Suche nach Beiträgen von Katy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 05.07.2012 19:18

Das sind die NPC's ... sollte ich wohl dazu schreiben^^ Ist noch alles bisschen neu, ist mein erstes RPG :) 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 05.07.2012 19:16

Ein Team bilden? Ich zweifelte. Konnte dies wirklich eine so gute Sache sein? Die Gedanken in meinem Kopf rasten. Wenn Scratcher tatsächlich wegen seines Schachspielens hier war, war er Stratege und hatte alles bis ins letzte Detail vermutlich schon ausgeplant. Wenn er nun mit diesem "Schachzug" versuchte, dass ich ihm vertraute, damit er mich hintergehen und mich somit aus der Auswahlprüfung werfen konnte, wäre das ein fataler Fehler. Jedoch konnte ich nun beim besten Willen nicht abschätzen, ob er so jemand war oder es wirklich ernst meinte. Immherhin klang seine Behauptung und Begrüdnung plausiebel. 
Erwartete wird, dass sich alle als Rivalen sehen und natürlich würde man dann als Team herausstechen und aufmerksamkeit erregen. Zudem war Teamfähigkeit ein guter Charakterzug, jedoch leider nichts was mir besonders wichtig war. Als Technikfreak arbeitete ich alleine und konnte andere, die mich womöglich ablenkten, oder behinderten nicht gebrauchen.
Allerdings schien es Scratcher nicht anders zu gehen. Er war Schachspieler und somit auch immer auf sich allein gestellt. Vermutlich war das jeder hier.
Mein Blick wanderte zu meinem Life, der immer noch faul auf der Sitzlehne lungerte. Währendessen rasten meine Gedanken weiter und versuchten das Ausmaß der kommenden Entscheidung abzuschätzen. Bis ich zu dem Schluss kam, dass es mehrere Möglichkeiten gab.
Zum einen, könnte ich dem zustimmen, er hintergeht mich und ich fliege - schlecht. 
Dann könnte ich noch ablehnen und versagen, weil er recht hat -  sehr schlecht
Oder ich könnte wieder ablehnen und von allein versagen, weil ich zu schlecht bin - am schlechtesten
Das waren die beiden schlechtesten Möglichkeiten. Die drei besten waren: 
Ich schloss mich ihm an, er hatte recht und wir beide werden aufgenommen - sehr gut 
Ich wieß ihn ab, er wollte mich hintergehen, versagt selbst und ich werde genommen - gut.
Ich seufzte schwer, nachdem ich Gefühlt eine ewigkeit nachgedacht hatte. Jerson hatte sich nicht mal ansatzweise zu einer Äußerung bemüht, aber wenn er es hätte, hätte er vermutlich "Ist deine Entscheidung", gesagt. Also wäre er sowieso keine Hilfe gewesen.
Ich entschloss mich einfach für die bestmögliche, schlechte Wahl. Wenn sie wirklich eintrat konnte ich am besten damit leben und wenn sie es nicht tat ... um so besser!
"Einverstenden. Bin dabei!"Ich nickte und lächelte. Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als zu hoffen, das er wirklicht vor hatte mich zu hintergehen.
"Und kein Ding. Bin eigentlich auch nicht so der Team-typ", hängte ich noch an. Das musste einfach gesagt worden sein. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 05.07.2012 18:47

Jap, Eiskristall ist vollkommen in Ordnung! :)

[Hier sind dann noch die Steckis zu den derzeitigen "Fronten-Führern"-NPC's]-> Siehe S. 2 NPC'S Zusmamenfassung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 14:31.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Fairy Tale RPG

von Katy am 05.07.2012 18:27

Ich hoffe das geht so...???


Name: Ayaka 
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Charakter: Nach außen gibt sie das fröhliche, nette Mädchen von neben an, ist aber eigentlich kalt, unbarmherzig und egoistisch
Besondere Fähigkeit/Zauber: Kann Licht beeinflussen
Sonstiges: Sie gibt gern die Schwache, um andere hereinzulegen, sodass sie den Ausgang aus diesem Traumland findet und sonst niemand.
Aussehen:
magical-girl-lyrical-nanoha-nanoha74-4008.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 18:31.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 05.07.2012 17:26

Um erst mal die Frage von Nala zu beantworten: Natürlich können die Regierungstypen lustig drauf sein. Von mir aus können sie auch total abgedreht sein. Das wichtigste ist eben, dass sie der Regierung und ihrem land treu sind, oder es zumindest vorgeben. Zwar kämpfen sie dann ja für die Staatsseite, können aber meinetwegen auch gern andere Meinung sein, als ihre Vorgesetzten. (*hüstel* Deseteur *hüstel*)
Nun zu Koneko: Eigentlich schon. Außer du hast eine Begründung, z.B. dass sie eben Zunumi mit ihrem Rang "Jüngste Absolventin" ablöst. Allerdings bitte ich dann im Rahmen zu bleiben, da es mir leicht abwägig erscheint wenn ein z.B. 10 jähriges Kind an einem Kampf beteiligt ist. Ich hoffe das ist verständlich. ;) Allerdings hast du mich somit auch auf etwas in meinem Stecki aufmerksam gemacht. Ich werde das "Jüngste Absolventin" ind "Jüngste Absolventin ihrer Klasse" abändern, damit es noch andere junge Leute gibt und sie diese Möglichkeit dann auch haben. :)
Ich hoffe damit wären Eure Fragen geklärt ;) Wenn was unklar ist, einfach nachhacken

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Das magische Dorf - RPG [Setup]

von Katy am 04.07.2012 22:37

Worum es geht:
In einem magischen Land, in dem die Magie begrenzt und nur in Juwelen vorhanden ist lebt, weitab von aller Zivilisation, tief in einer verschneiten Bergregion, mitten im Wald ein Stamm, der seit Generationen gegen die machthungrige Regierung kämpft. Seit vielen Jahren schon verteidigen sie ihr Dorf und somit ein magisches Ritual, welches erlaubt jedermann die Macht der Körpermagie zu lehren, wie die Dorfbewohner sie schon von Geburt an in sich tragen. Diese Magie ist in der Lage den Nutzer in ein Tier zu verwandeln, wobei nur die Stärksten die Fähigkeit besitzen sich in ausgestorbene Tiere oder Fabelwesen zu verwandeln.
Die ganzen Jahre unter Spannung treiben die Angreifer nun jedoch weiter und wieder schmieden sie einen dunklen Plan...

 

Regeln:
Ihr habt die Möglichkeit zwischen den beiden Fraktionen „Gut" (Das magische Dorf - Verteidiger) oder „Böse" (Die Regierung - Angreifer) zu wählen. [Beide Seiten denken sie sind "gut"]

Die Dorfbewohner:
-besitzen alle die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln
-ab 12 Jahren kann man sich vollständig verwandeln
-das Tier ist immer auf derselben Altersstufe wie der Mensch, der sich verwandelt
-wollen das Geheimnis um das Ritual schützen 

Die Regierung:
-besitzen Waffen, die mit Lacrima's* modifiziert sind
-sind ihrem Land ergeben (Außnahme: Deserteure)
-sind mind. 16 Jahre alt. (Kleine Kinder auf einem Schlachtfeld wären schon etwas komisch)
-wollen unbedingt an das Ritual des Dorfes

Steckbrief:
Name:
Alter:
Zugehörigkeit: Regierung/Dorf
Tier/Waffe:
Besonderheiten:
Sonstiges:
Bild:
Tierbild/Waffe(wenn möglich):


*Edelsteine, die (Wind-,Feuer-, Wasser-, Licht-, Schatten-, Blitz-,etc.)-Magie speichern

_____________________________________________________________________

Meine Steckis:

Name: Chochoa
Alter: 10
Zugehörigkeit: Dorf
Tier/Waffe: Luchs
Besonderheiten: Tochter des Stammoberhauptes
Sonstiges: Ist noch nicht in der Lage sich in ein Tier zu verwandeln
Bild:
Anime_Girl_and_owl_022451_1.jpg 

Tiergestallt:
Chochoa-Luchs.jpg


Name: Zunumi
Alter: 20
Zugehörigkeit: Regierung
Tier/Waffe: Sense, ausgestattet mit einem Luft-Lacrima.
Besonderheiten: Da sie im Waisenhaus groß wurde, kenn sie ihre Eltern nicht und wurde früh von der Regierung „einkassiert" um eine Kampfausbildung zu machen. Inzwischen ist sie Mitglied der E.E.R. (Elite Einheit der Regierung) und eine der besten Kämpferinnen überhaupt.
Sonstiges: Ist die jüngste Kampfabsolventin ihrerr Klasse und eine der Besten aus Team Alpha der E.E.R. Ihre Sense hat die magische Fähigkeit bei Schlägen einen enormen Windstoß zu erzeugen und so Gegner regelrecht hinwegzufegen.
Bild:
Zunumi.jpg 
So ich hoffe die Idee gefällt Euch! ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 14:39.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Fairy Tale RPG

von Katy am 03.07.2012 22:43

Klingt echt super interesasnt, würd auch gern einsteigen, sofern es noch aktuell ist? *lieb gug*

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 03.07.2012 22:06

Katy

Aufmerksam beobachtete ich mein Gegenüber, wobei mich Jerson jedoch einmal total aus dem Konzept brachte, als er erwähnte, dass bei Scratcher und seinem Life das Wort Giftpfeil gefallen war. Aber genau konnte ich ja nicht sagen, was ihm sein Life zuflüsterte, also blieb mir auch nichts anders übrig als ihm zu Vertrauen, zumindest was diese Sache anging.
Als er dann anfing zu erzählen, schenkte ich ihm meine volle Aufmerksamkeit. Ich vermute sogar, dass mein Life von der Lehne hätte fallen können und ich hätte es nicht bemerkt.
Als er fertig war und nachhackte, ob das Ganze logisch klag, nickte ich. Ich hatte mir schon ähnliche Gedanken gemacht, allerdings hatte Scratcher den Gedanken jedoch wesentlich weiter bedacht. Zustimmend nickte ich. 
"Klingt vollkommen logisch und keineswegs wahnsinnig. Und ich kann deine Theorie vollkommen verstehen. Aber auf was willst du jetzt hinaus?"
Unglaublicherweise hatte es dieser Junge doch Tatsächlich geschafft ein interessantes Gespräch anzufangen, welches mich dazu bewegte in ganzen Sätzen zu sprechen. Es war schon irgendwie erstaunlich, wie schnell man neue Leute kennenlernte, wenn man sein Zimmer mal verließ.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 01.07.2012 11:21

"Die da!", dabei zeigte Jerson herablassen und böse auf mich. "Hat mir meine Kopfhörer weggenommen." Anscheinend schien er sich nun auch zu unterhalten, wobei ich allerdings nicht wusste, was genau Scratchers Life gesagt oder gefragt hatte, um so eine Antwort zu bekommen. "Ich bin einfach nur schlecht drauf." Und damit wandelte sich meine erstmalige Meinung ins Gegenteil, denn bockig verschränkte mein Life jetzt die Arme und wandte sich ab. Wie unfreundlich.
"Jay... benimm dich!", nuschelte ich mahnend. Egal was sein Gegenüber gesagt haben mochte, war Jersons reaktion wohl doch nicht gerechtfertigt. Allerdings brachte meine Mahnende Art ihn nur zum Lachen und er legte sich auf die Lehne und gab von da an nichts mehr von sich. Dafraufhin konnte ich nur seuftzen. Aber ich soll unfreundlich sein, wenn ich mich nur mit meinem Coumputer beschäftige, ging es mir durch den Kopf, ehe ich wieder zu Scratcher sah, der gerade irgendetwas gesagt haben musste.
"Wie? Was hast du gesagt?", fragte ich vorsichtig nach und direkt hinterher zu werfen: "Tut mir leid wegen meinem Life, er benimmt sich manchmal wie ein bockiges Kind." Dabei funkelte ich ihn böse an. "Ein bockiges Kind, das versucht mich zu erziehen."
"Einer muss es ja machen!", schimpfte er zurück. Ich atmete tief durch. Auf einen Streit einlassen war jetzt vermutlich das schlimmste, was ich tun konnte. Ich war sowieso schon gereizt, weil mein Life mir mehr oder weniger meinen PC verboten hatte. Ich beschloss einfach ihn zu ignorieren und mich ganz auf mein Gegenüber zu konzentrieren, das wenigstens nett zu mir war. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 30.06.2012 12:33

Weiterhin weigerte sich Jerson von meinem Laptop zu weichen. Was mich jedoch mehr störte war, dass er selbst absolut still blieb. Das war richitg gemein. Er konnte ja wenigstens auch mal versuchen zu anderen Lifes nett zu sein!
Ich schob den Gedanken beiseite, immerhin besaß ich, wenn auch nicht viel, genug freundlichkeit um meinem Gegenüber zu zuhören.
Schachfiguren? Ein Schachspieler also. Ein Stratege. Ich frage mich, was für eine Figur ich wohl sein mochte? Gab es überhaupt eine Figur mit der man mich vergleichen konnte?
Sein Lachen brachte mcih ein wenig aus dem Konzept, allerdings nur kurz, bis ich den Faden wieder fand und das Thema aufgreifen konnte.
"Hast' recht." Ich schob meine Brille zurechte. Irgendetwas auf den Gläsern irritierte mich, weshalb ich sie dann doch abnahm und genauer anschaute. Kein Fleck zu sehen. Hm... egal. Ich setzte sie wieder auf und sah Scratcher wieder an.
"Ich werd oft als Technik oder Computerfreak hingestellt." Ich zuckte die Schultern und lehnte mich ein wenig zurück. Vielleicht war es doch nicht so schlecht, wirklich Kontakte zu knüpfen. Kurzerhand schob ich Jay einfach von meinem Laptop, der kurz davor war laut zu protestieren. Allerdings sah er dann, dass ich den Laptop zuklappte. Ein regelrechtes Wunder!
Danach schnappte ich mir meinen Life und setzte ich ohne ihn groß zu fragen wieder auf die Sitzlehne vor mir, wo er wieder ein wenig kleiner wurde.
"Mich stört's aber nich'. Sollen die Leute doch machen. Ich bin eben ein wenig verrückt nach Computern und allem was damit zu tun hat", griff ich das Gespräch wieder auf und sah Jerson eindringlich an. Er sollte gefälligst auch freundlich sein! Ich glaubte sogar, dass er es verstaden hatte, denn er seufzte resignierend und blickte wieder auf den Kopf des Jungen, wo vermutlich immer noch sein Life saß.
"Hi", nuschelte er in die Richtung und fügte noch an: "Ich bin Jerson." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite