Suche nach Beiträgen von Hoshiko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 610 Ergebnisse:


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 12.07.2012 18:49

Jane

Zu blöd zum... Ach, egal.
"Entschuldige, ich weiß deine Hilfsbereitschaft zu schätzen, aber ich bin Linkshänderin..."
Ich nahm mir ihren anderen Arm vor und machte mich daran zu schaffen, die versteckte Klinge zu befestigen.
Sollte ich ihr genauer erklären, wie sie das Ding verwendete... Eventuell ja... aber erst musste ich das Ding befestigen... "Die Klinge bringt nichts, wenn sie jemanden in den Arm oder ins Bein schlägt. Ziel besser auf den Bauchraum.", meinte ich und schaffte es dann auch endlich, die Vorrichtung zum halten zu überreden. Ihre Ärmchen waren einfach viel zu dünn für das Ding, aber es ging schon. Irgendwie.
"Und wohin mit dem Dolch?", kam die nächste Frage. "Trägt man normalerweise an der Hüfte. An einem Gürtel oder unter einem Umhang. Wie du ihn an einem Kleid befestigen willst - keine Ahnung. Denk die selbst was aus. Sonst bist du ja auch so schlau." Den letzten Satz nuschelte ich eher in mich hinein. Ich drehte mich wieder zu dem Waffenarsenal um. Zwar hatte ich mich vorher schon bewaffnet, aber wer weiß... Zu bewaffnet konnte man nur sein, wenn man in eine Kontrolle kam. Und das Problem hatte ich eigentlich noch nie. Ich schnappte mir noch ein Sett aus fünf dünnen, langen Klingen und steckte sie in die Tasche. Schließlich durfte ich mir ja nehmen was ich wollte.
Ich drehte mich wieder zu der Magierin um. "Hast du´s endlich?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 10.07.2012 21:42

Jane

"Jane?", fragte Vinny. Ich seufzte und ging zu ihr.
"Du kennst dich doch mit solchen Waffen aus. Was würdest du mir empfehlen?"
Ich mussterte sie kurz. "Komm mal mit.", meinte ich und ging von den großen Waffen weg, zu den kleinen Messern. Fuhr mit der Hand über die Reihen. Okay, also nichts, das zu schwer war oder das man erst zu führen lernen musste. Bei einem kleinen dünnen Messerchen blieb ich stehen und nahm es. "Eine Waffe reicht nie. Man braucht zwei. Eine offensichtliche und eine versteckte. Das ist eine versteckte Klinge. Dünn, leicht, einfach zu befestigen und leicht zu ziehen. Trag sie am Unterarm, die Spitze Richtung Schulter, damit du dich nciht verletzt, wenn du sie ziehst.", erklärte ich und gab ihr die Waffe. Daran war wirklich nichts gefährlich. Zehn Zentimeter und jeder Stift war dicker. Egal. Sie sollte ja nur irgendwas mitnehmen. Ich ging ein Regal weiter und nahm einen Dolch. Länge: 20cm. Der Griff mit Silber verziehrt. Sah eher nach Schmuck als nach einer Waffe aus, aber den Sinn erfüllte es trotzdem. "Und den kannst du überall festmachen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 10.07.2012 20:16

Hey, Leute, ist ja schön das ihr euch so gut versteht, aber macht mal nen Tick langsamer. Ich seh den Post nichmehr, auf den ich anworten soll

Kaylan

Jane stellte sich und ihr Life vor. Offenbar kam dann irgendein Kommentar von Takeshi, jedenfalls drehte sie sich von ihm weg. Bevor ich etwas sagen konnte, kam eine Flugzeugdurchsage, die Menschen und Lifes aufforderte, an ihre Plätze zurückzukehren, da wir in kürze landen würden. Die Stimme klang wie vom Band und ratterte etliche Sicherheitshinweise runter. Dann ging das Flugzeug in den Landeanflug. Ich nahm Patty und setzte sie wieder in meine Westentasche, damit ich sie im folgenden Gewimmel nicht verlor.

Lark Baker

Ich zog das zusammengefaltete Papier aus meiner JAckentasche. Die Rede musste ich dringend nochmal üben. Aber Jia war schneller. "Zeig mal her.", meinte sie und nahm mir das Blatt ab. Faltete es auseinander. Und faltete. Und faltete. Und faltete. Las die ersten fünf Sätze. "Vergiss es. Die hältst du nicht, Lark." "Aber... warum nicht? Die ist super!" "1. Zu lang. 2. Du hast keine Gitarre dabei." "Doch! Liegt im Kofferraum!", verbesserte ich sie. Sie sah mich schief an. "Auf dich muss man wirklich immer aufpassen, oder? Boxen hast du trotzdem nicht und bei deiner E-Gitarre läuft sonst nicht viel." "Jeder Flughafen hat Lautsprecher." "Die sind für wichtigeres gedacht. Die lassen dich niemals spielen." "Doch. Ich muss bloß... NEIN!" Jia hatte kurzerhand meine schöne Rede zerfetzt und in einen Mülleimer geworfen. "Nimm die.", meinte sie und hielt mir ein Blatt hin. Die ist doch langweilig!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 09.07.2012 21:38

Jane

Einen Moment zögerte ich, aber da niemand etwas sagte, ging ich davon aus, das ich mich umschaun durfte. Allerdings hatte ich erstmal gar keinen Blick für die ganzen Waffen, die um mich herum geschlichtet waren. Ich hatte nur ein Ziel. "Wo ist mein Tanto? Das liegt doch hier auch irgendwo rum, oder?" Die Wache nickte, bewegte sich allerdings nicht von der Stelle. "Und WO?", fragte ich nochmal mit Nachdruck. "Hinten." Tolle Antwort. Aber immerhin etwas. Ich ging ohne zu zögern an den ganzen Regalen vorbei und fand hinten eine Art... Werkband. Naja, jedenfalls gab es hier ein paar Werkzeuge zum schnellen ausbessern oder säubern der Waffen. Und mitten auf dieser Werkbank lagen meine Black-Rose-Sachen. Sofort schnappte ich mir den schwarzen Umhang, band ihn mir um. Legte den Waffengurt um. Kontrollierte kurz den Zustand meines Tantos. Unverändert. Die Maske ließ ich in eine Tasche des Umhangs gleiten. Dann konnte ich der Versuchung nciht wiederstehen und streckte einmal ausgiebig jedes Körperteil durch. Im Moment sahen die da vorne mich ja nicht. Ich ging wieder nach vorne. "Ich darf mir nehmen was ich will?" Die Queen nickte. Ich lächelte und verschwand zwischen den Regalen. Ich betrachtete die einzelnen Waffen und schaute beiläufig nach, ob die Schusswaffen geladen waren - waren sie nicht. Prinzipiell mochte ich Schusswaffen nicht, aber hier hätten sie extrem praktisch sein können. Die Personen, die ich nicht einschätzen konnte - also dem Kaputzentyp - eine Kugeln in den Kopf jagen und den Rest normal bekämpfen. Dann wäre ich draußen. Es gab bloß zwei Probleme. Die Waffen waren eben NICHT geladen und Vinny konnte ich nicht aus dem Weg gehen. Ich ging weiter in die Messerabteilung. Suchte mir etliche aus, die ich gleich an entsprechenden Stellen im Outfit verstecken konnte. Mit gut einem dutzend neuer Waffen ging ich zurück zu den anderen, die sich noch nicht bewegt hatten. "Okay, fertig."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Hoshiko am 09.07.2012 19:00

Glaub mir: Itachi kannst du dir merken

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 07.07.2012 20:51

Kaylan

Patty sprang unter meiner Hand hervor. "Hey, lass ihn...", fing sie an. Den Satz hörte ich nicht zu Ende, weil er von meiner wütenden Nachbarin übertönt wurde. Offenbar Erziehungsmaßnahmen... ich schnappte mir mein Life und steckte sie in meine Westentasche. "HEY! K! Lass mich raus! Was soll das?!" "Ich krieg zwar nicht alles mit, aber jedem ist es selbst überlassen, wie er sich seinem Life gegenüber verhält." "Aber sie..." "Nichts aber." Einen Moment lang war es still. "Darf ich jetzt wieder raus?", meinte sie mies gelaunt. Als Antwort hob ich sie wieder aus der Tasche heraus und setzte sie an ihre vorherige Stelle. Sie schien sich wieder Takeshi zuzuwenden. Jedenfalls schüttelte sie den Kopf. "Ne. Kaylan hat ja auf mich aufgepasst. Die Kulli-Aktion war cool.", meinte sie und klang schon fast wie ein Fan-Girl. "Takeshi...", knurrte sie. Bemerkte dann, das ich auch noch da war. "Tut mir Leid! Echt, sorry, ich..." Ich schüttelte nur den Kopf und lenkte so von dem Thema ab. "Ich denke, jeder weiß selbst am besten, wie man mit dem eigenen Life umgehen muss. Ich heiße übrigends Kaylan.", stellte ich mich jetzt auch endlich vor. "Und mein Life heißt Patty."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 07.07.2012 20:06

Jane

Über den Schwarzmagier war nicht besonders viel bekannt. Aber das, was die Queen mir sagte, war dafür Gold Wert. Japaner. Die waren relativ leicht zu erkennen. Und japanische Magier, noch besser Schwarzmagier, waren gleich noch seltener. Ich nickte.
"Und wieso sollte ich da jetzt mit machen?!", wiederholte ich die wichtigere Frage nochmal.
"Ganz einfach: Wenn du diesen Auftrag erledigst... dann lassen wir dich laufen, andern Falls..." Den drohenden Unterton hätte es nichteinmal gebraucht. Das verstand ich auch so ganz gut. Wieder nickte ich. Diesen Auftrag würde ich hundertprotzentig erfüllen.
Ich folgte den Wachen. Wo auch immer wir jetzt hingingen... Nein. Nachfragen würde ich jetzt nicht. Ab jetzt würde ich mich etwas zurückhalten - nicht das die Queen von mir doch noch die Nase voll hat. Konnte ich hier gar nicht brauchen. Es ging wieder quer durch das Schloss. Mittendrinn kam die Wache hinter mir näher und schnappte sich meine Handgelenke. Sobald der Typ meine Hände berührte, ging einen Schritt zur Seite und drehte mich um 180° herum. "Wie schon gesagt: Ich kann selbst gehen. Und es würde keinen Sinn für mich haben, zu verschwinden, also braucht mich auch niemand führen." "Das ist mir auch klar." Er hielt einen kleinen Schlüssel hoch. "Willst du die etwa behalten?" Äh...uppps. Wortlos drehte ich mich wieder um und ließ ihn die Handschellen los machen. Die anderen waren kurz stehengeblieben. Jetzt gingen wir weiter. Ich streckte unauffällig die Ellenbogen durch und rieb mir die Handgelenke. Es tat gut, diese Handschellen wieder los zu sein. Wir blieben vor einer Tür stehen. Die Wache schloss auf. Waffenkammer.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 07.07.2012 18:49

Kaylan

Das Mädchen setzte sich neben mich. Wir wussten beide nicht, was wir jetzt sagen sollten. Ich sah auf den Sitz vor mir. Jetzt hatte ich mich ja in eine tolle Situation gebracht. Ähm... "Verdammt, das hat weh getan, Takeshi.", hörte ich das Mädchen zu ihrem Life sagen. Ich sah zu ihr rüber. Neben ihr schwebte ein Lineal. Es folgte eine Unterhaltung, der ich nicht wirklich folgen konnte. Aber offenbar hatte ihr Life - Takeshi - das Lineal nicht von zuhause mitgebracht. Dieses segelte jetzt durch die Luft in die vor uns liegende Sitzreihe. Ob das so schlau war...?
Patty kicherte kurz und machte einen Knicks. "Hi. Ich bin Patty und..."
In dem Moment tauchte Joshua wieder über den Sitzen auf. Und war stinksauer.
Er zerbrach das Lineal und zerstreute die Splitter über uns. Automatisch hielt ich die Hand über mein Life. Wenn ich von einem Splitter getroffen wurde - kein Problem. Aber Patty konnte von so einem Splitter leicht verletzt werden. Joshua verschwand wieder auf seinen Platz. Ich stand kurz auf, sodass die Splitter runter fielen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 02.07.2012 21:39

Jane

Den scharfen Blick der Queen beachtete ich nicht weiter. Ich war ihr nichts schuldig. Nichtmal meinen Respekt. Die Queen hatte ich schon nicht ausstehen können, bevor ich sie traf. Aus einem ganz einfachen Grund: IHRE Soldaten hatten MEINEN Verlobten getötet. Und das würde und konnte ich niemals verzeihen.
Als sie vom magischen Gral sprach, horchte ich auf. Das Ding gab es wirklich? Ich war ja schon auf viel Mist gestoßen, aber das Ding... wow. Die Queen erzählte uns, weshalb der Auftrag gerade jetzt kam. Ein Schwarzmagier war also hinter dem Ding her. Ganz ehrlich, da waren die Schwarzmagier aber spät dran. Das Ding lag seit 1800 Jahren rum und sie hatten es noch nicht gefunden. Nun meinte die Queen das sie Vinny die Führung übertrug und das wir - also ich und der Kaputzentyp namens Aventurin - uns ihr unter zu ordnen hatten. Na, mal sehen, was daraus werden würde. Ich sah der Frau direkt in die Augen, als sie mich ansah.
"Noch Fragen?", wollte sie dann wissen.
Ich nickte. "Ja, Miss. Der Name von dem Typen bringt uns nicht besonders viel. Wie sieht er aus? Ist er in der Unterwelt bekannt oder hat sogar einen Decknamen? Hat er schon irgendeinen herausragenden Mist gebaut? Woran erkennen wir ihn?", bombadierte ich sie gleich. "Und vor allem: Was habe ich davon, außer das ich den Himmel nochmal sehe?" Mit dem Schwarzmagier würde ich mich bestimmt nicht ohne gute Bezahlung anlegen. Lieber direkt in den Tod gehen.

Die Queen schien den Wachen ein Zeichen gegeben haben, jedenfalls kamen sie herüber. Ich stand vom Stuhl auf, bevor mich jemand an den Fesseln packen konnte. "Ich kann selbst gehen. Ihr braucht mich nicht hinter euch herschleifen.", meinte ich. Kurz zögerten die beiden, dann ging einer vorraus und ich folgte ihm.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Lifes - Start

von Hoshiko am 02.07.2012 20:27

Kaylan

Unser Gespräch wurde unterbrochen, als ein Mädchen im Gang neben uns auf der Nase landete. Darauf folgten von den umliegenden Plätzen natürlich die üblichen Kommentare. Ich ingnorierte das. "Hey, alles klar?" Patty war aufgesprungen und stand jetzt in Miniatur auf der Sitzlehne am Gang. "Was ist passiert?", fragte sie das Life des Mädchen, welches gerade wieder aufstand. "Ja, alles klar.", antwortete sie mir. Oh, offenbar ein normales Mädchen. Jede hochnäsige Zicke hätte mich jetzt angeschnauzt. Also praktisch 95% der Mädchen, die in diesem Flieger saßen. Patty kichterte kurz.
"Hey, hey! Hab gar nicht mitbekommen, dass ich jetzt einen Sitznachbarn habe!", hörte ich die fröhliche Stimme eines anderen Jungen. Ich sah nur kurz auf. Joshua hatte sich zu dem... ich würde bei diesem Aussehen auf Basketball oder ähnliches tippen. Dunkle Haut, Afro und auch ansonsten wirkte er wie ein Sportler. Naja, jedenfalls hatte sich mein Gesprächspartner zu dem Basketballer umgedreht und unterhielt sich jetzt mit diesem. Ich wandte mich wieder an das Mädchen, das da etwas hilflos im Gang stand. "Hast du schon einen Platz? Hier wär noch frei.", lud ich sie ein.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite