Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 15:44

Jan
Ich überlegte und ging meine möglichkeiten im Kopf durch. Ich legte schließlich mein Buch zur Seite und nahm mir die Wasser Pistole. Dann stellte ich mich zu Ella und Gilbert."Wenn ihr nichts dagegen habt,"sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 30.05.2013 11:23

Jan
Ich schaute von meinem Buch auf und sah zu Ella, als ich sah was Gilbert machte funkelte ich ihn böse an.Ich dachte der wollte mir helfen! Ich wusste ich kann ihm nicht trauen.Ich war richtig sauer auf Gilbert wollte aber jetzt keinen streit anfangen.Ich spreche ihn darauf später an nicht jetzt wo die anderen dabei sind,dachte ich mir wütend. Die wut baute sich weiter auf und ich konnte es gerade noch so zurück halten.Dieses Arsch.Ich versuchte mich in meinem Gedanken auszurasten und nicht im reden.Wenn ich den in die Finger kriege! Er sah mich an und grinste, ich funkelte ihn weiter böse an und wandte mich wütend wieder meinem Buch zu.Der kann froh sein das ich mich noch einiger maßen im griff habe. Ich vergrub eben eine Hand im Sand und machte eine Faust wo man es halt nicht sehen konnte ich zerquetschte den Sand und holte die Hand dann wieder raus.

Naka
"Kein Problem bleibt unter uns,"ich lächelte. Ich schaute zu Kiku:"Ich muss wieder zu Japan, keine sorge niemand von mir etwas davon erfahren." Ich lief wieder zu Kiku und setzte mich neben ihn und Mei Mei.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Neko Bilderwettbewerb

von mizera am 29.05.2013 23:32

368636-bigthumbnail.jpg

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Lifes - Start

von mizera am 29.05.2013 23:27

Angi
Ich war etwas nervös nun war ich dran. Tobi merkte mir das an und legte seine Hand auf meine Schulter."Wird schon schiefgehen,"sagte er." Das hilft nicht wirklich viel,"sagte ich und seufzte. Als wir drüben waren erklärte mann mir die aufgabe und ich versuchte erst mal einen Plan auszuarbeiten der nicht lebensmüde war."Also mal schauen was haben wir denn alles was nützlich ist,"sagte ich und ging alles im Kopf durch."Es bringt uns nicht wirklich weiter,"sagte Tobi."Ich weiß,"sagte ich und schaute mir die Seile an. Mir fiel nicht wirklich was sinnvolles ein und Mein Life war auch keine große Hilfe."Was meinst du ob das Verlängerungskabel mich halten wird?"fragte ich Tobi." Keine ahnung hab ich noch nie ausprobiert denke aber schon." Ich verknotete das Seil mit dem Kabel."Und nun?"fragte Tobi."Nun warte doch aber ich denke das würde doch nicht klappen."
"Und was wenn wir das ei einfach ohne uns runter lassen,"sagte er. "Das ist eine gute idee aber bei einem Fallschirm hätte ich zu sehr angst das es kaputt ginge,"sagte ich. Ich nahm mir einen Luftballon und füllte ihn mit Sand dann legte ich das Ei darein und hatte aber noch zuvor andere Luftballons um den mit Sandgefüllten gepackt."Bitte funktioniere,"bete ich und lies die konztruktion dann fallen. Zu meiner erleichterung blieb das Ei heil und ich war erleichtert dann zeigte ich es Mrs Woodcock."Bestanden." Ich war erleichtert endlich wieder auf der anderen seite zu sein. Ich freute mich riesig das ich es geschafft hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2013 15:39.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.05.2013 22:54

Naka
Ich ignorierte die Tatsache das sie größer war als ich und nickte."Keine sorge es bleibt unter uns mir ist es auch peinlich wenn jemand ohne meine erlaubniss an meine zeichnugen geht,"ich lächelte verlegen. Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht die mir im gesicht hing.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.05.2013 20:48

Naka
Ich gab ihr die Blätter."Tschuldigung ich habe ausversehen drauf geschaut,"ich verbeugte mich,"es ist wirklich schön wenn ich es so sagen darf." Ich kam wieder hoch und lächelte sie freundlich an."Ich weiß es gehört sich nicht tut mir wirklich leid."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 27.05.2013 21:47

Naka
Ich war schon seit einiger Zeit wieder aus dem Wasser und hatte mir was übergezogen. Mir flog ein Blatt vor die Füße ich hob es auf und schaute unweigerlich drauf. Ich drehte es um da ich wusste wie es bei mir war wenn jemand  meine sachen ansah ohne das ich es wollte ich sammelte auch die anderen auf und suchte nach dem jenigen der sie verloren hatte.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.05.2013 10:10

Jan
Ich blickte zu Ella und reichte ihr ein Handtuch."Hier,"sagte ich und lächelte.

Naka
Ich zeichnete weiter an meinem Bild vom Campus. Nach einiger Zeit streckte ich mich und legte meine Sachen in meine Tasche. Dann ging ich zum Wasser. Meine Haare waren etwas vom Wind zerzaust ich tauchte dann ins Wasser ein. Ich mochte es wenn Haare unter Wasser sind dann schimern die immer so schön.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.05.2013 23:46

Jan
"Nö warum auch, ein streber ist jemand der mit seinem Wissen angibt und nur weil mann in einem oder mehreren Fächern gut ist ist man nicht gleich ein Streber,"sagte ich aufmunternt und lächelte. Ich setzte mich jetzt auch hin.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 20.05.2013 19:22

Jan
Wow Sie ist gut, mir wäre das nicht aufgefallen,dachte ich mir und schrieb weiter mit. Ich schaute zu Ella dann wieder auf mein Blatt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite