Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.03.2013 15:41

Ekidona
"Das klingt spannend! Später musst du mir mal mehr über deine Reisen erzählen! Ich komme wegen meinem Staat nicht so oft aus dem Wald raus, wenn du verstehst..." Ich seufzte und lächelte Zoran dann wieder an. "Was ich eigentlich auch schon die ganze Zeit fragen wollte: Kannst du mir irgendwann mal deine Kochkünste zeigen? Ich habe noch nie gekocht und fände es super, wenn du mir vielleicht ein Bisschen was beibringen könntest..." Ich setzte ein leicht verlegenes Lächeln auf und zwirbelte eine meiner weißen Strähnen, die mir in den Ausschnitt gefallen war, um meinen Finger. Die Waffen besaß jede Frau, doch sie gekonnt einzusetzen, das war etwas andere, das konnte nicht jeder und obwohl ich meinen neuen Körper erst einen Tag lang hatte, kam ich mit ihm wunderbar zurecht. Wenn nicht sogar besser als mit meinem alten...

Lightning
"... Und als wir wieder zurück kamen, war Ashuri verschwunden und wir machten uns auf die Suche nach ihr, wo wir Zoran dann auch endlich fanden!", schloss ich erleichtert meinen Bericht ab. Und atmete tief durch. "Ja, so in etwa war unser heutiger Tag verlaufen..." Ich sah aus dem Fenster. Der Himmel war dunkel und von kleinen, weißen Punkten gesprenkelt. Ob auch hier Reiquasas durch die Atmosphäre flogen und ein Jirachi Sternschnuppen zauberte?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 03.03.2013 16:23

Zoran
"Natürlich kann ich dir mal das kochen beibringen, und wenn du willst erzähl ich dir auch mehr von meinen reisen,"ich lächelte sie an.Als ich bemerkte wie Adriano zum Zimmer seiner Frau schaute und grad aufstehen wollte sagte ich:"Warte ich mach das schon."
"Danke Zoran."
Ich stand auf und wollte grad losgehen als ich bemerkte das Ekidona auch aufstand,sie will wohl mitgehen mir ist das nur recht.


Ashuri
Warum geht denn Ekidona mit Zoran es wird wohl was wichtiges sein.
Keiner wusste jetzt was wir sagen sollten alle überlegten sichtlich.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.03.2013 17:28

Eki
"Ich darf doch mit, oder?", fragte ich und sah ihn an, wobei mir auffiel, dass ich genau so groß war, wie Zoran selbst, ohne die Absätze wäre ich wahrscheinlich kleiner...
"Hm... ich denke schon...", meinte er und ich folgte ihm.

Lightning
"Ja... eigentlich wollten wir den nächsten Bus* zurück zum Festland nehmen, aber ich glaube den haben wir schon verpasst, oder?", versuchte ich langsam die Distanz wieder aufzubauen, damit wir uns aus dem Staub machen konnten.
"Ja, das Boot ht vor einer Viertelstunde abgelegt...", meinte der Mann mit einem Blick auf die Uhr, die neben der Tür vor sich hin tickte wie eine Zeitbombe. "Wenn ihr keine Unterkunft für heute habt, könnt ihr hier übernachten...", bot er sofort darauf hin an. Ich wollte wehiment ablehnen, doch Chika sprang begeistert auf.
"Au ja! Das wäre toll!"
"Aber hier in dem kleinen Haus ist doch kein Platz für uns alle!", stellte Naoki kühl und sachlich fest.
"Ich will sowieso nicht hier drinnen schlafen!", platze Meno überraschend laut ins Gespräch und lief leicht rosa an. "Ich meine, ich könnte draußen schlafen... ich bräuchte nur einen Schlafsack oder so... ist ja warm genug... und dann wäre hier mehr Platz..." Sie wurde immer leiser zum Schluss hin, doch die Idee war nicht schlecht! Wenn wir alle draußen schliefen, würden Feinde - falls es denn hier welche gab - uns nicht überraschen können und wir würden schnell fliehen können, falls es brenzlig werden würde...
"Also ich finde die Idee gut...", äußerte ich mich und erntete ungläubige Blicke. "Nicht, dass Meno allein draußen schlafen soll, sondern dass wir alle draußen schlafen!"
"Campen**!", rief Chika fröhlich und schlug Flickflacks auf dem Küchenboden. Sie kam wirklich nicht oft aus ihrem Schloss raus...
 
