwischen den Ohren und kämpfte mich auf.
Re: The World - RPG-Start
von mizera am 26.04.2013 18:29Steven
"Ich hatte vor heute mit dir zur 2. Ebene zu gehen um Dort zu trainieren,"sagte ich. Er nickte, vom weiten sah ich das am Portal 2 standen ich konnte sie aber nicht ganz einordnen.
Que
"Nicht wirklich viel aber sag mal du bist ja auch Elfe also müssten wir uns doch eigentlich kennen, egal ich bin auf jeden fall Que freut mich dich kennen zulernen,"sagte ich udn streckte ihr meine Hand hin.
Vera
Ich hörte von weitem einen Baum umfallen, ich lief in die richtung in der hoffnung dort denjenigen zu finden der mich getötet hat. Ich sah dort wirklich jemanden aber ich bezweifelte das er es war. Sein Wolf spitzte die Ohren und bemerkte mich, ich hatte auch nicht die anstallten gemacht das mich niemand endeckt es war mir eigentlich grad egal. Auch der Junge hatte mich jetzt bemerkt, daich nicht wusste wie er drauf war zog ich erst mal eins meiner beiden Schwerter.
Re: The World - RPG-Start
von Yureiko am 26.04.2013 20:15Mikoto
Ich lächelte ein zuckersüßes unschuldiges Prinzessinnenlächeln, das ich noch aus meiner Kindheit mit meiner Schwester konnte und das auch hier im Spiel perfekt umgesetzt wurde.
"Mikoto.", stellte ich mich vor und schüttelte die Hand meines Gegenübers. Ich fand die Theorie, dass wir uns kennen mussten, nur weil wir dieselbe Rasse haten, ziemlich komisch, aber ich sprach Que nicht darauf an.
Ageha
Ich nickte. Das passte mir ganz gut, so lange wir nicht auf die zweite Battleebene gingen. Der Feenwald war mir nicht ganz geheuer...
"Wie lange machen wir heute?", fragte ich, während ich neben meinem Lehrmeister herlief. Ich musste noch zurück in meine Wohnung und meine Tiere abholen. Für das Training ließ ich sie zu Hause, da sie mich vom Wesentlichen ablenkten, und zwar ein Knight zu werden!
Naoto
Als erstes erregte eine junge Wolfsfrau meine Aufmerksamkeit. Unauffällig folgte ich ihr ein Stück. Genau wie ich von ihr nicht bemerkt wurde, achtete auch kaum jemand auf dem Platz auf sie. Sie konnte gut mit ihrem Charakter umgehen! Ich beobachtete sie eine kurze Weile und wie es das Schicksal wollte schien auch sie im Spiel festzustecken! Perfekt! Ich lächelte und sah wieder rüber, wo das Mädchen bis eben noch gewesen war. Schnell lief ich in die Gasse, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Auf dem Dach klapperten Ziegel. Mit einigen perfekt ausgeführten Sprüngen von einer Wand zur Anderen huschte ich hoch und landete ohne jegliches Geräusch hinter der Wölfin.
"Natsuki.", sprach ich sie an und sie fuhr blitzschnell herum. Gute Reflexe! Sie war wie geschaffen! "Ich heiße Naoto, ich brauche deine Hilfe.", fing ich an und ließ ihr gar nicht erst die Zeit zum Konternt. Ich erzählte ihr davon, dass ich begabte Gamer zusammensammelte, die im Spiel feststeckten und gerne wieder zurück wollten, dass der Virus XX daran die Schuld trug und was mit ihren Körpern in der Zwischenzeit passierte. Aber auch, dass ich ihre Hilfe brauchte, um den Virus unschädlich zu machen und so das Leben vieler Spieler zu retten - unteranderem eben auch ihr eigenes!
Re: The World - RPG-Start
von mizera am 26.04.2013 20:24Steven
Ich überlegte.Mal ganz davon abgesehen das ich eh hier nicht raus konnte würde es reichen durch diese ebene zu kommen."Ich denke es reicht wenn wir durch die Ebene kommen,"sagte ich und lächelte. Dann kamen wir am Portal an wo auch die anderen beiden standen die ich schon vom weiten gesehen habe.
Que
"Das ist ein schöner name,"sagte ich und lächelte.Dann bemerkte ich zwei andere Spieler ich drehte mich um."Oh Hallo,"sagte ich fröhlich. Die beiden schienen ein bisschen verwirrt zu sein aber sagten dann auch Hallo."Ich bin Que und das ist Mikoto,"sagte ich und lächelte wieder.Ich mochte es mit anderen Spielern zu agieren.
Re: The World - RPG-Start
von Yureiko am 26.04.2013 21:57Mikoto
Überrascht wich ich etwas zurück. Es gefiel mir nicht, wenn andere Leute mich vorstellen, vor allem, wenn ich sie kaum kannte! Und was hatte diese Elfe bloß für Angewohnheiten, dass sie sofort alles und jeden bequatschte, der in ihrer Nähe war...
matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer
Re: The World - RPG-Start
von matsuki-crazy am 02.05.2013 20:26Natsuki:
Sorgfältige hörte ich Naoto zu und riss leicht meine Augen auf. Das es so schlimm war, hätte ich mir nicht erwartet. Etwas schüchtern musterte ich Naoto, ich fragte mich woher meinen Namen kannte. Leise schluckte ich, wich leicht zurück und blinzelte. Ich wollte doch erst einmal trainieren... Aber, ich wollte auch so schnell wie möglich wieder nach Hause. Seufzend stimmte ich ihm halt ein und lächelte leicht... Jedoch ich etwas neugierg war und ich schüchtern nachhackte: "Ähm... Was hast du jetzt eigentlich genau vor?! Wie willst du dein Team zusammen stellen oder hast du schon eins?!"
Erex:
Abschätzig musterte ich das Menschenmädchen, sie hatte ihre zwei Samuraischwerter gezückt. Ich konnte bis hier her riechen, dass sie nicht gerade eine gute Laune hatte. Großer sah zu ihr, musterte sie abschätzig, aber als sie ihre Schweter zückte, bleckte er aus Intsinkten seine Zähne. Sanft strich ich zwischen den Ohren, damit er sich beruhigte, sah leicht belustigend zum Mädchen und betrachtete nochmals ihren Körper. Schlecht aussehen tat sie ja nicht... Seufzend schloss ich ein Auge und grinste zu ihr: "Dir auch einen schönen Tag... Wieso den so angefressen?!"
Emiko:
Knurrend sank ich zum Boden und konzentriete mich auf die Geräusche die um mich waren, blöderweise war alles leise. Nur die blöde Fee neben mir, schwirrte ständig um meine Ohren. Vor Wut zuckte ich mit meiner Augenbraue und brüllte sie an: "Könntest du für zehn Minuten mal still sitzen!"
Die Fee zuckte zusammen und sah mich mit ihren großen Augen an. Endlich war sie ruhig, aber kaum so schnell ich mich wieder konzentrieren konnte, verpasste mit jemand einen Tritt in den Rücken. Mir presste es die restliche Luft aus und ein kleiner Blutfaden zog sich über meine Lippe. Noch bevor ich auf schlug, sah ich zum meinen Band, wo das Blaue etwas zurück ging. Mit einem lauten Krach schlug ich auf und rollte über den Boden, gerade wegs zum Portal, wo wieder welche heraus sprangen.
Re: The World - RPG-Start
von mizera am 02.05.2013 20:33Vera
"Das geht dich wohl am wenigsten was an! Hast du hier irgendjemanden vorbei kommen sehen ausser mich?"fragte ich schließlich.
Steven
Äh ja warum stellt sie sich uns so einfach vor sie kennt uns doch gar nicht.Ich schaute zum Protal wir würden hier gerne durch."