Search for posts by mizera

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Last Search found 221 matches:


mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/05/2013 06:43 PM

Wegen mir ja muss aber Yu-Chan zustimmen

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/05/2013 08:27 AM

Zoran
"Eki das einzige was du machen musst ist ruhig bleiben,"behruigte ich sie. Ich übte ein paar mal mit offenen augen dann suchte ich mir ein Tuch und band mir das um die augen."Keine sorge da ich zur helfte ein Psycho Pokemon bin kann ich deine Aura war nehmen, deine Aura ist aber ein wunderschönes rot,"Ich wusste bei frauen sind komplimente immer der beste weg zur behruigung das war mit einer der wenigen sachen wo mein Trainer bei frauen recht hatte.Auch das klappte wunderbar auch wenn ich bemerkte das Eki etwas nervös bei der nummer war:"Eki das hast du super gemacht ich danke meiner Königen."


Ankira
Ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen als Lightning ins Wasser gefallen ist.Das hat seinem Ego garantiert gut getan."Schwester können wir das nochmal probieren?"fragte Ashuri die auf dem Boden saß.Ich nickte."Und hopp!"
"Manno schon wieder nicht geklappt,"meckerte Ashuri.
"So noch mal ganz ruhig und versuchs nochmal,"munterte ich sie auf.
"Du hast leicht reden du siehst ja auch mehr als ich,"beschwerte sie sich.
"Ok dann gehen wir ans Lagerfeuer zum üben ok,"schlug ich vor.
"Ja,danke,"sagte Ashuri.Hm da war doch was,ich drehte mich um aber da war niemand,das muss ich mir eingebildet haben.
"So jetzt aber und Hopp!" rief ich zu Ashuri der fünfte versuch war das jetzt.Und sie hatte es geschafft endlich.Als Mensch war es wesentlich schwerer das gleichgewicht zu halten aber es klappte,jetzt kommt der letzte teil wenn der jetzt auch noch klappt haben wir´s.Auch das hatte jetzt perfeckt geklappt:"So noch einmal alles durchgehen dann sind wir fertig Ashuri." Wir gingen also alles nochmal durch und es hatte alles geklappt.


Ashuri
So fertig ich bin froh das alles geklappt hat.Ich schaute Abkira mit dem Blick darf ich rumgehen an und sie nickte.Also schaute ich mich ein bisschen um und sah Meno wie alein auf dem steck saß ich gesellte mich zu ihr:"Na Meno klappt alles mit deiner Vorstellung?" Sie nickte.
"Das ist toll bei uns auch, sag mal kannst du mir mehr von Wettbewerben erzählen ich hab bissjetzt nur einmal zugeschaut?"
Sie strahlte ich denke sie freut sich das sich dafür jemand interessiert.

Ankira
Ich setzte mich auf dem Baumstamm neben Lightning:"Sag mal als Arena Pokemon hast du doch viel herausforder oder?"
Er erklärte mir was mann als Arena pokemon machte und welche vorteile es hatte,ich nickte."Das klingt spannend,"sagte ich.
"Sag mal du bist jetzt viel aufgeschlossener als wenn deine Schwester bei dir ist,"bemerkte er. Ich wusste nicht ob das jetzt im positiven oder im negativen gemeint war aber es stimmt."Das liegt daran das ich bei meiner Schwester stark rüber kommen möchte es ist schlimm genug das wir unsern Trainer verloren haben obwohl verloren ist das falsche wort auf die gefahr hin das ich dich jetzt langeweile ich erzähls dir trozdem,als ich gerade frisch entwickelt war und Ashuri geboren wurde hatte unser Trainer genug von mir und hat mich einfach ausgesetzt, er hatte zuerst nicht bemerkt das ich ihm noch immer gefolgt bin ich war damals noch sehr naiv. Also folgte ich ihm noch eine ganze zeit lang bis er es gemerkt hatte nahm er einfach Ashuri und warf sie in den Fluss er wusste das sie erstens noch nicht schwimmen konnte und zweitens das ich sie retten würde, er hatte sich zum negativen gewandelt als ich im Fluss mit Ashuri an einen Ast klammerte hat er ihn abgebrochen. Das einzige was ich noch weiß ist als ich aufgewacht bin wurden ich und meine schwester irgendwo hingeschleppt ich wusste nicht mehr wohin ich hatte nich erkannt das es ein Poke-center war als ich bemerkte wie mich die Hand von der ärztin angefasst hatte habe ich mich gewehrt und sie gebissen meine abneigung gegen Menschen wurde dadurch nur stärker. Ich weiß nicht wie lange aber lange war ich in einem käfig zum schutz der anderen aber als ich rauskahm und meine schwester sah schnappte ich sie und lief raus weiter und weiter bis ich nicht mehr konnte, Ashuri erinnert sich daran nicht mehr und der gedanke jetzt ein mes´nsch zu sein ist sehr ironisch wenn man bedenkt das ich menschen eigentlich bis auf das tiefzte hasse,"sagte ich und hoffte ich hatte Lightning nicht alzusehr gelangweilt als ich bemerkte das auch die ganze zeit Naoki und Chika zugehört hatten ich lief sofort rot an es war mir eigentlich peinlich darüber zureden.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/04/2013 08:40 PM

Ankira
Ich ging zu Lightning und ging auch näher an sein ohr."Weichei,"flüsterte ich mit einer engelsgleichen Stimme in sein Ohr. Ich ging wieder zu Ashuri:"Ich denke jetzt ist er beleidigt."
"Ja schwesterherz seh ich auch so."


Zoran
"Kann ich machen aber wenn nur mit dir,"ich lächelte sie an. Ich schaute nur noch mal eben nach dem Nachtisch den ich noch zubereitet hatte:"So ich denke alles ist fertig währen sie so freundlich und würden den Salat nehmen Myladi."
Eki wurde wieder ein kleines bisschen rot und nahm dann den Salat, wir gingen raus und stellten das essen auf einen Tisch der da stand."So essen ist fast fertig muss nur noch gegrillt werden."
Es kahmen alle und schauten das essen voller begeisterung  Lightning der etwas angefressen schien schaute auch nach und selbst Naoki der mir noch vorher mit leichter missachtung entgegen getreten ist schaute.Als wir alle was auf den tellern hatten fragte ich was die anderen denn so aufführen wollen."Ah du Meno wirst also deine Wettbewerbskünste zeigen und wenn ich es richtig verstanden hab Chika wollt ihr Kunststücke vorfüren und bei euch Ankira und Ashuri ist es wohl noch geheim,ich werde eine Messernummer mit Eki vorführen und sie wird auch noch als Feuerspuckern auftreten und unser Lightning richtig oder wird der Direktor also ist eine gute mischung oder."

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/04/2013 11:17 AM

Ankira
Ich sah meine Schwester:"Ich weiß´voran du denkst,Nein."
"Och komm schon das wird lustig,"sagte sie vordernt.
"Du weißt das wir das ewig nicht mehr gemacht haben,"erwiderte ich.Sie sah mich mit großen augen an und ich stimmte dann doch zu."Hast du die Kore noch drauf?"fragte ich darauf.
"Aber natürlich,"strahlte sie.Ich seufzte ich hatte keine lust darauf aber es ist mal ne abwechslung vom ganzem Tag also war es wohl ok.

Ashuri
Ich strahlte über beide Ohren auch wenn meine Schwester misstrauisch war machte sie mit.Wir haben es zwar ewig nicht mehr gemacht aber es sollte noch klappen.Ich bemerkte das wir eigentlich noch einen dritten brauchen:"Wir brauchen doch noch einen dritten Ankira."
"Stimmt, wie wärs mit unserm Boss,"sie schaute hämisch zu ihm rüber und wartete seine antwort ab.


Zoran
"Ja ich hab es mitgekriegt,ich wüsste dann nur nicht was ich machen sollte und eine so wunderschöna Dame wie du Ekidona sollte alles hinkriegen,"ich verbeugte mich kurz vor ihr und ging dann zu Tisch.Ich schaute noch eben zur Tür Adriano war wohl gerade bei seiner Frau also konnte ich unbesorgt sein das er reinkommt.Ich schnippelte das Obst so schnell das Ekidona gar nicht hinterher kahm:"Keine sorge nicht alles ist so schnell das wars mit der schelligkeit eigentlich schon jetzt kommt das feine." Sie schaute mir aufmerksam zu wie ich alles in eine Topf gab und umrührte und nach und nach verschiedene Gewürze dazu gab, als es fast fertig war lies ich Ekidona probieren:"Und wie schmeckts?"

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/03/2013 06:07 PM

Ankira
"Also ich bin dafür,"meldete ich mich auch mal zu Wort. Auch Ashuri stimmte zu ich denke dann ist es beschlossen wenn alle dafür sind und ich denke Meno ist das ganz recht hier richts wirklich stark nach fisch.


Zoran
Als wir im Zimmer waren wo Loren schon am schlafen war,fühlte ich eben ihre stirn und machta das Tuch nochmal nass und legte es ihr auf die Stirn.Ich wusste das Ekidona fragen würde warum ich das tue also erklärte ich ihr eben das sie Krank ist.
Als wir zurück kahmen sagte ich es eben Adriano und wir erführen vom Campen,mir war es eh egal ob drinnen oder draußen.Ich schaute kurz fragend zu Adriano und er nickte er wusste was ich wollte.Ich flüsterte zu Ekidona:"Du wolltest mir doch mal beim Kochen zusehen jetzt hast du die gelegenheit dazu."
"Ihr könnt ja schon mal rausgehen ich komm gleich nach,"sagte ich dann lächelnt.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/03/2013 04:23 PM

Zoran
"Natürlich kann ich dir mal das kochen beibringen, und wenn du willst erzähl ich dir auch mehr von meinen reisen,"ich lächelte sie an.Als ich bemerkte wie Adriano zum Zimmer seiner Frau schaute und grad aufstehen wollte sagte ich:"Warte ich mach das schon."
"Danke Zoran."
Ich stand auf und wollte grad losgehen als ich bemerkte das Ekidona auch aufstand,sie will wohl mitgehen mir ist das nur recht.


Ashuri
Warum geht denn Ekidona mit Zoran es wird wohl was wichtiges sein.
Keiner wusste jetzt was wir sagen sollten alle überlegten sichtlich.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/03/2013 03:08 PM

Zoran
Ich lächelte:"Ich bin schon viel rumgekommen mit meinem Trainer und hab auch schon ganz Einall mit ihm besucht da er eine gute Beziehung zu Benny, Colin und Maik hat sind wir mal nach Einall geflogen um die zu besuchen und dann sind wir auch mal durch Einall gegangen."


Ankira
Ich saß mit verschränkten armen am Tisch.Tse Lightning lässt sich geschichten einfallen aber Adriano oder so glaubt ihm anscheinend.Ich schaute zu Meno sie tat mir irgendwo leid ihr gefällt der Geruch wohl nicht,mein blick ging durch den Raum und er blieb bei Ashuri stehen die schon die ganze zeit Zoran anschaute.Süß meine schwester hat sich verliebt.Ich lächelte glücklich.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/03/2013 02:12 PM

Zoran
"Ich bin zwei-typisch Psycho/Kampf, und wenn meine informationen stimmen bist du ein Käfer/Feuer Pokemon also eine perfekte Königen, denn du hast einen Vorteil den anderen Pokemon im Wald und dennoch wirst du als Königen angesehen weil du ja auch Käfer bist also die perfekte mischung,"sagte ich und verbund alles mit einem Kompliment.

Ashuri
Unser Anführer kann aber lügen,hm Zoran unterhält sich schon eine ganze zeit mit Ekidona über was sie sich wohl unterhalten.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/03/2013 11:14 AM

Zoran
"Ich bin ein Galagladi die Weiterentwicklung von einem männlichem Kirlia ich entwickle mich mit einem Funkelstein,"flüsterte ich leise zurück.Ihr gesicht sagte mir das sie keine Ahnung hatte von dem was ich gesagt hab."Also meine erste Form Trasla ist in Sinnoh zuhause genau wie auch Kirlia die weiter entwicklung von Trasla jedoch wenn Trasla weiblich ist und sich in Kirlia entwickelt wird kirlia auf einem bestimmten Level zu einem Gardevoir, anders ist es wenn es männlich ist dann sind die beiden ersten Formen gleich nur wenn man Kirlia dann einen Lichtstein gibt entwickelt es sich zu einem Galagladi," erklärte ich ihr.Ich hoffte ich hatte es nicht so kompliziert erklärt.

Reply

mizera

24, female

  Anime Dämon

Posts: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

from mizera on 03/02/2013 11:00 PM

Zoran
Ich seufzte:"Also der man der grad gerufen hat heißt Adriano nein er weiß nicht das ich ein Pokemon bin und er hat mir angeboten da ich ihm geholfen hab das ich erst mal bei ihm bleiben darf."
Adriano kahm jetzt auch dazu:"Zoran wer sind die denn alle?"
"Das könnte jetzt eine längere Geschichte werden Adriano aber ich denke es ist besser wenn wir reingehen es ist schon spät,"schlug ich vor.Adriano nickte und wir gingen alle zu seinem Haus.

Ashuri
Mann Zoran ist voll süß viel süßer als Lightning.Ich ging genau neben ihm und schaute kurz verlegen zu ihm, er schaute zurück und lächelte.Ich schaute sofort weg denn ich wurde total rot.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Last

« Back to previous page