*Gemeint sind die Bus-Boote von Venedig zum Festland (Lightning hat eine klasse Allgemeinbildung!)
** Ich weiß nicht wieso, aber ich habe von Anfang an so ein Gruppenbild im Kopf, wo alle um's Lagerfeuer sitzen, bzw. im Schlafsack liegen und sich was aus ihrem Leben erzählen! Möchte nämlich noch was bei Lightning loswerden und auch Eki soll ein wenig was von ihrer harten Arbeit als Königin berichten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 03.03.2013 18:07

Ankira
"Also ich bin dafür,"meldete ich mich auch mal zu Wort. Auch Ashuri stimmte zu ich denke dann ist es beschlossen wenn alle dafür sind und ich denke Meno ist das ganz recht hier richts wirklich stark nach fisch.


Zoran
Als wir im Zimmer waren wo Loren schon am schlafen war,fühlte ich eben ihre stirn und machta das Tuch nochmal nass und legte es ihr auf die Stirn.Ich wusste das Ekidona fragen würde warum ich das tue also erklärte ich ihr eben das sie Krank ist.
Als wir zurück kahmen sagte ich es eben Adriano und wir erführen vom Campen,mir war es eh egal ob drinnen oder draußen.Ich schaute kurz fragend zu Adriano und er nickte er wusste was ich wollte.Ich flüsterte zu Ekidona:"Du wolltest mir doch mal beim Kochen zusehen jetzt hast du die gelegenheit dazu."
"Ihr könnt ja schon mal rausgehen ich komm gleich nach,"sagte ich dann lächelnt.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 03.03.2013 21:07

Lightning
Wärend alle anderen raus gingen, blieb ich noch sitzen. Mich störte noch etwas, dass wir hier sein durften, ohne bezahlen zu müssen und wie es den Anschein hatte auch noch durchgefüttert wurden!
"Seniore, wie könnten wir uns erkentlich zeigen?"
"Ach, vergesst das doch! Es macht mir keine Umstände und etwas Gesellschaft ist schön!", tat er das Thema ab. Innerlich nervte es mich, äußerlich tat ich freundlich und verständnissvoll.
"Natürlich, trotzdem-"
"Wir könnten Ihnen ja eine kleine Vorführung präsentieren!", schlug Meno vor, die am Türrahmen stand und anscheinend auf mich wartete. Anhänglich, die Kleine...
"Ähm, also ich glaube nicht, dass-",wolte ich ansetzen, da wir nicht wirklich im Zirkus waren und keiner von uns irgendeine besondere Choreographie für seine Rolle auf die Schnelle Parat hatte, wurde jedoch wieder unterbrochen:
"Das wäre natürlich eine Überlegung wert!", strahlte der Fischer -  wie schon gesagt - mir dazwischen und bei seiner Vorfreude konnte ich nicht ablehnen!
"Nun, dann ist das ja wohl geklärt!", lachte ich freundlich. "Dann verabschiede ich mich für's Erste und geh das Ganze mit dem Teil der Truppe, der draußen ist, besprechen!", damit ging ich noch immer lächelnd zur Tür und zog Meno vielleicht etwas zu grob mit nach draußen.

Ekidona
Mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen folgte ich Zoran, hatte aber noch immer ein Ohr bei dem Gespräch. Als es zu Ende war staunte ich nicht schlecht!
"Hast du da gerade mitgehört?", fragte ich Zoran ganz leise, obwohl ich wusste, dass bei der kurzen Distanz vom Esstisch zu uns jeder etwas gehört hätte! "Bei den legendären Pokémon! Ich habe keine Ahnung, was ich dazu beitragen könnte! Ich könnte ja als Feuerspuckerin auftreten.", scherzte ich leise, während unser Chefkoch mir Dinge aus dem Kühlschrank und der Speisekammer gab, die ich superordentlich auf der Küchentheke platzierte. Musste ja einen guten Eindruck machen!

Meno
Lightning zog mich nach draußen und schloss die Tür hinter uns, bevor er mich wütend anfuhr:
"Was hast du dir dabei gedacht!? Wir können doch alle gar keine besonderen Sachen! Wie stellst du dir das bitte vor!?" Ich zog ängstlich den Kopf ein.
"Ich... ich...", versuchte ich mich durchzusetzen, doch wie immer schaffte ich es nicht, einen vernünftigen Satz auf die Reihe zu bekommen! Da fiel mir ein, was Luna früher immer vor den ersten Wettbewerben zu mir gesagt hatte! Und zwar, dass ich einfach das tun sollte, was mir mein Herz sagte und dann würde alles schon gut werden. Natürlich war das auf Wettbewerbe bezogen einfacher zu handhaben, doch ich nahm es mir zu Herzen und schrei zurück:
"Ich schaff das schon! Wir sind keine normalen Menschen! Wir können alle was besonderes! Wir können das schaffen! Das ist nicht so schwer!" Etwas war ich ja doch von mir erschrocken, behielt meinen ernsten Blick aber bei, was wahrscheinlich bei unserem Größenunterschied ziemlich komisch aussehen musste!
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Ich drehte mich um und ging zum Rest unseres Teams!
"Wir haben jetzt gleich einen Auftritt als Zirkus-Truppe! Also überlegt euch, was ihr am besten könnt!"
"Ich will mit Naoki Kunststücke vorführen!", rief Chika voller begeisterung und ihr großer Bruder nickte als Einverständnis.
 "Gut, ich werde meine Wettbewerbstricks aufführen. Und ihr zwei?", fragte ich die Evolitionsschwestern.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 04.03.2013 11:17

Ankira
Ich sah meine Schwester:"Ich weiß´voran du denkst,Nein."
"Och komm schon das wird lustig,"sagte sie vordernt.
"Du weißt das wir das ewig nicht mehr gemacht haben,"erwiderte ich.Sie sah mich mit großen augen an und ich stimmte dann doch zu."Hast du die Kore noch drauf?"fragte ich darauf.
"Aber natürlich,"strahlte sie.Ich seufzte ich hatte keine lust darauf aber es ist mal ne abwechslung vom ganzem Tag also war es wohl ok.

Ashuri
Ich strahlte über beide Ohren auch wenn meine Schwester misstrauisch war machte sie mit.Wir haben es zwar ewig nicht mehr gemacht aber es sollte noch klappen.Ich bemerkte das wir eigentlich noch einen dritten brauchen:"Wir brauchen doch noch einen dritten Ankira."
"Stimmt, wie wärs mit unserm Boss,"sie schaute hämisch zu ihm rüber und wartete seine antwort ab.


Zoran
"Ja ich hab es mitgekriegt,ich wüsste dann nur nicht was ich machen sollte und eine so wunderschöna Dame wie du Ekidona sollte alles hinkriegen,"ich verbeugte mich kurz vor ihr und ging dann zu Tisch.Ich schaute noch eben zur Tür Adriano war wohl gerade bei seiner Frau also konnte ich unbesorgt sein das er reinkommt.Ich schnippelte das Obst so schnell das Ekidona gar nicht hinterher kahm:"Keine sorge nicht alles ist so schnell das wars mit der schelligkeit eigentlich schon jetzt kommt das feine." Sie schaute mir aufmerksam zu wie ich alles in eine Topf gab und umrührte und nach und nach verschiedene Gewürze dazu gab, als es fast fertig war lies ich Ekidona probieren:"Und wie schmeckts?"

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 04.03.2013 20:24

Lightning
"HALT!" Ich hob abwehrend die Hände hoch. "Ooohne mich! Ich mach bei eurer komischen Aktion niiicht mit! Ich spiel den Direktor! Ich bin..." Ich überlegte kurz, was ich im Zirkus sein könnte, was man nur mit den dort vorhandenen Dingen tun konnte. "äh... Dompteur! Genau! Ich dressiere eigentlich Löwen und Tiger, darum kann ich nichts aufführen und mache für den heutigen Abend Ansagen und wenn's hoch kommt nen Drink, aber sonst: No way!" Ich setzte mich mit verschränkten Arme an den Rand dieses kleinen Endes der venezianischen Insel und sah auf die Lagune hinaus, wo sich dahinter die Lichterkette des Festlandes erstreckte.

Ekidona*
Bei dem Kompliment wurde ich wieder rot und entschied mich in letzter Sekunde gegen ein dämliches Kichern. Ich wollte nicht als das kleine Zuckerpüppchen rüberkommen, lieber mehr Selbstbewusstsein und Neugierde!
Ich schaute genau zu, da ich wirklich noch nie gesehen hatte, wie man kochte! Ich bekam immer meine Speisen aus Blütennektar und kleineren Pokémon und Käfern serviert und hatte auch so Anderes, für mich und meinen Staat Wichtigeres zu tun, als mir die Zeit zum Kochen zu nehmen, was aber anscheinend wirklich Spaß machte...
Als mir Zoran ein wenig auf einem Löffel hinhielt zum Probieren nahm ich den Löffel nicht, sondern ließ mich quasi füttern. Das gab sicher Pluspunkte...
"Wow! Das schmeckt klasse! Ich kann gar nicht glauben, dass du das alleine so auf die Reihe bekommst! Am Hof habe ich glaube ich fünf Privatköche und die kochen definitiv nicht besser, als du!" Ich war wirklich mal positiv überrascht! Während Zoran noch ein wenig mehr vorbereitete**, überlegte ich nochmal über die Zirkusgeschichte nach.
"So gut, wie du mit dem Messer umgehen kannst, könntest du doch als eine Art Messerwerfer auftreten, oder? Ich würde auch die Lady an der Zielscheibe sein, die nicht umgebracht erden darf!", schlug ich lachend vor und überlegte mir im selben Moment auch gleich noch ein Outfit als Feuerspuckerin. Mein Kleid würde ich nur abfackeln und dafür war es wirklich noch zu früh...
 
*Man kann sie wirklich auch Eki oder Donna nennen... Ist kürzer und klingt nicht so hochgestochen...
** Wie schon gesagt: ich will ein Lagerfeuer! Würstchen und Fisch grillen! ^o^ Und Marchmellows! (~'-')~

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 04.03.2013 20:40

Ankira
Ich ging zu Lightning und ging auch näher an sein ohr."Weichei,"flüsterte ich mit einer engelsgleichen Stimme in sein Ohr. Ich ging wieder zu Ashuri:"Ich denke jetzt ist er beleidigt."
"Ja schwesterherz seh ich auch so."


Zoran
"Kann ich machen aber wenn nur mit dir,"ich lächelte sie an. Ich schaute nur noch mal eben nach dem Nachtisch den ich noch zubereitet hatte:"So ich denke alles ist fertig währen sie so freundlich und würden den Salat nehmen Myladi."
Eki wurde wieder ein kleines bisschen rot und nahm dann den Salat, wir gingen raus und stellten das essen auf einen Tisch der da stand."So essen ist fast fertig muss nur noch gegrillt werden."
Es kahmen alle und schauten das essen voller begeisterung  Lightning der etwas angefressen schien schaute auch nach und selbst Naoki der mir noch vorher mit leichter missachtung entgegen getreten ist schaute.Als wir alle was auf den tellern hatten fragte ich was die anderen denn so aufführen wollen."Ah du Meno wirst also deine Wettbewerbskünste zeigen und wenn ich es richtig verstanden hab Chika wollt ihr Kunststücke vorfüren und bei euch Ankira und Ashuri ist es wohl noch geheim,ich werde eine Messernummer mit Eki vorführen und sie wird auch noch als Feuerspuckern auftreten und unser Lightning richtig oder wird der Direktor also ist eine gute mischung oder."

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 04.03.2013 22:37

Meno
 Ekidona entfachte mit einer winzigen Version des Flammenrades ein kleines Lagerfeuer , dass Chika und Naoki - mal wieder mit einer Trainingseinheit verbunden - vorbereitet hatten. Bevor wir aber mit dem Abendessen beginnen konnten/wollten, bereitete jeder seine Show-Einlage vor. Bei mir bestand das darin, dass ich Adrianos Boot so fest ich konnte an den kleinen, schwankenden Steg band, damit es bei meiner Vorführung nicht wegschappte. Naoki halt mir kurz, da ich zu wenig Kraft hatte... Mehr, als den Lagunenboden nach hohen Steinen abzuchecken, hatte ich dann nciht mehr zutun. Die anderen waren auch alle beschäftigt.

Lighting
Ich lieh mir von Adriano einige CDs - deren Titel ich alle samt weder lesen konnte, noch kannte - und einen CD-Spieler. Ich war von Kamilla um einiges modernere Geräte gewohnt und so dauerte es seine Zeit, bis ich die altmodische Technik unter meine Gewalt bracht und noch mal so lange, bis ich alle Lieder angehört, beziehungsweise angespielt hatte. Da die anderen noch nciht fertig waren, ging ich zu Meno, die auf dem kleinen Steg, der bei jeder kleinen Welle gefährlich schaukelte, saß und ihre Füße ins Wasser heilt. Ich versuchte mich möglichst ohne ins Wasser zu fallen, neben ihr in die Hocke zu gehen, da ich es noch etwas zu früh fand, als dass ich mich wieder zu ihr setzen durfte.
"Entschuldige meinen Ausraster vorhin... Ich finde es nur sehr riskant. Vorallem dein Vorhaben, da du Attacken einsetzt!"
"Das tue ja auch nur ich und bei Ekidona sagen wir einfach, dass sie Benzin genommen hat! Und ich bin Magierin, da darf man seine Tricks nicht verraten! So sind alle Probleme gelöst!"
"Hoffen wir es..." Ich mochte es nicht, wenn man Dinge so einfach und offensichtlich lösen konnte, da war meistens ein Haken dabei... 
Ich grübelte also gerade über eine zweite mögliche Ausrede nach, als eine etwas stärkere Welle kam und ich das Gleichgewicht verlohr! Ich versuchte mich noch irgendwo festzuhalten, was bei einem Haufen Holz auf Autoreifen nicht wirklich viel Möglichkeiten darstellte! Ich landete also mit einem lauten Platschen im Wasser. Panisch zappelte ich herum. Verdammt! Ich konnte nicht schwimmen!
"Hilfe! Meno, hilf mir!" Doch sie kicherte nur blöd und meinte giggelnd:
"Lightning, das Wasser da ist gerade mal so tief, dass du knapp stehen kannst!" Ähm... Ich versuchte es und obwohl mir das Wasser wirklich bis zu den Ohren ging, konnte ich stehen... Peinlich... Meno hielt mir eine Hand hin und zog mich durch das Wasser zurück zum Steg, wo sie mir half, mich aus dem Meer zu hiefen. Ich war klitsch nass. Mir schoss das Blut in den Kopf und ich verzog mich zum Feuer, wo ich bis auf die Hose alles auszog, um zu trocknen.

Naoki
Obwohl ich wirklich ein ruhiges und genügsames Pokémon war, verspürte ich doch soetwas wie Schadenfreude, als das Zebritz baden gegangen war. Danach widmete ich mich wieder meiner Schwester. Sie wollte unbedingt Kunststücke in der Luft machen, doch da sie noch nicht so hoch springen konnte, wie ich, mussten wir davor üben, wie sie zu mir laufen musste, damit ich sie in die Luft katapultieren konnte. Das dauerte alles seine Zeit. Bis jetzt sah das Ganze eher nach einer Mischung aus Kampfsport und Chikas ersten Geversuchen nach dem Schlüpfen aus...

Ekidona
Das war meine Chance! Eine Choreo war schnell zurecht gelegt, doch ich wusste nicht so genau, ob ich meine Flügel verwenden durfte... ich strich den Flugteil lieber wieder und ging meine Attacken noch ein Mal durch, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle noch einwandfrei funktionierten! Dann ging ich ins Haus und bat Adriano um etwas zum Anziehen, das nicht zu viel Stoff hatte, der abbrennen konnte und es musste eng anliegen, aus selbigem Grund. Am Ende hatte ich ein improvisiertes Outfit aus einem Bikini-Oberteil, das ein klizekleines bisschen zu klein war, da es eigentlich Adrianos Cousine gehörte, die den Bikini das letzte Mal vergessen hatte und so weiter. Und für unten hatte ich ein rot-golden-glitzerndes Tischtuch, das eigentlich für Weihnachten war, aber zu dem schwarzen Bikini und meiner Feuereinlage einfach super passte! Als ich die Sachen hatte und mich herzlich für's Leihen bedankt hatte, übte ich mit Zoran, wobei ich schreckliche Angst um meine Flügel hatte!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 05.03.2013 08:27

Zoran
"Eki das einzige was du machen musst ist ruhig bleiben,"behruigte ich sie. Ich übte ein paar mal mit offenen augen dann suchte ich mir ein Tuch und band mir das um die augen."Keine sorge da ich zur helfte ein Psycho Pokemon bin kann ich deine Aura war nehmen, deine Aura ist aber ein wunderschönes rot,"Ich wusste bei frauen sind komplimente immer der beste weg zur behruigung das war mit einer der wenigen sachen wo mein Trainer bei frauen recht hatte.Auch das klappte wunderbar auch wenn ich bemerkte das Eki etwas nervös bei der nummer war:"Eki das hast du super gemacht ich danke meiner Königen."


Ankira
Ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen als Lightning ins Wasser gefallen ist.Das hat seinem Ego garantiert gut getan."Schwester können wir das nochmal probieren?"fragte Ashuri die auf dem Boden saß.Ich nickte."Und hopp!"
"Manno schon wieder nicht geklappt,"meckerte Ashuri.
"So noch mal ganz ruhig und versuchs nochmal,"munterte ich sie auf.
"Du hast leicht reden du siehst ja auch mehr als ich,"beschwerte sie sich.
"Ok dann gehen wir ans Lagerfeuer zum üben ok,"schlug ich vor.
"Ja,danke,"sagte Ashuri.Hm da war doch was,ich drehte mich um aber da war niemand,das muss ich mir eingebildet haben.
"So jetzt aber und Hopp!" rief ich zu Ashuri der fünfte versuch war das jetzt.Und sie hatte es geschafft endlich.Als Mensch war es wesentlich schwerer das gleichgewicht zu halten aber es klappte,jetzt kommt der letzte teil wenn der jetzt auch noch klappt haben wir´s.Auch das hatte jetzt perfeckt geklappt:"So noch einmal alles durchgehen dann sind wir fertig Ashuri." Wir gingen also alles nochmal durch und es hatte alles geklappt.


Ashuri
So fertig ich bin froh das alles geklappt hat.Ich schaute Abkira mit dem Blick darf ich rumgehen an und sie nickte.Also schaute ich mich ein bisschen um und sah Meno wie alein auf dem steck saß ich gesellte mich zu ihr:"Na Meno klappt alles mit deiner Vorstellung?" Sie nickte.
"Das ist toll bei uns auch, sag mal kannst du mir mehr von Wettbewerben erzählen ich hab bissjetzt nur einmal zugeschaut?"
Sie strahlte ich denke sie freut sich das sich dafür jemand interessiert.

Ankira
Ich setzte mich auf dem Baumstamm neben Lightning:"Sag mal als Arena Pokemon hast du doch viel herausforder oder?"
Er erklärte mir was mann als Arena pokemon machte und welche vorteile es hatte,ich nickte."Das klingt spannend,"sagte ich.
"Sag mal du bist jetzt viel aufgeschlossener als wenn deine Schwester bei dir ist,"bemerkte er. Ich wusste nicht ob das jetzt im positiven oder im negativen gemeint war aber es stimmt."Das liegt daran das ich bei meiner Schwester stark rüber kommen möchte es ist schlimm genug das wir unsern Trainer verloren haben obwohl verloren ist das falsche wort auf die gefahr hin das ich dich jetzt langeweile ich erzähls dir trozdem,als ich gerade frisch entwickelt war und Ashuri geboren wurde hatte unser Trainer genug von mir und hat mich einfach ausgesetzt, er hatte zuerst nicht bemerkt das ich ihm noch immer gefolgt bin ich war damals noch sehr naiv. Also folgte ich ihm noch eine ganze zeit lang bis er es gemerkt hatte nahm er einfach Ashuri und warf sie in den Fluss er wusste das sie erstens noch nicht schwimmen konnte und zweitens das ich sie retten würde, er hatte sich zum negativen gewandelt als ich im Fluss mit Ashuri an einen Ast klammerte hat er ihn abgebrochen. Das einzige was ich noch weiß ist als ich aufgewacht bin wurden ich und meine schwester irgendwo hingeschleppt ich wusste nicht mehr wohin ich hatte nich erkannt das es ein Poke-center war als ich bemerkte wie mich die Hand von der ärztin angefasst hatte habe ich mich gewehrt und sie gebissen meine abneigung gegen Menschen wurde dadurch nur stärker. Ich weiß nicht wie lange aber lange war ich in einem käfig zum schutz der anderen aber als ich rauskahm und meine schwester sah schnappte ich sie und lief raus weiter und weiter bis ich nicht mehr konnte, Ashuri erinnert sich daran nicht mehr und der gedanke jetzt ein mes´nsch zu sein ist sehr ironisch wenn man bedenkt das ich menschen eigentlich bis auf das tiefzte hasse,"sagte ich und hoffte ich hatte Lightning nicht alzusehr gelangweilt als ich bemerkte das auch die ganze zeit Naoki und Chika zugehört hatten ich lief sofort rot an es war mir eigentlich peinlich darüber zureden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum