Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 17.04.2013 21:55

Hoshiko

Wir hörten Yureiko zu und warfen nur ab und an etwas ein. Dieses Dorf war wirklich leicht beunruhigend und wir sollten doch ein bisschen etwas darüber herausfinden. Oder zumindest über den Charakter der Shinobis von da. Ob man sie wirklich Shinobi nennen konnte, wusste ich allerdings nicht. Die Shinobis von Hi no Kuni wurden alle ausnahmslos in Konoha ausgebildet und von dort dann eventuell an andere große Dörfer verteilt. Wobei die Befehlsgewalt dann immernoch bei Konoha genauer dem Hokagen, welcher dem Daimiyo unterstellt war,  lag. Und bisher wusste ich nicht, ob sich diese Chakrakundigen auch der Befehlsgewalt des Hokagen unterstellt hatten oder ob das Dorf eigenbrödlerisch unterwegs war.  Das wäre ungünstig.
Yureiko erkundete nach freigabe das Haus auf eigene Faust und ich bequatschte mit Chichiri den Plan für den Abend. Ich würde kochen und er mit Sasuke in der Zwischenzeit die Möbel aufbauen. Außerdem sollte ich seiner Meinung nach ein wenig üben... keine Lust. Morgen war eh wieder Training mit meinem Onkel. Ganz fix warf ich allerdings alles wieder um als wir Yureiko im flur wieder über den Weg liefen und sie etwas von Einweiungsparty redete. Ich grinste. "Wie wäre es mit heute abend? Komm, üben kann ich morgen auch noch und es würde gerade so schön passen. Ihr schafft das schon die Küche bis in vier Stunden aufzubauen - davon bin ich fest überzeugt. Ihr seit Alleskönner.", meinte ich grinsend zu Chichiri. Er verdrehte die Augen. "Wenn sich Sasuke dazu überreden lässt..." Ich grinste wieder und sah Yureiko an. "Dann heute Abend. Wie wärs wenn wir die mysteriösen Dörfler auch einladen? So zum Kontakte im Inland verbessern oder sowas in der Art..."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 15.04.2013 17:28

Hoshiko

Ich zuckte mit den Schultern ."Ich weiß es nicht - wuhu, schwarze Augen habe ich auch. Also wirklich, das einzige preisgegebene Merkmal ist sehr hilfreich. Aber was kann man schon von einem Klatschblatt mehr erwarten? Die Jornalisten sind immerhin keine Anbus und lauern auch nicht den Botenninjas auf." "Die Anbus hätten alle ne Kamera dabei. Mit Stativ und so weiter - das würde den Sinn irgendwie verfehlen." Sofort tauchte vor meinem inneren Auge ein durchschnittliches Anbuteam auf, der sich an irgendjemanden heranschlich - natürlich ohne gesehen zu werden. Und plötzlich, kurz bevor sie diesen erledigen konnten, zog einer eine Kamera hervor und schoss ein Foto. Wenig hilfreiche Aktion. "Wieso hab ich das Gefühl das der Anbu mit S anfängt...", murmelte ich vor mich hin und schüttelte dann den Kopf. Zum einen würde Sasuke so nen Unsinn nicht treiben auch wenn er mittlerweile echt gerne Leute ärgerte bzw verarschte, zum anderen wusste ich nichtmal ob er ein Anbu war. Denkbar wäre es. Ob das dann eine Schlangen, Adler oder Fledermausmaske gäbe wusste ich allerdings nicht... dankt der Fledermäuse waren aber sowohl Sasuke als auch ich denkbar ungeeignet. Geheime Identität war da irgendwie... sinnlos. Aber darüber nachzugrübeln brachte uns nicht weiter. "Aber wenn alle so nen großen Trubel darum machen, muss ja irgendwas dran sein. Immerhin hats das Thema weiter nach vorne gebracht als die Tatsache, das als Uchiha wieder daran teilnehme. Da kommt dann jedesmal der ganze Sums in irgendeine Anzeige von Itachis Tochter, Sasukes Schülerin, blablabla. Egal wie viel man denen hinlegt, die behalten die Infos einfach nicht für sich.", regte ich mich darüber auf. Immerhin hatte noch niemand eine Jutsuliste in die Zeitung gestellt - das wäre äußerst ungünstig. Es wurde zwar immer eine vollständige Namensliste bekannt gegeben, aber normalerweise stand da nichts mehr dabei - außer bei Ausnahmen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 14.04.2013 21:56

Hoshiko

Die Verkäuferin machte schon den Mund auf um uns den entsprechenden Service anzubieten, aber ich schüttelte den Kopf. "Wir brauchen keine Möbelpacker, danke. Mein Freund schafft das schon.", meinte ich zuversichtlich und er schmunzelte. Oh ja, das würde er schaffen. Auch wenn die Liste, die wir aus dem lager holen sollten, etwas arg lang aussah. "Naja, für was schleppt man denn einen Kürbis voll Sand mit sich herum?", meinte er zu Yureiko und wir gingen nach hinten zum Lager, wo wir die Liste mit den großen Sachen vorlegten und der Mann ganzschön blöd schaute, als wir meinten er solle es einfach mal hier her stellen. Immerhin war es eine ganze Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, ein Schlafzimmerschrank und Büromöbel. Dazu noch der ein oder andere Schnickschnack. Noch schöner wurde der Gesichtsausdruck als sich die ganze Platte in die Luft erhob. "Ihr Shinobis macht mich fertig.", murmelte der Mann bloß und gab mir den Zettel zurück. Ich grinste. "Tun wir doch gerne." Steckte das Papier weg und wir maschierten zu dritt, die rießige Sandplatte über uns, durch das Dorf. Ich wusste, das diese Übung für Chichiri anstrengend war, aber er ließ sich nichts anmerken. War lediglich nicht ganz so gesprächig.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 14.04.2013 20:00

Hoshiko

Ich lächelte auf den Vorschlag hin und sah zu Chichiri. "Entscheid du - wenn wir zu zweit sind könnten wir dich schnell unter den Tisch depattieren." "Das Risiko geh ich ein - dann werd ich nicht dauernd nach meiner Meinung gefragt." Ich grinste und drückte ihm den bücherstapel in die Hand und sah ihm in die Augen. "Fragen werd ich dich trotzdem - ist auch dein Haus." "Das du bezahlst." "Du verlässt dafür dein Dorf, da solltest du wenigstens die Farbe der Couch mitentscheiden dürfen. Aber glaub ja nicht, das wir alles im Suna-style machen." "Mitentscheiden und nicht dagegen reden - zu Befehl." Er küsste mich kurz auf die Stirn und drehte sich dann mit den Büchern zu den Regalen um und verschwand darin. An mir vorbei schwebten die restlichen Bücher - getragen von einer Sandschicht. Ich drehte mich zu den beiden Mädls um und Yuki verdrehte die Augen. "Ihr seid unmöglich. Naja, das einkaufen schafft ihr ja ohne mich, oder? Dann könnt ich mich ja verziehen..." ... und Dejion suchen gehen' verfollständigte ich den Satz meiner Verbundenen im Kopf. "Aber du. Ab mit dir, wir schaffen das ohne dich." Die Sachen würde eben Chichiri transportieren, was auch viel praktischer war. und sicherer. Ich wandte mich jetzt direkt an die Mizuki. "So, ich würd sagen wir machen uns mal auf den Weg." Chichiri stieß auf den Weg zur Tür zu uns und wir steuerten auf eines der großen Möbelhäuser des Dorfes zu.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 11.04.2013 18:48

Hoshiko

"Okay.", meinte ich lächelnd und sammelte ein paar Bücher vom Tisch. "Es ist jetzt fast Mittag... wie wäre es, wenn wir uns unterwegs was zum Essen kaufen und dann ins Möbelhaus gehen? Unsere Küche sieht so entsetzlich leer aus. Wie der Rest des Hauses.", meinte ich in Chichiris Richtung und machte mich mit den Büchern ans wieder einsortieren.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 08.04.2013 19:50

Hoshiko

Natürlich wusste ich es noch - war ja selbst für Ninjaverhätlnisse leicht merkwürdig. Noch merkwürdiger war, das die Verbinudung noch bestand hatte nachdem der Stein gebrochen war. Andererseits waren die Vogelmahle ja auch noch da... nun ja, sollte mich nicht stören.
Wir schlenderten durch das uns wohlbekannte Dorf und ich grinste, als sie meinte, das sie Chichiri noch nie gesehen hatte. "Er hat dich auch noch nicht gesehen - noch gar nicht. Also schau ja nicht zu verführerisch.", meinte ich und zwinkerte ihr zu, während wir dem Gebäude näher kamen. Öffnete dann zuerst die Tür und ging hinter Richtung Sitzecke, wo ich Yuki von außen hatte hängen sehen. "Wir sind fertig.", begrüßte ich die beiden grinsend und sah dann zu Yureiko. "Darf ich vorstellen. Yureiko - Chichiri.", stellte ich offiziel vor und er nickte. "Hi.", wandte sich dann in meine Richtung, noch immer ein paar Bücher im Arm. "Das war keine Spontanaktion, oder?" Ich lächelte entschuldigend. "Nein. Ich hatte gehofft du würdest mitmachen." Beziehungsweise war ich davon ausgegangen. Immerhin wollte er auch nach Konoha. Er seuftze. "Warn mich in Zukunft vor."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 08.04.2013 18:44

Hoshiko

Ich schmunzelte. "Was denkst du hat Yuki in der Zwischenzeit gemacht?", fragte ich sie und sah dann Richtung Himmel. ~Gute Arbeit, ich komm zu euch.~, teilte ich meiner Freundin mit und sah wieder zu der Mizuki. "Sie hat Chichiri in unserem eigenen Haus abgeholt und ist mit ihm zur Bibliothek geflogen. Mithilfe eines Bibliothekplans weiß man, wo welches Buch steht und er durfte für sie nachschlagen. Den Plan herichten dauert einen Nachmittag. Spart eine Menge Lernerei." Ich zwinkerte ihr zu und schlendderte los. "Kommst du n och mit zur Bücherei und nachher was Essen? Ich lad dich ein."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 30.03.2013 16:39

Hoshiko

Oh Gott, da war mein alter Name wieder. Yuki verwendete ihn noch hier und da, aber eigentlich... naja, das würde ich Yureiko nachher erklären.
Erstmal hatte ich sowieso die Theorieprüfung im Kopf und blätterte die Seiten ruhig durch. ~Wir sind so weit~ kam es dann gedanklich von Yuki und ich verkniff mir ein Lächeln. ''Fotographierte'' den Testbogen und schickte ihr die Seiten. Nannte ihr dazu die Aufgaben, bei denen mein Freund laufen und nachschlagen sollte. Während er von Yuki kreuz und quer durch die Bibliothek gescheucht wurde kreuzte ich die einfacheren Aufgaben an. Ich zog mir den Haargummi aus den Haaren und spielte damit, während wir die Denkaufgaben ausdiskutierten. Kitos Schlange bemerkten wir erst, als sie sich unter meinen auf den Tisch gefallenen Haare bewegte. Einen Moment schaute ich nur verwundert, was da jetzt war, dann erkannte ich den Schlangenkopf. Beinahe hätte ich aufgeschrien und wär aufgesprungen, stattdessen schlug Itachis Training an und ich zückte schnell und geübt ein Kunai um das Tier zu enthaupten. Wobei auch einige Haarsträhnen drauf gingen, aber das war mein kleineres Problem. Dann fieselte ich den dünnen, toten Körper aus meinen Haaren und schob ihn an den Sichtschutz - möglichst weit weg eben. Das Kunai war bereits wieder verschwunden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 27.03.2013 13:24

Hoshiko

~Du weißt was zu tun ist~ meinte ich zu meiner Fliegerin und sprang ab. Landete auf den Platz und grinste jeden an, dessen Aufmerksamkeit ich mit der Riesenfledermaus auf mich gezogen hatte. Dabei entdeckte ich auch das Mädchen mit ihrer Raubkatze und noch ein bekanntes Gesicht spitzte aus der Menge hervor. Yureiko. Ich lächelte leicht und ging zu ihr rüber. "Lang nicht mehr gesehen, Kollegin.", grüßte ich sie und - sofern sie darauf einging - würden wir uns zur Begrüßung umarmen. Womit jeder auf dem Platz wissen würde, das wir uns bereits kannten. Und das taten wir wirklich. Auf unser gemeinsamen Mission und beim ein oder anderen Training hatten wir einiges voneinander erfahren. Bei diversen Mädchenabenden mit meinem Team - Hanabi und Shika - im Hause Hyuuga war ich ihr auch hin und wieder über den Weg gelaufen und das ein oder andere Mal, wenn Neji nicht da war, hatte sie sich uns angeschlossen. "Und, vorbereitet?", fragte ich noch und kannte die Antwort - in diesem Fall waren Neji und Hanabi sich wirklich ähnlich.
Etwas später wurden wir dann in das Gebäude gebeten und bekamen Platznummern zugeteilt, wobei man mich mitten unter fremde Shinobi setzte. Kein Konohanin, kein Fenster in der Nähe. Aber he, das brauchte ich heute gar nicht.

Yuki

Auf dem kürzesten Weg machte ich mich wieder auf zu unserem Haus. Landete vor der großen Glasfassade. "Hey, komm Chichiri. Du wirst gebraucht!", wieß ich ihn an etwas hinne zu machen, aber er sah mich nur verständnisslos an. Oh Mann, sie hatte ihm nichts gesagt. "Zieh dich an und spring auf, ich erklärs unterwegs."
Zwei Minuten später waren wir in der Luft und ich erklärte Hoshikos Plan die Prüfungen zu bestehen. Dabei ging es ja keinetwegs um Wissen, sondern um Methoden zu schummeln. Und dafür hatten wir uns wirklich was einfallen lassen. Die Prüfer vergaßen viel zu oft das ich den Test ebenfalls ablegte. Ich passte nicht unter einen Tisch und vor dem Fenster wollten sie mich auch nicht haben, aber ich gehörte dazu. Also durfte ich mitschummeln und dafür bräuchten wir die Bibliothek.

Kito

Ich zog meine Nummer und erhielt das Schauspiel aufrecht. Mit leicht zittigen Händen falltete ich die Bögen auseinander und kreuzte einige der Antworten an. Tat immerwieder verzweifelt, raufte mir die Haare oder saß einfach nur sprachlos vor dem Bogen, auch wenn mir die Antworten klar waren. Währenddessen hatten sich zwei winzige, holzfarbene, vier Zentimeter lange Schlagen auf den Weg zu anderen Tischen gemacht. Es war riskant, aber die eine gesellte sich zu Hoshiko - getarnt unter einem Genjutsu. Die andere suchte ihren Weg zu einem der Teilnehmer aus Sunagakure, welcher auch wirkte als habe er gelernt. Es war immer nützlich seine Antworten zu kontrollieren.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 26.03.2013 13:26

Kito

Ich war bereits am Treffpunkt und sah mich unruhig um. Die Schultern gesenkt, den Blicken anderer ausweichend. Meine Körperhaltung strahlte Angst und Nervosität aus. Wie als würde ich mich hier gar nicht wohl fühlen und lieber verschwinden, konnte es aber nicht. Innerlich war ich jedoch ganz ruhig - nur wer mich seit langem kannte, würde dies durchschauen können. Hoshiko wusste sicher, das ich nicht verängstigt war von der Situation. Aber alle anderen würden nicht durchblicken. So gut war ich dann in der Schauspielerei schon.

Hoshiko

Meine innere Uhr weckte mich, aber ich blieb noch ein paar Minuten liegen. Genoss es Chichiris Herzschlag zu lauschen und jeden Atemzug zu spüren, bevor ich vorsichtig meinen Kopf hob. Seinen Arm von mir schob, aus der Decke schlüpfte und auf leisen Sohlen meine Sachen zusammensammelte, während er sich grummelnd umdrehte. Kurz verschwand ich ihm Bad um zu Duschen und mich anzuziehen, dann wechselte ich im Morgengrauen Haus um das Frühstück zuzubereiten. Mein Vater schlief wohl bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich die Haustüre öffnete. Aber als die Eier gerade in der Pfanne vor sich hinbruzelten kam er ins Zimmer. "Morgen Dad.", grüßte ich ihn lächelnd. "Morgen. Ich hoffe du hast nach der Nacht noch genügend Kraft für heute." Ich grinste und wendete die Eier. "Klar doch. Ich will ja nicht, das er wieder abreisen muss.", meinte ich und holte Teller aus dem Schrank. Die kleine Absprache zwischen Chichiri, Gaara, Tsunade, meinem Vater und mir stellte einen rießen Anreiz mein bestes zu geben dar. Wir durften erst zusammenziehen, wenn einer von uns den Joninrang erreicht hatte. Und, so leid es mir für ihn tat, ich war besser als mein Freund. Vor allem hatte ich noch Yuki, für welche ich jetzt eine ganze Pfanne voll Eier machte, während ich unsere Portionen auf den Teller packte. Noch stehend aß ich und ratschte nebenbei mit meinem Vater. Dann brachte ich Chichiris und Yukis Portion ins andere Haus. Riss beide aus dem Schlaf und wir schnatterten über den heutigen Tag, bevor ich mich schließlich mit einem Kuss von Chichiri verabschiedete und mich auf Yukis Rücken schwang. Es sah so süß aus, wie er nur in der Schlafanzughose und mit verwuschelten Haaren im Garten stand und mir hinterher blickte, aber Yuki brachte meine Gedanken ziemlich schnell auf das bevorstehende Ereignis.

Kurze Frage: Schon der Theorietest, oder? o.O

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite