Suche nach Beiträgen von Yureiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1002 Ergebnisse:


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 15.05.2013 20:47

Ella
"Wenn man vom Teufel spricht, wie?", lachte ich, als sich die kleine Wy zu uns setzte. Ich hörte dem kurzem Wortwechsel zwischen ihr und Jan zu, bevor ich regestrierte, dass Gilbert ja auch hier war. Er war die ganze Zeit so ruhig gewesen, dass ich ihn nicht bemerkt hatte... Seinen Bruder schien das nicht sonderlich zu stören, er saß weiterhin einfach da und unterhielt sich mit Kiku über irgendetwas.
Mich eunruhigte es schon immer schnell, wenn jemand nicht wie der Rest der Gruppe gut drauf war, oder ziemlich passiv.
Ich stand auf, strich den Rock glatt und ließ mich dann wieder neben Gilbert ins Gras plumpsen.
"Du schreibst ja immer noch!" Er sah zu mir, ein lustiger Anblick, da ihm anstatt Gilbird ein Blatt auf dem Kopf lag. Der kleine Vogel saß etwas entfernt bei einem Blumenbeet und kümmerte sich um sein Pausenbrot...
"Klar, ich bin so genial, dass ich jetzt drei Songs übernehmen muss!", lachte er und ich nickte nur und nahm ihm den Zettel mit den Notizen weg. Die wenigen Zeilen waren schnell überflogen und ich faltete das Papier nur zusammen und gab es zurück.
"Das passt irgendwie gar nicht zu dir!"
"Ach ja!? Was passt denn deiner Meinung nach zu mir?" Ich dachte kurz nach, holte mein Handy raus und suchte wieder nach einem Titel. Bevor ich auf play drückte steckte ich die Kopfhörer an und gab es Gilbert.
Während er das Lied anhörte, kam Francis zu uns rüber und wurde sofort von Lovino angeblafft. Zu meiner Überraschung wollte er mit mir und nicht mit Gilbert sprechen. Ich willigte ein und wir gingen wieder etwas auf Astand. Was die Jungs die ganze Zeit mit ihrer Geheimhaltung hatte!?
"Also, Ella, demnächst ist das Konzert, non? Und ich wollte dich fragen, ob du mit mir..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2013 20:04.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 15.05.2013 20:06

Gilbert
Während sie draußen saßen und ihre Brotzeit aßen, sprachen alle über den Ausflug. Gilbert lag im Gras auf dem Bauch, ignorierte die dadurch möglicherweise entstehenden grünen Flecken auf seinem Hemd und kaute nachdenklich auf einem Würstchen herum, während er über dem Song brütete. Hätte er das früher gewusst, dann hätte er sich mehr Gedanken darüber machen können, aber so musste er sich jetzt noch zwei Lieder überlegen!

Ella
Ich blieb heute auf Wunsch von Eliza ohne sie bei den anderen, was mich etwas wunderte, für mich jedoch verständlich wurde, als ich sah, wie meine ungarische Freundin von Roderich am Schuleingang abgeholt wurde.
"Hey, Jan, wo ist eigentlich deine kleine Freundin?", fiel mir auf, dass sie schon eine Weile nicht mehr bei uns gewesen war.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 14.05.2013 20:29

Ludwig
Geübt wurden die Länder mit ihrer allmorgendlichen Arbeit bis zum Schluss des Frühstücks fertig und räumten ihre Tische ab. Ludwig legte die Stapel Papier wieder zusammen und verstaute die Unterlagen in dem Kuvert, in dem  die Zeitung und die restlichen Informationen täglich an alle Länder geschickt wurden. Wie erwartet hatten Nord- und Süditalien ihre Post noch keines Blickes gewürdigt.
Er stand auf und das war das Zeichen für alle, ihr Geschirr ab zu räumen, bevor es in den Unterricht ging.
Opa Schulleiter Rom kam wie erwartet zu spät und der Unterricht wurde bei einem Lateinwissensstand von Null gestartet, da nicht jeder der Repräsentanten an seinem Gymnasium Latein als zweite Fremdsprache gewählt hatte, beziehungsweise gar nicht wählen konnte.

Ella
Elizabetha erzählte mir gerade etwas über einen Anschlag in Budapest, von dem sie in den Nachrichten gelesen hatte, als Rom die Tür zu unserem Klassenzimmer öffnete, noch lachend jemandem auf dem Gang sagte, dass sie sich beim Mittagessen sehen würden, um dann die Tür zu schließen und seine Aufmerksamkeit seiner Klasse zu widmen:
"Salve!" Er lachte leicht verlegen. "Entschuldigt die Verspätung, ich bin dem Alten Ägypten über den Weg gelaufen und da haben wir nur ein wenig geredet..." Das Alte Ägypten... Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte schon des öfteren eine attraktive schwarzhaarige Frau mit sonnengebräunter Haut und wunderschöner Kleidung aus weißen Tüchern gesehen. Vermutlich war das das Alte Ägypten... Es war so sonnenklar, wo Feliciano und Lovino den Umgang mit Mädchen gelernt hatten...
"Salve magister.", begrüßten wir ihn alle nur augenrollend.

Gilbert
Als aller erstes wollte Rom wissen, wer denn schon alles Latein konnte. Etwa die Hälfte der Repräsentanten meldete sich und bei den Ländern sah es nur ein wenig besser aus.
"Verstehe... Dann fangen wir bei Null an!" Gesagt, getan. Den Rest der stunde langweilte Gilbert sich, während er anstelle des Hefteintrages versuchte irgendetwas Brauchbares für das Konzert zu fabrizieren. Er schrieb aus drei Gründen nicht mit: Grund eins: Er hatte den Hefteintrag noch von vor zwei Jahren. Grund zwei: Sein Bruder schrieb sowieso mit. Grund drei: Er musste jetzt drei und nicht zwei Lieder übernehmen!
Etwas interessanter wurde es dann, als Rom sich von Griechenlandsmutter ablösen ließ, die den Unterrichtsbeginn noch etwas damit herauszögerte, dass sie Schweden das Wort erteilte. Das stille Land baute sich vor der Tafel auf und schrieb kurz einige Daten an. Es ging um den Ausflug am morgigen Tag, wie Gilbert feststellte und sofort sein Hausaufgabenheft hervor zog und abschrieb.
Morgen würden sie sich nach dem Frühstück am Eingang zum Campus versammeln und von dort aus mit dem Bus ans andere Ende der Insel fahren, wo sie eine Ruine besichtigen würden. Das Antike Griechenland meinte noch in ihrer ruhigen und gelassenen Art, dass sie dazu bitte die Notizen vervollständigen sollten und teile die Arbeitsblätter aus, die sie morgen unter allen Umständen nicht vergessen durften. Nach der Fahrt würde die Schule aus sein, da wir genau zum Mittagessen wieder ankamen. Beim Essen wollte das Antike Griechenland die Blätter wieder einsammeln und so ihre ersten mündlichen Noten machen. Ab da war den Schülern wieder bis zum Abendessen der Tag frei zur Verfügung gestellt.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.05.2013 20:57

Ella
Ich löffelte die letzten Reste meines Müslis aus der Schüssel und beugte mich dann vor, um einen Blick auf die Blätter zu werfen. Uninteressantes Zeug über den Berliner Flughafen, das da vor mir lag... Ich lehnte mich wieder zurück und überlegte, was wir heute in der ersten Stunde hatten... Latein bei Schulleiter Rom, dem Opa von Feli und Lovino... Ich war in Latein zwar nicht so gut, wie in Englisch oder Französisch, aber auch nciht so grottenschlecht wie in Spanisch, das ich erst seit einem Jahr hatte. Das würde ich schon noch schaukeln!

Gilbert
"Hast du mal einen Augenblick Zeit für uns?", fragte Francis ihn von hinten und Gilbert legte die Zeitung bei Seite, nahm seine Brille ab, legte den Kopf in den Nacken und sah zu seinem Freund hinter.
"Klar, was gibt's?"
"Komm mal kurz mit, das soll eine Überraschung sein...", grinste Antonio und mit skeptischer Miene folgte Gilbert den zweien ein stück weg vom Tisch.
"Zum Ablauf des Konzerts... Ich hab da nur ein Lied...", gab Spanien zu. "Und so bleibt eine Lücke, außerdem wollten wir doch dieses Mal die Überraschungssongs machen, oder?"
"Jepp, wo ist das Problem? Dann singen Francis, oder ich eben noch ein Lied..."
"Das funktioniert aber von der Aufteilung nicht, Gilbert.", seufzte Frankreich und erklärte weiter: "Titel, Antonio, du, ich, Lücke, ich, du, Schluss. Wir brauchen noch ein Lied und mit den Überraschungen komme ich nicht hin! Matthew war letztes Jahr schon dran, dieses Jahr ist Michelle an der Reihe!"
"Ihr wollt also, dass ich einen dritten Song übernehme... Na ja... dann hab ich Einstieg, für West und... hm..."
"Elizabetha?", schlug Antonio grinsend vor.
"Perfekt! Das passt doch super zum Thema!", freute sich Francis und gab Gilbert keine Chance für Widerworte.
"Ich überlege es mir..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.05.2013 19:22

Mei Mei
Sie zuckte mit den Schultern und stand vom Bett auf.
"Ich weiß nicht. Letztes Jahr sind wir auf eine Nachbarinsel, ein Kunstmuseum besuchen und danach shoppen und das Jahr davor waren wir auf einer Ausstellung über Archeologie...", erklärte Taiwan und verschwand dann im Bad, um sich umzuziehen. Nach ihr war das Badezimmer für Naka frei und als auch diese fertig war, legten sich die zwei schlafen.

Gilbert
"Mach das Licht aus!", schimpfte Ludwig und Gilbert ignorierte ihn und ließ die Nachttischlampe weiter brennen. Ohne Licht konnte er nicht schreiben!
"Gilbert! Schalte das verdammt Licht aus!", wurde Deutschland jetzt lauter.
"Willst du mich etwa vom Schreiben abhalten!?"
"Ich will schlafen, das ist alles!" Gilbert seufzte, schrieb den Tagebucheintrag fertig und knipste das Licht aus.

Ella
Der nächste Tag war genau so sonnig, wie der Tag zovor! Beim Frühstück laberte uns Feli von seinem schrecklichen Albtraum voll und Lovino regte sich darüber auf, dass er desswegen nicht hatte schlafen können. Ludwig hatte eine Zeitung in den Händen und ein paar Blätter lagen zwischen den Tellern und Tassen herum. Gilbert hatte sie verteilt, nachdem er sie durch gegangen war. Die Italien Brüder hatten ebenfalls eine Zeitung plus Papierkram bekommen und auch Kiku, der heute wieder bei uns saß, war versorgt worden. Feli und sein Bruder würdigten dem Papier keines Blickes und Kiku legte sorgfältig jedes gelesene Blatt auf einen zweiten Stapel.
"Was sind das alles für Blätter?", fragte ich und sah mich um. Alle Länder hatten mal mehr, mal weniger Post auf dem Tisch liegen.
"Das sind alle wichtigen Daten, zu innen- und außenpolitischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Ereignissen bei uns zu Hause. Jeden Tag werden wir Länder über aktuelle Themen ins Bild gesetzt.", erklärte mir Gilbert seufzend und legte das letzte Blatt bei Seite.

Gilbert
Er hatte die Informationen, die für mancheinen nach Chaos aussahen, genau strukturiert und nach Priorität geordnet, während sein Bruder die Topthemen des Tages durch ging. Zu zweit waren sie schneller als zum Beispiel Kiku, der allein mit seinem Kram klar kommen musste.
"Hey, West, ich glaube, da ist eine Nachricht dabei, die dir nicht gefallen wird...", meinte Preußen grinsend und schob seinem kleinen Bruder einen Stapel Blätter rüber, die bei ihm als 'unwichtig, aber interessant' abgespeichert waren.
"Was denn...?", fragte Deutschland seufzend, legte die Zeitung weg und schob seine Brille wieder zurecht, bevor er die Papiere nahm. Die Gelegenheit nutzte Gilbert und schnappte sich die Zeitung.

Ludwig
Das oberste Blatt war mit der unheilverheißenden Überschrift bedruckt: 'Abschaffung der Pornographie in ganz Deutschland?'
"WAAS!?"
"Lies weiter!", forderte Gilbert grinsend auf, ohne von der Zeitung auf zu sehen. Ludwig tat wie ihm befohlen und las die wenigen Zeilen, die darunter standen. Nach der Zusammenfassung des Artikels war ihm eins klar:
"Ich kann Frau Liotard noch weniger leiden als zuvor!" Seine Repräsentanten sahen ihn nur fragend an, doch Ludwig machte keinerlei Anstalten, ihnen davon zu erzählen, was auf dem Blatt stand.
"Gibt es dazu noch mehr Informationen?"
"Nee, im Moment noch nicht, aber ich kann ja später mal Thomas anfunken, vielleicht weiß er Genaueres, außerdem muss ich noch fragen, wie's den Tieren geht..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.05.2013 18:29

Mei Mei
"Verstehe!", nickte sie. "Ich finde es gut! Aber ich bin da keine Expertin..."

Mercedes
Matthew brachte mich bis zum Eingang des Mädchentraktes und von dort huschte ich allein zurück auf mein Zimmer, wo Lili eine CD in den CD-Spieler gelegt hatte und nähte.
"Schön, dass du wieder zurück bist!", freute sie sich und strahlte mich an.
"War Basch da?"
"Nein, er ist drüben geblieben."
"Okay, danke!" Sie war wirklich sehr nett! Auch ich zog mich jetzt um und nach ein wenig Getratsche schalteten wir das Licht aus.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.05.2013 17:49

Mei Mei
"Warte noch einen Augenblick...", meinte Taiwan und blätterte dei letzte Seite um. Es kehrte Stille im Zimmer ein und nur noch die stimmen und Schritte draußen auf dem Gang waren zu hören. Die letzte Zeile, der letzte Satz, das letzte Wort, Punkt. Mei Mei schloss das Büchlein und legte es auf das Nachtkästchen zurück.
"Ich habe es zwar nicht so ganz verstanden, aber die Geschichte ist schön!", strahlte sie ihre Freundin an.
"Ich kann gar keine Geschichten schreiben!" Sie lachte leicht.
"Aber wieso hast du mich es jetzt lesen lassen und nicht schon gestern, wo ich gefragt habe?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 12.05.2013 16:37

Gilbert
Er rutschte ein Stück nach hinten, um etwas Abstand zwischen Jan und sich, beziehungsweise Jan und Gilbird zu bringen. Als Gilbert seinen kleinen Freund entdeckt hatte, hatten viele Länder ihm diverse Angebote gemacht, um den gelben Vogel zu bekommen, doch als es immer mehr wurden, hatte er gesehen, wie begehrt das kleine Tier doch war und ihn behalten. Mittlerweile waren sie so unzertrennlich, dass Gilbird selbst im Flugzeug auf den silberblonden strubbel Haaren seines Landes sitzen blieb.
"Also..." Preußen reusperte sich. "Bleib am besten ganz natürlich, einfach du selbst. Vermeide dumme Sprüche oder lächerliche Aktionen, die gehen nur schief - es kann eben nicht jeder so awesome sein, wie ich und alles können! Denn der erste Eindruck zählt! Der Mensch entscheidet schon in den ersten fünf bis acht Minuten, ob er jemanden symphatisch findet, oder nicht!"

Mercedes
Matthew hatte mich noch eingeholt und brachte mich über den Campus. Die Sonne ging gerade unter und färbte den Himmel im selben Violettton, wie Matthews Augen. Von der mitte des Campus' aus konnte man auf das Meer schauen, da die Schule auf einem Hügel stand. Die Wellen funkelten im Sonnenlicht und erinnerte mich an das Weihnachtslametta. Für einen Moment blieb ich stehen und sah hinab.
"Das sieht toll aus, nicht?" Kanada stand neben mir, auch sein Blick war auf das Lichterspiel der Wellen gerichtet.
"Ist bei dir der Sonnenuntergang auch so schön?", fragte ich ihn, da ich mich daran erinnerte, dass Kanada auch am Meer lag.
"Es ist nicht dasselbe wie hier. Ist zwar auch sehr schön, aber hier kommt noch der tropische Flair dazu." Über uns flatterte etwas und gleichzeitig sahen wir zu der weißen Taube hoch. Mich wunderte es, dass es hier Tauben gab...

Matthew
"P-Pierre!?" Überrascht sah Kanada den Vogel an, der einen Zettel fallen lies, der langsam segelnd in Matthews Hände flatterte, während die Brieftaube zurück in einen Baum flog. Unter Mercedes verwunderten Blicken faltete er das Stück Papier auf. Als er die Handschrift erkannte, drehte er sich leicht von den Mädchen weg und las die wenigen Zeilen, die fein säuberlich darauf geschrieben waren:
Regardez au fond des yeux et de l'embrasser! Ceci est votre chance!
En amour, votre frère France*
WAS!?
, dachte er sich nur und sah sich sofort zu dem Baum um, in dem Pierre verschwunden war. Es raschelte und Matthew konnte sich schon gut vorstellen, wie sein Bruder Frankreich angestrengt versuchte ruhig auf einem Ast zu sitzen, ohne sich mit seinen Designerklamotten zu verfangen... Und wie erwartet tauchte Francis' Kopf zwischen den Blättern auf. Sofort sah Matthew ihn entestzt an, schüttelte dem Kopf und versuchte ihm begreiflich zu machen, dass er soetwas nicht tun würde! Er bekam nur einen bösen und beängstigenden Blick zurück, der keine Widerrede duldete.
"Ist irgendwas?", fragte Mercedes nach und Matthew drehte sich schlagartig um.
"Äh, nein! Nichts!"
"Was stand denn auf den Zettel?"
"Ich soll rechtzeitig wieder drüben sein, nichts weiter!", lachte er und steckte den Zettel in seine Jackentasche, bevor er weiter ging.
"Die Taube ist übrigens die Brieftaube meines Bruders, Frankreich. Ihr Name ist Pierre."
"Ah, verstehe!"

* Äh, sorry, wenn die Grammatik nicht so ganz stimmt, mein Französisch ist nicht mehr das Beste XP Aber so grob übersetzt heißt es so viel, wie, dass Matthew Mercedes küssen soll, mit lieben Grüßen von seinem großen Bruder Frankreich.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2013 16:37.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 23:48

Mei Mei
Während Naka mit der Sonne beschäftigt war, widmete sich Taiwan dem Buch.

 Mercedes
"Ja, danke...", meinte ich nur, immer noch etwas neben der Spur und klopfte. Es dauerte nicht lange, da machte ein blonder Typ im blauen Superman-T-Shirt die Tür auf.
"Hi!", begrüßte er mich voller Elan und ich - nun wieder gefasster - lächelte freundlich.
"Hallo, ist Matthew da?" Er sah nach drinnen, eine Hand immer noch an der Tür.
"Hey, Kanada! Du hast Besuch! Ich wusste gar nicht, dass du so hübsche Mädchen kennst!" Er lachte und ging von der Zimmertür weg, während Matthew quer durch Zimmer, von der einen, sauberen Hälfte durch die andere, mit Süßkramverpackungen übersähten Hälfte an die Tür kam.
"Mercedes! Was machst du denn noch um die Uhrzeit hier?"
"Ähm... also, ich wollte dir das Bild zeigen, das ich fertig gemalt habe... das vom Strand..." Ich zog meinen Block aus der Tasche und nahm das Blatt heraus, um es an Kanada weiter zu geben.
"Es ist wunderschön!", lächelte er, während er das Bild betrachtete.
"Danke... ich bin wegen dir auf die Farben gekommen..."
"Wegen mir?", fragte er überrascht und ich nickte.
"Ich hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, an was mich deine Augenfarbe erinnert!", lachte ich und er wurde rot.
"Äh... Okay..."
"Deine Augen haben die Farbe eines Sonnenuntergangs!"
"Ähm... danke..." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und erst jetzt dämmerte mir, wie albern das geklungen haben musste!
"Oh Gott! Entschuldige! Das klang furchtbar bescheuert!"
"Fand ich nicht!", lachte er. Mir fiel auf, dass, wann immer ich unsicher wurde, er wieder an Selbstbewusstsein gewann.
"Herrje, es ist schon schrecklich spät! ich muss zurück in meinen Trakt!", plapperte ich schnell runter und fügte noch an: "Das Bild schenke ich dir!"

Matthew
Mercedes drehte sich um und ging in Richtung des Ausgangs.
"Du willst sie doch jetzt nicht einfach gehen lassen, oder?", fragte Alfred nach, der auf dem Schreibtisch neben der Tür saß und zugehört hatte.
"Was soll ich deiner-"
"Bring sie rüber!", unterbrach sein Bruder ihn und schob ihn vor die Tür. Matthew hörte, wie sich der Schlüssel im Schloss drehte.
"Hey! Mach die Tür wieder auf!", rief Kanada und schlug gegen die Zimmertür.
"No! Geh und begleite sie zum Mädchentrakt!"
"Aber-"
"Now! Go!" Resigniert gab er nach und lief Mercedes hinter her.

Gilbert
"Ach, das ist gar nicht so schwer!" Gilbert dachte kurz nach, wie er die Mädchen, die er kannte kennen gelernt hatte... Von Elizabetha war er angeheuert worden, Belgien hatte er bei Holland zu Hause kennen gelernt, als ihr großer Bruder sie gegen Gilbird eintauschen wollte, Louise war die Sekretärin seines lieben alten Friedrichs gewesen... Er hatte alle Mädchen, die er kannte oder gekannt hatte beruflich kennengelernt...
"Sprich lieber mit Italien über solche Themen!", seufzte Ludwig leicht genervt und verschwand im kleinen Badezimmer.
"So ein Quatsch! Hör einfach nicht auf ihn! Er weiß nicht wovon er redet!" Gilbird sah sein Herrchen skeptisch an.
"Was ist!? Schickst du ihn jetzt auch zu Feli?!" Das Vögelchen nickte.
"Du fällst mir schon wieder in den Rücken, Gilbird!", warf Preußen dem gelben Federbällchen vor. Der Angeklagte zuckte nur mir den Schultern und flatterte zu seinem angestammten Platz auf dem Kopf des Albinos.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 22:11

Mei Mei
Sie legte das Buch auf ihr Kopfkissen und seufzte.
"Kaoru will auf der Klassenfahrt übermorgen neben mir im Bus sitzen... aber wie soll ich das dann mit Kiku händeln?" Sie sah Naka mit großen Augen an.
"Würdest du mir helfen und dich neben mich setzen?"

Gilbert
Jetzt hatte der Repräsentant seines Bruders sein Interesse geweckt. Gilbert setzte sich auf und grinste.
"Natürlich weiß ich was über Mädchen! Du wirst wohl kaum jemanden in diesem Sonnensystem finden, der sich besser mit Mädchen auskennt, als ich!" Insgeheim wusste er, dass Italien oder Frankreich bessere Anlaufstellen waren, was er aber nie im Leben zugeben würde! Und sein Leben war lang, sehr lang!
"Also, wie kann ich dir helfen?"

Mercedes
Ich lief wieder feuerrot an.
"Ähm... äh... ja... äh... ich, äh... wollte..." NICHT MEIN TAG! In meinem Kopf wurden die Gedanken über einander geworfen. Was wollte ich noch gleich?
"Genau, das Bild!", stammelte ich zusammen. "Schön, äh, nett, äh... deine Bekanntschaft gemacht zu haben... ähm... d-danke für's Herbringen... ähm..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite