Suche nach Beiträgen von mizera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 221 Ergebnisse:


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Darkness takes over...

von mizera am 04.05.2013 21:05

Du erwachst in einer Welt die ganz anders ist als du sie kennst. Es ist die Welt der Pokemon. Auch du bist zu einem Pokemon geworden, besser gesagt du wurdest als Pokemon in diese Welt geschickt.

Doch diese Pokemon Welt ist anders als die, die Du kennst. Es herrscht eine schaurige Atmosphäre, wenn ihr das Dorf verlasst. Jenseits des Waldes das dieses Dorf umgibt, ist die Stimmung ganz anders. Es ist düster und die Pokemon hier haben nichts als Hass in sich. Diese düstere Stimmung oder besser gesagt dieser Albtraum wird durch ein bestimmtes Pokemon herbei geführt und zwar von Darkrai. Es wurden Team´s losgeschickt um Es zu stoppen doch sie kamen nie zurück...

 

Eigentlich würde ja Cresselia versuchen Darkrai Einhalt zu bieten. Doch Cresselia kann nicht aus dem Dorf raus. Die Pokemon die aus dem Dorf rausgehen werden nicht von dieser Dunklen Aura heimgesucht da sie von Cresselia geschützt werden. Doch wenn Cresselia Sie vom Dorf aus verlassen würde, könnte die Aura auch diese Pokemon befallen. Die Pokemon die noch Liebe in ihrem Herzen haben und aus der sagen wir Alptraum Welt von Darkrai in dieses Dorf kommen, werden von Cresselia ebenso Beschützt und bekommen von ihr eine Feder. Die Luna Feder. Alle Pokemon aus diesem Dorf haben eine damit sie wenn sie rausgehen nicht von den Alpträumen besessen werden, dies ist auch der Grund warum es heißt: „Egal Wo du hingehst Cresselia wird dich begleiten.“

 

Willst Du Darkrai Einhalt gebieten und wieder Frieden zurück bringen?

Dann Gründe ein Team, aus den besten Pokemon die du finden kannst.

Cresselia:

FP___Cresselia_by_HikariYugi_chan.jpg

 

Darkrai:

Darkrai-pokemon-black-and-white.jpg

Die Regeln sind ganz einfach:

 

  • Keine Legendäre Pokemon!

  • Keine Pokemon dürfen 2 mal vorkommen!

  • Keiner wird sich ohne wirklichen Grund von der Gruppe entfernen!

  • Kein Pokemon arbeitet mit Darkrai zusammen!

  • Habt Viel Spaß ^-^

 

 

Die Steckbriefe sollten so aussehen:

Name:

Art:(Also Pokemon)

Charakter:

Attacken:(max. 6)

Aussehen:(Mit pic)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2013 11:35.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 23:38

Naka
"Also ich war noch bis eben an der kleinen Klippe um dort zu schreiben und hatte mich jetzt wieder auf den Rückweg gemacht da ich die zeit ein bisschen aus den augen verloren hatte,"sagte ich und lächelte. Ich hatte gar nicht gemerkt das es schon 5 Uhr war."Weißt du die Zeit vergeht so schnell beim schreiben."

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 23:11

Naka
"Ja..Ja mir geht es gut,"sagte ich.Mann hör auf zu stammeln.Ich lächelte.Er sieht so süß aus wenn er so schaut.Er schaute mich besorgt an. Ob er sich wehgetan hat?

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 22:46

(du bitte ^^)
Naka
Peinlich, ich muss echt aufpassen wo ich hinlaufe.Ich wurde leicht rot, einmal vor scharm und wegen etwas anderem.Er sieht wieder total gut aus.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 22:04

Naka
"Wünsche ich dir auch,"sagte ich und lief wieder los. Als ich wieder am Campus war lief ich ausversehen in Kuki."Oh entschuldigung,"sagte ich und verbeugte mich.(Ich hoffe das ist okay Yu wenn nicht änder ich das wieder^^')

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 21:50

Naka
"Naja also.."ich wurde leicht rot,"Ich schreibe gerne Bücher."
Ich schaute ihn an:"Die Stadt hier ist total schön aber ich denke jetzt ist wieder mehr auf den straßen los." Als ich auf die Uhr sah merckte ich wie spät es war."Oh, ich muss mich beeilen, die Sonne steht jetzt gut zum Zeichen,"sagte ich und lächelte.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 21:31

Naka
"Ich war gedrade auf dem weg zum Campus um mich dort in ruhe hinzusetzten um zu schreiben,"sagte ich und lächelte.Und um Kiku zusehen."Und was machst du so?"

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 20:49

Naka
"Ja stimmt Damian oder?"fragte ich fröhlich.Ich dachte immer noch über Gilberts worte nach und dachte daran nochmal ganz von vorne zubeginnen was wohl auch besser war.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 03.05.2013 14:25

Steven
"Danke,"sagte ich. Dann gingen ich und Ageha gingen dann los. Als wir durch das Portal gingen sah ich wie ein Mädchen am Boden lag."Geht es dir gut?"fragte ich besorgt.

Vera
"Tse." Ich ging an ihm vorbei und konzentrierte mich wieder auf die Geräusche in der umgebung, aber hörte nichts ungewöhnliches.Mann wo kann er oder sie nur sein ich habe eine rechnung offen! Warte wen sollte ich nochmal töten ach ja stimmt.Ich konzentrierte mich jetzt wieder vollkommen auf meinen Auftrag.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: The World - RPG-Start

von mizera am 02.05.2013 21:05

Vera
"Ich würds nicht drauf anlegen freundchen,"sagte ich mit einem gefährlichem unterton."Ich will nur den finden der mich umgebracht hat und in auf ernidringende Art töten verstanden und wenn du mir da im wegstehst bist halt erst du dran,"sagte ich mit einem höhnischem lächeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite