Suche nach Beiträgen von Yureiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1002 Ergebnisse:


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.07.2011 16:46

"Guten Tag, Tsunade-sama. Ten-Ten meinte, ich sollte heute mal vorbei schauen.", gähnte Yureiko noch immer völlig übermüdet, machte aber sofort den Mund zu, als sie das zweite Mädchen im Zimmer bemerkte.
"Tag, also, Tsunade-sama, was wollten Sie?"
"Yureiko, Hoshiko, ihr bekommt zusammen eine neue Mission! Es ist nichts großes, aber trotzdem von äußerster Wichigkeit!", versicherte der Ho-Kage und Shizune kam mit einer Kiste herein, die sie auf den Schreibtisch abstellte.
"Was da wohl drin ist?", überlegte Yureiko. Tsunade bemerkt ihren Blick.
"Das ist ein Paket für den Mizu-Kage, das ihr nach Kiri-Gakure bringen sollt. Achtet darauf, dass ihm nichts passiert. SHIZUNE!!!!"
"Ja, schon da. Hier." Shizune hielt den Mädchen einen dünnen Umschlag entgegen. Gewohnt wollte Yureiko das Schreiben nehmen, doch auch das andere Mädchen streckte die Hand danach aus. Yureiko sah sie finster an, ließ dann aber doch zu, dass sie das Kuvert an sich nahm und öffnete. Darin war eine Karte.
"Mehr is da nicht drin?", wunderte sie sich.
"Nein." Das Mädchen schüttelte den Kopf.
"Papierverschendung. Egal, eine Frage, Tsunade-sama: warum machen das keine Ge-Nin? Die haben mehr Zeit als ich! ... Oder ist die da etwa noch Ge-Nin?! Ich mach keine Babysitter-Jobs!" Yureiko wies vage in die Richtung der Fremden neben ihr, die funkelte sie böse an, doch ehe sie etwas sagen konnte, antwortete Tsunade auf die Frage:
"Ganz einfach: der weg ist für Ge-Nin noche etwas zu lang und außerdem sind im Moment keine Ge-Nin-Mädchen da."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.07.2011 16:13

Cool, dann kann ich anfangen, wenn die zwei h.p. schon da sind ^^ oder? hat i-wer einwände? Nein? Okay, dann fang ich an:

Völlig erschöpft ließ Yureiko sich auf ihr Bett fallen. Die neuen Missionen von Tsunade erforderten ihre komplette Energie und Zeit. Schon bald nickte sie ein, wachte aber von den Schritten vor ihrer Wohnung auf, dann klopfte es an ihrer Tür. Verschlafen rieb sie sich die Augen. Wieder klopfte es.
„Ja, ja, ich komm doch schon.“, gähnte sie und trottete durch den Flur an die Tür. Als sie öffnete stand Ten-Ten davor.
„Hi, Yureiko. Ich stör dich ja nur ungern …“
„Nein, nein, Ten-Ten du störst doch nicht. Komm rein!“
„Danke, aber ich muss gleich wieder los, sorry. Ich sollte dir von Tsunade sagen, dass du morgenfrüh um neun Uhr bei ihr im Büro sein sollst.“ Ten-Ten lachte entschuldigend.
„Tut mir leid.“
„Ach macht doch nichts.“, beruhigte Yureiko sie. „Da kannst du ja nichts für.“
„‘Tschuldige noch mal. Schlaf gut, ich muss los.“ Sie winkte Yureiko noch einmal zu und verschwand dann um die nächste Ecke.
„Danke.“, murmelte sie und schloss die Tür. Keinen Tag gab es, an dem Oma Tsunade sie nicht mal in Ruhe lassen konnte! Müde und deprimiert ging sie wieder ins Bett.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.07.2011 15:40

Logo, gerne ^^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 15:49.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 13.07.2011 18:39

Das ist ein RPG zu Naruto. Es geht darum, dass Tsunade eine Mission für zwei Ninjamädchen hat. Ihren Auftrag gehen sie stur nach, doch als sie unterwegs ein Ge-Nin-Team aus Kiri treffen, das auf Mission ist und ihr Sensei verschwunden ist, müssen sie ihnen doch helfen. Aber schon bald bekommen sie mit, dass der Sensei nicht der ist, für den er sich ausgibt…

1. Kunoichi (Yureiko) --- von Yureiko
2. Kunoichi (Hoshiko/Mia und Yuki) --- von Hoshiko
Ge-Nin-Team aus Kiri-Gakure(suchen ihren Sensei) (Takagi, Mayu & Kittan) --- von AnimeGirl
Kiri-Team-Sensei (ist verschwunden)(hat ein großes Geheimnis, das nicht gerade positiv ist ...) (Dotayo Enkade) --- Nala

Der Steckbrief sieht wie folgt aus:
Name:
Alter:
Chakraelement:
Sonstiges:
Aussehen:

Ich mache mal als Beispiel meinen Steckei:

Name: Yureiko Mizuki
Alter: 15
Chakraelement: Wasser
Sonstiges: Sie ist ein Chu-Nin aus Konoha-Gakure. Sie wohnt auch in Konoha und ist die feste Freundin von Neji Hyuga. Ihre Eltern wurden beide ermordet.
Aussehen: Aber den Kimono hat sie nur an, wenn Feste sind, ansonsten trägt sie auf Missionen ein schwarzes, bauchfreies Kaputzenhemd mit Netzärmeln bis zu den Ellenbogen, einen schwarzen Rocke, darunter graue Shorts und normale schwarze Ninjaschuhe, ebenfalls mit Netzteilen daran. Unten darunter hat sie immer ihren blau-grünen Bikini an, falls ihre Sachen (wie eigentlich immer, wenn sie kämpft) mal nass werden.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2011 18:01.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 13.07.2011 18:08

"Ich schau mal ... aber bitte stelle keine zu großen Erwartungen in mich, ich kenne mich noch nicht so gut aus.", warnte Millicent Tammy vor. Sie legte ihr Buch beiseite und ging mit dem Mädchen die Reihen der Bücherregale durch, bis sie bei den Atlante ankamen.
"Danke, nett von dir." Tammy lächelte sie freundlich an und diesmal lächelte Milli auch zurück.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 16:39

Ganz versunken in die Geschehnisse des Frankreichs des 16. Jahrhunderts, die jeden normalen Menschen zum Einschlafen gebracht hätten, bemerkte Millicent nicht, wie jemand in die Bibliothek kam. Erst, als sich die Person auf den Stuhl ihr gegenüber hinsetzte, sah Milli von ihrer Lektüre auf und staunte nicht schlecht, denn vor ihr saß freundlich lächelnd das Mädchen, dass ihr mit dem Weg zum Sekretariat geholfen hatte.
"Hi, was liest du denn da?"
"Ähm, das Geschichtsbuch. Es geht um die Kriege in Frankreich."
"Ah, interessant. Du, ich hab mich vorhin garnicht vorgestellt. Ich bin Tammy und wie heißt du?"
"Millicent Coda."
"Ah, Millicent also. Ich hab dich hier noch nie gesehen, woran liegt das? Bist du neu?" Milli nickte, machte aber keinerlei Anstalten, dieser Tammy irgendetwas zu erzählen, was sie nichts anging.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 16:43.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 16:11

Dank der Beschreibung des Mädchens fand Milli schnell den Weg, holte sich bei der Sekretärin ihren Stundenplan, einen Schulbibliotheks-Ausweis und einen Plan der Schule. Sie bedankte sich höflich und ging wieder auf den Gang raus. "Gut, was mach ich jetzt?", überlegte sie, dann entschloss sie sich, sich einen ruhigen Platz zu suchen und ihre neuen Schulbücher durch zu lesen. Nach einigem Suchen fand sie schließlich die - nicht sehr häufig besuchte - Bibliothek. Ganz leise setzte sich sich an einen Tisch und schlug ihr erstes Buch auf. "Religions- und Bürgerkrige im 16. Jahrhundert", war der Titel des ersten Kapitels im Geschichts Buch. "Auch in Frankreich hatte sich im 16. Jahrhundert die Reformation ausgebreitet. Der religiöse Gegensatz ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 15:49

"Nein, danke.", erwiderte Milli etwas kalt und sah schnell auf die Seite. Das Mädchen kuckte sie verwundert an."Was will sie nur von mir?", überlegte Millicent kurz, doch dann viel ihr wieder ein, wo sie hin musste und fragte vorsichtig:
"Ähm, kannst du mir sagen, wo es zum Sekretariat geht?" Ihr Gegenüber lächelte und für einen Moment fand sie sie sogar richtig nett.
"Klar, das ist gleich da drüben. Einfach den Gang entlang und dann die zweite Tür rechts. Steht auch an der Tür, du kannst es also garnicht verfehlen." Milli nickte schnell und lief in die Richtung, die das Mädchen gemeint hatte, ohne sich noch einmal um zu sehen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 15:18

sorry, dass ich kurz weg war ... meine mutter und die wäsche *augen verdreh*
Okay, hab verstanden. Danke ^^ Stört des, wenn ichs so mach wie ichs in meinen Geschichten immer mach ("...", sagte, dachte, etc.)

Die Jungs lachten und gingen weiter, während Milli sich nach ihren Büchern umsah, die über den ganzen Flur verteilt herum lagen.
"Mistkerle! Geht das etwa wieder so los?!" Sie wischte sich einpaar Tränen unter den Gläsern ihrer Brille weg und hob ein Buch nach dem anderen wieder auf. Dann sah sie sich um und bemerkte das Mädchen, das sie anscheinend die ganze zeit beobachtet hatte. Prompt wurde Milli rot und drehte sich um, was allerdings nichts daran änderte, das die Fremde weiter in ihre Richtung sah und sofort auf sie zu kam.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Anime/Manga RPG

von Yureiko am 10.07.2011 13:14

Name: Millicent Coda (von Freunden nur Milli (wenn sie nur welche hätte))
Alter: 13
Charakter: schüchtern, nett, hilfsbereit, misstrauisch, ehrgeizig, schlau, zurückhaltend
Sonstiges: Hat eine traurige Vergangenheit (wird noch nicht erzähl) die ihren Bezug zu anderen Leuten sehr stark beeinflusst hat. Sie findet nicht schnell Freunde, da es keiner für nötig hält sich mit einem Mädchen ab zu geben, das einfach einige Wochen nach Schulbeginn auf die Schule gekommen ist und auch noch eine Klasse überspringen durfte! Über ihr Leben an den fast zehn anderen Schulen, auf denen sie war, erzählt sie nie. Sie ist gut in fast allen Fächern außer Sport und Werken. Am besten ist sie in Deutsch, Mathe, Physik, Kunst und Chemie. Sie liest gerne, egal was vom Mathebuch, über Teeny-Zeitungen, bis hin zu Gedichten.
Aussehen:

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite