Das verfluchte Dorf start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 08.04.2013 18:44

Hoshiko

Ich schmunzelte. "Was denkst du hat Yuki in der Zwischenzeit gemacht?", fragte ich sie und sah dann Richtung Himmel. ~Gute Arbeit, ich komm zu euch.~, teilte ich meiner Freundin mit und sah wieder zu der Mizuki. "Sie hat Chichiri in unserem eigenen Haus abgeholt und ist mit ihm zur Bibliothek geflogen. Mithilfe eines Bibliothekplans weiß man, wo welches Buch steht und er durfte für sie nachschlagen. Den Plan herichten dauert einen Nachmittag. Spart eine Menge Lernerei." Ich zwinkerte ihr zu und schlendderte los. "Kommst du n och mit zur Bücherei und nachher was Essen? Ich lad dich ein."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 08.04.2013 19:23

Yureiko
"Ah, stimmt, diese Gedankenverbindung!", erinnerte ich mich wieder. Stimmt, darauf kamen Prüfer für gewöhnlich nicht und erst recht nicht, wenn man so einen großen Ansturm hatte, bei dem jede Kekkei Genkais berücksichtig werden mussten.
Auf Mias Angebot ging ich ein und folgte ihr zur Bibliothek. Unterwegs fiel mir noch etwas ein:
 "Weißt du was?", grinse ich. "Es ist das erste Mal, dass ich deinen Freund in Reallife sehe!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 08.04.2013 19:50

Hoshiko

Natürlich wusste ich es noch - war ja selbst für Ninjaverhätlnisse leicht merkwürdig. Noch merkwürdiger war, das die Verbinudung noch bestand hatte nachdem der Stein gebrochen war. Andererseits waren die Vogelmahle ja auch noch da... nun ja, sollte mich nicht stören.
Wir schlenderten durch das uns wohlbekannte Dorf und ich grinste, als sie meinte, das sie Chichiri noch nie gesehen hatte. "Er hat dich auch noch nicht gesehen - noch gar nicht. Also schau ja nicht zu verführerisch.", meinte ich und zwinkerte ihr zu, während wir dem Gebäude näher kamen. Öffnete dann zuerst die Tür und ging hinter Richtung Sitzecke, wo ich Yuki von außen hatte hängen sehen. "Wir sind fertig.", begrüßte ich die beiden grinsend und sah dann zu Yureiko. "Darf ich vorstellen. Yureiko - Chichiri.", stellte ich offiziel vor und er nickte. "Hi.", wandte sich dann in meine Richtung, noch immer ein paar Bücher im Arm. "Das war keine Spontanaktion, oder?" Ich lächelte entschuldigend. "Nein. Ich hatte gehofft du würdest mitmachen." Beziehungsweise war ich davon ausgegangen. Immerhin wollte er auch nach Konoha. Er seuftze. "Warn mich in Zukunft vor."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 08.04.2013 22:07

Yureiko
"Was erwartest du von mir!?", meinte ich auf Mias Kommentar hin gespielt bestürzt und folgte ihr dann einfach grinsend durch die Bibliothek.
Ihr Freund sah ganz passabel aus, relativ durchschnittlich, zumindest im Vergleich zu den Jungs die ich so um mich hatte - Neji, Yaten, Sakana, Mikey... Hatten alle samt einen eigenwilligen Stil - mehr oder weniger. Dass ich so schnell ignoriert wurde nahm ich mal als sozial negatives und karrierebedingt positives Anzeichen auf.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 11.04.2013 18:48

Hoshiko

"Okay.", meinte ich lächelnd und sammelte ein paar Bücher vom Tisch. "Es ist jetzt fast Mittag... wie wäre es, wenn wir uns unterwegs was zum Essen kaufen und dann ins Möbelhaus gehen? Unsere Küche sieht so entsetzlich leer aus. Wie der Rest des Hauses.", meinte ich in Chichiris Richtung und machte mich mit den Büchern ans wieder einsortieren.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 11.04.2013 19:58

Yureiko
"Rest des Hauses?", fragte ich grinsend. "Ist es jetzt fertig?" Ich hatte schon lange gewusst, dass Hoshiko ein eigenes Haus wollte und auch gebaut hatte, aber meinen Informationen nach war es noch nicht möbliert, was sich allerdings anscheinend geändert hatte!
"Noch nicht ganz.", meinte die Uchiha auf meine Frage. "Einige Zimmer sind noch komplett leer."
"Oh, okay. Ich helfe euch gerne beim Einrichten, Tragen und so weiter, wenn ihr wollt!" So weit ich wusste, hatte ich nichts mehr vor, außer Neji wollte mit mir spontan ausgehen, was ich bezweifelte, da das Ergebnis der Prüfung noch nicht bekannt war und so etwas eher passte, wenn es feststand, dass ich bestanden hatte. 

Shiori
Ich klopfte ein letztes Mal an der Haustür, die zu dem Haus gehörte, dessen Adresse auf dem Zettel stand, der in der Küche auf dem Tisch gelegen hatte.
"Das bringt nichts...", seufzte ich und befürchtete schon mit dem Schlimmsten, wenn ich meinen Teil des Vertrages nicht einhalten konnte! Wäre Gaara mitgekommen, hätte ich zumindest einen Grund gehabt, beim Hokage nachzufragen, aber so war ich eine einfache Kunoichi aus Sunagakure! Und klauen wollte ich nicht, damit hatte ich definitiv aufgehört, genau wie mit so vielen anderen Sachen auch, seit mein Leben erst den Bach runter ging und dann zu einem Höhenflug mit Stop auf Wolke sieben geworden war.
"Hey, lass es uns einfach später nochmal versuchen, ja?", meinte Kaya, die genau wusste, dass ich kurz vorm Verzweifeln war. "Komm, Shiori, wir gehen jetzt erstmal Mittagessen und danach kommen wir wieder her!" Vorsichtig biss meine Freundin mir in die Jacke und zog mich mit sich zurück zur Teestraße.

Yoru
Ich gab das Geld der süßen Kellnerin, die dann leider schon wieder weiter musste. Mein Bruder und ich taten es ihr gleich und räumten das Feld.
Der Tag war erst zur Hälfte um und schon war mir langweilig. Ich hatte mir auch nichts zum Lesen mitgenommen, da Hi mit - wie immer - dazu ermahnt hatte, nur das Nötigste mit zu nehmen, da der Weg lang genug war und wir alles mitschleppen mussten, das wir einpackten.
"Hey! Ein Zeitschriftengeschäft!", stellte ich fröhlich fest und steuerte ohne Beachtung für His Seufzen darauf zu. Noch hatte ich genug Geld dabei, um mir vielleicht einen Manga zu kaufen.
Die Auswahl war nicht gerade die Größte gewesen, weshalb ich schnell fertig war. Zufrieden ging ich neben meinem kleinen Bruder her.
"Wir sollten lieber mal für's Abendessen einkaufen...", meinte er und übernahm die Führung. Diese Art von Einkaufen war dann eben doch eher seine Stärke...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 14.04.2013 20:00

Hoshiko

Ich lächelte auf den Vorschlag hin und sah zu Chichiri. "Entscheid du - wenn wir zu zweit sind könnten wir dich schnell unter den Tisch depattieren." "Das Risiko geh ich ein - dann werd ich nicht dauernd nach meiner Meinung gefragt." Ich grinste und drückte ihm den bücherstapel in die Hand und sah ihm in die Augen. "Fragen werd ich dich trotzdem - ist auch dein Haus." "Das du bezahlst." "Du verlässt dafür dein Dorf, da solltest du wenigstens die Farbe der Couch mitentscheiden dürfen. Aber glaub ja nicht, das wir alles im Suna-style machen." "Mitentscheiden und nicht dagegen reden - zu Befehl." Er küsste mich kurz auf die Stirn und drehte sich dann mit den Büchern zu den Regalen um und verschwand darin. An mir vorbei schwebten die restlichen Bücher - getragen von einer Sandschicht. Ich drehte mich zu den beiden Mädls um und Yuki verdrehte die Augen. "Ihr seid unmöglich. Naja, das einkaufen schafft ihr ja ohne mich, oder? Dann könnt ich mich ja verziehen..." ... und Dejion suchen gehen' verfollständigte ich den Satz meiner Verbundenen im Kopf. "Aber du. Ab mit dir, wir schaffen das ohne dich." Die Sachen würde eben Chichiri transportieren, was auch viel praktischer war. und sicherer. Ich wandte mich jetzt direkt an die Mizuki. "So, ich würd sagen wir machen uns mal auf den Weg." Chichiri stieß auf den Weg zur Tür zu uns und wir steuerten auf eines der großen Möbelhäuser des Dorfes zu.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 14.04.2013 21:40

Yureiko
Ich folgte Mia und ihrem Freund durch die Stadt, bis wir beim Möbelhaus ankamen. Drinnen war wenig los. Bevor wir die Rundtour starteten erkundigte ich mich nocht, welche Zimmer überhaupt bestückt werden mussten, dann ging das Shoppen los.
Es war witzig, Mia und Chichiri bei manchen Dingen zuzusehen, wenn es wieder Meinungsverschiedenheiten gab. Bei einigen Dingen ging Mia keine Kompromisse ein, bei anderen gab sie auch mal ihrem Freund nach. Ich fühlte mich mehr als einmal wie das dritte Rad am Fahrad, unter anderem deswegen, weil ich nicht mal wusste, wie die Zimmer überhaupt aussahen. Irgendwie war ich dann doch wieder froh, dass Neji und ich in getrennten Wohnungen wohnten, das machte es uns viel einfacher! Auch wenn wir schon öfter mit dem Gedanken gespielt hatten, in nur noch eine der Wohnungen zu ziehen.
Während Mia am Ende des Einkaufs alles bezahlte, gab ich mich mit einem Eis zufrieden, dass ich bei einer anderen Kasse gekauft hatte.
"Und wie bekommen wir das ganze Zeug jetzt ins Uchiha-Viertel? Das liegt ja beinahe am anderen Ende Konohas!" Ja, ja, mittlerweile hatte ich einen perfekten Überblick über die Stadt! Früher durfte mich Neji immer an allen möglichen Stellen in Konoha einsammeln, da mein Orientierungssinn anfangs sehr zu wünschen übrig lässt...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das verfluchte Dorf start

von Hoshiko am 14.04.2013 21:56

Hoshiko

Die Verkäuferin machte schon den Mund auf um uns den entsprechenden Service anzubieten, aber ich schüttelte den Kopf. "Wir brauchen keine Möbelpacker, danke. Mein Freund schafft das schon.", meinte ich zuversichtlich und er schmunzelte. Oh ja, das würde er schaffen. Auch wenn die Liste, die wir aus dem lager holen sollten, etwas arg lang aussah. "Naja, für was schleppt man denn einen Kürbis voll Sand mit sich herum?", meinte er zu Yureiko und wir gingen nach hinten zum Lager, wo wir die Liste mit den großen Sachen vorlegten und der Mann ganzschön blöd schaute, als wir meinten er solle es einfach mal hier her stellen. Immerhin war es eine ganze Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, ein Schlafzimmerschrank und Büromöbel. Dazu noch der ein oder andere Schnickschnack. Noch schöner wurde der Gesichtsausdruck als sich die ganze Platte in die Luft erhob. "Ihr Shinobis macht mich fertig.", murmelte der Mann bloß und gab mir den Zettel zurück. Ich grinste. "Tun wir doch gerne." Steckte das Papier weg und wir maschierten zu dritt, die rießige Sandplatte über uns, durch das Dorf. Ich wusste, das diese Übung für Chichiri anstrengend war, aber er ließ sich nichts anmerken. War lediglich nicht ganz so gesprächig.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Das verfluchte Dorf start

von Yureiko am 14.04.2013 22:17

Yureiko
Der Sand über uns störte mich beim Eis essen! Immer wieder fiel Sand auf das Eis, bis ich es nicht mehr essen wollte/konnte, also landete es im Müll. Schade.
Es dauerte ein Weilchen, bis wir quer durch die Stadt gekommen waren. Die Reaktionen der Leute waren lustig mit anzuschauen. Einige waren völlig perblex, andere sahen dem Sand nur leicht interessiert nach und manch einer ignorierte uns vollkommen. Man sollte doch meinen, dass die Leute sowas in der Art schon gewohnt waren und eher wie besagte erste oder zweite Partei reagieren sollten, aber es war doch auch schön, wenn man immer wieder von solchen Dingen überrascht sein konnte! Mich wunderte nicht mehr so viel, weshalb ich auch zu den Leuten gehörte, die diesen ganzen Tumult wegen diesen komischen Ninjas aus diesem komischen Dorf nicht nachvollziehen konnten.
"Ihr habt doch sicher auch schon von diesem verfluchen Dorf gehört, oder?", sprach ich das Thema an. "Was haltet ihr davon? Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Was soll an denen denn so besonders sein?" Ich war aus dem Zeitungsartikel nicht sonderlich schlau geworden, aber diese Shinobi mussten vom Aussehen her komplett normal sein, sonst wären sie wohl aufgefallen, also was machte sie so vermeindlich besonders, dass sie in die Tageszeitung von Konoha kamen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum