Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 27.12.2012 02:35

Gale

"Ja schon, aber ich bin der Meinung, dass ein eigenes Kind immer nochmal was anderes ist, als eine Horde Kinder, um die man sich kümmert." Ich lächelte leicht und schlenderte weiter meinen Weg, bis wir schlussendlich am Haufstieg angekommen waren. Ich wartete nicht, bis Luke auf die Idee kam, vor mir die Leiter hinauf zu klettern, sondern kam ihm zuvor. Immerhin, war es meine Aufgabe alle Gangmitglieder zu schützen. 
Oben wartete ich dann allerdings kurz, damit der andere Junge nachkam. Immerhin, war die Luft ja rein.
"Ich wusste aber gar nicht, dass Tia schwanger ist", gestand ich, während wir die letzten Meter, bis zum Hote zurücklegten. "Meinen Glückwunsch! Schon eine Ahnung was es wird? Oder besser gefragt: Erhoffs du dir ein bestimmtes Geschlecht?" Wir schoben uns durch die alte, demolierte Drehtür des abgewrackten Hotels.
Als uns dann aber auch schon Kairi mit einem breiten grinsen und einer übertriebeen Verbeugung begrüßte, musste ich lachen.
"Kairi? Was machst du den hier? Ich dachte, du musst was für Lex machen."  
Jetzt war ich total aus dem Konzept geraten. Ähm ja...
Ich wartete noch kurz, ob einer der beiden etwas zu sagen hatte, bevor ich einen von beiden möglicherweise das Wort abschnitt.  

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Future - RPG

von Katy am 26.12.2012 00:02

Gale
"Find ich gut!" Mit Luke gemeinsam setzte ich meinen Weg durch die Kanalisation fort. Auch mir war in den Sinn gekommen, dass das wohl der schnellste und sicherste Weg war. Zwar war ich ja nicht so zimperlich, wenn wir auf feindliche Gangs trafen, aber es musste ja nicht unbedingt sein.
Ich schob die Hände in die Hosentaschen und schielte kurz ein wenig zu Luke herüber.
"Wie läuft's mit Tia?" Bei dem Gedanken an seine Freunin...an eine Freundin... hach. Seuftz. Bisher hatte ich die richtige noch nicht gefunden und so langsam lief mir die Zeit davon!
Nachdem Luke geantwortete hatte, setzte ich direkt nach, um das Gespräch am Laufen zu halten.
"Hm... wie steht ihr beide eigentlich dazu, 'n Kind zu kriegen? Nich das es mich was anginge..." Ich hob vorsorglich leicht die Hände, um keine Gefahr zu signalisieren.
"...ich bin nur neugierig." Ich hob die Mundwinkel zu einem leichten Lächeln und sah ihn an, als wir um eine Tunnelecke bogen. 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 24.12.2012 13:36

Katy

Ich ... würg ... hasse!! Boote.

Jerson

Au Backe, das war ziemlich schief gelaufen! Der Rotschopf war knallhart über Bord gegangen. Seltsamer Typ, aber immerhin ist er wieder aufgetaucht...
Was mich aber mehr störte, dass es tatsächlich jemanden auf dem Ding hier gibt, der sich auskennt. Immerhin machte sich jetzt irgendein Typ an den Seilen zu schaffen, dass ich nur zur Seite trat und ihm grimmig dabei zusah. Arogantes Arschloch.
War sie wohl zu fein, um sich früher zu bewegen.
Ich wurde wieder klein und huschte zwischen den Beinen der fremden Menschen durch. Ich hatte endgültig die Schnauze voll!
Erstens, zu viele Menschen; wweitens, Musik und Internet entzug; drittens der Streit mit Katy, die mir inzwischen richtig leid tat und viertens, dass ich und Katy sich selbst wohl ziemlich blamiert hatten.
Als ich bei meinem zusammengekauerten Mensch angekommen war. wurde ich wieder groß und strich ihr leicht über den Kopf, den sie zwischen die Knie gegraben hatte.
"Geht's?"
Sie sah zu mir auf und schüttelte den Kopf. Sie war schneeweiß im Gesicht. Das erste mal, dass sie so extrem auf Wellen reagiert hatte, hatte die ganze Familie Urlaub auf einer Jacht an der Küste Mexiko's gemacht. Allerdings musste der Ausflug ziemlich schnell wieder abgebrochen werden, weil Katy ununterbrochen an der Reling hing und nichts, wirklich gar nichts bei sich behalten konnte. Nicht mal Medikamente hatten wirkung gezeigt. 
"Wird schon. Nicht mehr lang und wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Hat sich ja endlich jemand bemüht, das Ganze in Gang zu setzen."
Katy nickte leicht und machte sich wieder klein, als eine weitere Welle unter dem Boot herrollte. Man, sie tat mir richtig leid.
"Das vorhin tut mir leid." Schuldbewusst sah ich weg, setzte mich aber dennoch neben sie.
"Schon gut", keuchte sie. "Ich war genauso schlimm. Sorry."
"Friede?" Sie nickte nur ganz leicht. All meine sonstigen Vorsätze vergessend, legte ich einen Arm um sie und streichelte ihr über den Arm. Hoffentlich würde die Bootsfahrt nicht all zu lange dauern. 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 24.12.2012 00:49

Chochoa

Nachdem Yuki und ich uns von dem Gasthaus schon einige Meter entfernt hatten, fing ich an.
"Duu? Yuki?" Das andere Mädchen sah mich schief an, was mich gleich dazu veranlasste hoch rot den Kopf zu senken und auf den Schnee vor meinen Füßen zu starren.
"Ich wollte dich mal was fragen..." Ich verschränkte die Finger hinterm Rücken und hüpfte vom einen auf das andere Bein durch den Schnee.
"Hast du...mh...", druckste ich herum. "Äh hast du schon mal..." Meine Wangen wurden ganz rot und heiß. Am liebsten hätte ich mir eine Handvoll Schnee ins Gesicht gedrückt. "Warst du schonmal verliebt?" Kaum das die Worte über meine Lippen gekommen waren, musste ich kichern, was wohl auch daran lag, dass ich nun nur so überquoll vor Fragen, die nun aus mir heraussprudelten.
"Und äh, hattest du schon mal einen Freund? Hast du den dann auch schon mal geküsst? Hast du überhaupt schon mal einen Jungen geküsst? Bist du momentan verliebt? Oder bist du auch so wie die Erwachsenen hier, die mit ihrem Mann oder Frau immer zusammen bleiben?"

Kichernd hüpfte ich durch den Schnee. Solche Fragen waren lustig, aber sooooooooooooo peinlich.

(Hach ich liebe kleine Kinder xD)

Zunumi 

"Ich und Kito?", hackte ich verwundert nach.
"Korrekt." bestätigte Masaru mit einem eindrucksvollen nicken.
"Du wirst nicht allein gegen die Frauen ankommen, die die Kinder und Kampfunfähigen beschützen. Sie sind mindestens genauso gute Kämpfer, wie alle andern im Dorf."
"Aha, aber warum ich? Warum nicht zwei andere aus dem Team?"
"Ganz einfach", das Gespräch führten inzwischen nur noch ich und Masaru. "Weil zwei fehlende Teammittglieder auffallen würden, vor allem Kohaku. Allerding weiß jeder im Dorf über dein Temparament bescheid."
"Ja und? Was hat mein Temparament damit zu tun?"
"Ich werde dich morgen vor den Augen der anderen Mitgliedern des Teams suspendieren."
Ich sah ihn entsetzt an.
"Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!" Ich war verwirrt. Warum kam er vom Kampf mit den Dörflern nun zu einer Suspendierung von mir.
Masaru seufzte schwer und Yuudai ergrif wieder das Wort.
"Ganz einfach alle werden glauben, auch die spione der Dörfler und somit die Dörfler selbst, dass du nicht mit auf dieses Mission gehst. Somit rechnen sie nicht mit dir und erst recht nicht mit Kito, der mit dir ebenfalls zuhause bleiben muss. Allerdings werdet ihr beide wenig später nach dem Team aufbrechen."
Ich verengt leicht die Augen, während ich nachdachte.
"Somit rechnen die Dörfler überhaupt nicht mit uns, vermissen uns auf dem Schlachtfeld nicht und Kito und ich können uns mehr oder weniger unbehelligt das Mädchen schnappen und verdufften."
Beide, Yuudai und Masaru, nickten sychron.
"Du hast es erfasst."
"Gut, aber was, wenn der Plan schief geht, Kohaku seine Tocher selbst beschützt oder das Team sich auf dem Schlachtfeld nicht beweisen kann? Was dann?"
Masarus nächsten Worte warfen mich nun vollkommen aus der Bahn. "Wenn etwas schief läuft, sterben entweder du und Kito oder ich und das Team."
Keiner von beiden zeigte eine Emotionsregung, was mich dazu veranlasste dass ich tief in den Sessel sank.
"Dienstmädchen! Tee!", waren gerade die einzigen zwei Worte die ich herausbrachte.
Es vergingen wohl geschlagene drei Minuten, wo keiner etwas sagte. Schließlich zog sich das Schweigen noch länger, bis schlussendlich das Dienstmädchen wieder herein kam und ein Tablett mit einer Teekante und Tassen auf dem Tisch abstellte.
Großzügigerweise goß sie mir direkt eine Tasse Tee ein und reichte sie mir. Immer noch unfähig etwas zu sagen, saß ich da und nahm einen kleinen schluck des brühend heißen Getränks. Erst nachdem die hitze in meinem Hlas verklugen war, sah ich mich wieder im Stande etwas zu sagen.
"Ich fasse noch einmal zusammen: Morgen vor der Mission werden ich und Kito offiziel suspendiert, woraufhin das Alphateam sich auf dem Weg zum Dorf macht. Einige Zeit später dann, werden Kito und ich uns dann auf den Weg machen, um zum Team aufzuschließen, bzw. auf Distanz aber in rellativer Nähe zu bleiben. Sobald dann der Kampf zwischen dem übrigen Team und den Dörflern los geht, werden Kito und ich den Unterschlupf der Kinder und Frauen suchen, um dann die Tochter von Kohaku zu entführen. Sollte bei dem ganzen unterfangen aber auch nur eine Kleinigkeit schief gehen, sodass Kohaku Wind bekommt, gehen entweder ich und mein Schüler oder das gesammte restliche Alphateam drauf." Ich nahm einen Schluck Tee. "Nette Idee. Aber eine Frage habe ich noch an Euch, Yuudai- dono..."
Meine Lippen kräuselten sich leicht und ich nippte an meiner Tasse.
"Nur zu."
Meine Augen wurden hasserfüllt. "Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?!" Ich stellte meine Tasse ab. "Ich bin nun wirklich nicht die Sorte Mensch, die viel auf ihr Leben gibt, vor allem wenn es um einen guten Kampf geht. Aber die Chance dass das ganze Unterfangen nicht so dermaßen den Bach runter geht, liegt bei 1:1000. Liegt Euch an Euren Schülern wirklich so wenig, dass ihr so einen Plan auch noch befürwortet?"
Yuudai's Mundwinkel verzogen sich. "Es ist nicht so, dass ich es befürworte, aber... Nenn mir eine Möglichkeit, nur eine, wie wir den Krieg gewinnen können, außer Kohaku zur Kapitulation zu zwingen."
"Sie bekämpfen und zwar so lange, bis sie keine andere Wahl haben, als endlich ihre Zauber heraus zu rücken."
"Diese ganzen Kämpfe haben schon so viele Opfer gefordert... das ist keine Lösung."
"Es muss aber eine andere geben!", beharrte ich.
"Die gibt es aber nicht, Zunumi!"
Genug war genug. Ohne ein weiteres Wort stand ich auch und verließ diese Runde.
"Zunumi, du hast keine Wahl oder willst du als Deserteur diese Welt verlassen?!"
Ich schlug mit diesen Worten in meinem Ohr die Tür hinter mir zu und stand nun wieder auf dem kalten zugigen Flur.
Es war ganz ganz dringend Zeit, den Garten aufzusuchen! 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 24.12.2012 00:09

Einwandfrei :) Wobei ich jetzt nicht geplant hatte, dass direkt rauskommt, dass xaveras kein Daemon ist ^-^ Aber egal, jetzt ist es wohl zu spät ;)

Wir brauchen aber unbedingt noch mehr, die mitmachen, weil nur zu zweit macht das auch nicht unbedingt Spaß :S 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 24.12.2012 00:06

Jerson

Nach einer gefühlten halben Stunde auf dem Boot hatte ich es wieder geschafft mich zu beruhigen.
Um Katy aus dem Weg zu gehen hatte ich das gemacht, was ich sonst eigentlich wirklich nur ungern tat. Ich war kleiner geworden und hatte mich einfach kurzerhand in eine abgelegene, schattige Ecke verzogen, in der mich niemand gesehen hatte.
Erst Katy's Ansprache hatte mich wieder hervorgelockt und mich wieder zu meiner angestammten größe heranwachsen lassen. Ich hatte meinem Mensch geduldig zugehört und musste wieder mal feststellen, dass wir doch mehr gemeinsam hatten, als mir lieb war. - Es ist sowieso komisch, dass ich nicht will, dass wir etwas gemeinsam haben, obwohl ich ihr Life bin. Aber seis drum.-
Nachdem Katy sich dann zur Reling bemüht hatte, um ihren Mageninhalt nicht unbedingt über andere mögliche Mitschüler zu entleeren, war ich nun etwas mehr in die Mitte getreten und starrte nun zu diesem lästig hohen Mast und verfolgte mit den Augen die Seile.
Ich hatte "ausversehen" einmal eine Dokumentation übers Hochseeangeln aus dem Internet heruntergeladen, nachdem ich eine Zeit lang die Phase hatte, alles was übers Angeln ging, in mich aufzusaugen. Zwar war in der Doku nichts über das in Gang setzen von Booten berichtet worden, allerdings war es ab und an im Bild gewesen.
Außerdem sieht es in den ganzen Zeichentrick- und allen anderen Spielfilmen, wie Waterworld super einfach aus.
Kurzerhand beschloss ich einfach mal etwas zu bewerkstelligen und schnappte mir irgendein Seil, dass da am Mast befestigt war... und zog kräftig daran.
Man muss dazu sagen, dass es wohl nicht immer gut ist, sich auf Zeichentrick- und Spielfilme zu verlassen, nachdem die Handlung nie ganz dem entspricht, wie es im echten Leben ist.
Allerdings gibt es momente, in denen man einfach Glück hat.
Denn tatsächlich rührte sich da oben am Mast etwas, allerdings hatte ich keine Ahnung was. Lediglich das zusammengerollte Segel ruckelte soweit, dass man denken könnte, dass es herunter kommt, was es aber dann doch nicht tat. Schade, aber ein Versuch war es Wert. Vielleicht würde mein Versuch ja auch andere dazu bringen, mal ihre dicken Ärsche in die Luft zu heben und IRGENDETWAS zu tun. 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 23.12.2012 22:25

Ich übernehm das mal, damit wir noch los kommen... Gott sei Dank, hasst Katy Schiffe.

Katy

Jetzt waren mindestens schon 20 Minuten vergangen und keiner hatte auch nur versucht etwas zu machen. Da hätte ich auf dem Steg bzw. am Strand warten können. Wohler hätte ich mich da alle mal mit Sicherheit gefühlt!
Kurzerhand stand ich auf und schlug mich bis zur Mitte der Nusschale vor, um mich dann, auf wackligen Beinen, an den Mast zu stützen. Man musste ja nicht umbedingt mitbekommen, dass ich nicht Seefest war.
Ich hob kurz den Kopf und blinzelte in die Sonne. Scheiß Tag.
"HEY!", rief ich einmal laut, um dann eine feste Miene aufzusetzen, damit alle verstanden, dass sie ihre verdammten Klappen halten sollten.
Unglaublicherweiße verstummten die meisten dann auch.
"Kennt sich jemand mit Schiffen aus?" Mein Blick galt jeder einzelnen Person. - Oh wie ich es hasste, anderen direkt in die Augen sehen zu müssen!!
"Oder hat wer nen Plan, wie das Ding in Gang zu setzen ist?" Noch immer meldete sich keiner zu Wort und mein Blick ging weiter. Ich ließ einige Sekunden verstreichen... nichts. Genug ist genug.
Ich sammelte all meine Kraft und stellte mich aufrecht hin, nicht mehr an den Mast gestützt.
"Ok, jetzt hört mir mal zu...-"
"Warum, kennst du dich etwa mit den Sachen hier aus?" Mein hasserfüllter Blick traf den schnippischen, des blonden Jungens, der mich nun herablassend musterte.
Scheiß Tag!
Mir platzte die Hutschnur.
"Pass mal auf, Mister Ich-lass-mir-einen-Platz-von-Papi-kaufen: dir mag es vielleicht entgangen sein, mir aber nicht. Unsers ist das letzte Boot, was noch nicht abgelegt hat. Die anderen haben womöglich schon das Rätsel gelöst und wir kochen hier in dieser scheiß verdammten Sonne.
Wenn wir nicht bald unsere Ärsche in richtung Insel verfrachten, werden wir keinen Platz mehr in der Schule bekommen, was dir womöglich egal ist, nachdem du sowieso kein Talent hast, dass dich hier her gebracht hat, mir jedoch nicht und ich vermute ganz stark, dass die anderen den Weg hier her auch nicht umsonst gemacht haben wollen!"
Ich holte Luft und sah zufrieden dabei zu, wie der Junge wieder ein Stückchen kleiner wurde, nachdem ich ihm so über den Mund gefahrten war. Eines stand fest, diesen Typ wollte ich mit sicherheit nicht im Team haben! Mein Magen rumorte.
Ich wendete mich wieder zu den anderen und wechselte die Tonart von Aggressiv zu Betont-Unterstützung suchend.
"Leute, wenn wir nicht bald was unternehmen sind wir aus den Rennen und das will doch keiner, oder? Wenn also irgendwer von Euch Ahnung hat, auch wenn diese Ahnung noch so klein ist, soll er endlich mit der Sprache rausrücken, sonst sind wir umsonst hier." Meine Augen wanderten wieder die Anwesenden ab. Mein Magen gluckerte.
"Auch wenn ein Life von Euch Ahnung hat: Wir brauchen endlich jemand, der hier anweisungen geben kann, sonst müssen wir es irgendwie versuchen und ganz ehrlich? Davor hab ich ziemlich schiß. Also bitte..."
Ein letztes Mal sah ich meine eventuellen Mitschüler an, ehe dass passierte, wovor ich so bamel gehabt hatte...
Ich wandte mich von den Blicken die auf mir ruhten ab und ging ganz schnell an die Reling, denn mein Magen hatte sich nun dazu entschieden, alles, was ich in den letzten Stunden gegessen hatte nun wieder und an die Fische über zu geben.
Fütterungszeit! Igitt!!! 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 22.12.2012 01:24

Katy

Meine Nerven lagen blank. Erst das frühe aufstehen, dann der Flug, das lange fernbleiben aus meiner gewohnten Umgebung, mein Life, dem ich wohl mindestens genau so auf die Nerven ging, wie er mir... der Tag konnte nur noch besser werden!!
Aber dazu mussten wir das beknackte Rätsel lösen...

Nachdem ich vorhin in das Boot gestiegen war, hatte ich mich nun in die genau entgegengesetzte Hälfte der Nussschale gesetzt, als mein Life. Sollte er doch tun, was er wollte. Mir war inzwischen alles egal, da mir gerade sowieso kotzübel wurde. Wie an einen unsinkbaren Rettungsring, klammerte ich mich an meine Laptoptasche und machte mich klein. Desto kleiner ich sein würde, umso besser. Ich wusste ja, wie schneeweiß meine Haut werden konnte, wenn ich Seekrank wurde, dass mussten Miss Dumm und Madam Nochdümmer, ja nicht mitbekommen, die gerade ihre Meinung verbreiteten, die eh niemanden interessierten.
Manchmal muss ich mich wirklich für meine Haarfarbe schämen!
Ich atmete tief durch und ließ meine schmal gewordenen Augen durch die Reihen huschen. Kaum wie ich Scratcher sah, musste ich schmunzeln. Ich beneidete ihn wirklich, um seine ruhe auf so einem wankenden Ungetüm. Selbst mit Medikameten gegen Seekrankheit war es mir noch nie möglich gewesen, so ruhig dazuliegen oder gar zu versuchen zu schlafen!
Gut, aber wenn ich schon nicht schlafen sollte, wozu ich sowieso auch noch viel zu aufgebracht war - so im allgemeinen - beschloss ich zumindest über das Rätsel nachzudenken. Es ärgerte mich, dass ich noch immer auf keinen grünen Zweig gekommen war...

Ich weiß nicht was es gewesen war, ob mein Mittagessen, dass anklopfte, um im Rückwärtsgang wieder meinen Magen zu verlassen, oder einfach die Tatsache, dass ich die Frage momentan für fast unwichtig hielt, dass mich auf die Idee brachte... Allerdings zog ich meinen Laptop hervor und klappte ihn auf.
Vorhin, schon im Flugzeug, war es mir ja gelungen die Liste aller Stipendiaten von Hauptserver zu ziehen. Ich durchsuchte kurz meine Daten und öffnete die Dartei mit einem Doppelklick. Sofort plopte die Seite mit den Teilnehmern auf dem Bildschirm auf und ich begann, ohne meinen rebellierenden Magen zu beachten, die Liste mit den Personen abzugleichen, die sich auf dem Schiff befanden.
Gut, da waren... der Typ mit dem Viedospiel, die drei Goldlöckchen, ein, ich denke mal normales, Mädchen und ein anderer Junge, der Dunkelhäutige, noch ein anderes Mädchen, das Mädchen vom Strand, noch irgendein Typ, das Mädchen vom Strand, der schlafende Scartcher und dann eben noch der Junge vom Strand.
Komischerweise zog es mir, als ich den Jungen vom Strand - ich glaube Kai oder so war sein Name - ansah, den Magen so heftig zusammen, dass ich mich fast übergeben musste.
Was war den heute nur wieder los?! Wir schafften es nicht einmal das Boot vom Steg wegzubekommen und ich kotze schon jetzt fast. Naja, ich hoffe es lag am Boot...
Ich ließ meinen zugeklappten Laptop wieder in die Tasche rutschen und verschloss alles wieder, um mich wieder daran zu klammern wie ein kleines Kind.
Ich zog die Beine noch etwas enger und zwang mich dazu, erstens mein Essen in mir zu behalten und zweitens über das Rätsel nachzudenken.
Doch mir fiel immer nur eines ein: Ein Opfer zum Wohl der Gruppe.
Wer mit seinen Fähigkeiten nicht überzeugen konnte, würde wohl Inseltester spielen müssen - nach meiner Methode.
Allerdings sollte ich das lieber vorher mit Scratcher besprechen, möglichst noch bevor jemand anderes auf die Idee kam und sie laut aussprache. Oder aber erst nach dem ich mein Mittagessen an die Fische weiter gegeben hatte.
Ich würgte und sah zu dem verpennten Jungen rüber. So wie das aussah würde wohl Option zwei vor eins kommen.
 

Antworten

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 21.12.2012 21:22

Meine Rebellen Char's 

Name: Lion
Nachname: Dexender
Alter: 19 Jahre
Stand: Rebell
Beruf: 3. Führungskopf der Rebellen
Daemon: Jane
Altersklasse: junge Erwachsene, ca. 19 - 25 Jahre
Waffe: Wurfmesser
Sonstiges:
Er ist Kopf einer kleinen Untergruppe der Inimicos und seit rund drei Jahren Mitglied.
Seinen Vater lernte der Junge nie kennen, nachdem seine Mutter diesen noch vor seine Geburt davongejagt hatte.
Er wuchs unter schweren Umständen auf, nachdem seine Mutter einen neuen Mann gefunden hatte, welcher Lion seelisch und körperlich quälte.
Mit drei Jahren entwickelte sich erst Lions Daemon, Jane, die jedoch wiederum ein Jahr brauchte, bis sie es schaffte ihre Emotionen zu kontrollieren, sowie Waffen zu beschwören. Erst als der Junge vier Jahre alt wurde, schaffte sein Daemon es, ihn vor dem Vater und dessen kaltblütigen Daemon zu beschützen.
Zur selben Zeit bekam er eine kleine Schwester.
Weiter 12 Jahre vergingen mit dieser kaputten Familie, bevor die Mutter einer schlimmen Krankheit erlag und ihr Vater sie vor die Tür setzte. Um den Fängen der Regierung zu entkommen, schlossen sie sich den Rebellen an.
Charakter:
Überlegt, Kritisch, Vorsichtig, Gutmütig

Name: Angelica
Nachname: Dexender
Alter: 14 Jahre
Stand: Rebell
Beruf: Auszubildende Kämpferin
Daemon: Dark
Altersklasse: junger Erwachsener, ca. 19 - 25 Jahre
Waffe: Katana
Sonstiges:
Angelica ist die jüngste Tochter der Dexender und die Halbschwester von Lion. Ebenfalls wie ihr Bruder ist sie seit drei Jahren Mitglied bei Inimicos. Seit ihrem letzten Geburtstag ist sie bei den Ausbildungskämpfen der Rebellen dabei und trainiert hart, gemeinsam mit ihrem Daemon Dark.
Ihr Vater ging mit seiner eigenen Tochter wesentlich liebevoller und sanfter um, als er es bei seinem Stiefsohn tat.
Nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie jedoch gezwungen auf der Straße zu leben, als ihr Vater sie kurzerhand vor die Tür setzte, um sie von möglichen Regierungsagenten einsammeln zu lassen. Jedoch trat sie dann, gemeinsam mit ihrem Halbbruder, den sie jedoch als ihre einzige und richtige Familie ansieht, den Rebellen bei.
Obwohl beide Kinder der Familie Dexender unterschiedliche Väter zu haben scheinen, sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.
Charakter:
Liebevoll, Tollpatschig, Naiv
Aussehen:
LionaAngelica.jpg
Jane und Dark:
1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2013 00:37.

Katy

28, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 21.12.2012 21:05

glowing_city_orange_2.jpg

Steckbrief
Name:
Nachname:
Alter:
Stand: [Rebell, Arena, Frei]
Beruf: [Rebell: Trainer, Auszubildende, etc. ; Arena: Aufpasser, Gefangener Kämpfer, etc. ; Frei: da fällt Euch mit sicherheit was ein ;)]
Daemon:
Altersklasse Daemon:
Waffe:
Sonstiges: [Familienverhältnisse; wie man in den Stand gekommen ist; Besonderheiten, etc.]
Aussehen: [Charakter & Daemon]


NPC's

*Dürfen von jedem gern welche erfunden werden, ich werde dann immer versuchen die Beschreibung in einen Stecki umzuwandeln :)


So, ich hoffe alle Fragen sind soweit beantwortet, aber wenn ich was vergessen und Ihr fragen habt, fragt ;)

PS: Hab meinen Stecki mal als Beispiel angehängt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2013 00:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite